Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

5 verfasser

Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Nirak So 01 Jun 2008, 18:59

Hier ist der richtige Ort, um über Stephenies Outtake "Shopping with Alice" zu diskutieren.

Vielen Dank an AcidBurn111 für die Übersetzung!


Nach Absprache mit Seth, dem Webmaster von stepheniemeyer.com haben wir die Erlaubnis erhalten,
die deutschen (von uns gemachten) Übersetzungen aller Outtakes, Extras etc im Forum als PDF zu veröffentlichen.

Eine Weiterverwendung der Texte ist verboten.
Bei Missachtung leiten wir rechtliche Schritte ein.


Hier gibt es das englische Original.

Download "Shopping with Alice" in Deutsch (als PDF)
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 12:39

Warum wurde das rausgenommen? Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 830326
Ich mag das Outtake totaaal...

Es zögert die Spannung nochmal hinaus, und es ist so typisch Alice...
Man wird richtig nervös, weil es doch eigentlich gerade sooo spannend ist, und die gehen in ne Shoppingmall!

Ich finds auch schön, dass Bella Charlie anruft um sich mit ihm auszusprechen, Charlie tut mir ja schon ziemlich leid, wenn Bella plötzlich zurück nach Phoenix will, ohne ihm einen vernünftigen Grund zu nennen.

Wahrscheinlich wäre es einfach zu viel gewesen, diese Szene im Buch zu lassen, aber mir hätte es total gut gefallen, es passt einfach alles gut in die Handlung, die Spannung wird hinausgezögert (und dadurch verstärkt), und naja, das Buch hätte einfach noch ein paar Seiten mehr gehabt Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 160484 (ja, ich liebe dicke Bücher ^^)

SM schreibt ja in ihren "Notes" am Anfang, sie fühlte sich, als würde sie mit diesem Outtake einen Teil von Alices Persönlichkeit aus dem Buch herausnehmen - da hat sie vermutlich Recht, in der Shoppingszene kommt Alices Charakter wirklich sehr schön zum Ausdruck!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 09:35

Wow!

Das Kapitel ist echt schön. Schade, dass sie es raus genommen haben. Typisch Alice, wie sie nur mal kurz für Bella etwas zum Anziehen kaufen will und dann den halben Laden leerkauft!

Ich frage mich nur, wen Bella am Schluss (Seite 7) meint, als sie sich Sorgen um die anderen macht. Da spricht sie von einer Carol?! Wer ist bloß diese Carol. Ich zweifle gerade an mir, weil ich mich so gar nicht an eine Figur errinern kann, die so heißt...

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 11:59

Ich frage mich nur, wen Bella am Schluss (Seite 7) meint, als sie sich Sorgen um die anderen macht. Da spricht sie von einer Carol?! Wer ist bloß diese Carol. Ich zweifle gerade an mir, weil ich mich so gar nicht an eine Figur errinern kann, die so heißt...

Damit ist vermutlich Rosalie gemeint. Ich glaube, ich habe irgendwo mal gelesen, dass SM sie urspünglich Carol nennen wollte.
Schade, dass sie das rausgenommen haben. Bei ein paar Outtakes kann ich es verstehen, dass sie rausgenommen werden, aber bei ein paar dann auch wieder nicht.
Schön finde ich besonders, dass Bella Charlie angerufen hat - im Buch kam sie mir irgendwie ein bisschen herzlos vor, weil sie sich nicht gemeldet hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 14:58

Rosalie kann nicht gemeint sein. Bella spricht hier auch davon, endlich aus Rose Sachen rauszukommen. Wahrscheinlich war es doch anfänglich so, dass Rose ihr die Sachen gegeben hat. Hinterher wurde es dann wahrscheinlich so geändert, dass Esme ihr die Sachen gab.

Also bleibt immer noch die Frage, wer Carol ist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 17:16

Ich glaube auch, dass mit "Carol" Rosalie gemeint ist:
Some trivia: Rosalie was originally "Carol" and Jasper was first "Ronald." I like the new names much better, but every now and then I will slip up and type Carol or Ron by accident. It really confuses the people who read my rough drafts.
Wahrscheinlich ist Stephenie da einfach nur ein Fehler unterlaufen und da es sich ja nur um ein Outtake handelt, wurde es von keinem Lektor korrigiert (in einigen von den Outakes oder Extras sind ja auch noch Tippfehler etc. drin) - Stephenie ist schließlich auch nur ein Mensch! Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 04:10

ich mag das outtake auch total und ich liiiebe alice`klamottengeschmack Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 786154
ich wünschte sie würde mal ein outfit für mich zusammenstellen Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 10:38


bei dem outtake hab ich soooviel gelacht, unglaublich Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 582515

schade nur dass es noch nicht auf deutsch zu lesen ist ... hab ich ziemlich gequält aber es hat geklappt

alice ist echt soo ein modefreak das ist unglaublich aber es hat echt sehr viel spaß gemacht - schade dass es nicht im buch is

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 20:39

...würd mich auch noch über eine Übersetzung freuen Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 550734 ....
Wo ich gerade dabei bin: VIIIIIELEN DANK für Eure tollen Übersetzungen immer Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 22:59

das outtake is schon toll auch mit den ganzen verwirrungen drin Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 00:37

ich bin auch richtig gespannt auf die Übersetzung!!! Fand die ganzen Extras hier schon echt spannend und schön!!! Find es echt KLASSE, dass sich hier einige so viel Mühe geben!!!

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 12:05

Hallo zusammen!

@ Nirak : Sorry falls ich dir etwas vorwegnehme...ist keinesfalls böse gemeint! no

Ich habe es für meine beste Freundin übersetzt, die auch nicht so gut englisch kann...es ist bestimmt nicht so professionell übersetzt, wie ihr es von Nirak gewöhnt seid, Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 550734 aber wenn jemand möchte kann er sich bei mir melden, ich kann es dann als Word.doc zusenden (da ich leider nicht weiß, wie ich es ansonsten - also als Link - hier einstellen kann Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 602755 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 15:55

OH, freu ich mich auf die Übersetzung!!! Mein Englisch ist nämlich mehr als mies Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 851892
LG miss moon
Edit: Mann, wieso haben sie das Kapitel nicht so lassen, das ist so toll! Danke nochmal für die klasse Übersetzung an AcidBurn111!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Alice02 Sa 09 Mai 2009, 12:48

Hallo an alle,

ich hab es jetzt mal versucht mit dem Englisch. Aber irgendwie klappt es nicht so ganz. Ich bin in Englisch schon immer eine totale Niete gewesen.
Wie sieht es denn mit der Übersetzung aus? Wird sie dann hier reingestellt?
Es wäre echt toll, da ich das Kapitel sehr gern lesen würde, aber auf Deutsch.
Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Nirak Mi 01 Jul 2009, 16:32

schon gesehen?
Die aufwändige Übersetzung ist seit einiger Zeit online, siehe Einganspost.

Vielen, vielen Dank an unsere liebe Userin AcidBurn111 für die Übersetzung.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 16:26

Ich finde es so toll dass dieser outtake jetzt auch noch übersetzt wurde....
Einfach toll dass alles mit Alice...ich wünschte dass wäre auch im Buch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  jasper loverin Mi 16 Sep 2009, 19:22

oh gott!!!!!!
das ist wunderschön...
schade, dass es nicht im buch vorkam.
wäre ehrlich gesagt noch viel schöner gewesen.

DANKE DANKE DANKE AcidBurn111 Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 143787
Ohne dich wäre ich total aufgeschmissen gewesen, mein Englisch ist für die Katz Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:14

Haha Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 894708

das ist typisch alice ich finds irgendwie cool!!!! Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 20:01

Das Kapi ist genial. Warum haben sie das bloß raus genommen? Sehr Schade!!
Ach ja, dasist unsere Alice! Pfeiff drauf wie viel das kostet, haben eh genug. Ich würde mir an Bellas Stelle auch blöd vorkommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 16:37

ich kann mir genau Bella's gesichtsausdruck vorstellen, als Alice diese superteuren Klamotten raussucht und Alice wie sie mit viel zu vielen einkaufstüten durch die Geschäfte läuft Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 582515
Schade das dass nicht im Buch war, ich finde es passt einfach perfekt zu Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Elora Di 17 Aug 2010, 11:02

Hach, allein die bildliche Vorstellung von Alice und ihrer Kreditkarte...und dann die Verkäufer dazu .... *seufz* Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 860353 Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 894708 kicher

Ich habe mich totgelacht.... mein Mann saß daneben und guckte mich fragend an...
Ich sagt nur "Alice kauft grade ein!" Da wusste er Bescheid. Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight 500991

Es ist definitiv mein liebstes Outtake.

LG
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 20:32

ok der download hat irgendwie noch funktioniert.

aber bei den anderen sagt adobe nach dem link file dingens dass es
nicht geöffnet werden kann. wie das? :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  pixievampire1 Sa 24 März 2012, 18:59

ich finds einfach klasse und irgendwie schade das es nicht im buch vorkommt.
das ist einfach alice wie wir sie kennen und lieben Sehr fröhlich
und kommts nur mir so vor oder denkt auch ihr das stephenie bei alice wirklich an rachael leigh cook gedacht hat, denn soweit ichs noch weiß (habs schon vor ner weile gelesen) steht doch auf der kreditkarte der name rachel lee und das klingt sehr ähnlich?
pixievampire1
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Shopping with Alice - aus Twilight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten