Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Volturi - Vampire Royalty

+8
Nikki1402
Alexandra
Nirak
bella75
Drea*-*
bittersweet_eternity
isabella
Jannchen
12 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 23:46

Hmm ich denke es kommt einfach drauf an wo man als JungVampir landet, also wenn ich bei den Volturi lade ist es doch schon vorraus zusehen
das ich böse werde, komme ich bei der super Familie Cullens unter dann werde ich Gut!

Klar kommt immer mit auf der Person selber an, aber als JungVampir bist du noch am meisten beeinflussbar!

Ich denke wenn Jane bei den Cullens "erzogen" wurden wäre, wäre sie nicht soooo böse!

Aber naja sie liebt es zu quälen aber das kann auch eine Fieseader sein!^^

Hmm wäre geil wenn SM noch ein Buch machen würde wo man alles über die einzelnen Personen erfahren könnte!

Dicke Umarmung Gruppenkuscheln

Liebe Grüße The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Nikki1402 Di 22 Sep 2009, 00:30

Oh das Thema hier ist toll...
Ich denke nicht, dass sie "machtsüchtig" ist. Ich glaube eher, dass sie wie ein kleines Kind ist, das zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und danach schreit.
Und durch ihre Gabe kann sie dann ihre Macht ausleben. Sie ist ja auch sehr jung verwandelt worden. Vielleicht hatte sie ja auch eine schwere Kindheit oder so.
Finde ich auch schade, dass Stephenie das nicht in einem Outtake oder so erklärt hat. Wie Jane zum Vampir wurde. Weil bei Jane war es zumindest für mich so, dass ich sie nicht hassen konnte bzw. wollte. Sie tat mir leid auf irgendeiner Art und Weise. Weil ich von Anfang an irgendwie vermutet habe, dass sie eine sehr schlimme Vergangenheit hat.

Edit: Das hier (klick) habe ich gefunden.... Aber ob das stimmt sei einfach mal dahingestellt, da das von einem Fan gemacht wurde und die ganze Seite teilweise sehr fehlerhaft ist. The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 15:47

Also, ich meine auf der Seite von Stephenie gelesen zu haben oder bei einem Interview gehört zu haben, dass Jane als Mensch oft von ihren Eltern geschlagen, getreten und ähnliches wurde. Sie hat keine Aufmerksamkeit bekommen und war ihren Eltern egal. Dann wurden ihre Eltern der Hexerei angeklagt und die Zwillinge mussten zusehen, wie sie verbrannt wurden.
Kurz darauf wurden sie selbst als Hexen angeklagt und ebenfalls auf den Scheiterhaufen gebracht. Aro hat sie dann vor dem Feuertod bewahrt.
Ich denke, dass Jane einfach immer noch Rache will. Und dass sie wegen ihrem Umfeld so geworden ist.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 16:44

Also die volturi ansich sind einfach toll *-*
aber schade das es nicht sooo viele infos über die gibt..manche charaktere bleiben sogut wie im dunkeln.
Aber naja so vie die volturi im film dargestellt werden ist eig super..die sehen total volturi-mäßig aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 17:41

Das aro seine sis umbringt ist schon krass The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 857888 Hat der sse noch alle??? ....aber irgendwie mag ich aro am meisten von denVolturi...er ist iregndwie sympathisch...weil er immer so überschwenglich ist ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 18:07

ich mag aro auch nicht sonderlich...wobei ich eigentlich gar keinen mag...naja marcus find ich immer noch am "nettesten" da er sich relativ viel zurückhält und den cullens im grunde genommen auch nichts böses will!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:28

ich find sie alle irgenwie "böse" The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 851892 aber zum glück haben sie damals edward, bella und alice nicht umgebracht The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 20:25

ich findsie irgentwie cool. wenigstens setzt da jemand des gesetz durch...eig sind sie ja gar ned böse The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 20:58

Irgendwie haben mich die Figuren ziemlich an die Beschreibungen der Vampire von Anne Rice erinnert. Jane finde ich sehr beängstigend mit ihrer Gabe, ansonsten sind sie eben wie "normale" Vampire sind: Durstig nach menschlichem Blut. Und eine gewisse Faszination geht von ihnen schon aus. The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 19:04

Ich find' die Volturi einfach toll. Wahrscheinlich weil sie so böse sind . The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 851892 Zusammen sind sie unschlagbar. Und in jeder Welt muss es doch Gesetzeshüter geben oder? Aro finde ich cool. Er gibt sich als Friedlich und Streitfermeidend doch tief drinnen ist er ein Killer. Marcus . Öhh. Einfach tolli. Und Caius ist ja erstmal toll. Ich glaub er ist der fieseste von den 3 Members (Aro , Marcus,Caius) und er will alles was im nicht gefällt töten. Dann Jane.. sie ist mittlerweile einer meiner Lieblingscharaktere. Sie ist total mächtig und + Alec= Unschlagbar. Ein Dreamteam. Mit den beiden ist die Volturi Wache unschlagbar. Felix und Demetri sind so böse Zugaben.

= Volturi, unschlagbar , böse und besonders The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 00:36

Mich würde mal interessieren wen ihr am besten findet? (weiblich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 00:46

von den weiblichen volturis??ähm gute frage...heidi is nich so mein fall, die ehefrauen "lernt man ja nie kennen",Renata sagt mal ein satz,chelsea sagt auch nicht allzu viel und jane is glaub ich diejenige die ich am besten finde. Sie ist so herrlich fies The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 851892 und sie passt perfekt zu den volturi! wobei ich die gabe von renata eigentlich ganz cool finde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 13:36

VOLTURI! tanzen ...sorry musste mal kurz sein^^
ich mag die Volturi voll die sind nicht so...perfekt, nagut eigentlich schon aber sie sind nicht so wie die cullens und das find ich gut^^
um es mal so auszudrücken LANG LEBEN DIE VOLTURI! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 49058
Männlich am besten: Felix^^ Weiblich am besten: Heidi^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 23:36

Wo ich grade Felix lese ähm kann es sein das Felix garnicht so abgeneigt von bella ist? weil immer (ausser in new moon?) wen sie sich begegnen jaa dann lächelt er sie an oder so und ja hmm Very Happy
Fragt mich nicht wie ich drauf komm aber das ich mir letztens mal so aufgefallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:34

die volturi sind einfach nur cool The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 179874 ich mag sie (okay nicht immer, aber häufig)
das einzige was ich absolut gegen sie habe: sie sehen sich als monarchen The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 497114 brrrr...
am leibsten bei den weiblichen vampiren mag ich sulpicia, allein schon aus dem aspekt da sie aros frau ist, und der ist so genial verrückt kicher irgendwie liebenswürdig, gütig, böse, hinterhältig, faszinierend... nicht perfekt und deswegen gerade toll
das die volturi menschen essen finde ich erhlich gesagt gar nicht schlimm, der mensch isst doch auch tiere (okay mit ausnahme von vegetariern und veganern) und wenn ich ein vampir wäre würde ich es vielleicht genauso machen The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 337753 *misantrop*
zu gianna: meine meinung: hätten wir nicht alle dasselbe gamcht nur um zum vampir zu werden (man muss ja nicht bei den volturi bleiben, man kann ja auch nach der verwandlung woanders hingehen. was mich nur wundert: wenn die volturi so fest an ihren regeln hatlen, warum hat gianna dann jemals was von den volturi mitbekommen?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:39

Liz Cullen <3 schrieb:Wo ich grade Felix lese ähm kann es sein das Felix garnicht so abgeneigt von bella ist? weil immer (ausser in new moon?) wen sie sich begegnen jaa dann lächelt er sie an oder so und ja hmm Very Happy
Fragt mich nicht wie ich drauf komm aber das ich mir letztens mal so aufgefallen

Haha! Das habe ich mich auch schonmal gefragt! grins Vorallem in Breaking Dawn,wenn Bella ein Vampir ist, gibt er doch Aro recht,dass Bella gut aussieht und sagt dann schade (oder so). Bella fasst es auf,dass er das sagt,weil die Volturi ja die Cullens umbringen wollen. Ich dachte eher daran, dass er das sagt, weil sie vergeben ist und nicht zu den Volturi gehört.
Habe das auch so aufgefasst,dass er sie ganz gut findet! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 20:04

Du könntest da recht haben... also mit dem Vergeben!?!?
Villeicht steht er ja auf sie? *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:49

Ich war schon von Anfang an von den Volturis fasziniert.
Besonders von Aro! Very Happy
Sein Charakter ist einfach nur genial! Diese Überfreundlichkeit und Höflichkeit, sein Verhalten und Bewegungen, die Sammlerleidenschaft und Erstreben nach mehr Macht und wie er gerne Leute kontrolliert. Ich finde, dass er fast schon ein Psychopath ist und das liebe ich.

Ja, ich habe einen vielleicht nicht gewöhnlichen (normalen) Geschmack, aber ich liebe einfach so welche Charaktere oder auch Situation wo Charaktere verrückt werden.
( ich bin krank.......xD )

Ich denke Michael Sheen hat Aro sehr gut beschrieben:

Michael Sheen in a interview by Twilight Lexicon
I think that Aro thinks that he’s a really good guy. I love the idea that Aro thinks that he’s just a sentimental old fool and a romantic at heart, and he’s totally unaware of how vicious and violent and psychopathic he is. And I think that’s kind of makes him more creepy in a way, more scary that he’s not even aware of how frightening he is. And I think he thinks he’s just doing the right thing and doing what’s best for the world of the vampires. I don’t think he thinks that he’s being cruel or mean in any way. I think he really thinks of himself as a really old, cuddly grandmother type.

joah....
--------------------------------------
von Liz Cullen <3
Wo ich grade Felix lese ähm kann es sein das Felix garnicht so abgeneigt von bella ist? weil immer (ausser in new moon?) wen sie sich begegnen jaa dann lächelt er sie an oder so und ja hmm Very Happy
Fragt mich nicht wie ich drauf komm aber das ich mir letztens mal so aufgefallen

von Thorja
Haha! Das habe ich mich auch schonmal gefragt! grins Vorallem in Breaking Dawn,wenn Bella ein Vampir ist, gibt er doch Aro recht,dass Bella gut aussieht und sagt dann schade (oder so). Bella fasst es auf,dass er das sagt,weil die Volturi ja die Cullens umbringen wollen. Ich dachte eher daran, dass er das sagt, weil sie vergeben ist und nicht zu den Volturi gehört.
Habe das auch so aufgefasst,dass er sie ganz gut findet! kicher

Das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen! Omg! Shocked
Sehr gute Vermutung! Sehr gute Vermutung! Vielleicht hatte er wirklich, wenn auch kleine, Gefühle für sie oder Hoffnung!
Och, dass wäre dann so süß! >.< The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 21:08

@Asata ich glaube nicht dass du krank bist!^^
meistens sind es die bösen charaktere, die schwung in die geschichte bringen...ohne querdenker und böse buben, die den guten steine in den weg legen, wäre die geschichte doch todlangweilig und total linear...

mich faszinieren die vermeintlich "bösen" charaktere immer total...sie sind so manipulativ, unberechenbar und herrlich böse;)
liebe charaktere sind zwar schön und gut aber meistens entwickeln sie sich nicht wirklich weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 22:04

MrsDemetriVolturi schrieb:@Asata ich glaube nicht dass du krank bist!^^
meistens sind es die bösen charaktere, die schwung in die geschichte bringen...ohne querdenker und böse buben, die den guten steine in den weg legen, wäre die geschichte doch todlangweilig und total linear...

mich faszinieren die vermeintlich "bösen" charaktere immer total...sie sind so manipulativ, unberechenbar und herrlich böse;)
liebe charaktere sind zwar schön und gut aber meistens entwickeln sie sich nicht wirklich weiter...

*sniff* danke! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 582515
ja,ja. *hach* die "bösen" sind so wie so immer die besten The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 582515
ich kann dir voll und ganz zustimmen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Alice_FrEaK So 20 Dez 2009, 01:25

Ich finde auch dass die Bösen total wichtig sind
Stellt euch mal Twilight ohne James,Victoria,Laurent und die Volturi vor: The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 680966
Lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 21:47

Also ich find die drei Obersten echt cool, ich finde sowieso immer die Bösen am Besten Very Happy aber Caius wird mit der Zeit echt unsymphatisch, Jane is auch nich wirklich nett aber alles in allem ein gelungenes Böses

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 20:40

ist Caius nicht der temperamentvolle, der immer unterschwellig aggressiv wirkt?
Ihn stelle ich mir immer als Choleriker vor, so Querulanten, die ihren Nachbarn Hundescheiße in den Garten werfen und so ich weiß auch nicht warum The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 18:08

Die Volturi... ja... sie sind halt böse nech.. The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 582515 Aber jetzt mal im erst ich finde das die drei ober Vampire echt voll den unterschiedlichen Charakter haben!!
Wenn man sich jetzt Marcus vorstellt fällt mir sofort Dessintresse ein! Er ist einfach an nichts interessiert, sagt nicht viel und ist echt voll unauffällig! Aber das kann vielleicht auch daran liegen das seine Geliebe tot ist.. ja das scheint mir logisch!! Doch ganz im Gegensatz zu Marcus ist ja nun Aro! Ich finde das er manchmal ein bischen komisch rüber kommt! Manchmal denke ich der hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne! Ich glaube er hat einen Schaden aber egal... den hab ich auch also ich finde Aro echt funny ich weiß nicht der kommt immer so funny rüber!! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 860353
Naja und dann bleibt halt noch Caius! Den finde ich echt bösartig. Er will ja immer gleich alle umbringen das find ich unheimlich The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 851892

Jane finde ich echt toll! Ich weiß das sie böse ist und dafür das sie Edward im zweiten Teil mit ihrem Blick quält könnt ich sie echt ohrfeigen! Aber ihre Gabe ist einfach echt toll! Stellt euch das doch mal vor. Ich würde es cool finden! Rolling Eyes
Alec ....ja ich weiß nicht was ich von ihm halten soll er kommt ja auch nicht so oft in den Büchern vor. Ich bin mir aber sicher das Jane und Alec eine ganz große Geschwisterliebe hägen! Ich finde das kommt einfach so rüber The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 94952

Vor Felix würde ich wegrennen! The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 330168 Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 94952
Demitri finde ich auch ganz schön komisch aber noch lange nicht so furchterrägend wie Felix! ich hab echt schiss vor dem!! Shocked

Das heißt alles zusammen, dass ich finde das die Volturi zwa böse sind aber ich glaube halt auch nicht das sie alle keine Liebe spüren können!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:11

Also eigentlich sind die gar nicht böse.
Sie sind nur ganz normale Vampire.
Klar ein wenig sadistisch sind sie schon.
Aber ist schon cool das die so mächtig sind.
Das wer doch jeder gern.
Aber das sie so viele Menschen in ihre Gruft locken,
oder was das ist, und sie dann so fressen.
Vor allem Kinder find ich eifach nur bescheuert.
Da regen sie mich auf wen sie kleine Kinder essen The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 4 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten