Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

+2
bittersweet_eternity
jassi
6 verfasser

Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  jassi Fr 05 Sep 2008, 17:07

Die Support-Stephenie-Patchworkdecke

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Quilt10

Vor ein paar Tagen berichteten wir Dir davon, dass sich mehrere der größten
Twilight-Fansites zusammengeschlossen haben, um Stephenie die Treue ihrer Fans zu zeigen.

Es wurde eine Liste an Dingen zusammengestellt, die man als Stephenie-Fan tun kann;
dazu gehörte die Möglichkeit eine kleine Grafik zu erstellen, damit aus allen Einsendungen
eine virtuelle Patchworkdecke entstehen konnte.

Diese fertige Decke präsentiert nun das "Twilight Lexicon".
Du kannst sie Dir unter diesem Link ansehen. Die dazugehörige News findest Du hier.

Wir haben schon Bilder von unseren Usern entdeckt und möchten jedem für's Mitmachen danken!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 17:28

Wow, echt cool. Shocked
Da is sogar caro.'s Banner drauf Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 786154 Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 786154 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 17:43

Schick...^^
Noch schöner hätte ich es allerdings gefunden wenn mein Teil auch drauf wäre... Vielen Dank auch -.- :Sad:
(Boah, ich mach bei solchen Aktionen echt nicht mehr mit! Entweder machen die es kaputt oder es is gar nich erst dabei -.-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 19:06

schade...meins is auch nicht dabei -.-
aber das von topazsea! Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 143787
die gerade von bauchweh geplagt im bett liegt.. *ich denk an dich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 19:23

Woah
Sieht wirklich atemberaubend aus
Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 05 Sep 2008, 20:34

Wenn ich auch so was könnte, hätte ich bestimmt auch so was gemacht...haben sie aber echt toll hinbekommen Gruppenkuscheln
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 20:55

Die Idee ist total süß :) Ich glaub, darüber freut sie sich bestimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 21:23

Finde es echt klasse das sich alle so enorm Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 482269 für Stephenie einsetzt.
Ein großes lob an alle!!! Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 786154
Sie kann froh sein das sie solche tollen fans hat.
Es ist schade Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 127754 ,dass nicht alle arbeiten von euch dabei sind.
Aber last euch nicht von so was entmutigen.
Vielleicht bei nächsten mal. Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 22:38

die idee find ich echt cool^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 23:25

das is echt cool geworden :) hoffendlich baut das SM auf alles *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 01:58

WOW das siehth echt klasse aus!!!
super idee!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 10:43

Hätte gedacht die würde größer werden!
Schade, dass nicht alle Sachen von unserem Forum dabei sind, aber ich denke die haben geguckt wo die Leute her kommen und dann von jedem Land was genommen. Die konnten sicher nicht alle Einsendungen berücksichtigen! Schade!

Aber Congrats an die Leute, deren Einsendungen dabei sind!

edit: Sehr cool finde ich das Bild ganz unten rechts, mit der Tätowierung! Respekt sich sowas zu trauen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 13:02

Es ist zwar klein, aber hübsch.
normalerweise hätten sie viel mehr drauf geben sollen, dass hätte besser gepasst, aber ansonsten ist es voll schön Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 786154 Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  mella Sa 06 Sep 2008, 13:57

Super gemacht! Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 376586
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 15:23

Ja .. ist ja super und so ..

Aber ich finde es schon wirklich schade, dass meins und auch das von einigen anderen hier nicht drauf ist.
Wieso rufen die denn erst die Leute zu so einer Aktion auf, wenn sie am Ende dann doch nur ca. 150 Stück nehmen ?! Kann ich nicht verstehen, sorry ... Rolling Eyes
Man hätte das ganze viel größer machen können und somit viel mehr Bilder draufpacken können. Das war dann jetzt wohl alles andere als gut organisiert. Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 127754


Aber Stephenie wird sich trotzdem freuen wenn sie es sieht, denk ich. Auch wenn sie sich vielleicht fragen wird, warum die Aktion so klein war .. (man siehe andere Aktionen ..)


Herzlichen Glückwunsch an alle, von denen etwas drauf ist. Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  fabmiii_ Sa 06 Sep 2008, 15:37

Now.and.Forever schrieb:edit: Sehr cool finde ich das Bild ganz unten rechts, mit der Tätowierung! Respekt sich sowas zu trauen!

Jaa das find ich auch sehr geil, obwohl ich glaube das es vllt eher gemalt ist... Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 81810
trotzdem isses sehr sehr cool! also das tattoo und natürlich die "decke"^^
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 17:41

Das ist super geworden!
Sieht echt hammer aus!

Meins ist leider auch net dabei -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 06 Sep 2008, 21:09

Das sieht richtig klasse aus. Schade, das nicht alle es geschafft haben.
Aber ich muss allen sagen, das mir eure Arbeiten für Stephenie gefallen haben und euch mein Lob ausspreche Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 786154 .
Habt ihr alle toll gemacht. Danke. Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 852655
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  jassi Sa 06 Sep 2008, 21:31

Miss Edward Cullen schrieb:Aber ich finde es schon wirklich schade, dass meins und auch das von einigen anderen hier nicht drauf ist.
Wieso rufen die denn erst die Leute zu so einer Aktion auf, wenn sie am Ende dann doch nur ca. 150 Stück nehmen ?! Kann ich nicht verstehen, sorry ... Rolling Eyes
Ich finde das ehrlich gesagt auch ziemlich komisch und ungerecht...
Dann sieht es so aus, als hätten viel weniger Leute was eingeschickt. Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 511522
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 21:50

Die ist aber klein. :o Hätt sie mir größer vorgestellt. ^^
Sieht aber hübsch aus. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 21:59

uiiii...hab grad meine grafik gefunden Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 49058
aber ich finds auch schade, dass nicht alle drauf sind und dass sie nur so klein geworden ist... Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 501624
trotzdem wird sich SM sicher freuen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 13:22

Das ist so genial. Könnte zwar größer sein, aber die ganzen kleinen Bildchen, echt toll! Hoffentlich hilft das Stephenie!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 07 Sep 2008, 17:03

Ein bisschen komisch ist es schon... die hätten doch bestimmt noch viiiiiiiiiiiel mehr Platz gehabt...

FanArts / SupportArts wird es auch genügend gegeben haben... aber egal... is deren Entscheidung... halt nur doof für die Leute, die geschickt haben und sich nicht finden konnten (allein aus dem Forum waren geile Sachen dabei, die es nicht draufgeschafft haben)
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 20:07

WHEY. Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 94952
meiner is da Shocked
geiiilomatico grins Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig Empty Re: Stephenie Meyer -> Patchworkdecke ist fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten