Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit Empty Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit

Beitrag  Rosalice So 06 Nov 2011, 14:34

Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit

Nicht nur in den Twilight-Filmen geht es um die Unvergänglichkeit. Denn vor zwei Tagen durften sich die Hauptdarsteller der Filme Kristen Stewart, Robert Pattinson, und Taylor Lautner auf dem Walk of Fame vor dem Chinese Theatre in Hollywood mit Hand- und Fußabdrücken verewigen.

Unter den Augen vieler schreiender Fans und Fotografen, der Eltern der Schauspieler und Stephenie Meyer ging die Zeremonie friedlich vonstatten, auch wenn die Drei es noch nicht so richtig fassen konnten.

Bilder der Zeremonie findest Du hier, hier, und hier bei RPlife, während Du Dir ein Video davon hier bei YouTube ansehen kannst.

Herzlichen Glückwunsch Kristen, Robert und Taylor!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit Empty Re: Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit

Beitrag  *Stella* So 06 Nov 2011, 19:38

Danke für den Post!

Boah das Video ist ja echt lustig Very Happy
wie die Fans abgehen und vor allem immer "Taylooooooooooor!" rufen,
ich hätte es vermutlich nicht anders gemacht kicher
und nach Kristen haben sie auch gerufen,
iwie hab ich Rob nur mal am Anfang gehört dann nicht mehr *duck* Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit 894708

War cool, auch wenn ich nicht alles verstanden habe(;

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit Empty Re: Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit

Beitrag  silvi So 06 Nov 2011, 23:25

Das Video hat mir sehr gut gefallen.
Kristen wirkt wie immer bei öffentlichen Auftritten etwas unbeholfen und unsicher, was sie so sehr sympathisch und menschlich wirken lässt:top: .

LG
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit Empty Re: Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit

Beitrag  ShinyEye Mo 07 Nov 2011, 09:42

das video ist genial.
eigentlich müssten sie den hype um sie schon gewöhnt sein aber sie sehen alle drei immer noch so hilflos aus irgendwie. aber gerade das macht sie symphatisch grins da geb ich silvi recht

danke füs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit Empty Re: Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit

Beitrag  Gast Di 08 Nov 2011, 21:34

ich hab mich in letzter zeit nicht wirklich erkundigt, aber wieso sind kristens haare so lang, haha Very Happy

und dann dacht ich so : " mh, vllt hat sie ja mal hohe schuhe an " aber naja, kristen eben <3 Very Happy
die riesenlatschen sind witzig :DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit Empty Re: Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit

Beitrag  Gast Do 10 Nov 2011, 20:24

Hach, die drei sind einfach nur schön. Es macht echt Spaß zuzuschauen. Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit Empty Re: Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit

Beitrag  Gast Fr 11 Nov 2011, 14:40

Danke für den Link, das Video ist super.

Aber mir gefällt Kristens Kleid nicht Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit 500991

Dafür find ich Rob schnuckelig, der hat so ein niedliches Lächeln Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit Empty Re: Schauspieler -> Hand- und Fußabdrücke für die Ewigkeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten