Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tun wenn BD auch fertig is?

+2
*Stella*
Sternlight
6 verfasser

Nach unten

Was tun wenn BD auch fertig is? Empty Was tun wenn BD auch fertig is?

Beitrag  Gast Sa 16 Apr 2011, 12:48

hey leute! Was tun wenn BD auch fertig is? 279665

ich hab mir da schon mal die frage gestellt, was wir alle tun wenn die twilight saga vorbei ist, wenn es nichts mehr neues von twilight gibt??? Was tun wenn BD auch fertig is? 81810

was denkt ihr dennn dazu?
also ich würde verzweifeln Wah! Was tun wenn BD auch fertig is? 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun wenn BD auch fertig is? Empty Re: Was tun wenn BD auch fertig is?

Beitrag  Sternlight Sa 16 Apr 2011, 12:53

Ich verzweifele nicht. Bin eh nicht so der großer Twilightfan, bei HP find ichs trauriger, dass es bald vorbei ist.
Also schreib ich mal einen generellen Tipp. Schau einfach immer nach einer gewissen Zeit wieder einen Film oder lies ein Buch der Reihe. Teils die einfch übers Jahr ein, dann hast du immer ein bisschen Twilight.
Kein besonders guter Tipp, aber egal Was tun wenn BD auch fertig is? 582515 .
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Was tun wenn BD auch fertig is? Empty Re: Was tun wenn BD auch fertig is?

Beitrag  *Stella* Sa 16 Apr 2011, 14:36

Hm ich hoffe ja dass das Forum nicht einstauben wird..
schon im BAbbel merkt man.. die Alten - Babbels sozusagen kommen gar nicht mehr on traurig

Hab da schon meine Bedenken.. ich meine das Forum dreht sich zwar nicht nur um Bis(s) dennoch ist es immer noch ein Forum für Twilightfans..
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was tun wenn BD auch fertig is? Empty Re: Was tun wenn BD auch fertig is?

Beitrag  *AliceCullen* Sa 16 Apr 2011, 15:46

*Stella* schrieb:Hm ich hoffe ja dass das Forum nicht einstauben wird..
Ja, das hoffe ich auch nicht. Leider ist es sehr gut möglich, aber ich hoffe mal nicht. Es wäre schon furchtbar schade, wenn man den Kontakt zu all den netten Leuten verlieren würde, die man hier kennengelernt hat. Genauso wenig hoffe ich, dass das RPG ausstirbt. sad

Ansonsten finde ich es auch furchtbar schade, dass es bald vorbei ist. Es war halt doch schön, immer wieder etwas neues davon zu erfahren. Und auch im Allgemeinen...Die Zeit wird mir schon sehr fehlen.
Ich denke aber auch, dass bei mir die Begeisterung dafür immer mehr abnimmt. Ich mag es zwar noch sehr, keine Frage, aber ich fiebere jetzt BD auch nicht mehr sooo sehr entgegen wie den anderen Filmen, was nicht heißen mag, dass ich es erwarten kann, bis die Filme anlaufen. kicher Aber vielleicht stört es mich einfach gar nicht mehr, wenn der letzte Film auch gesehen ist.
Und zum Glück habe ich ja mit VD noch meinen Ersatz. Was tun wenn BD auch fertig is? 646802 Ja, also da wird sich im Allgemeinen sicher wieder etwas finden, für das man sich auch so sehr begeistert kann. Was tun wenn BD auch fertig is? 94952
Und wenn man einfach wieder zu sehr Lust auf Twilight hat, dann muss man sich eben wieder die Filme ansehen und die Bücher lesen und sich daran erinnern, wie schön es doch damals war. Was tun wenn BD auch fertig is? 421958
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Was tun wenn BD auch fertig is? Empty Re: Was tun wenn BD auch fertig is?

Beitrag  ViviCullen96 Sa 16 Apr 2011, 16:05

Oh, ich hab mir ehrlich gesagt noch nicht so Gedanken darüber gemacht, aber jetzt wo ich es tue bin ich erstaunt, wie sehr ich doch an FBB hänge.
Ihr Leute hier seit der HAMMA und außerdem denkt hier niemand darüber nach, was für Freaks wir doch sind Was tun wenn BD auch fertig is? 851892 Hier unter den Gleichgesinnten ist es toll Gruppenkuscheln und deshalb hoffe ich auch, dass es hier nicht einstaubt.
Ich denke, dass der Twilight-Hype aufhören wird nach Breaking Dawn, aber ich werde nicht aufhören. Ich denke, dass Beste ist, jeden Monat mal einen Film von Biss zuschauen und im Jahr aufgeteilt, die Bücher zulesen und trotzdem hier weiterreinzuschauen ist auch eine Möglichkeit, damit die Biss-Reihe nicht untergeht. Was tun wenn BD auch fertig is? 94952
Ich finde es wäre schade drum sad
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Was tun wenn BD auch fertig is? Empty Re: Was tun wenn BD auch fertig is?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 16 Apr 2011, 16:22

Naja, für mich wird das keine großen Auswirkungen haben, denke ich. Ich mag Twilight einfach, trotzdem ist BD nichts, woran ich mein Fan-Sein festmachen würde. Klar, meine anfängliche Begeisterung hat auch abgenommen, trotzdem erlebe ich immer wieder Begeisterungsschübe, die ich dann einfach mit anderen teilen muss. kicher
Ich werde also höchstwahrscheinlich weiterhin hier zu finden sein, wenn das Forum nicht geschlossen wird, was ich unheimlich schade fände. Wir sind hier einfach so eine große Familie und ich würde die anderen schrecklich vermissen. Vor allem, da ich nicht wirklich in anderen sozialen Netzwerken vertreten bin, ich könnte kaum den Kontakt weiterhin aufrechterhalten.
Ich brauche dieses Forum richtig, ich liebe die Leute, das Klima, die Diskussionsthemen, einfach alles und das möchte ich keinesfalls missen. Klar gibt es Phasen, während denen ich auch mal in der Versenkung verschwinde, aber trotzdem werde ich der FBb treu bleiben.

*Stella* schrieb:
schon im BAbbel merkt man.. die Alten - Babbels sozusagen kommen gar nicht mehr on traurig

Ja, Stell, da muss ich dir allerdings Recht geben. Vor allem sollte ich mich schämen, schließlich bin ich selbst eine von diesen treulosen Tomaten, die sich da kaum noch blicken lassen und zwar gerade aus dem von dir genannten Grund. Ich finde da einfach keinen richtigen Anschluss mehr, oft sind da nur Leute, die ich überhaupt nicht kenne und manchmal (sorry) auch gar nicht kennenlernen will. Dann kommt nämlich einfach kein richtiger Dialog zu Stande, weshalb ich meine Kontakte vor allem über PM pflege.
Aber ein Leben ohne dieses Forum kann ich mir schlichtweg nicht mehr vorstellen, auch wenn das jetzt echt sehr übertrieben wirkt. Was tun wenn BD auch fertig is? 500991
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Was tun wenn BD auch fertig is? Empty Re: Was tun wenn BD auch fertig is?

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 16 Apr 2011, 16:30

also das leben geht wohl auch nach BD weiter, und da wir ja alle die bücher und die dvds haben kann man sich ja auch immer wieder seine dosis twilight holen. auch klar ist das eine hysterie einfach nachlässt, das ist ja auch irgendwie normal.

allerdings hoffe und denke ich das das forum hier nicht geschlossen wird, natürlich geht es hauptsächlich um twilight, aber man sieht ja auch das wir uns auch über andere sachen unterhalten können und begeistern können. was ich auch nur gut und auch normal finde, wir entwickeln uns ja auch weiter, und außerdem gibt es ja noch stephanie meyer die uns sicherlich noch mit mehr tollen büchern begeistern wird.
und auch ich würde hier einige vermissen, wenn ich es hier das forum nicht mehr gäb, natürlich hab auch ich zeiten in denen ich für das forum keine zeit habe, aber irgendwie muss man ja auch ein leben außerhalb des computers haben.

und was mir noch einfällt, unsere twilight lieblinge arbeiten ja auch noch in und an anderen projekten, von daher hat man da auch wieder gesprächsstoff.....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Was tun wenn BD auch fertig is? Empty Re: Was tun wenn BD auch fertig is?

Beitrag  Gast Sa 16 Apr 2011, 18:18

Ich denke nicht, dass es nach BD vorbei ist. Siehe Herr der Ringe ;) Nach all den Jahren, verfilmen sie jetzt "Der kleine Hobbit".
Ich kann mir gut vorstellen das noch "Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" verfilmt wird ;) Außerdem gibt es da ja noch Nessie und Jakob ;P

lg Roli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun wenn BD auch fertig is? Empty Re: Was tun wenn BD auch fertig is?

Beitrag  Gast Sa 16 Apr 2011, 22:32

ich setze dann auf die ff Sehr fröhlich

ich hoffe doch net, dass das forum geschlossen wird... Was tun wenn BD auch fertig is? 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun wenn BD auch fertig is? Empty Re: Was tun wenn BD auch fertig is?

Beitrag  *Stella* So 17 Apr 2011, 11:18

Ja ich hoffe sehr dass das Forum weiter bestehen wird.
Früher waren die meisten im Babbel jetzt ist es eben im Bereich FF oder vorallem bei den Arts wo fast täglich etwas gepostet wird grins .
Vielleicht sollte ich einfach aufhören so faul zu sein und da auch mal was posten, so bleibt man dann auch eher im Kontakt mit den anderen, als nur im Babbel zu warten und zu vergammeln suspect

Und zu Breakin Dawn:
Ich freue mich persönlich sehr auf die Filme. Ich hab die Bilder , die unerlaubterweise kurz im Internet aufgetaucht sind, nicht angsehen, mir aber die Kommis hierzu durchgelesen, was mich nur noch aufgeregter machte Was tun wenn BD auch fertig is? 646802 .

Ich bin richtig gespannt und obwohl es danach vorbei ist, und der Twilighthype natürlich auch schon bei mir ziemlich nachgelassen hat, sollte das Forum immer noch bestehen bleiben.
Die Fanfictions hierzu, die Arts, es wäre zu schade dies alles zu missen.
Wie Rose z.b. auch schon meinte wachsen dir die Mitglieder hier sehr ans Herz Was tun wenn BD auch fertig is? 160484
und ich bin mir sicher dass es vielen so geht, weshalb das Forum auf keinen Fall geschlossen wird, denke ich mal grins

LG Stells Was tun wenn BD auch fertig is? 852655
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was tun wenn BD auch fertig is? Empty Re: Was tun wenn BD auch fertig is?

Beitrag  Gast So 17 Apr 2011, 11:56

Also ich denke mit Twilight wird es nie so richtig vorbei sein,ja schon bei den Büchern und Filmen aber Zeitschriften berichten jedes mal über die Twilight-Stars.
Es gibt auch Teenis die schreiben die Saga neu und laden das im Net hoch,ich lese zum Beispiel gerade eine Fortsetzung von Twilight wo die Gedanken alle von Nessie sind da fühlt man richtig mit ihr.
Viele Produktionen stellen ja auch Twilight-Sachen her wie Bücher,Comics,Figuren und sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun wenn BD auch fertig is? Empty Re: Was tun wenn BD auch fertig is?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten