Kommentar zu Selbstfindung
3 verfasser
Seite 1 von 16
Seite 1 von 16 • 1, 2, 3 ... 8 ... 16
Kommentar zu Selbstfindung
Ich bitte euch auch zu dieser Story eure Meinung abzugeben, danke :-)))))))))))
Gast- Gast
Re: Kommentar zu Selbstfindung
hi, bin gerade in der schule und hab gerade den anfang gelesen.
Was ist denn jetzt wieder passiert?
ist der ganze erste teil denn schon gepostet, weil du den zweiten Teil sendest?
klingt aber supi!
LG Stella
Was ist denn jetzt wieder passiert?
ist der ganze erste teil denn schon gepostet, weil du den zweiten Teil sendest?
klingt aber supi!
LG Stella
*g*
Ja der Erste ist durch meine Liebe!
Jetzt stürzen wir uns auf Teil zwei!!!!!
lg und danke für das liebe Kommentar, dass du mir hier die Treue hältst
Jetzt stürzen wir uns auf Teil zwei!!!!!
lg und danke für das liebe Kommentar, dass du mir hier die Treue hältst
Gast- Gast
ah jetzt schreibst du aus Carlisle Sicht!
gefällt mir, nur freue ich mcih jetzt umso mehr, darauf das sie wieder kommen.
HOffe dann gibst auch wieder aus Finleys sicht?
Noch ein paar Emmett und FInley teile??
LG Stella
gefällt mir, nur freue ich mcih jetzt umso mehr, darauf das sie wieder kommen.
HOffe dann gibst auch wieder aus Finleys sicht?
Noch ein paar Emmett und FInley teile??
LG Stella
Hey Stella
Ja das ist Richtig, die ersten Teile sind aus Carlisles Sicht, da es für mich eine grosse Herausforderung war, das zu schreiben: Glaub mir es war wirklich nicht so einfach:-)) Oft dachte ich mir! Meine GÜTE....................
Es wird auch noch einiges zu Finley und Emmett geben, aber dazu später .........................
Es wird auch noch einiges zu Finley und Emmett geben, aber dazu später .........................
Gast- Gast
mamajarjar schrieb:Ja das ist Richtig, die ersten Teile sind aus Carlisles Sicht, da es für mich eine grosse Herausforderung war, das zu schreiben: Glaub mir es war wirklich nicht so einfach:-)) Oft dachte ich mir! Meine GÜTE....................
Also davon das es schwer für dich war aus seiner Sicht zu schreiben, merkt man gar nichts!
Mir gefällts!
Wirklich!!!
Das war echt schwer:-)))) Weil mir war auch wichtig, dass er eben spricht und agiert wie im Film und es war teilweise echt zum verrückt werden:_)))) CARLISLE hat mir die ersten grauen Haare gekostet:_))))))
Gast- Gast
Nur noch wenige Meter trennten uns von unserem Heim und den Kindern. Esme saß nun angespannt neben mir und konnte es kaum erwarten sie endlich in die Arme zu schließen.
Ja ich auch!!!!!!!!
Meine Güte, kaum den nächsten Teil angefangen und ich fiebere schon wie verrückt mit!
Die arme Finley, hoffentlich überlebt sie es! Ich will gar nicht daran denken was Emmett dann tun würde.
toller aufregender Teil!!!
LG Stella
Du findest
das schon aufregend, dann warte mal wie es weitergeht *ggggggggggggg*
Ich sag nur eins gleich vorne weg.............ICH LIEBE Carlisle.....................auch wenn es im Laufe der Story vielleicht nicht so rüberkommt :-))))
Ja man lernt hier noch, auch ein Vampir kann ins schwitzen kommen :.)))))))))))
Ich sag nur eins gleich vorne weg.............ICH LIEBE Carlisle.....................auch wenn es im Laufe der Story vielleicht nicht so rüberkommt :-))))
Ja man lernt hier noch, auch ein Vampir kann ins schwitzen kommen :.)))))))))))
Gast- Gast
jo und ich liebeeeeeeee Emmett wenn das nicht so rüber kommen sollte ggggggg*
*ggggggggggggggg*
Du bist so eine verrückte Nudel!
Sag doch mal ehrlich wie dir das gefällt was on ist :-)))))))))
Sag doch mal ehrlich wie dir das gefällt was on ist :-)))))))))
Gast- Gast
-Dankeschön!! Gleichfalls
Ja okay, mach ich gerne.
Also mir gefällt dieser teil echt super, du weist gar nicht wie mich deine geschichte mitnimmt!
Wenn ich sie lese, bin ich so in deiner story drin das glaubst du gar nicht!
Ich kann mich so gut da hineinversetzen, es ist einfach unbegreiflich gut wie du schreibst echt!!!
Bitte schnell weiter!!!
LG Stella
Ja okay, mach ich gerne.
Also mir gefällt dieser teil echt super, du weist gar nicht wie mich deine geschichte mitnimmt!
Wenn ich sie lese, bin ich so in deiner story drin das glaubst du gar nicht!
Ich kann mich so gut da hineinversetzen, es ist einfach unbegreiflich gut wie du schreibst echt!!!
Bitte schnell weiter!!!
LG Stella
Puhhhhhhhhhh
mach mich fertig :-)
Danke erst Mal!
Ich denke auch, dass ich da sehr viel von mir selbst eingebracht habe und deshalb man sich da so reinverstzten kann.
Geschwisterbande und auch Selbstfindung sind meine persönliche Abrechnung mit mir selbst, meinem Leben und Dingen, denen ich entweder nicht gewachsen war und nicht bin :-))))))))))))
Deshalb ist es auch immer eine riesen Anerkennung, wenn du sowas schreibst!
Danke .:_))))))))))))
lg
Danke erst Mal!
Ich denke auch, dass ich da sehr viel von mir selbst eingebracht habe und deshalb man sich da so reinverstzten kann.
Geschwisterbande und auch Selbstfindung sind meine persönliche Abrechnung mit mir selbst, meinem Leben und Dingen, denen ich entweder nicht gewachsen war und nicht bin :-))))))))))))
Deshalb ist es auch immer eine riesen Anerkennung, wenn du sowas schreibst!
Danke .:_))))))))))))
lg
Gast- Gast
Meine Güte du machst mich fertig!
Was gibt es denn, was Fely so aus der FAssung bringt????
Bin ja so aufgeregt und langsam dämmert mir auch der prolog, sie ist von diesen tapletten abhängig!
Ach mamajarjar du machst mich echt wahnsinnig du bist so dramatisch und da mich deine story so mitreist habe ich richtig angst um finley ,als würde sie wahrhaftig existieren!
Ich checkst grad selbst nicht
LG Stella
Was gibt es denn, was Fely so aus der FAssung bringt????
Bin ja so aufgeregt und langsam dämmert mir auch der prolog, sie ist von diesen tapletten abhängig!
Ach mamajarjar du machst mich echt wahnsinnig du bist so dramatisch und da mich deine story so mitreist habe ich richtig angst um finley ,als würde sie wahrhaftig existieren!
Ich checkst grad selbst nicht
LG Stella
Jetzt hörst aber auf mir hier so unverschämt zu schmeicheln.
Als ich meiner besten Freundin und auch Seelenverwandten das geschickt habe, wurde ich gehauen:-))))))))
Sie meinte sollte ich das irgendwann nur annähernd in Erwägung ziehen, bringt sie mich eigenhändig um, aber dann mit Erfolg!
Nett oder????
Als ich meiner besten Freundin und auch Seelenverwandten das geschickt habe, wurde ich gehauen:-))))))))
Sie meinte sollte ich das irgendwann nur annähernd in Erwägung ziehen, bringt sie mich eigenhändig um, aber dann mit Erfolg!
Nett oder????
Gast- Gast
mamajarjar schrieb:Jetzt hörst aber auf mir hier so unverschämt zu schmeicheln.
Nett oder????
OHja sehr nett!
Aber was sollst du nicht in Erwägung ziehen??
Das was Finley vorhat oder hatte:-)))
Finley ist nicht ungefähr so, wie sie beschrieben wird..........................
Finley ist nicht ungefähr so, wie sie beschrieben wird..........................
Gast- Gast
Ich denke, ich habe in den Geschichten viel von meinem eigenen Leben verarbeitet und versuche durchs schreiben meinen eigenen inneren Dämonen Herr zu werden, so einfach ist das :-))))))))))
Gast- Gast
Sagen wirs mal so ich vor ungefähr zehn jahren :-)))))))))
Nur ein wenig überzeichnet eh klar :.)))))))
Nur ein wenig überzeichnet eh klar :.)))))))
Gast- Gast
Du hast es
ja auch gelesen:-)) Wenn Carlisle das schon so rausposaunt oder!!!!
Hoffe es ist auch verständlich, oder besser es kommt auch durch, was die einzelnen Personen bewegt :-))))
lg
Hoffe es ist auch verständlich, oder besser es kommt auch durch, was die einzelnen Personen bewegt :-))))
lg
Gast- Gast
( das war nur für meine kleine Stalkerin! Ist aber auch das Letzte heute gelle *gggggggggg*)
Sorry, hab den teil erst heute gelesen, da ich ihn erst bemerkt hatte!
Ist dir wieder mal echt super gelungen!!
Bin schon gespannt was noch so weiterhin passiert, obwohl es mich zugleich auch ein wenig kraust,
weil ja emmett nicht mit in die klinik nach kanada geht oder??ß
LG Stella
ahhhhhhhhhh
Sie hat das richtig Forum erwischt *gggggggggggg*
Danke dir :-))))
Freu mich über jedes Kommentar :-))))))))))
Danke dir :-))))
Freu mich über jedes Kommentar :-))))))))))
Gast- Gast
Seite 1 von 16 • 1, 2, 3 ... 8 ... 16