Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

+8
Rosalie.love.emmett
bella75
*Stella*
edward_cuLLen
RosalieHale
mella
Luise
Nirak
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 11:33

dankii fürs Übersetzen und den Post Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 160484

Dieses Outtake mag ich am allermeisten Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 160484 Ich finde es einfach nuur süß, wie Emmett Rose als seinen persönlichen Engel bezeichnet und dass er die Verwandlung so ertragen hat, weil ihn der Engel nicht verlassen hat. Hach *träum* <33
Schade, dass das aus dem Buch rausgenommen wurde. Ein Grund mehr, Midnight Sun zu lesen Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 14:44

Oh, das war süß. Das hätten sie wirklich nicht raus nehmen müssen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 18:23

Das hätte wirklich super zum Buch gepasst...
Hätten sie es bloß nicht rausgenommen.
Er denkt, Carlisle wäre Gott. Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 851892
Danke für die Übersetzung.
Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 01:07

o.0 Edward konnte gar nicht kochen?! *_* Wow, ich bin grad... geflasht! Oke, nein jetzt mal zum eigentlichen Thema des Kapitels.
"Und dann brachte sie mich zu Gott"
Leute, es ist Mitternacht, meine Mum schläft neben mir, und niemand hindert mich daran, was so lustiges zu lesen? Ich hätte meine Mum grad fast durch mein Lachen geweckt xD Und Esmes "Jungs!" kenne ich nur zu gut xD Ich schätze so klinge ich immer, wenn meine fast- oder auch ganz- Tischnachbarn (männlich) wieder nur Mist machen xD Gott, ist das lustig xD
Ich finds schade, dass das rausgenommen wurde :( Ich liebe Emmett! Und das ist irgendwie irre komisch xD
Aber das krasse: Bella und Emmett haben echt eingies gemeinsam o.0 Wie erwähnt wurden beide als Mensch von einem Vampir geliebt. Und auch Emmett bezeichnet Rose, den Vampir der ihn liebte, als Engel... Wow, cih bin beeindruckt ^.^ Und liebe Emmett xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Mi 12 Aug 2009, 14:26

ich kann es irgendwie nicht lesen..obwohl ich einen pdf reader habe..
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 17:32

Hehe Ich musste total girnsen als ich das mit Gott las, aber ich meine Stellt euch mal Carlisle in nem weißen Gewand und in einem schein aus hellem licht vor Sehr fröhlich und emmett ist einfach emmett xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 04:46

schade dass das outtake nciht mit ins buch genommen wurden ist. carlisle als gott und rose als engel... zum brüllen Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 894708 emmett ist einfach emmett...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 16:14

Ich finde es seeeehr verständlich, dass man sowas denkt!
So süüüüß Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 20:30

Das Outtake ist einfach klasse!
Es hat mich immer etwas gestört so wenig von Emmetts Verwandlung zu erfahren!
Ich liebe seine Bezeichnung für Carlisle und Rosalie als Gott und Engel. Sehr fröhlich
Und dass er Bella erklärt,wie einfach es ist durch die Hölle zu gehen,wenn man einen Engel an seiner Seite hat!
Soooo schön! Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Mo 25 Jan 2010, 16:29

Super ,ich kann die Outtakes wieder lesen,mein Computer hat irgendwie nicht gewollt.....aber jetzt ist gut.

Emmett gehört zu meinen Liebelingscharakteren,umso schöner diese kleine Geschichte von ihm.Schade,das sie rausgenommen worden ist.Aber ,es ist schön ,das wir trotzdem in den Genuss dieser schönen Outtakes kommen.Danke!
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 27 Jan 2010, 21:22

ohhh.der outtake is ja super cool...ich liebe diese szenen im buch die die cullens ein wenig mehr menschlich macht...un das is eine davon...schade das es nich im buch is...

ich LIEBE Emmett... Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 160484 Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 160484

oh emmett...*träum*
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maggy♥Seth Do 22 Jul 2010, 19:54

Das ist so niedlich... Herz und Humor... genau das was ich an Emmett so mag!
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 15:43

tja so ist emmett ebend Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 582515 und er ist sooooo toll haha
immer ein guten spruch auf den lippen !!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lunitune Fr 03 Sep 2010, 21:45

EMMET IST DER HAMMER !!! ich liebe ihn, er hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen und ist voll lustig.
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ischämie Fr 21 Jan 2011, 21:36

Eben gelesen und auch ich finde es schade, dass diese Szene nicht im Buch auftaucht. Das erklärt, warum Edward so gut für Bella sorgen kann in Biss zum Ende der Nacht. Außerdem ist Emmett einer meiner liebsten Charaktere. Fand es schön endlich mehr über seine verwandlung zu erfahren. In diesem kurzen Abschnitt, spürt man auch wie innig seine Liebe zu Rosalie ist. Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight - Seite 2 978263
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Beitrag  LuckyDuck Do 23 Jun 2011, 21:37

Diese Szene kann man sich auch anhören, gelesen von Annina Braunmiller(Bella):
Link

Liebe Grüße
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2