Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Volturi - Vampire Royalty

+8
Nikki1402
Alexandra
Nirak
bella75
Drea*-*
bittersweet_eternity
isabella
Jannchen
12 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:11

Hier finden alle Gespräche über die Voturi statt!
(auch über die wie Gianna nur bei ihnen leben)


ich wollte euch mal fragen wie ihr die tussi hinter dem enpfangstresen in volterra findet.


Ich finde sie total gestört. wie kann man als mensch so etwas tun. einfach über diese dinge die klappe halten?
Wie kann man als mensch zum vampir werden wollen?(wenn man nicht in so einer situation ist wie bells)?


Zuletzt von littlepony am Sa 24 Mai 2008, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:19

Vielleicht solltest du den Thread-Titel etwas ändern, er klingt nicht sehr aussagekräftig. The Volturi - Vampire Royalty 94952

Die Frau heißt übrigens Gianna. The Volturi - Vampire Royalty 582515

Menschen sind merkwürdig, man stößt immer wieder über Personen oder Situationen, die man nicht versteht.
Sie wird ihre eigenen Gründe haben, vielleicht ist sie von der Schönheit der Vampire beeindruckt und möchte genauso aussehen. Vielleicht gefällt ihr auch die Macht, die sie als Vampir hätte.

Ihr Verhalten finde ich sehr befremdlich und ich kann es nicht wirklich verstehen.

Edit: Thread-Titel wurde geändert. lg, Nirak

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:20

Ich fand die auch total komisch...
Vor allem weil Edward Bella ja gesagt hat, dass diese Frau genau weiß, dass die anderen alle Vampire sind...

Irgendwie kam die mir wie eine richtige stumpfsinnige Tussi vor...

Außerdem muss man ja mal bedenken welche Art von Vampiren die kennt. Ich mein die in Volterra sind ja alle total unsympathisch und ekelhaft.
Wenn sie wenigstens von den Cullens so verzaubert wäre... Aber von diesen komischen Kreaturen?? The Volturi - Vampire Royalty 81810

Naja, jedem das seine grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:29

Ich denk, dass die Dame am Thresen eher von deren Schönheit beeindruckt ist und hofft, dass wenn sie gebissen wird, auch so unwiderstehrlich wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 19:10

Ich finde, wir sehen die Volturi hier etwas zu negativ. Ich meine, untereinander sind die ja nett zueinander. Also nix von wegen ekelhaft. Und ein bisschen nachvollziehbar isses schon, dass man gerne schön, schnell, stark und halt auch böse sein möchte.
Wir wissen allerdings zwei wichtige Sachen nicht:
- Weiss Gianna darüber Bescheid, dass es auch "gute" Vampire wie die Cullens gibt? Oder will sie einfach ewig leben und sieht hier die einzige Möglichkeit?
- Wie ist Gianna zu den Volturi gekommen? Hatte sie die Wahl zwischen Tod oder Verwandlung? Was würdet ihr da wählen?
Es gibt schliesslich viele Menschen, die unglaublich Angst vor dem Tod haben. (Ich persönlich finde, es gibt schlimmeres als den Tod, wobei ich auch nicht weiss, was ich wählen würde. Tod oder Vampirdasein?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 19:19

Ich stell die Volturi nicht als negativ da, sie sind eben genau das, was man sich unter einem Vampir vorstellt. Sie trinken Menschenblut und das weiß jeder, zumal alle ja durch die Cullens geprägt sind und die Volturi eben dadurch als böse abstempeln. Aber die Volturi leben eben das richtige Leben eines Vampirs (ich wiederhole mich, nee?)

Ich denke, dass Gianna eine Wahl hat, zumal sie ja sonst nicht als Mensch bei den Volturi arbeiten könnte. Sie weiß genau was sie machen und wenn es sie stören würde, wäre sie längst geflüchtet, obwohl sie vorher wahrscheinlich beseitigt worden wäre. Sie möchte ja genau das, sie möchte ein Vampir werden, weil sie genauso sein möchte. Ich denke, dass sie auch Angst vor dem Tod hat.
Mit Sicherheit weiß sie über die Cullens Bescheid, auch wenn sie sich, in meinen Augen, nie für ein solches Leben entscheiden wird, weil sie vermutlich auch Angst vor den Volturi hat, da sie sie ja aus dem Weg räumen könnten, auch, wenn sie unsterblich ist und sie sich lieber nicht gegen diese stellen möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 19:42

Ich kann mir vorstellen, dass es gerade die Unsterblichkeit ist, die sie besonders reizt.
Viele Menschen würden für Unsterblichkeit einiges tun!!

Aber vielleicht hatte sie auch wirklich nie eine Wahl, denn sobald sie von den Volturi wusste,
hieß es wahrscheinlich: Arbeite für uns oder wir werden dich töten. Ich glaube nicht, dass
sie den Job "ablehnen" konnte! Und sie weiß sicherlich auch jetzt noch um die Möglichkeit
vielleicht getötet und nicht verwandelt zu werden.

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 20:36

Natürlich gibts da irgendwie verständliche Motive,aber als ich von ihre gelesen hab,hab ich sofort gedacht:
ihh,das ist ja ne doofe

Sich zwischen Tod und Verwandlung entscheiden?
Wohl eher nicht,wird ja ausdrücklich gesagt,dass sie das so sehr will,dass sie auch in Kauf nimmt,dass sie anstattdessen einfach ausgelöscht (töten ist in dem Zusammenhang so undeutlich ^^) wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 20:57

Also Gianna konnte ich am anfang auch nicht verstanden.
Aber wenn man es bedenkt könnte man ein paar Beweggründe erkennen. Und das sind diese Dinge die ihr schon erwähnt habt. Also die Schönheit, Schnelligkeit etc...
Und vielleicht waren die Volturi ja auch nett zu ihr oder sowas. Bei Bella und Edward waren sie es ja auch (naja das ist relativ... The Volturi - Vampire Royalty 94952 )

Oder vielleicht bleibt sie auch nur weil weiß das sie den Volturie nicht entkommen könnte... gerade weil sie schon so viel weiß.
Naja Menschen sind ja sowieso oft merkwürdig.
Und wir kennen die Hintergründe dieser Frau ja auch nicht (genau)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 13:53

Ok sie is wirklich ein bissel komisch..... The Volturi - Vampire Royalty 81810
aber hey! ich find vampire auch toll un wenn ich nichts besseres zu tun hät würd ich auch einer werden wollen The Volturi - Vampire Royalty 969523 The Volturi - Vampire Royalty 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Jannchen So 25 Mai 2008, 15:08

Miss Bingley schrieb:Ok sie is wirklich ein bissel komisch..... The Volturi - Vampire Royalty 81810
aber hey! ich find vampire auch toll un wenn ich nichts besseres zu tun hät würd ich auch einer werden wollen The Volturi - Vampire Royalty 969523 The Volturi - Vampire Royalty 798368

Gutes Argument! Sehe ich auch so.

Und hey, ich glaube die Volturi können sehr charmant sein und die MEnschen in ihren Bann ziehen. Ich glaube nicht, dass sie auf irgendjemanden ekelhaft wirken, der ihnen begegnet.
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:48

Ich denke, dass wir zu wenig über Gianna wissen, um sie zu verurteilen.
Wie ist sie zu den Volturi gekommen? War sie vielleicht Mitglied einer der unglücklichen "Touristengruppen"?
Was hat die Volturi dazu gebracht, sie zu "behalten" (wozu brauchen die denn bitte eine Sekretärin?!) ? The Volturi - Vampire Royalty 903584

Sie lebt unter Vampiren - das bedeutet permanente Lebensgefahr, was ihr wahrscheinlich durchaus bewusst ist.
Zum einen könnten sich die Volturi jeden Moment dafür entscheiden, dass sie nicht mehr gebraucht wird und sie beseitigen, außerdem kann einer der Vampire gut und gern einmal zu hungrig werden, um der Dame am Empfangstresen zu widerstehen - sie ist ja schließlich nur ein Mensch und somit austauschbar.
Eine Rückkehr in ihr normales Menschenleben, zu ihren Freunden, ihrer Familie etc., kann sie mit 100 % Sicherheit ausschließen, denn sie weiß viel zu viel über die Vampire, insbesondere über die Volturi, Bescheid, als dass diese jemals auch nur den Ansatz eines Gedanken daran verschwenden würden, sie gehen zu lassen. Fliehen ist ebenfalls ausgeschlossen, denn selbst wenn ihr die sehr, sehr unwahrscheinliche Flucht gelingen würde, gibt es immer noch Demetri, der sie innerhalb von Minuten aufspüren könnte und würde, dieser "Verrat" würde wiederum den sicheren Tod bedeuten.

Was bleibt ihr also anderes übrig, als zu hoffen, dass die Volturi sie als wichtig genug erachten, um sie zu "behalten"? Ich finde nicht, dass man ihr einen Vorwurf dafür machen kann, dass sie alles, was in der Reichweite ihrer Möglichkeiten liegt, tut, um am "Leben" zu bleiben - denn was würden wir an ihrer Stelle tun? Sterben? Oder versuchen, den Volturi zu gefallen, um irgendwann verwandelt zu werden und damit ein neues Leben als wunderschöner, starker Vampir zu beginnen und ein einigermaßen "freies" Leben außerhalb vom Empfangstresen zu führen? Ich glaube, dass die meisten Menschen sich für die zweite Möglichkeit entscheiden würden, wenn sie die Wahl hätten.

Ich finde eher ihre Kompetenz bewundernswert, mit der sie ihre äußerst schwierige Situation handhabt.

Außerdem, wer weiß, vielleicht läuft da ja was zwischen ihr und Felix? The Volturi - Vampire Royalty 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 20:06

hmmm, sie erinnert mich ja irgendwie an den einen Jungen in "Interview mit einem Vampir", dooferweise is es schon ewig her, dass ich das Buch das letzte Mal gelesen hab, aber wenn ich Zeit hab, such ich die Stelle mal raus.

Nunja, aber ich kann sie iiiirgendwie schon verstehen...Schönheit, ewiges Leben, es gibt genügend Menschen, die dabei schwach werden würden...und wenn man dann einmal drin ist, kommt man nicht mehr aus der Sache raus, wie Opal ebenso sagte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Jane - The vampire with the angelsmile^^

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 15:50

Also, ich wollte mal wissen was ihr so über Jane denkt.
An sich finde ich sie eigentlichen einen interessanten Charakter,
bösartig, natürlich, aber irgendwie faszinierend...

Geht es einem von euch auch so?
Oder geht wieder meine Fantasie mit mir durch???^^

Naja,
die Diskussion ist hiermit eröffnet Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 16:11

Ich finde Jane auch sehr interressant. Bösartig, natürlich. Aber interresant
Ich les gern von ihr.
Ich finde sie ist ein ziemlich faszinierender Charakter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 16:48

Also ich finde Jane auch sehr faszinierend. Ich mag sie auch gerne, auch wenn sie Böse ist.
Außerdem würde ich ihre Fähigkeit gerne haben. Sowas ist echt praktisch The Volturi - Vampire Royalty 94952
Ich find sie auf jeden fall cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 17:03

ich find jane auch wirklich faszinierend und ich würde gerne mehr über ihre vergangenheit erfahren. man weiß ja nur wenig...was hat dazu geführt, dass sie sie eine gefährliche gabe hat.

ich frage mich auch welche gabe alec hat, ihr bruder, seine istja angeblich noch mächtiger (und gefährlicher?) als janes...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 17:35

Ich finde Jane auch ziemlich fazinierent. Ihre Gabe würde ich gerne an meinem Mathelehrer anwenden wenn er mir ma wieder ne 4 gibt The Volturi - Vampire Royalty 337753
Sie wird ja als böse beschrieben aber iwie stell ich sie mir, seit ich zum ersten mal von ihr gelesen hab, total nett vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 17:40

Maya schrieb:Also, ich wollte mal wissen was ihr so über Jane denkt.
An sich finde ich sie eigentlichen einen interessanten Charakter,
bösartig, natürlich, aber irgendwie faszinierend...

Geht es einem von euch auch so?
Oder geht wieder meine Fantasie mit mir durch???^^

Naja,
die Diskussion ist hiermit eröffnet Very Happy
nö,schatzi deine fantasie dreht net mit dir durch un ich seh des auch so wie du!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  isabella Mi 28 Mai 2008, 17:47

Sie hat einen interessanten Charakter.
Ich finde sie sehr geheimnisvoll... uhhh Very Happy

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 17:48

Aelmya schrieb:Ich finde Jane auch sehr interressant. Bösartig, natürlich. Aber interresant
Ich les gern von ihr.
Ich finde sie ist ein ziemlich faszinierender Charakter.
Ganz deiner Meinung!!!
Ich find sie eig. auch ziemlich interessant!!!
Natürlich ist sie bösartig, aber ich find ihre Fähigkeit echt geil!!!(Könnte man manchmal gut gebrauchen =P)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 19:02

Jane ist sicher ein komplexer Charakter, aber für sie ist es, wenn Menschen/Vampire leiden, einfach nur ein tolles Gefühl. Ich glaub nicht, dass ihr je etwas Leid tut und sie jeder Zeit ihre Kraft einsetzt, wenn ihr jemand blöd kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 20:58

Also ich mag Jane - nicht als Person natürlich, aber sie ist ein sehr "guter" böser Charakter, wenn ihr versteht, was ich meine.

Und so voll von Gegensätzen: Ihre geringe Körpergröße und ihre zarte Gestalt gegenüber ihrer Autorität und ihrer hohen Stellung innerhalb der Volturi-Wache, ihr Engelgesicht mit dem verzückten Lächeln, wenn sie jemanden quälen kann...
Brrr! Shocked Also für mich symbolisiert sie auf jeden Fall einen bösen Vampir (wer genießt es sonst, andere zu foltern?), gleichzeitig ist sie aber auch nur ein ausführendes Werkzeug von Aro - was sie selbstverständlich nicht entschuldigt.

Was ihre Vorgeschichte angeht:
Jane und ihr Zwillingsbruder Alec wurden unter dem Vorwurf der Hexerei auf dem Scheiterhaufen verbrannt, bis Aro kam und sie rettete. Dieser hatte schon zuvor ein Auge auf die beiden geworfen, wollte allerdings warten, bis sie älter waren, bevor er sie verwandelte. Das Handeln der Dorfbewohner zwang ihn, zu einem früheren Zeitpunkt einzugreifen (und nebenbei das gesamte Dorf abzuschlachten), was ihn wirklich verärgerte. Durch die Schmerzen, die Jane im Feuer erlitt, nahm ihr "Talent" die dunkle Form an, die es heute hat.
Ich bin wirklich gespannt, was Alec für ein Talent besitzt: Es soll sehr gut für Schlachten geeignet sein und einen der wichtigsten Gründe darstellen, weshalb die Volturi-Wache unbesiegbar ist. Also, mir ist Janes Talent eigentlich schon ungeheurlich genug...
Quelle: Twilight Lexicon (was sonst? ^^) Personal Correspondance 10

Ich bin außerdem fest davon überzeugt, dass Jane Bella abgrundtief hasst, was sich noch steigern wird, sollte Bella in einen Vampir verwandelt werden. In all ihren Jahrhunderten hat Jane noch nie jemanden - sei es Mensch oder Vampir - getroffen, dem sie nicht überlegen war, den sie nicht mit einem einzigen Blick besiegen konnte. Und dann kommt Bella... Rolling Eyes
Ihre wütende Reaktion angesichts Bellas "Widerstand" und Aros Begeisterung lässt mich auf eine tiefliegende Abneigung und Eifersucht schließen. Jane ist es seit Jahrhunderten gewohnt, ihren Willen zu bekommen - niemand kann sich ihr lange widersetzen. Und dann soll ausgerechnet so ein schwaches Menschenmädchen eine Ausnahme sein? Und diese Ausnahme soll in einen Vampir verwandelt werden, den ihr Meister Aro nur zu gerne aufnehmen würde, und der künftig eine gefährliche Konkurrenz für sie und ihre Stellung innerhalb der Wache werden könnte? Niemals! Ich glaube nicht, dass Jane das zulassen wird.

Jane ist außerdem auf eine gefährliche Weise naiv: Damit meine ich jetzt nicht nur ihr kindliches und androgynes Aussehen, sondern auch die Tatsache, dass sie trotz ihrer immensen Lebenserfahrung nicht gelassener auf Bellas Auftauchen reagiert und noch immer solch eine Freude am Foltern anderer hat. Sie hat wirklich einen grausamen Charakter, Mitgefühl und Mitleid sind ihr vollkommen fremd - dass sie Bree hat töten lassen, nehme ich ihr sogar mehr übel, als das Foltern von Edward. no

Raira schrieb:Ich hab glaub ich ne ganze Menge von Jane? *ist das jetzt schlecht oder gut*
Ich hab leider oft sehr böse Gedanken und irgendwie manchmal Freude daran Menschen zu quälen grins also nicht nur so Mathelehrer The Volturi - Vampire Royalty 192682 sondern auch unschuldige.
Ich find den Charakter...cool...ach muss das toll sein The Volturi - Vampire Royalty 894708
Ihre Fähigkeit ist sicherlich beeindruckend - aber wohl eher auf eine erschreckende als auf eine bewundernswerte Weise. The Volturi - Vampire Royalty 903584
Es ist ja schließlich nicht so, dass sie unsympathischen Personen mal eben eines auf die Nase gibt oder einen kleinen Stich versetzt - nein, sie foltert. Ich glaube, wir haben alle - Gott sei Dank - keine Ahnung was wirkliche Schmerzen bedeuten und erst recht nicht davon, wie es ist, wenn jemand diese Qualen ausdehnt, bis man schier das Gefühl hat, den Verstand zu verlieren... Folter ist eines der grausamsten Dinge, welche die Menschheit erfunden hat. Möchtet ihr wirklich die Macht besitzen (und einsetzen!) einem unschuldigen Menschen allein mit der Kraft eures Blickes unendliche Schmerzen zuzufügen, sodass er sich schreiend auf dem Boden wälzt?! Das mag ich mir nicht vorstellen und ich finde es, ehrlich gesagt, abstoßend, sich so ein "Talent" zu wünschen, falls das ernst gemeint sein sollte (was ich nicht hoffe). Rolling Eyes

Was ich mich noch frage, ist, von was für einer Art die Beziehung von Aro und Jane ist. Einerseits ist er ja ihr "Meister", andererseits hatte ich den leichten Eindruck, dass sie "zusammen" wären, was aber bei Aro schwer vorstellbar ist...

Na ja, wir werden sicher noch mehr von Jane und den Volturi in "Breaking Dawn" sehen und sei es nur ein kleiner "Besuch" bei den Cullens, um sicherzugehen, dass Bellas Verwandlung stattgefunden hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:29

Den Charakter fande ich sehr interessant, weil ihre Erscheinung in dem Umfeld einfach nicht normal war.
Wie kam sie zu den Volturri und wie lebt sie damit, dass täglich (?) Menschen an ihr vorbei zum töten geführt werden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:35

ich find sie ganz okay....so schlimm is es nich, dass sie sich das wünscht find ich....ist doch normal für die vampire blut von menschen zu trinken also von dem her schreckt es sie ja nicht ab...ich find die volturi nicht schlecht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten