Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen, Taylor und weitere Schauspieler auf Tele5

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Taylor und weitere Schauspieler auf Tele5 Empty Schauspieler -> Kristen, Taylor und weitere Schauspieler auf Tele5

Beitrag  Luise Fr 23 Jul 2010, 19:24

Kristen, Taylor und weitere Schauspieler auf Tele5

Vergangene Tage wurden zwei Interviews mit Bella-Swan-Darstellerin Kristen Stewart, Taylor Lautner (Jacob Black) und weiteren Schauspielern am roten Teppich geführt und auf Tele5 ausgestrahlt.

Dort beantworteten Kristen und Taylor im Wir lieben Kino Extra Magazin Fragen zu den Dreharbeiten, aber auch zu ihren Charakteren. Zum Beispiel, in welche Richtung sie ihren eigenen Charakter im letzten Film weiterentwickeln würden, wenn sie selbst die Möglichkeit dazu hätten. Bei der Eclipse-Premiere kam jedoch unter anderem auch Regisseur David Slade zu Wort und erzählte von seinen Erfahrungen beim Dreh.

Du kannst Dir beide Videos unter folgenden Links anschauen:
  Interview mit Kristen und Taylor | Interview bei der Eclipse-Premiere
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Taylor und weitere Schauspieler auf Tele5 Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Taylor und weitere Schauspieler auf Tele5

Beitrag  lunitune Fr 23 Jul 2010, 21:04

das Interwiev fine ich ganz gut !!! Schauspieler -> Kristen, Taylor und weitere Schauspieler auf Tele5 Icon_biggrin Ich würde es mir mal ansehen!!
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Taylor und weitere Schauspieler auf Tele5 Empty Schauspieler -> Kristen, Taylor und weitere Schauspieler auf Tele5

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 20:28

supi Sehr fröhlich ich fand das interview total klasse Schauspieler -> Kristen, Taylor und weitere Schauspieler auf Tele5 786154
danke für's posten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Taylor und weitere Schauspieler auf Tele5 Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Taylor und weitere Schauspieler auf Tele5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten