Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:49

Zwei weitere New Moon Schauspieler melden sich an

Rachelle Lefevre (Victoria) und Ashley Greene (Alice Cullen) haben schon vor Wochen zum Twilight Fan Event in Berlin zugesagt (wir berichteten). Heute haben nun auch zwei Volturis zugesagt und werden kommenden Samstag, den 6. Juni 2009, auf dem Fan Event anzutreffen sein. Charlie Bewley (Demetri) und Daniel Cudmore (Felix) werden dort Ashley Greene und Rachelle Lefevre Gesellschaft leisten.

Den Bericht findest Du unter diesem Link oder indem Du auf das Newsbild klickst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:55

toll, dass sich noch mehr schauspieler angemeldet haben,
leider werde ich aber nicht da sein sad
ich hoffe auf ein paar berichte der leute, die das glück haben, in berlin mit dabei zu sein Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 582515
edit: charlie bewley ist heiß ^^ Rolling Eyes

danke fürs posten! Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  jassi Do 04 Jun 2009, 17:59

Juhu, ich werde Charlie wiedersehen!
Vielleicht erkennt er mich ja noch... Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 851892
Wir haben schließlich mindestens 20 Worte gewechselt. Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 608866
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 18:25

Na toll und ich bin nicht da :(

Und Charlie ist da.. mensch.. wie unfair das doch ist xD

Aber ich wünsche allen viel Speß, die da sein werden!

Grüßt sie alle von mir ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 18:33

Ich würde auch soo gerne dabei sein...
Naja, ich wünsche denjenigen viel Spaß, die hingehen. Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Elli Do 04 Jun 2009, 19:31

Das freut mich für die, die es schaffen
dort hinzukommen. Leider bin ich nicht da
was natürlich grausam ist aber was solls schon...
ich hab halt pech..
danke fürs Posten Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 19:42

Wow... super! Da freu ich mich ja noch mehr! Very Happy

Bin schon ganz aufgeregt. Kann es kaum noch erwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:08

das ist echt toll Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 582515
schade das ich nicht
hin gehen kann :( Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 18726 Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 830326 Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 41773 Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:23

wehe es gibt dann keinen Thread mit Bildern *bedrohlich mit der Faust schwing* Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 192682
xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:30

ohhhhhh maaaaaaaaannn!!!!!!!!

ich will auch da hin....warum ausgerechnet in berlin!!!!!!!!?????

naja, aber ich freue mich für alle die dort hin können. das lohnt sich bestimmt grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:34

Wow, echt cool!
Ich werde auch nicht dabei sein, aber anderen viel Spaß!

Und ganz fleißig Fotos machen und hier reinstellen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 21:34

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und ich kann nicht hin weil ich doofe mal mich nicht ausgekloßt habe!!!!!

Kann mir jemand ein Autogramm von Ashley besorgen???? *auf die knie fall*


Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 23:27

einfach wunderbar Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 160484
ich freue mich schon total =D

und natürlich werde ich so viele bilder wie möglich machen^^
moah. vielleicht kommen ja noch mehr!? xD

danköö Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 23:46

ohhh mein gott wie geil is das denn ? gott jetz bekomm ich noch mehr panik vorm interview mit denen pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 23:56

Och mennoo..schaade dass ich da nicht kann..
des wär bestimmt toll geworden, aber ich freu mich schon auf die Fotos=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Wie fandet Ihr da Twilight Fan Event???

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 12:08

Nun ist es vorbei - SCHADE!!!

Wie ist Euer Feedback?
Wie fandet Ihr das Event?

Kurzinfo:
Das Twilight-Event wurde in zwei Hallen aufgeteilt, zum einen in den Forks-Forest und zum zweiten in eine Highschool-Ball-Atmosphäre. Das Programm wurde unter diese zwei Hallen aufgeteilt. Das Cast trat in beiden Hallen auf.
Der rote Teppich, auf dem das Cast und alle anderen speziellen Gäste wie Bobby Long, ein guter Freund von Rob und Songwriter ua. auch von Twilight, The Subways, Sternblut natürlich Collien und Jan zu Anfang liefen, war glamorös.

Ich fand das Event gut. Die Deko war top, der Forks-Forest war doch absolut der Hammer.
Leider fand ich die Organisation nicht sonderlich gut. An vorausschauliche Absperrungen zB. für das Cast zur Bühne oder der Weg zur Toilette sowie logische Auf-und Abgänge beim GreenScreenShooting sowie bei dem DVD-Kauf wären vorteilhaft gewessen. Für das leibliche Wohl hatte ich mir das auch anders vorgestellt. Für mich definitiv zu wenig "Twilight-Musik".

Aber trotz alle dem, ein toller Abend um mal völlig in die Welt von Twilight abzutauchen und andere Fans zu treffen.

So, nun bin ich auf Eure Meinungen gespannt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 15:59

Würd mich auch mal interessieren, wie ihr das so gesehen habt.
Achso, ich habe mal bei Youtube geschaut, da gibts ja so einige Eindrück.
Das hier aber scheint offiziell zu sein?!?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event Empty Re: Schauspieler -> Zwei weitere Schauspieler auf Twilight Fan Event

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten