Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Volturi - Vampire Royalty

+8
Nikki1402
Alexandra
Nirak
bella75
Drea*-*
bittersweet_eternity
isabella
Jannchen
12 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 13:00

Die Volturi...
Also:
Aro fand ich in New Moon ganz witzig. Da mochte ich ihn eigentlich sogar noch. *duck* Aber in Breaking Dawn war das dann auch vorbei.
Jane mag ich nicht. Klar, ein faszinierender Charakter ist sie schon, aber ich find's total schlimm, wenn jamand Spaß am Foltern hat.
Vor Alec's Gabe hab ich echt Respekt. Ich würde lieber Höllenqualen leiden, als nicht zu wissen, ob man gerade verbrannt oder umarmt wird. Als ich von seiner Gabe gelesen hab, ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen. Shocked
Über Gianna weiß ich nicht genug, um sie zu verurteilen. Sie könnte ja auch keine andere Wahl gehabt haben als das - außer den Tod...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 15:55

Okeee meine meinung zu den Volturi:

Aro: Ich fand ihn in New Moon eigentlich super und auch in BD verabscheute ich ihn nicht. Ich fande es gut, dass er die Cullens und den Rest nicht sofort getötet hat, sondern Carlisle und Edward zugehört hat, als sie ihm alles zu Renesmee erklären wollten. Doch dass er Zuschauer mitgebracht hat, fand ich dann wiederum nicht soo toll....
Caius: Ich weiß, die meisten (oder auch alle) können mich jetzt nicht verstehen aber ich mag Caius einfach total gerne The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 798368 , einfach seine ganze Art...er ist das komplette Gegenteil zu den Cullens...sadistisch, unkontrolliert, er will töten, er ist absolut kein Diplomat...und genau das faziniert mich an ihm...er ist jemand der sich einfach durchsetzten kann(außer Aro gegenüber...), auch wenn ich ihn dafür gehasst habe, dass er Irina getötet hat...aber ganz ehrlich...irgendwie hatte sie es verdient(ich weiß ich bin herzlos The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 969952 )
Marcus, Alec, Felix: Zu denen kann ich nicht sehr viel sagen, weil sie ja im Buch nicht wirklich beschrieben werden oder auftreten...aber Marcus ist mir zu langweilig, aber seine Gabe ist toll. Alec ist irgendwie, mh ich weiß nicht....ich kann ihn nicht leiden und Felix ist für mich einfach nur da....ich mag ihn nicht aber ich hasse ihn auch nicht
Demetri, Jane: Auch wenn Demetri nicht viel in den Büchern vorkommt ist er mein absoluter Liebling von den Volturi The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 978263 ...Jane ist irgendie zu brutal für ihr Aussehen...auch wenn ihre Gabe klasse ist...mag ich sie nicht sonderlich

Viel mehr treten ja nicht sonderlich auf....aber im großen und ganzen mag ich die Volturi The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 798368

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 18:13

Ok, hab mich auch schon gefragt...hat Caius eigentlich ne Fähigkeit?
Und Renata war Aros Schutzschild oder?
Bin mir nicht mehr sicher.... The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 20:46

Nein Caius hat keine Fähigkeit...
Leider oder zum Glück?! Ich bin mir nicht so sicher, wer weiß was er damit anstellen würde^^

Ja genau Renata war der Schutzschild. Wenn ihr oder Aro jemand zu nahe kommt, dann kann sie dafür sorgen, dass der Angreifer in eine komplett andere Richtung geht, als beabsichtigt oder so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 17:55

marcus kann beziehungen sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 20:43

Okay, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 94952

Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass Jane mein absoluter Liebling ist grins Ich find sie einfach nur süß und total klasse. Ich hätt sie auch gern als Schwester, deshalb beneide ich Alec grins Jan eist auf ihre Art gut, denn ich denke mal, wenn man auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, dann ist das schon ziemlcih deprimierend. Ihre Gabe finde ich auch toll, und ich würd gern noch mehr von ihr erfahren (ich schreib auch ne FF über sie grins )
Dass Aro und Jane ein Paar sind, kann ich mir nicht vorstellen, obwohl es durchaus möglich ist. (Und iwie wünsche ich es mir auch The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 94952 ) Ich finde schon, dass Jane auf Konkurenz ziemlich "allergisch" reagiert, und sich nicht so schnell kleinkriegen lässt. Deshalb kann sie wahrscheinlich auch Bella nicht ausstehen.
Jetzt mal zu Aro: Ähm, da gibts jetzt nicht so viel zu sagen. Ich mag ihn schon, aber er ist etwas hinterhältig, was ich aber auch gut finde. (ich steh eindeutig auf der Seite des Bösen Very Happy )

Ja, das wars jetzt mal so von mir...
LG: Klaudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 18:01

also ich find die volturi werden hier von einigen ziemlich negativ gesehn... ich meine eigentlich sind sie ja nicht 'böse' gut sie trinken menschenblut und sind auch zwischendurch brutal aber irg wie gehört es ja zu ihrem 'job' dazu.. sie passen ja schließlich auf das nicht irg so ein vampir sich in der öffentlichkeit als das zeigt..
hätte ich die wahl zwischen den cullens und den volturi würd ich sofort zu den volturi gehen.. ich weiß net warum aber sie fazinieren mich ebend und ich selbst find sie garnicht böse oder so The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  bella75 Mo 06 Jul 2009, 17:10

Ich Liebe die Volturi.Aber die Cullens ein bißchen mehr.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 23:14

Ich liebe die Volturi auch und finde auch das sie nicht böse sind. Wie schon geschrieben wurde sie machen ja nur ihren Job!! Die Cullens finde ich zwar besser weil sie einfach friedlicher sind aber die Volturi mit Jane, Alec, demetri und so weiter sind echt klasse!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Nirak Mi 15 Jul 2009, 17:38

MOD-POST:

zur Info:
Der Thread: "Die Fähigkeit von Marcus" wurde mit diesem hier zusammengelegt.
lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Didyme

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 02:39

Kennt ihr die Geschichte von Didyme ?


Aro verwandelte seine Schwester in einen Vampir, da er hoffte, sie würde dieselbe oder eine ähnliche Stärke wie er haben. Ihre Stärke des Glücks war interessant, aber nicht das, auf was Aro gehofft hatte. Marcus verliebte sich in sie, und sie erwiderte seine Zuneigung. Zusammen wollten sie die Volturi verlassen und als einzelnes Paar leben. Aro wollte Marcus Gabe im Klan halten und tötete Didyme deshalb.

krass oder - ich mag Aro nicht

[Edit von Opal: Threads wurden zusammengefügt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 17:41

Ich kenn die Geschichte von Didyme wegen meiner FF
Ich hab mal im Internet recherchiert und dass dann gefunden. Alle sagen immer, dass Aro der liebste der Volturi-Leader ist, dabei ist er das gar nicht. Und außerdem versteht man so, warum Marcus so ist, wie er ist. Er hat seine Geliebte verloren.
Naja und Marcus weiß nicht, dass Aro es war, der sie getötet hat. Du Chelsea ist er bei den Volturi geblieben, aber seine "Seele" bzw. seine Lebensfreude konnte sie ihm nicht wiedergeben.
Traurige Geschichte sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 19:57

ja das ist echt total traurig - das gibt der Geschichte dass die Volturi kamen wg. dem Verstoß gegen das Gesetz der unsterblichen Kinder ein noch widerwärtigeres Bild.

bahbahbah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 21:22

Ja die Geschichte kenn ich auch. Aro geht für seine Leidenschaft fürs "Sammeln" ziemlich weit. The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 511522 Und mir tat Marcus auch leid, nachdem ich das gelesen hatte... Da verstehe ich schon, dass er immer so tödlich gelangweilt und nicht mehr besonders fröhlich ist.
Aber da sieht man, wie Aro auch sein kann. Na ja ich mag ihn trotzdem noch irgendwie... Oo The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 23:33

wo habt ihr denn das her The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 582515
.. stammt das aus ned Fan FF oder von SM??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 12:09

Von SM natürlich:
http://stepheniemeyer.com/bd_faq.html
Da steht das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty re

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:22

also ich kannte die geschichte nicht aber das man seine eigene schwester tötet
gehts noch The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 497114
leiden konnt ich ihn ja schon ab dem zweiten band nicht aber jetzt
ich kann nur sagen der ist sowas von selbstsüchtig The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 501624
...vielleicht ist das nicht das richtige wort aber mir fällt kein besseres ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Alexandra Mi 12 Aug 2009, 22:59

Das ist doch echt meistens so, wenn einer super freundlich tut ist er es meistens garnicht. Schlimme Geschichte finde ich. Ich kenne sie aus der FF von ~KateCullen~ . Wenn man sowas macht muss man auch dazu stehen und sagen das man es war. Der würde echt alles machen um die besten Gaben zu bekommen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 23:30

Wow! Kannte die Geschichte auch nicht. leider!
Mochte Aro schon eigentlich. Aber das stellt ihn in ein anderes Licht. Die Geschichte klingt interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 15:50

dragon_heart schrieb:Ich fand die auch total komisch...
Vor allem weil Edward Bella ja gesagt hat, dass diese Frau genau weiß, dass die anderen alle Vampire sind...

Irgendwie kam die mir wie eine richtige stumpfsinnige Tussi vor...

Außerdem muss man ja mal bedenken welche Art von Vampiren die kennt. Ich mein die in Volterra sind ja alle total unsympathisch und ekelhaft.
Wenn sie wenigstens von den Cullens so verzaubert wäre... Aber von diesen komischen Kreaturen?? The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 81810

Naja, jedem das seine grins

ich mag diese sadistischen Vampire grins


*gerademühsamtextgelesenhab*
grrr The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 192682 The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 857888 sad The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 497114 The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 1751
so. ein. idiot.
aro mag ich sowieso nicht, die andern beiden sind viel lustiger grins
aber das er SOWAS machen konnte
wobei, er is ja 3000 jahre alt, die inka oder maya oder atzteken oder wer das war, die haben ja auch menschenopfer gebracht, weil die einfach noch nicht so weit entwickelt waren
aro ist zwar um einiges intelligenter, aber in seiner zeit war das vielleicht noch eher üblich?! (wahrscheinlich red ich großen schmarrn, aber egal)


aber außer aro und die ehefrauen mag ich die volturi. (besonders Marcus, Alec und Jane The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 978263 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 17:32

Deswegen mag ich Aro überhauptnicht *grumml*
Aber Caius und Marcus mag ich total^^
Sadisten mag ich ja auch, aber bei der eigenen Schwester gehts zu weit.
Und dass er es noch nicht einmal sagt, ist noch schlimmer.
Aber vermutlich würde Marcus dann gegen Aro kämpfen (*hüst* *auf FF hinweise^^*)
und wer weiß schon, wie das ausgehen mag...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 10:47

Ich liebe die Volturi...
Das geheimnisvolle dunkle Leben das sie führe...
Sie faszinieren mich ungemein...

Und ganz besonders liebe ich das Zwilingspaar Alec und Jane... The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:01

Die Volturi sind, finde ich, die besten Chraktere, die Stephenie Meyer je erfunden hat. Da önnen Edward und Bella nicht mithalten. Edward mag zwar hübsch, perfekt und glitzernd sein, aber weiter? Da gibts für mich nicht viel weiteres. Edward & Bella sind, meiner Meinung nach, sehr durchschaubare Charaktere, man weiß immer, was als nächstes passiert und es gibt, meiner Meinung nach, nie sonderlich große Überraschungen.
Was die Volturi betrifft, ist es sofort anders. Sie haben viel vielseitigere Charaktere als die ach so heiligen und lieben Cullens. Die Volturi sind so Unterschiedlich, und doch ziehen sie alle an einem Strang. Die Talente allein sind schon einer der Gründe, warum ich mir sicher bin, dass, egal wie viel Zeit vergeht, die Volturi die Cullens trotzdem zerstören könnten. Sie sind stärker, erfahrener und spielen meistens "falsche Spiele", wenn man denn so will. Alles in allem sind die Volturi eigentlich gar nicht zu durch schauen und, wenn man es so nennen möchte, auch eine Weltmacht für die Vampire, finde ich zumindest. Und an diesem Punkt hat Jasper absolut Recht - die Vampirwelt ohne die Volturi wäre zerstörerisch, wild und unkontrollierbar, die Menschen würden innerhalb kurzer Zeit ausgestorben sein.
Ich finde also viel mehr, dass die Volturi faszinierend sind als gemein, böse und verrückt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:09

Da muss ich dir Recht geben, Alice!
Die Volturi haben so viele unterschiedliche Persöhnlichkeiten und sind zusammen unzerstörbar. Alleine gesehen mögen sie vielleicht schwach sein, aber zusammen auf keinen Fall.
Edward und Bella sind wirklich durchschaubar. Man kennt sie einfach zu gut, ihre Reaktionen, ihre Gefühle, als dass man von ihnen überrascht werden kann.
Doch bei den Volturi weiß man nie, welchen Schritt sie als nächstes planen.
Sie wissen, wie sie sich zu verhalten haben, damit die welt nicht ins Chaos stürzt.
Und Jasper ist wirklich der Klügste, wenn er sagt, die Volturi seien für den Frieden verantwortlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Jane - Machtsüchtig ?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 23:12

Hallo = )
Da mich dieses Thema schon etwas länger beschäftigt,würde ich gerne eure Meinung hören.Ich habe schon ein Thema gefunden,ob die Volturi böse sind oder nicht.
Aber warum ist einer der Volturi so " böse " ?
Jane ist einer meiner L-Figuren in Twilight.Sicher,sie quält Leute mit ihrer Gabe.Aber was war vor ihrer Verwandlung,und warum macht sie das überhaupt?
Ist sie einfach nur Machtsüchtig,oder ist es etwas anderes?Oder hatte Jane eine schwere Vergangenheit ?
Leider ist SM ja nicht wirklich sehr darauf eingegangen.
Was meint ihr?
Freu' mich auf antworten < 3
lg K S

[Edit von Opal: Threads wurden zusammengelegt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Volturi - Vampire Royalty - Seite 3 Empty Re: The Volturi - Vampire Royalty

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten