Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

+8
Rosalie.love.emmett
bella75
*Stella*
edward_cuLLen
RosalieHale
mella
Luise
Nirak
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Nirak So 01 Jun 2008, 19:01

Hier könnt ihr über den Outtake "Emmett and the bear" von Band 1 der Twilight-Reihe diskutieren.

Vielen Dank an Bambi für die Übersetzung!


Nach Absprache mit Seth, dem Webmaster von stepheniemeyer.com haben wir die Erlaubnis erhalten,
die deutschen (von uns gemachten) Übersetzungen aller Outtakes, Extras etc im Forum als PDF zu veröffentlichen.

Eine Weiterverwendung der Texte ist verboten.
Bei Missachtung leiten wir rechtliche Schritte ein.




Das englische Original findet Du hier.

Download "Emmett und der Bär" in Deutsch (als PDF)
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:24

Tja, was soll man dazu sagen? Emmet ist einfach Emmet und er scheint ja schon als Mensch nicht gerade
ein Kind von Traurigkeit gewesen zu sein. Es macht ihn für mich sehr sympathisch, dass er so offen zugibt,
dass er am Anfang so seine Probleme mit den Regeln hatte.
Besonders süß finde ich, dass er Rosalie als seinen persönlichen Engel bezeichnet. Man erfährt ja sonst er
wenig darüber, wie er für sie empfindet!
Finde diesen Outtake wirklich interessant und freue mich etwas mehr über Emmet erfahren zu haben!!!

Lg, Bibi

Ach ja, danke fürs posten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 12:19

Ich glaube, das ist bisher mein Lieblings-Outtake! Very Happy
Wirklich schade, dass es rausgenommen wurde...

Ich mag Emmett wirklich sehr gerne und es war toll, mal ein wenig mehr über ihn/ seine Geschichte zu erfahren. Ich fand es interessant, wie er seine letzten menschlichen Erinnerungen erlebt hat... Rosalie als "Engel" und Carlisle als "Gott"... wenn er von Rosalie spricht, hört es sich genauso an, wie wenn Bella über Edward redet!

Schade, dass das Outtake zu kurz war, davon hätte ich mehr lesen können... Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 19:55

Das ist wirklich süß Very Happy Vor allem, da erfährt man auch mal mehr über Emmett, also diese Szene hätte ich gerne im Buch gehabt, aber sie so zu lesen ist auch schön. Vor allem, als Edward die "Hand ausrutscht" Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 21:43

Danke für´s posten und für die Übersetzung. Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 143787

Find´s super, dass man auch etwas mehr über Emmett erfährt. Über ihn weiß man irgendwie am wenigsten bis jetzt, dabei ist er einer meiner Lieblinge. Schön, dass er so zu Rosalie steht.
Und dass er als Mensch kein Kind von Trauigkeit war, können wir uns glaub ich alle vorstellen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:05

Danke für die Übersetzung Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 143787 Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 143787

Es ist wirklich witzig, als Edward die Hand ausrutscht Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 860353
Und dann will er auch noch kochen lernen, wo er doch kein Geschmackssinn hat xD

Die Geschichte von Emmett war irgendwie traurig...echt süß, als er Rosalie als Engel bezeichnet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:07

Ich finde, dass SM im letzten Teil und auch in Midnight Sun unbedingt mehr von Emmett Preis geben! Mit der Zeit finde ich Emmett immer besser! Deswegen muss ich unbedingt mehr von ihm erfahren.....

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Luise Mo 23 Jun 2008, 22:33

Hach is das cool... Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 860353
Und Esme am Ende...neee Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 894708
Oh Gott ich liebe Emmett fast so wie Edward... Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 49058 Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 421958
Endlich erfährt man ein wenig mehr über ihn ...=)
Vieeelen vielen lieben Dank für die Übersetzung Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 786154

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 23:11

Emmett. Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 421958 ... ist so süß, Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 978263 genau wie seine geile art!!! Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 935676
Finde diesen Outtake wirklich lesenswert lesen , wir wissen so wieso viel zu wenig über Emmett. (schade) :Sad:
Wäre echt schön wir hätte diese szene im buch…aber leider nicht. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  mella Do 28 Aug 2008, 23:16

Schade, das war das beste Outtake, was ich bis jetzt gelesen habe.

Die Geschichte hätten sie wirklich drin lassen sollen.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 20:58

find auch dass das das beste outtake war! boah, dieser spruch ist so wunderschön: "so you see, hell's not so bad if you get to keep an angel with you!" Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 21:12

ähhh... edward will kochen lernen??
sorry, aber ich bin echt froh dass das aus dem buch rausgelassen wurde ^^'' das passt nicht wirklich *g*

ABER: jetzt im nachhin sowas zu lesen ist echt lustig Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 17:22

Lissy schrieb:boah, dieser spruch ist so wunderschön: "so you see, hell's not so bad if you get to keep an angel with you!" Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 978263

Auf jeden Fall! Der Spruch würde eigentlich eher zu seinem "Bruder" Edward passen Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 94952
Die ganze Geschichte ist schön. Toll, zu erfahren, wie Emmett ein Vampir wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 00:31

aww das ist so süß Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 421958
am besten aber immer noch wie edward die hand "ausgerutscht" ist Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 23:33

Wahhahaha ^^
das will ich sehen, wie Edward kocht Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 860353
wahrscheinlich mit so ner sexy Blümchen Schürze grins Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 935676
Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 851892 aaw ich kann nicht mehr^^
Und die hand die ihm "ausgerutscht" is Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 894708 Schon klar Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 18:40

hehe, das ist ja süß (: rosalie der engel und carlisle als gott ;D und zur krönung noch edward als koch. DAS würd ich zu gerne mal sehen bzw lesen ;D hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 21:13

Emmett! Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 160484

Hach, das hat mir gefallen. Vorallem mit Carlisle als Gott. Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 860353 Ich hab mich kaputtgelacht.
Und dann Esme am Ende. ^^

Schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 05:16

super. das beste outtake überhaupt. freu mich total, weil ich schon immer mehr über emmet rausfinden wollte. ich liebe ihn! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 10:32


das ist so ein super outtake echt schade dass es nicht im buch enthalten ist Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 582515

vor allem wie edward die hand ausrutsch, emmet "fliegen lernt" und ein paar sekunden später wieder auf seinem platz sitzt *hihi*

und ich finds schön dass er rosalie als engel sieht und dass man ein paar kleine einblicke haben konnte Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 23:26

oh jaaa ich LIEB emmett! so süß " hell's not so bad when yo'v got an angel with you"..... awwwww!!!! soooo süüüüß




EMMETT ♥ ROSALIE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 23:35

Ich finde das Outtake auch super. Es war schön zu lesen, schade das es aus dem Buch raus genommen wurde. Es bringt nichts zu Fragen warum? Ist einfach so, aber es ist echt wieder eine schöne und witzige Szene aus der Familie Cullen. -Ihr ganz normaler Wahnsinn- Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 94952 Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  RosalieHale Fr 06 März 2009, 19:16

wowowow, dankeschön. ich liebe diese outtakes.
carlisle als priester war auch ganz cool lol
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 00:10

OMG das ist sooo schön!!! Und so schade, dass sies rausgenommen haben. Wenn sies drinnen gelassen hätten wär das Buch um eine herzerwärmende Stelle reicher. Blöde Lektoren!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 12:22

ja, schon schade, dass sie's rausgenommen haben, aber dafür gibt es ja zumindest dieses out take grins . und in midnight sun erfährt man mehr darüber ;))

danke für's übersetzten =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  edward_cuLLen Sa 11 Apr 2009, 15:08

Ich fand es schön,.. wunderbar sogar ,.. schade das sie es rausgenommen hat , aber man kann nichts machen,. edward wie er eine kochsendung guckt war genial Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 894708 Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight Empty Re: Outtake - Emmett and the bear - aus Twilight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten