Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Outtake -> Badminton - aus Twilight

4 verfasser

Nach unten

Outtake -> Badminton - aus Twilight Empty Outtake -> Badminton - aus Twilight

Beitrag  Nirak So 01 Jun 2008, 18:55

Hier ist der richtige Ort, um über Stephenies Outtake "Badminton" aus Band 1 zu diskutieren.

Vielen Dank an Fanpire für die Übersetzung!

Nach Absprache mit Seth, dem Webmaster von stepheniemeyer.com haben wir die Erlaubnis erhalten,
die deutschen (von uns gemachten) Übersetzungen aller Outtakes, Extras etc im Forum als PDF zu veröffentlichen.

Eine Weiterverwendung der Texte ist verboten.
Bei Missachtung leiten wir rechtliche Schritte ein.

Hier gibt es das englische Original.

Download "Badminton" in Deutsch (als PDF)
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

Outtake -> Badminton - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Badminton - aus Twilight

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 08:26

Man stelle sich die Szene mal bildlich vor... grins Outtake -> Badminton - aus Twilight 860353 Outtake -> Badminton - aus Twilight 894708
Und vor allem wie Edward sich irgendwo einen ablacht, als er das sieht. Outtake -> Badminton - aus Twilight 904307

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Outtake -> Badminton - aus Twilight Empty Re: Outtake -> Badminton - aus Twilight

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 09:40

Ich weiß nicht ob ich grad total auf der Leitung stehe. Aber ich bilde mir ein dieser Teil kommt in der TB-Version von BzM sehr wohl vor.
Zumindest kenne ich diese Stelle. Die ist nicht neu für mich.... Outtake -> Badminton - aus Twilight 81810 Outtake -> Badminton - aus Twilight 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 13:50

@dragon_heart:
Ja, die Szene kommt vor, aber etwas anders, bzw. kürzer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 16:27

Ich habe das Outtake gestern gelesen. Fand es ziemlich amüsant, aber nicht umbedingt notwendig. SM meinte ja, sie wollte Bellas Ungeschicktheit beim Sport nochmal mehr zum Ausdruck bringen, aber ich finde das wird dem Leser auch ohne diese Szene gut vermittelt. Trotzdem wars schön zu lesen, schade dass die Szene nicht im Buch war, hätte mir gut gefallen und passt eigentlich sehr schön rein.

Ich musste beim Lesen die ganze Zeit daran denken, dass Edward ja "zusieht"... an seiner Stelle hätte ich wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören können zu lachen! Arme Bella...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 23:21

Fine diesen Outtake nicht so toll. Rolling Eyes
Mir fehlt er nicht im buch

Danke fürs übersetzen!! Outtake -> Badminton - aus Twilight 143787

Trotzdem tut mir Bella leid!
Outtake -> Badminton - aus Twilight 80746

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 22:30

ach herrje.
arme bella. und ich dachte schon, ICH bin sportlich unbegabt *g*

Aber gut übersetzt Outtake -> Badminton - aus Twilight 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 01:53

hach ich liebe die outtakes. danke das ihr das lesen möglich macht! Outtake -> Badminton - aus Twilight 852655

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 20:37

Ja danke die sind wirklich super. Und nochmal danke das ihr sie alle so super hier rein stellt, ihr seid klasse. Outtake -> Badminton - aus Twilight 143787
Danke

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 12:26

*haha* ja, das hab ich auch gut gefunden!! Schade, dass sie's rausgenommen hat. das Buch war auch so spitzenmäßig und es war ja wirklich nicht unbedingt notwendig um ihre tollpatschigkeit zu zeigen, aber witzig war's ;) - arme Bella

und mich beeindruckt immer wieder, wie gut mitdnightsun z.B. mit diesem Out take zusammen passt!!

Danke für's Übersetzen und posten!!!!!!! Outtake -> Badminton - aus Twilight 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Mi 06 Mai 2009, 18:36

das ist geiL
Bella ist echt gut im nicht gut Batminton spielen. Outtake -> Badminton - aus Twilight 894708 Outtake -> Badminton - aus Twilight 860353
ich weiß ich rede blödsinn

ich muss echt lachen wenn ich daran denke das edward zusieht und sich gar nicht mehr einkriegt vor lachen
wahrscheinlich rollt er auf dem boden oder so Outtake -> Badminton - aus Twilight 894708 Outtake -> Badminton - aus Twilight 860353 Outtake -> Badminton - aus Twilight 894708 Outtake -> Badminton - aus Twilight 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 17:05

Lustig ^.^ An wen erinnert mich das bloß... Outtake -> Badminton - aus Twilight 81810 Oh, ja richit. Mich! Ich bin genauso unfähig. Alle ziehen mich damit auf!! Jeder weiß schon genau, wenn ich an der Reihe bin wos am vorteilhaftesten is... Ich könnte jetzt anfangen Anekdoten zu erzählen, aber ich will lieber zum Outtake zurück:
Ganz ehrlich, die Bemerkung is echt länger als das Outtake, weil der Anfang vom Outtake auch im Buch war xD Ich liebe das Outtake und bin traurig, dass es rausgenommen ist, weils einfach einmalig lustig ist xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 20:55

Die szene ist hammer lustig aber Bella tut mir schon leid zumal mir fast das gleiche auch schon mal passiert ist

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Do 02 Jul 2009, 17:19

Also die Szene kam im Buch doch vor. Ok ein bischen anders geschrieben aber es kam doch vor.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 13:44

Ach ist das schön das zu lesen und ich kann mich mehr als gut reinversetzen, weil ich auch so eine Niete in Sport bin Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 20:19

Outtake -> Badminton - aus Twilight 969523
Das ist einfach göttlich!!! Ich liebe Bellas Tollpatschigkeit.
Jedes mal zum Todlachen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 16:21

Ohh man ich hatte so ein Slow-Motion Bild im Kopf wie Bella es einfach nur schaft ihren Schläger da wegzuknallen und hab voll gelacht. Meine Mom kam so an und hat nur so gemeint : sonst gehts noch oder?
und ich lach einfach weiter ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Nov 2010, 19:29

Ich kann das Dokument zwar runterladen, aber ich kanns nicht öffnen :(
Kann mir jemand helfen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 21:41

huhu,
hab genau das gleiche problem... "dateiformat kann nich gelesen werden oder datei is beschädigt"
pdf kann nich gelesen werden? wird normal IMMER gelesen, ich kann alles mit .pdf öffnen... beschädigt? son mist... will doch auch lachen^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 05 Jan 2011, 21:45

Wie gesagt, wir haben das Problem bemerkt und werden die PDF-Dateien in den nächsten Tagen ersetzen!

Danke für eure Geduld! Outtake -> Badminton - aus Twilight 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten