Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

+4
jassi
TwilightSuchtiI 1
ShinyEye
Rosalice
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Rosalice Do 25 März 2010, 00:00

...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Am Anfang des Monats berichteten wir bereits davon, dass das Team des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds fieberhaft an einer Figur des beliebten Schauspielers Robert Pattinson (Edward Cullen) arbeitet.

Nun ist Robs Ebenbild aus Wachs endlich fertig und für den ersten Ansturm der Besucher bereit.

Ein Bild der fertigen Figur kannst Du Dir hier bei ThinkingOfRob ansehen.

Update am 25. März 2010 um 18:55 Uhr von Rosalice:
Nachdem gestern die erste Wachsfigur von Rob in London veröffentlicht wurde, erblickte heute auch eine zweite in New York City das Tageslicht!

Beide brachten ihren ersten Tag in der Öffentlichkeit erfolgreich hinter sich und heimsten bereits einige Küsschen ein.

Bilder der beiden Figuren findest Du hier bei RPlife.

Update 2 am 27. März 2010 um 00:24 Uhr von Luise:

Mittlerweile gibt es auch ein Video mit dem ersten Ansturm auf die Wachsfigur, in dem ebenfalls Interviews enthalten sind.

Du kannst es Dir hier bei L&LL ansehen.


Zuletzt von Rosalice am Do 25 März 2010, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  ShinyEye Do 25 März 2010, 09:25

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 511522 also irgendetwas passt da nicht... ich glaub es ist der mund oder die augen die nicht so ganz nach rob aussehen Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 81810 aber es gibt trotzdem sicher viel ansturm auf ihn Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 94952

ich glaub es sind auch zu viele brusthaare Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 09:41

ich glaub auch es sind die augen ...
und irgendwie ist der Mund auch komisch. Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 81810

aber freut mich dass er jz auch bei Madame Tussaud´s steht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 10:48

Sieht schon irgendwie komisch aus..
Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 11:18

mh...also irgendwas stimmt da wirklich nicht mit seinem gesicht Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 81810
ein besuch wäre es trotzdem wert...
aber ich organisiere mir doch lieber einen Pappaufsteller...der sieht 1. besser aus und 2. kann ich den dann jeden tag sehen kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Do 25 März 2010, 11:21

Mmhh.... Also ich habe auch so das Gefühl das das Gesicht ein bischen komisch ist! kicher
Aber sondst! Ich finds cool!
Danke fürs posten! Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 143787
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  jassi Do 25 März 2010, 11:22

Es sieht so aus, als müsste ich wieder nach London...
Warum haben sie diese Figur nicht einfach ein halbes Jahr früher gemacht? Rolling Eyes
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 11:45

Ja wäre mal ein Besuch in Lodon wert. Und dann würde ich da auch endlich mal hinkommen.
Aber komisch sieht er schon aus. Finde ich auch. Wobei ich nicht genau sagen kann warum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 13:05

Mmh... es gibt definitiv originalgetreuere Wachsfiguren bei Madame Tussaud's, finde ich suspect . Das Gesicht erinnert mich an... keine Ahnung... James Dean oder so. Aber nicht auf den ersten Blick an Rob Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 582515 .

Vielleicht sieht er ja mehr wie er aus, wenn man direkt davor steht grins . Ich bin mir sicher, dass er trotzdem viele Lippenstiftabdrücke behalten wird Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 550734 .

Lieben Dank für's Posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  jassi Do 25 März 2010, 14:54

Den Gesamteindruck finde ich eigentlich ziemlich cool, aber sein Mund stimmt nicht ganz - ich denke, das macht bei Rob viel aus. Aber beeindruckend ist es trotzdem. *find* Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Luise Do 25 März 2010, 15:53

Quasselstrippe schrieb:Mmh... es gibt definitiv originalgetreuere Wachsfiguren bei Madame Tussaud's, finde ich suspect . Das Gesicht erinnert mich an... keine Ahnung... James Dean oder so. Aber nicht auf den ersten Blick an Rob Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 582515 .

Ja genau, das hab ich auch bei Facebook schon gesagt. Der sieht aus wie ein Mischling^^. Meint ihr echt, das liegt am Mund? Ich dachte eher, dass es die Augen waren... Aber ansonsten sieht er echt beeindruckend aus. Ich würde jetzt nicht nur wegen ihm nach London petten, aber da ich da eh noch nie war... grins
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Rosalice Do 25 März 2010, 20:37

Ich weiß die Arbeit die das Team in die Figur gesteck hat zwar zu schätzen, aber ich finde die Figur jetzt nicht unbedingt totaal super..^^ Die Lippen sind irgendwie zu.. voll^^ Und nach gefühlten drei Stunden draufstarren weiß ich auch an wen mich die Augen erinnern; Leonardo DiCaprio Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 992994
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 20:57

Also ich finde ihn jetzt nicht so ganz schlimm, okay die Augen das ist gewöhnungsbedürftig..
Mal abgesehen davon finde ich es schon sehr beeindruckend, das er es so schnell in das Wachsfigurenkabinett geschafft hat, das ist doch ein Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 482269 wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 23:16

Konnten die die nicht schon letzte woche fertig stellen bzw ausstellen?!
letzte woche war ich nämlich in madame tussauds Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 127754

aber man wäre wahrscheinlich sowieso nicht sehr nah an die Rob-Figur gekommen ohne von den Teenies totgetrappelt zu werden!
(sorry an alle etwas jüngeren hier,aber die die letzte Woche da waren,waren einfach nur schrecklich!mit gekreische und allem drum und dran Rolling Eyes )

Und ich glaube auch, dass das an den Augen liegt, dadurch sieht das Gesicht irgenwie...
ich weiß auch nicht...
falsch aus.
Irgendwas stimmt da nicht!


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Alexandra Fr 26 März 2010, 15:09

Ja die Figur sieht im wirklich nicht so hundert Prozent ähnlich. Da haben die schon bessere Arbeiten geleistet. Ich muss allerdings sagen das ich deshalb bestimmt nicht nach Lodon fliegen würde und wenn ich mal da wäre würde ich da wohl nicht hingehen. Ich finde es lustig wenn man das mal im Fernsehn sieht aber da rein gehen? Ich weiß nicht. Ist bestimmt auch sehr teuer, oder?
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 12:41

i-wie finde ich, dass sein kopf im vergleich zu seiner schulterbreite zu groß is...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  amyfake78 Mo 29 März 2010, 12:59

Okay ... nur wenige die hier gepostet haben, schätzen die Arbeit der Künstler.
Man KANN einfach KEINE 100%ige Kopie erstellen.
Und jeder der sich mit Kunst auskennt, weiß das auch.

Ich weiß echt nicht was ihr hier alle für ein Problem habt.
Ihr meckert alle, als wenn ihr es besser könntet.

Ich find diese Figur einfach toll! Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] 646802
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Alexandra Mo 29 März 2010, 16:30

Oh Amy heute auf Agrokurs? Ich weiß das die mehr können, denn die haben schon Arbeiten geleistet wo man wirklich denkt das derjenige vor einem steht. Das ist schon eine ihrer schlechteren Leistungen. Ich weiß ich war noch nie da aber man sieht die Figuren wenn sie neu sind ja oft genug im Fernsehn so das ich das auch beurteilen kann. Die Figur ist nicht schlecht aber sie hätten es besser machen können.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 16:34

ich war schon dort und hab schon ganz andere Promis gesehn, die dem original ziemlich ähnlich waren.
ich finde rob schaut nicht wirklich aus wie Rob. mir gefällt die wachsfigur nicht . sorry, aber da wär echt mehr drinnen gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  ShinyEye Mo 29 März 2010, 16:37

oh gott... das video! die wissen schon das die figur nur aus wachs besteht oder kicher echt arg dieser ansturm!

ich muss aber schon dazu sagen dass es figuren gibt die GENAU SO aussehen wie die echten stars! also denk ich schon dass man eine 100%ige kopie erstellen kann... ich stimm da Alexandra zu
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  amyfake78 Mo 29 März 2010, 17:24

Alexandra schrieb:Oh Amy heute auf Agrokurs?
Kann ja mal Agrokurs gehen!

Ach und ShinyEye, genaue Kopien kann man niemals erstellen ... nur zur Info.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  fivestars Mo 29 März 2010, 22:39

Geht auch nich...
ich mein es is schon ne leistung die ansatzweise so hinzubekommen und ich finde sie is sehr gelungen!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 22:41

Hallo!

Also ich finde die Figur sehr schön. Der lässige Stand ist etwas was zu Robert Pattinson passt.
Ich muss nur eins bemängeln oder eigentlich ja auch nicht wirklich, denn ich kenne ihn nicht persönlich. Aber das was ich mit ihm identifiziere ist das "Nicht Lächeln". Der verwegene Ausdruck um seinen Mund. Die Augen sind einfach Klasse geworden, nur die Mundwinkel sind zu hoch.
Aber ich kenne ihn nicht persönlich und kenne ihn also auch nicht zwanglos.
Und so schlecht steht ihm das Lächeln nicht. Nur ich als Twilight-Fan, hätte kein Lächeln erwartet, sondern Edward. Aber er macht auch super andere Projekte, also warum dann auch nicht lächeln.
Ich wünsche ihm in seinen privaten Leben viele solcher Lächeln.
Die Arbeit ist gut geworden, ich hab bei weiten schon schlimmere gesehen. Super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  ShinyEye Di 30 März 2010, 08:29

ich meinte im gegensatz zu einem johnny depp aus wachs sieht robert einfach "nicht echt" aus. bei johnny haben sie das eben besser hinbekommen oder bei anderen stars.

ach und amyfake, jeder hat da seine eigene meinung
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 08:50

ich war schon 2 mal in london Madame Tussauds und es gibt einige, die total realistisch ausschauen, nat. hab ich noch keinen der promis so nah gesehn, das ich dass 100%'ig sagen könnte, aber vom TV her 100%'ig das Original!!!! soviel dazu (meine meinung).

vLg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> ...und fertig ist die Wachsfigur [UPDATE 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten