Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jasper - The Sensitive Fighter

+11
jasper loverin
_Vampir_
Drea*-*
_Esme_
Alice02
ShinyEye
Jaspers Bella
Sparkles
mella
isabella
Kathi
15 verfasser

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Mi 17 März 2010, 21:55

Ach ja, wenn die beiden zusammen währen XDD mein lieblingsthema... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 582515

Für mich persönlich ist Jasper jemand, der wenn er jemanden mag, dass er sich dann auch um diese Person kümmert.

Wie wäre er als Vater?
Wie würden Kinder und Tiere auf ihn reagieren?
Wie müsste ein Mädchen sein das Jasper will? (Neutral) Eigenschaften?

1: Och ich könnte ihn mir als richtig guten Vater vorstellen. Besonders weil er durch sein langes Vampirleben viel mit gemacht hat und somit auch weiß, wie ein Leben als Vampir nicht sein sollte. Beziehungsweise, auf welche Dinge man sich nicht einlassen sollte, wenn man ein schönes Vampirleben haben möchte. Und deswegen könnt ich mir shcon vorstellen, dass er vieles tun würde, damit sein Kind nie sowas mitmachen müsste, was er vor Alice' Begegnung erlebt hatte.

2: Kinder könnten Jasper vielleicht wegen seinen locken und diesem süßen Aussehen als engel wahrnehmen? Very Happy Keine Ahnung... Aber in der hinsicht, dass Tiere ein speziellen sinn haben zu erkennen wann sie in einer Gefahr sind, kann ich mir vorstellen, dass sie vor ihm vielleicht davon laufen..

3: Ich glaube für Jasper muss ein Mädchen einfach nur eine fröhliche, ehrliche, sowie treue und ausgelassene Art haben. Vielleicht auch selbstlos und liebevoll. Freundlich, nett und ein bisschen kämpferisch. Intelligent und interessiert an seinen problemen. Hübsch... joah, hoffe ich hab nichts vergessen. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 582515

Und zu einer Frage, die ich meinte noch mitbekommen zu haben.
Wenn Jasper in Edwards Lage währe... Ich denke er hätte Bella spätestens nach dem vorfall zu ihrem Geburtstag verwandelt. Jasper ist meines erachtens niemand der jemanden einfach so verlässt, wenn er ihn liebt. Natürlich würde er nur das beste für denjehnigen wollen. Aber ich denke nicht, dass er Bella so tief verletzen würde, wie Ed es da gemacht hat.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 22:02

Wenn ich meine Meinung kundtun darf... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 582515 ach cafe del mar, darf man Fragen wie alt du bist, mich interessiert das irgendwie. Musst es natürlich nicht sagen Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 582515
Jaspers Bella schrieb:
Wie wäre er als Vater?
Wie würden Kinder und Tiere auf ihn reagieren?
Wie müsste ein Mädchen sein das Jasper will? (Neutral) Eigenschaften?

1: Och ich könnte ihn mir als richtig guten Vater vorstellen. Besonders weil er durch sein langes Vampirleben viel mit gemacht hat und somit auch weiß, wie ein Leben als Vampir nicht sein sollte. Beziehungsweise, auf welche Dinge man sich nicht einlassen sollte, wenn man ein schönes Vampirleben haben möchte. Und deswegen könnt ich mir shcon vorstellen, dass er vieles tun würde, damit sein Kind nie sowas mitmachen müsste, was er vor Alice' Begegnung erlebt hatte.
-> Also ich kann ihn mir garnicht als Vater vorstellen, weil ich denke er hat geng damit zutun mit seinem eigenen Leben erst mal klar zu werden. Immerhin ist er schon ein bisschen jemand der sich selbstbemitleided oder? (Was denkt ihr?)...
Deshalb denke ich, wäre er nicht ein allzu guter Daddy. Klar wenn er ein Kind hätte, denke ich auch dass er es lieben würde und soo bla.
Jaspers Bella schrieb:
2: Kinder könnten Jasper vielleicht wegen seinen locken und diesem süßen Aussehen als engel wahrnehmen? Very Happy Keine Ahnung...
-> Jaaa im Buch ist Jasper jaaa eigentlich nicht süß und niedlich, sondern groß und von Locken wurde auch nie was gesagt, Ich denke Kinder hätte Angst vor ihm genauso wie erwaschsene Menschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Mi 17 März 2010, 22:11

Steht doch da Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 582515 19

Ne, ich glaub nich, dass Jasper sich selbst bemitleidet. Er bereut es, was die Vergangenheit aus ihm gemacht hat und zwar einen Blutdürstenden, Menschen meidenden Vampir. Aber... ich kann ihn mir überhaupt nich als selbstmitleidigen Typen vorstellen...

Ich habs auch nicht ernst gemacht, darum der Smily und danach das 'KA' Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 94952
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 22:14

Nein bei Cafe del mar steht das Alter nicht Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 94952
Aber in BD, wo er merkt das Bella eine wunderbare Selbstkontrolle hat, da ist er doch auch aufgesprungen hat irgendwas in der Art wie "Ich halt das nicht aus" ;D gesagt und abgehauen, dass kommt mir so vor, als würde er mit seinem Leben nicht allzu sehr im Reinen sein. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 22:17

Feel schrieb:Nein bei Cafe del mar steht das Alter nicht Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 94952
Aber in BD, wo er merkt das Bella eine wunderbare Selbstkontrolle hat, da ist er doch auch aufgesprungen hat irgendwas in der Art wie "Ich halt das nicht aus" ;D gesagt und abgehauen, dass kommt mir so vor, als würde er mit seinem Leben nicht allzu sehr im Reinen sein. Very Happy

Schön,dass ihr dazu gekommen seit! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 94952

Ja, das stimmt. Erklärt Carlisle (oder ist es Edward... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 81810 ) nicht dann, dass es Jasper zu schaffen macht, zu sehen, dass Bella diese Selbstkontrolle hat, wo er doch über Jahre damit ein Problem hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Mi 17 März 2010, 22:24

Ach so, sorry... habs verwechselt Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 582515

Naja, deswegen meine ich ja. Er bereut seine Vergangenheit. Stell dir vor, du würdest ein Vampir werden und von anfang an nie die chance bekommen zu zeigen, dass du eine Selbstkontrolle hat. Im Gegenteil, du wirst genötigt menschen umzubringen, zu verwandeln und das tagtäglich. Dazu sie dauernd zu trainieren um andere Vampire zu töten...
Er hat jahrzehnte nur Menschenblut getrunken und von heut auf morgen soll er sich von tierblut ernähren. Das ist was völlig anderes für ihn und darum kann er sich nunmal nicht so gut zusammen reißen und das macht ihn fertig. Natürlich.
und dann wird Bella verwandelt und ist total unter kontrolle. Das verletzt einen, weil man Jahrzehnte gebraucht hat endlich einigermaßen über den leckeren Geschmack und der Versuchung nach menshclichen Blut hinweg zu kommen. Und Bella schafft das direkt nach der Verwandlung. Das verletzt einen natürlich und lässt einen an sich selbst zweifeln. Klar. Aber selbstbemitleidend ist für mich jemand, der nur über seine Probleme jammert. Und das würde nicht zu ihm passen.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 22:31

Ich glaub das Jasper in "BD" so "ausgetickt" ist liegt daran, dass er Neugeborene kennt. Er weiß genau wie sie ticken. Er weiß, dass sich diese Vampire bei einer noch so kleinen Gefühlsschwankung nicht mehr beherrschen können.
Das Bella jetzt so beherrscht stellt einfach sein gesamtes Weltbild auf den Kopf!
Ich glaube ein bisschen ist er soagr "enttäuscht" (Ich weiß das ist nicht das richtige Wort, aber ich finde kein besseres xD) weil er immer erzählt, dass Neugeborene schrecklich sind (was sie ja auch sind, die Cullens wissen das ja auch - siehte Eclipse xD) und dan kommt alles anderst. Ich glaube damit kam er einfch nicht klar.
Er hat 10000 Neugeborene gesehen - und Bella ist so anders!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Mi 17 März 2010, 22:38

Danke Freaky, genau das meinte ich Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 582515
Ich denke solche plötzlichen 'Erfahrungen' stellen alles bisher gesehene auf den Kopf. Und deswegen wird Jasper so ausgerastet sein. Bestimmt auch nicht, weil er Bella das nicht gönnen würde. Ich denke genau das Gegenteil ist der Fall, dass er sich für Bella freut, dass sie diese Schmerzen nicht durchmachen muss, die sonst ein Neugeborener durchlebet.
Und gleichzeitig, dass er selbst diese Gefühle nicht mehr mitmachen muss. (Na ja, bis auf ihre anfängliche Lust) Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 894708
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 22:40

Ich stimme euch beiden da zu!
Alle rechnen ja schon damit, dass Bella die Kontrolle verliert. Doch das tut sie nicht.
Selbst, als sie mit Edward auf der Jagt ist und die Wanderer hört...
Ich denke auch,dass das sein Bild auf den Kopf stellt.
Aber wie Jaspers Bella schon geschrieben hat, ist es nicht seine Art zu jammern oder zu klagen. Ich denke, dass er sowas auch nicht kennt, weil er nie so gelebt hat, dass er in Selbstmitleid zerfließt. Weder als Mensch (Major) noch als Vampir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 22:47

Ja klar dass er Probleme hat sich zusammen zureißen. Aber ein erwachsenen Mann kicher, ist doch merkwürdig wenn er auf einmal aus dem Zimmer rennen muss, nur weil er es nicht ertragen kann das Jemnad damit zurecht kommt aber er selber nicht. ;D
Kann schon verstehen dass er das im Moment wahrscheinlich richtig Schei*e findet.
Und Edward (?) sagt doch dann auch irgendwie ...
Ach ich hol schnell das Buch:. kicher ->Edward sagt... "er hadert mit sich selbst; Bella, nicht mit dir. Er macht sich Gedanken über sich selbst erfüllenden Prophezeiungen, könnte man wohl sagen.l
Er fragt sich, ob der Wahnsinn der Neugeborenen tatsächlich so schwer zu überwinden ist, wie wir immer geglaubt haben, oder ob jeder, mit der richtigen Einstellung und der richtigen Konzentration, seine Sachen so gut machen kann wie Bella.
Und nicht nur Neugeborene -vllt. fällt es ihm nur deshalb so schwer, weil er glaubt, es sei natürlich und unausweichlich. Vllt. fiele es ihm leichter, sich ebenso zu verhalten, wenn er höhere Erwartungen an sich selbst hätte".
- Das hab ich gemeint, mit Jasper wäre auch kein guter Vater, er ist sich noch nicht selbst über sein Leben klar. Und er denkt einfach er kann das alles nicht, ohne zu bemerken wie gut er es doch schon schafft ohne menschliches Blut zu leben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Mi 17 März 2010, 22:58

Ich finde nicht, dass ein erwachsener mann merkwürdig ist, nur weil er den Raum verlässt, wenn er mit etwas nicht klar kommt... für mich ist das sogar sehr menschlich ;)

Na ja, ich glaub ich bleib bei meiner Meinung. für mich is einfach Jasper niemand der, wie Thorja es gesagt hat, in Selbstmitleid zerfließt.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 23:02

Thorja hat doch gesagt, dass Jazz keiner ist der im Selbstmitleid zerflisst. kicher
Ich denke aber schon, und dass sage ich weil es meine Meinung ist grins , dass Jazz ein bisschen Selbstmitleidig ist...Keineswegs viel. Aber ein bisschen.
&& Ich finde es auch nicht schlimm das er den Raum verlässt ich wollte damit nur ausdrücken, dass er wahrscheinlich noch nicht sehr mit seinem Leben im Reinen ist, sonst könnte er dableiben und den Tatsachen ins Auge blicken und dann müsst er nicht vor der Realität fliehen - nur weil ihm diese nicht passt. Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 23:08

*Noch was sagen will* grins
Wie man weiß kommt Jasper ja nicht so hundert prozentig mit der vegetarischen Ernährung klar. (Sihe Midnight Sun: Jasper starrt das Mädchen an, stellt sich vor sie auszusaugen usw)
Ich glaube Jasper kann sich schon beherrschen. Vielleicht! Er ist eben noch sehr sehr anfällig. Also wahrscheinlich würde ihm ein Ausrutscher passieren, wenn wir jemand blutet (Wie halt auch Bella - sieht NM)
Ähm. Was ich damit sagen will (Lange Rede kurzer Sinn Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 851892) Jasper weiß das er sich nicht so toll beherrschen kann vllt. vertraut er ishc sogar noch zu wenig.
Also:
Ich glaube einfach das er enntäuscht, wütend wie auch immer ist, dass Bella sich als eine paar Tage-alter Vampir besser beherrschen kann wie er!
Ich glaube er hält jetzt einfach noch viel weniger von sich!
Das heißt ja nicht dass er sich in Selbstmitleid wälzt.
[oO Der Beitrag war so sinnlos haha ]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 23:10

Freaky schrieb:*Noch was sagen will* grins
Wie man weiß kommt Jasper ja nicht so hundert prozentig mit der vegetarischen Ernährung klar. (Sihe Midnight Sun: Jasper starrt das Mädchen an, stellt sich vor sie auszusaugen usw)
Ich glaube Jasper kann sich schon beherrschen. Vielleicht! Er ist eben noch sehr sehr anfällig. Also wahrscheinlich würde ihm ein Ausrutscher passieren, wenn wir jemand blutet (Wie halt auch Bella - sieht NM)
Ähm. Was ich damit sagen will (Lange Rede kurzer Sinn Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 851892) Jasper weiß das er sich nicht so toll beherrschen kann vllt. vertraut er ishc sogar noch zu wenig.
Also:
Ich glaube einfach das er enntäuscht, wütend wie auch immer ist, dass Bella sich als eine paar Tage-alter Vampir besser beherrschen kann wie er!
Ich glaube er hält jetzt einfach noch viel weniger von sich!
Das heißt ja nicht dass er sich in Selbstmitleid wälzt.
[oO Der Beitrag war so sinnlos haha ]
Schatz...ich fand's nicht sinnlos.
Aber ich denke ein winziges bisschen ist er vllt. auch selbstmitleidig. Aber das ist doch auch gar nicht soooooooo schlimm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 23:12

Feel schrieb:
Freaky schrieb:*Noch was sagen will* grins
Wie man weiß kommt Jasper ja nicht so hundert prozentig mit der vegetarischen Ernährung klar. (Sihe Midnight Sun: Jasper starrt das Mädchen an, stellt sich vor sie auszusaugen usw)
Ich glaube Jasper kann sich schon beherrschen. Vielleicht! Er ist eben noch sehr sehr anfällig. Also wahrscheinlich würde ihm ein Ausrutscher passieren, wenn wir jemand blutet (Wie halt auch Bella - sieht NM)
Ähm. Was ich damit sagen will (Lange Rede kurzer Sinn Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 851892) Jasper weiß das er sich nicht so toll beherrschen kann vllt. vertraut er ishc sogar noch zu wenig.
Also:
Ich glaube einfach das er enntäuscht, wütend wie auch immer ist, dass Bella sich als eine paar Tage-alter Vampir besser beherrschen kann wie er!
Ich glaube er hält jetzt einfach noch viel weniger von sich!
Das heißt ja nicht dass er sich in Selbstmitleid wälzt.
[oO Der Beitrag war so sinnlos haha ]
Schatz...ich fand's nicht sinnlos.
Aber ich denke ein winziges bisschen ist er vllt. auch selbstmitleidig. Aber das ist doch auch gar nicht soooooooo schlimm.

xD brav ich glaub eig. auch das er ein bisschen selbstmitleidig ist. (Könnte natürlich auch FF geprägt sein *hüstel)
Aber klar - er vertraut sich selbst nicht. Ist immer der Schwächste von seiner Familie. Alle passen immer und immer wieder auf ihn auf! Er kann das nicht ab - und auch die "Stärksten" haben mal ihre schwachen Momente. Jeder suhlt sich mal in Selbstmitleid! Auch Jasper! haha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 18 März 2010, 11:08

Ähm. Was ich damit sagen will (Lange Rede kurzer Sinn ) Jasper weiß das er sich nicht so toll beherrschen kann vllt. vertraut er ishc sogar noch zu wenig.

Ich glaube er macht sich einfach zuviele Gedanken das er sich vergessen würde. Beispiel im 1.Band in Arizona(Stadt fällt mir gerade nicht ein) im Hotel legt er seine Hände auf Bellas Schultern um sie zu beruhigen. Würde er so unkontrolliert sein wie er denkt wäre er über sie her gefallen aber da hat er es vergessen da Bella in dem moment wichtiger wäre. Ich glaube schon das er mit sich hadert. Aber noch wichtiger er ist sehr selbstkritisch und hat hohe erwartung an sich.


@ Feel

Ich bin noch 20 Jahre alt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 20:05

Hallöchen.
Soo ich würde gerne eure Meinung hören: Also wie denkt ihr war die Beziehung Jazz zu Maria? ;D
Ich weiß nicht so genau. Ich mag Maria so gerne, ich kann das ganze Thema nicht sehr objektiv ebtrachten ;D
Also was denkt ihr?
Also ich denke mal schon, er hat sie gehasst, vorallem am Ende. Aber was ist besonders am Anfang als er noch nicht wusste dass ihm eine andere Wahl bleiben könnte. Als er es als normal betrachtete, das Leben was sie ihm gab?!: ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 14:42

Feel schrieb:Hallöchen.
Soo ich würde gerne eure Meinung hören: Also wie denkt ihr war die Beziehung Jazz zu Maria? ;D
Ich weiß nicht so genau. Ich mag Maria so gerne, ich kann das ganze Thema nicht sehr objektiv ebtrachten ;D
Also was denkt ihr?
Also ich denke mal schon, er hat sie gehasst, vorallem am Ende. Aber was ist besonders am Anfang als er noch nicht wusste dass ihm eine andere Wahl bleiben könnte. Als er es als normal betrachtete, das Leben was sie ihm gab?!: ;D

Huhu!
Das Thema mit Maria ist immer wieder interessant irgendwie.^^
Ich denke auch, dass er sie zu mindest später gehasst oder in einer gewissen Weise verachtet hat.
Aber am Anfang wird ja schon mal eine gewisse Bindung oder Vertrautheit angedeutet...
Zum Beispiel sagt Marie zu ihren Schwestern: "Er gefällt mir wirklich." Bevor sie Jasper verwandelt. Sagt sie das,weil er ihr gefällt, um sich ihn als Vampir vorzustellen oder auch mehr? Dann deutet sie ja eine Belohnung an, wenn er seine Sache gut macht...Ich finde, das klingt schon etwas zweideutig.
Ich denke, die Ablehnung ihr gegenüber kam dann, als er merkte,dass es was anderes geben musste. Das merkte er vielleicht, als er wusste,dass das, was sie da taten falsch war. Am Anfang wusste er ja nicht, was für so eine Leben normal war... Er hat es so gelernt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 19:45

Hay Thoria -> Denkst du mit diesen Belohnugen ist was intimes du weißt schon- was auch immer gemeint??
Ich hatte irgendwie immer gedacht, er bekommt mit dieser Belohnung mehr Blut oder soo...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 22:17

Feel schrieb:Hay Thoria -> Denkst du mit diesen Belohnugen ist was intimes du weißt schon- was auch immer gemeint??
Ich hatte irgendwie immer gedacht, er bekommt mit dieser Belohnung mehr Blut oder soo...

Das weiß ich eben nicht, was genau gemeint ist... grins
Aber irgendwie finde ich, klingt es zweideutig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 22:21

Zweideutig?? - Ich hab gedacht die gibt ihm einfach Blut weil er jaahh auch gesagt hat, dass er von den Belohnungen stärker wird und von Sex (ich denke das meinst du oder Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 851892) wird man doch nicht stärker.... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 22:40

Feel schrieb:Zweideutig?? - Ich hab gedacht die gibt ihm einfach Blut weil er jaahh auch gesagt hat, dass er von den Belohnungen stärker wird und von Sex (ich denke das meinst du oder Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 851892) wird man doch nicht stärker.... kicher
Ohhhh... Ja, das er davon stärker wird, habe ich wohl vergessen! grins
Naja, kann ja sein... *hüsterle* ...Dann wird er wohl doch mehr Blut oder so bekommen haben! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 15:15

Also irgendwie ist er eingeschlafen *wiederbeleb*


Wie würde er mit ihrem geruch von Blut umgehen? Würde er sie nicht ausversehen annuckeln (in der anfangszeit wo sie nicht weiß was er ist) oder schnell gehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 22:54

Hatten wir die Frage nicht schon irgendwann? grins
Jedenfalls so ähnlich?
Ich denke er würde anfänglich auf sicherer Distanz bleiben, um zu sehen, wie weiter er gehen kann um das zu "ertragen".
Also quasie, wie Jasper es auch im Original mit Bella hand habt.
Ich denke, wenn er sich in sie verliebt hat, will er aus sicher gehen und so einen Unfall vermeiden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 14:10

Naja kann sein aber würde er dann versuchen schnell wieder zurück zukommen?


Oder

Würde er ihr sagen das er schlecht mit menschen halten kann? Und würde er sich quälen so wie edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 12 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten