Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jasper Beziehung zu Rosalie

5 verfasser

Nach unten

Jasper Beziehung zu Rosalie Empty Jasper Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 24 Jul 2010, 14:24

Hey, ich weiß nicht ob's den Thread schon gibt, aber ich hab letztens Mal über die Beziehung zwischen Jasper und Rosalie nachgedacht.
Es erscheint mir so, als hätten sie eine Recht enge Bindung. Was man ja im Film Eclipse finde ich gesehen hat, also bei der Kapfszene. Es kann ja aber auch daran liegen, das Jasper ja genau fühlt, was in ihr vorgeht. Was findet ihr dazu?

Rose.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Jasper Beziehung zu Rosalie Empty Re: Jasper Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 15:21

Ich hab Eclipse bisher noch nicht geschaut. Wahrscheinlich werd ich das hier dann am Mittwoch nochmal editieren deswegen.
[und es ist auch ne Weile her, dass ich die Bücher gelesen hab]
Ich denke, dass die Cullens allgemein untereinander ziemlich festere Bindungen haben, manche mehr, manche weniger.
Alsoo, ich denke, Jasper und Rosalie sind [zumindest aus Bellas Sicht] eher 'Außenseiter' der Familie oder zumindest die beiden, die Bella nicht so sehr mögen und sich dadurch vielleicht selbst ein wenig ausschließen. Das kann einen schon verbinden. Außerdem war ich im unterbewusstsein sowieso immer der Meinung, dass die zwei auch irgendwie 'zusammengehören' [nicht als Gefährten, aber halt...schwer zu beschreiben grins ]

Cy Jasper Beziehung zu Rosalie 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper Beziehung zu Rosalie Empty Re: Jasper Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 26 Jul 2010, 17:43

Ja. Deiner Meinung. ^^ Na schön. Ich freu mich schon, wenn du den Text editierst. =)

Rose
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Jasper Beziehung zu Rosalie Empty Re: Jasper Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast So 01 Aug 2010, 19:33

Ciel schrieb:Ich hab Eclipse bisher noch nicht geschaut. Wahrscheinlich werd ich das hier dann am Mittwoch nochmal editieren deswegen.
[und es ist auch ne Weile her, dass ich die Bücher gelesen hab]
Ich denke, dass die Cullens allgemein untereinander ziemlich festere Bindungen haben, manche mehr, manche weniger.
Alsoo, ich denke, Jasper und Rosalie sind [zumindest aus Bellas Sicht] eher 'Außenseiter' der Familie oder zumindest die beiden, die Bella nicht so sehr mögen und sich dadurch vielleicht selbst ein wenig ausschließen. Das kann einen schon verbinden. Außerdem war ich im unterbewusstsein sowieso immer der Meinung, dass die zwei auch irgendwie 'zusammengehören' [nicht als Gefährten, aber halt...schwer zu beschreiben grins ]

Cy Jasper Beziehung zu Rosalie 582515

ich bin zwar deiner meinug jedoch denke ich nicht das Jasper bella nicht so mag.ich denke er hat gelernt sie als schwester zu lieben (hat man meiner Meinung nach in Eclipse gesehn als er ihr seine Geschichte erzählt hat
aber ich denke zwischen Rose und Jazz is schon ne starke verbindung bloß zeigen sie's nicht so und ich finde es ist auch schwer zu beschreiben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper Beziehung zu Rosalie Empty Re: Jasper Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Bella0507 Mo 02 Aug 2010, 08:44

ja sie haben eine komische Beziehung, aber ich denke vielleicht hängt das ja wirklich davon ab das sie sozusagen Aussenseiter sind.
Vielleicht kommt Rose bessser mit Jasper klar als mit Edward.
Ich weiß es nicht, dazu muss ich erst wissen, wie es wäre wenn ich rose oder so wäre.
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Jasper Beziehung zu Rosalie Empty Re: Jasper Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 04 Aug 2010, 02:07

Also, ich weiß nicht, ob du Midnight Sun gelesen hast oder eher das, was davon zu lesen ist, aber ich denke Jasper und Rosalie haben schon eine ziemlich enge Bindung.
Spoiler:
LG Jasper Beziehung zu Rosalie 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Jasper Beziehung zu Rosalie Empty Re: Jasper Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 23:26

Rose_fan 4 ever schrieb:Also, ich weiß nicht, ob du Midnight Sun gelesen hast oder eher das, was davon zu lesen ist, aber ich denke Jasper und Rosalie haben schon eine ziemlich enge Bindung.
Spoiler:
LG Jasper Beziehung zu Rosalie 160484
Rosie


Das ist ein gutes Thema.
Ich denke du hast damit recht und das Beispiel aus MS ist ganz gut.
Die beiden wirken irgendwie eher "fehlerhaft" im Hinblick auf Bellas Person. Sie sind skeptischer und nicht so offen. Ich denke dadurch haben sie auch eine andere Bindung. Man weiß dass Alice und Emmett Edwards lieblings Geschwister sind. Dadurch wirkt es oft,dass die beiden außen vor sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper Beziehung zu Rosalie Empty Re: Jasper Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Nikki1402 Fr 13 Aug 2010, 18:50

Naja ich find aber auch, dass es ganz gut ist, dass sie sich als Zwillinge ausgeben.
Und ich find, die Beziehung der Beiden ist wirklich schwer zu beschreiben. Aber ich glaube auch, dass die Beiden eine sehr sehr enge Bindung haben, insbesondere in Eclipse kam das super zur Geltung.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Jasper Beziehung zu Rosalie Empty Re: Jasper Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Mo 13 Jun 2011, 21:21

Hey ich habe was herraus gefunden das Rose und Jazz Zwillinge sind ich habe mir den Twilight Comic gekauft und Wo Jessica bella die cullen´s vor gestellt hat da hat jessica gesagt : Die beiden Bloden sind Rosalie und Jasper Hale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper Beziehung zu Rosalie Empty Re: Jasper Beziehung zu Rosalie

Beitrag  jasper loverin Mo 13 Jun 2011, 23:10

Renesmee_Carli_Cullen schrieb:Hey ich habe was herraus gefunden das Rose und Jazz Zwillinge sind ich habe mir den Twilight Comic gekauft und Wo Jessica bella die cullen´s vor gestellt hat da hat jessica gesagt : Die beiden Bloden sind Rosalie und Jasper Hale
Die sind nicht wirklich Zwillinge, die geben sich nur dafür aus, da sie sich so ähnlich sehen Jasper Beziehung zu Rosalie 94952
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jasper Beziehung zu Rosalie Empty Re: Jasper Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten