Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Covens - Die restlichen Vampire

2 verfasser

Nach unten

Vampire Covens - Die restlichen Vampire Empty Vampire Covens - Die restlichen Vampire

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 23:55

Also ich habe hier jetzt keinen expliziten Thread gefunden, der sich mit den übrigen Vampiren, die ja hauptsächlich in BD vorkommen, beschäftigt und da wollte ich den doch einfach mal öffnen.
Tut mir lied, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt und ich bitte, diesen dann zu löschen bzw. reinzueditieren.

Also, ich finde Benjamin und Nahuel faszinierend.
Benjamin hauptsächlich wegen seiner Gabe. Ich fände es klasse die Elemente kontrollieren zu können. Außerdem kommt er mir in BD sehr sympathisch und nett vor.
Nahuel ist einfach interessant, da er ebenfalls ein Mischling (ich nenn das jetzt mal so) ist. Und ich finde, dass es seltsam ist, dass er giftig ist, nicht so wie seine Schwestern.

Würde mich freuen, wenn ihr hier eure Meinungen zu den andrern Vampiren dazugebt Vampire Covens - Die restlichen Vampire 94952

Liebe Grüße
Kate

Edit von Zoe:
In diesem Thread können die neuen Vampire aus BD besprochen werden.
Alles andere postet ihr bitte in die schon bestehenden Threads:
Denali Coven, James, Victoria & Laurent, The Volturi
.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Covens - Die restlichen Vampire Empty Re: Vampire Covens - Die restlichen Vampire

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 15:58

Also ich muss sagen, für die Rumänen kann sich Stephenie wirklich auf die Schulter klopfen. Ich stelle mir Vladmir immer ein wenig mit Caius gegenüber, weil ich mir vorstellen kann, das sie Beide ein ähnliches Temperament besitzen. Sowohl Vlad als auch Stef sind eindeutig eine Minderheit im Gegensatz zu den Volturi, doch würde die Geschichte ein paar Jahrhunderte später weitererzählt werden, ich glaube, die Rumänen würden zurück kehren. Zwar nicht unbedingt als Herrscher, da Aro, der Talentesammler, viel mehr Macht bhat als die Beiden sich besorgen könnten, doch ich glaube, es ist durchaus möglich, dass die Beiden und ihr Clan noch einmal einen großen Auftritt bekommen könnten, hätte Stephenie weiter geschrieben. [Da gibt es bei mir viele verschiedene Möglichkeiten, ziemlich verzweigt und so gar nicht realistisch, aber naja: für mich gäbe es immer noch die Möglichkeit, dass Sulpicia den Volturi den Rücken kehrt und auf diese Seite wechselt, denn sie bekommt von Aro definitiv wenig Aufmerksamkeit, vielleicht weniger, als sie verdient hat. Es könnte ihr theoretisch zu viel werden, und Volturi sind sich bekanntemaßen nie zu Schade für die gute, alte Rache. ;P Und nunja, eine Ex-Volturi wie Sulpicia, gemischt mit dem grimmigen Vladimir und seinem Stefan... das wäre defintiv eine Möglichkeit für den schwächeren Clan. Und da ich annehme, sie rüsten sich sowieso schon mit neuen Kriegern... ich glaube wirklich, dann hätten sie den Volturi etwas entgegenzusetzen. Meiner Meinung nach ist das Ganze durchaus möglich.]
Die Rumänen sind allerdings im Buch ziemlich einseitig dargestellt, nur die verbitterte Seite in ihnen kommt in Breaking Dawn zur Geltung, und das ist es, was mich ein bisschen irritiert - sind diese beiden Vampire wirklich ausschließlich nur auf Rache aus? Haben sie keine anderen Gefühle mehr als den unverhohlenen Hass auf die Volturi? Gibt es unter ihnen keine Treue, keine Freundschaft, keine Liebe? Denn das erkenne ich nicht wirklich im Buch, und das ist schon einigermaßen enttäuschend. Natürlich wurden sie vernichtend von ihrem Freindesclan geschlagen, aber heisst das nun gleich, dass sie keine anderen Gefühle mehr haben? Ich weiss nicht, ob ich mit meinen starken Schwarz-Weiss-denken da nicht irgendwie zu viel hinein interprätiere, aber wäre es wirklich so, ich fände es ein wenig... eigenartig. Schließlich gibt es nicht wirklich irgendwelche Personen, die nur noch aus Hass bestehen, die sich nur noch nach dem Streben nach Rache richten, und dass ist die Art, wie mir die Rumänen vorkommen, und wahrscheinlich macht sie das sowohl tötlich als auch blind vor Hass.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Covens - Die restlichen Vampire Empty Re: Vampire Covens - Die restlichen Vampire

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 18:21

wer ist denn Sulpicia und was hat sie mit aro und den anderen volturis zu tun?? kenne die gar nicht. habe alle vier bücher ein paar mal gelesen aber ich kann mich nicht an diesen vampieren erinnern...

also ich finde garrett echt lustig. aber ist er jetzt eigentlich der gefährte von kate??

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Covens - Die restlichen Vampire Empty Re: Vampire Covens - Die restlichen Vampire

Beitrag  Nikki1402 So 22 Nov 2009, 18:25

Sulpicia ist Aros Ehefrau und kommt auch nur in Breaking Dawn, also im 4. Buch, vor.
Und ich weiß noch nichtmal, ob sie überhaupt namentlich erwähnt wird oder ob sie nur hinten im Index von den ganzen Zirkel drinsteht. Da bin ich mir jetzt nicht so sicher! Vampire Covens - Die restlichen Vampire 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Vampire Covens - Die restlichen Vampire Empty Re: Vampire Covens - Die restlichen Vampire

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 18:47

Hallo,
wir haben bereits Threads über einige der anderen Vampire:
Denali Coven, James, Victoria & Laurent, The Volturi .
Aber du hast Recht, es gibt noch keinen Thread über die restlichen Vampire aus BD.

Ich möchte euch deshalb bitten, hier beim Thema zu bleiben und die restlichen Charaktere in den bereits vorhanden Threads zu besprechen. Sonst wird es zu unübersichtlich. Vampire Covens - Die restlichen Vampire 582515

Viele Grüße,
Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Covens - Die restlichen Vampire Empty Re: Vampire Covens - Die restlichen Vampire

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:25

ich persönlich mag ja alistair, alleinschon wegen seiner abneigung gegen die "monarchen der vampirwelt"Vampire Covens - Die restlichen Vampire 145500 (ich mag die volturi trotzdem, ich denke nur das die regeln auch ohne sie eingehalten werden könnten) auch wenn ich es schade finde das er die gegenüberstellung von volturi vs. cullen verpasst hat, vielleicht war sein instinkt einfach zu stark und er hing noch ein bisschen am leben.. grins
sulpicia, über sie weiß man ja nicht viel... ich rätsel immer noch ob sie blonde oder rote haare hat (rote biiitte ROTE! *redhairgirlspeaks*) aber frau von aro zu sein muss ja sehr... äh... faszinierend sein, also ich würde gerne mit ihr tauschen
ansonsten... die rumänen sind toll, sie kommen mir ein bischen wie zwillinge vor. einer fängt an zu sprechen und der andere beendet den satz, außerdem scheinen sie im gegensatz zu den volturi den VIRUS MACHT verstanden und umgangen zu haben (leider erst nachdem sie gestürzt wurden sind), auch wenn ich immer noch nicht verstehe was bella gegen die hat, die sind doch cool Vampire Covens - Die restlichen Vampire 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Covens - Die restlichen Vampire Empty Re: Vampire Covens - Die restlichen Vampire

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 15:29

Ich finde Jareth echt cool !!
Er ist soo... ich weiß nicht ich mag ihn einfach .....
Oder Kate ist auch lol !!
Ihre Gabe ist super beeindruckend und es ist irgentwie klar das aus ihr und Jareth was wird, noch ein Grund mehr sie zu mögen .... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Covens - Die restlichen Vampire Empty Re: Vampire Covens - Die restlichen Vampire

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 12:32

Ich mag Zafrina. Sie fasziniert mich irgendwie. Sie ist so wild und doch so nett zu Nessie...
Und ihre Gabe ist wirklich beeindruckend!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Vampire Covens - Die restlichen Vampire Empty Re: Vampire Covens - Die restlichen Vampire

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten