Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

+5
Olivia86
Rosalie Lillian Cullen
Dahlia Cullen
amyfake78
esme78
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 Mo 31 Mai 2010, 12:09

Hier könnt ihr mir eure ehrliche Meinung schreiben.
Ich freu mich. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 94952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 14:34

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 49058 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 49058 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 49058 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 49058 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 49058 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 49058 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 49058
Und das meine ich wirklich so!

Toll.
Erste einmal super Einleitung mit den Charabeschreibungen. Mal was ganz anderes!
So, Nessie und Jake gehen wieder nach Forks. Das finde ich sehr schön und ich freu mich sehr auf deine Fortsetzungen. Das herzliche Willkommen von Billy, Sue und vor allem Charlie fand ich echt toll.
Die Idee soziale Kontakte zu haben finde ich toll. Ausserem auch sehr wichtig, auch wenn Nessie keine Dumme ist, weil sie weiss, wie abgeschottet sie leben musste, braucht sie sicher auch Freunde.

So und nun hoffe ich doch balb wieder was lesen zu dürfen.

LG Di

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  amyfake78 Di 01 Jun 2010, 12:21

Ein sehr schöner Anfang.
Auch die Parallelen zu den Büchern hast du fantastisch hinbekommen.
Aber eigentlich war mir sofort die Frage in den kopf geschossen,
Ist Charlie noch Polizeichief? Ich weiß eigentlich belanglos, aber es klang so von Mrs Burke. (schöner Name kicher )
naja ist sicher auch nicht wichtig. Das Renesmee so einfach Freunde findet, finde ich persönlich irgendwie komisch.
Ist sie ja doch die ganze Zeit sehr isoliert gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Außerdem denke ich durchaus dass sie ein wenig ... suche gerade das richtige Wort ... find es nicht - Mist!
Naja, also sie kennt die Wahrheit halt und weiß, was es alles so für Figuren (Vamps-Gestaltwandler etc) gibt.
Müsste sie nicht gerade deshalb wesentlich vorsichtiger sein?

Ich weiß es ist deine Story und es sind ja auch NUR meine Überlegungen.
Nichts desto trotz finde ich den Anfang gelungen.
Und ich bin mir sicher, das du das Spannungslevel wieder sehr hoch hälst.
Also schreibe schön fleißig weiter. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 143787
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gast Fr 04 Jun 2010, 11:51

Huch, was hatte Jake denn nun gesagt? Warum ist Seth denn so sauer?
Oh, ich hoffe du klärst das noch auf.
Aber schön, das sich Billy so freut, Jake wieder zu hause zu haben, auch Jakes ehemalige Rudelskollegen und Freunde. Das hast du echt schön beschrieben. Sie haben sich echt alle gefreut.
Das Sam gealtert ist, hat mich gewundert. Hat er sich denn in der Abwesenheit von Jake nicht verwandelt?
Na gut, du schreibst ja, das es friedlich war. Mal schauen, du erzählst es sicher noch.
Ungeduldig bin.
Okay für Nessie freut es mich gleich eine Freundin gefunden zu haben. So findet sie vielleicht schneller ein und ein soziales normales Umfeld steht nicht im Weg. Was ich allerdings befürchte, ist, dass Nessie vielleicht mal jemanden zum reden braucht, eben weil sie anders ist. Wird sie das durchhalten?
Och Fragen über Fragen.
Schreib also schnell weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 20:31

Hey =)
Die Idee und die ersten Seiten sind richtig gut, mir gefällt dein Schreibstil total.
Ich finde aber, es passiert alles ein wenig schnell. Sie sind grade erst in Forks
angekommen, am nächsten Tag findet Nessie sofort eine Freundin und darauf
folgt so gut wie sofort diese Sache mit Mike (der mir im Moment echt Angst
macht xD Ich konnte ihn nie wirklich leiden ... egal, weiter im Text ^^ ) plus
die Sache mit der Schülerzeitung. Im Reservat kommt auch alles Schlag auf
Schlag, die Neuigkeiten, Seth rastet aus, Erkenntnis der Lage (Fischerei) und
die Ratsversammlung. Dass alles ist jetzt in zwei Kapiteln passiert. Lass dir Zeit
mit dem Erzählen, dann wird die Geschichte auch länger. Aber auch beim Zeit
lassen musst du vorsichtig sein, sonst wird es schnell sehr zäh und langweilig für
die Leser.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich finde die Geschichte echt super, weiter so, aber nicht alles auf einmal =)
Ich warte auf neuen Lesestoff,
liebe Grüßle
Milinda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 Di 22 Jun 2010, 11:13

Hallo Milinda. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 279665

Erstmal vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich freue mich, dass dir die Story gefällt.
Mein Anspruch an diese Geschichte ist nicht, daraus einen Wälzer in Stephenie Meyer Manier werden zu lassen.
Natürlich hast du Recht - das richtige Gleichgewicht zu finden ist schwer. Schreibst du auch?
Vorerst kann ich dir soviel verraten, es geht erstmal aufregend weiter. Hoffentlich bleibst du mir als Leserin erhalten, denn auf deine nächsten Kommentare bin ich schon sehr gespannt.

LG
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Dahlia Cullen Di 22 Jun 2010, 12:50

sehr schön geschreiben!!!
hab alles nachgelesen was ich verpasst hab Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 582515
und die story wird so richtig gut glaube ich....
bestimmt haben die zwilling auch irgend etwas zu verbergen oder so....
und bin gespannt ob billy wirklich den geist sieht.....allerdings verstehe ich auch jacobs sorgen....
auch der neue teil ist wieder sehr schön geschrieben....
freu mich auf mehr von dir...
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 02:07

Wow..
Bin beeindruckt .. Habe schon viele Geschichten derart gelesen..
Aber diese fällt echt auf !
Ich finde zum Beispiel den Anfang auch sehr gut gelungen (Aber das finden ja die meisten hier ;D)
Ich schreibe auch selbst .. Aber brauche glaube ich noch ziemlich viel Übung, bis ich das so gut hinbekomme wie du ..
Freu mich auf die nächsten Teile .. Und bin sehr gespannt was die Zwillinge noch so tun .. Und vorallem ob Billy nun wirklich die "Erleuchtung" bekommt x3 Mach so weiter, ich finds nämlich echt gut !
Liebe Grüße, Sanii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 So 11 Jul 2010, 23:40

Sanii, ich grüße Dich recht herzlich zurück. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 279665

Vielen Dank für Deinen Kommi.
Und eins lass Dir gesagt sein, Deine Geschichten sind gut, wenn Du sie gut findest. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 94952
Trau Dich doch mal. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 969952

LG Esme
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Mo 16 Aug 2010, 00:30

oh man, sooooooo spannend...freu mich wenns weitergeht bin total gefesselt, echt super Story und vor allem kommen die beiden bei dir so süß zusammen rüber, sehr schön. Mehr mehr mehr Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 646802

lg lilly

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 Do 23 Sep 2010, 09:56

Ich bin leider ein wenig enttäuscht, dass sich nicht mehr Leutchen trauen, ihre Meinung zu schreiben.
Hilfreich wäre es auch, wenn Kommischreiber nach einiger Zeit mal wieder hier posten, um mich wissen zu lassen, ob die Geschichte überhaupt noch lesenswert ist. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 602755

Diese Kommiflaute trifft mich ja leider nicht alleine, drum ein Apell an alle, die lieber Lesen als kommentieren:

Ohne Kommis kann es keine guten Geschichten geben. Kreativität und v.a. die Lust am Schreiben ist sehr launenhaft und muss gefördert werden.
Also traut euch, und lass uns Schreiber bitte nicht in der Luft hängen. sad


Eure Esme
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Olivia86 Do 07 Okt 2010, 16:45

Na dann melde ich mich mal zu Wort grins

Habe als erstes auch deine erste bzw. Vorgeschichte gelesen und muss sagen ich finde alles was du bisher geschrieben hast total klasse! Bin total gefangen in der Geschichte und könnte mir das so auch als mögliche Weiterführung für BD vorstellen. Auch gefällt mir dass du auch aus verschiedenen Sichtweisen schreibst. Total interessant!
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 38
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 So 10 Okt 2010, 21:42

Hallo Olivia86 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 279665

Vielen Dank für deinen Kommi.
Es freut mich, dass dir meine FanFictions gefallen. Ich werde jetzt auch wieder regelmäßiger schreiben.
Es war bei mir in der letzten Zeit etwas hektisch und da ist die Muse leicht beleidigt gewesen.
Aber bald geht es weiter. Versprochen. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 94952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  sf21714 Sa 16 Okt 2010, 00:06

Hi, habe heute deine story gelesen finde sie echt super gelungen, mach weiter so und lass mich / uns nicht zu lange auf die fortsetzung warten ( ich weiß´gute geschichten brauchen zeit)... Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 786154 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 786154 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 786154 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 786154 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 482269

Lg sf21714 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 376586

sf21714
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 Sa 16 Okt 2010, 21:25

Vielen Dank sf21714 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 143787

Freut mich, dass Nessi & Jake - Zwischen den Welten jetzt offenbar eine hübsche kleine Fangemeinde hat.
Das erfüllt mich mit Stolz.
Da macht das Schreiben doch gleich viiiieeeellllll mehr Spaß. grins

esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010, 16:34

Aaaaaahhhhhh nun gerade wo die Geschichte eine andere Wendung nimmt.
So ich habs geschafft und deine FF auch endlich gelesen. Schön, das es eine Fortsetzung deiner ersten FF ist und eigentlich muss ich sagen, hast du den Zeitraum nicht besser wählen können.
Im Gegensatz zu der ersten (jetzt bitte nicht missverstehen, denn die erste war hervorragend) ist diese nun viel ausgereifter. Deinen Schreibstil mochte ich ja schon leiden, aber hier hielt mich dein Wort bis zum Schluss gefangen. Es ist fliessend zu lesen und detailiert. Ich liebe deine kleinen sarkastischen Anspielungen. Einfach herlich, das ich echt lachen musste.
Der Wechsel von Nessie und Jake ist dir gelungen und trägt zum allgemeinen Verständnis bei, wer wie denkt. Die Cullens selbst ein wenig im Hintergrund zu lassen, passt hier irgendwie. So baut sich irgendwie doch eine eigene Geschichte auf.
Schön finde ich auch deinen immer wieder aufbauenden Spannungsbogen, der immer oben gehalten wird. Und jede von dir frei hinzugefügte Person hat seinen Platz in deiner Geschichte ohne störend zu wirken.
Ich freu mich, deine Geschichte endlich gelesen zu haben.

Nun bin ich gespannt auf die nun sicher folgenden kleinen und größeren Komplikationen. Was passiert mit dem Center, was mit Seth und was mit dem Circus? Ah schon ganz gespannt bin auf die Fortsetzung!
Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 Fr 03 Dez 2010, 18:36

Meine liebe Diamond Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 143787 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 732306

...und ich freue mich, dass sie dir scheinbar gefällt. Sehr fröhlich
Ich poste gleich ein Fortsetzung und vllt. schaffe ich es am WE mal wieder etwas kreativen Input einzuholen, um den fulminaten Schluß, so wie er mir vorschwebt, auch umsetzten zu können. Ich schweife ab... Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 500991

Viel Spaß beim Lesen. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 279665
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gast Fr 03 Dez 2010, 20:48

Oh ja meine liebe Esme mir gefällt sie wirklich sehr gut. Sehr sehr gut sogar.
Und nunhab ich auch den nächsten Teil gelesen. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696

Also das waäre ja was, wenn das alles rauskommen würde. Sowas würde ja nicht einmal bei ihr bleiben. Jedenfalls wäre das nicht glaubwürdig.
Nur so langsam wird es mit der Krähe immer geheimnisvoller. Du verstehst es schon, den Spannungsbogen oben zu behalten. Da mag mann glatt weiterlesen. War aber schon wieder alle.
Ich muss schon sagen nessie und die Wölfe liegen dir echt gut. Es macht Spass zum lesen.

Wie fulminater Schluss? Schon wieder Ende? Ich mal noch nicht! grins

Also bis zum nächsten Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 786154 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 786154 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 So 05 Dez 2010, 01:16

Di, du entwickelst dich zu meiner treuesten Leserin. Danke dafür Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 732306

Du kennst mich ja. Ich hatte ja am Anfang auch nicht gedacht, dass das wieder so lange geht.
Ich kann dich also beruhigen, noch ist nicht schluß. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 94952

Die nächsten Tage stelle ich den nächsten Teil ein. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 143787
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gast So 19 Dez 2010, 02:34

Schnief. traurig
Irgendwann musste ja auch mal dieses Thema aufkommen.
Arme Nessie. Leicht gesagt, aber mit Jake sollte sie da mal reden, oder vielleicht mit Carlisle. Der hat vielleicht schon ein paar Antworten oder kann schauen, was er machen könnte.
Oh man.
Wenn man es möchte, Aber an die Zeit gebunden ist. Oh je oh je.

Also ich finde es gut, das die Familie sich ablenkt. Mal sehen, wie sich die Feier weiterhin entwickelt und was noch passiert. Ich würde auch gerne mal Wyona kennenlernen. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 337753 Die Probleme werden sich noch früh genug wieder einfinden.
Jetzt wünsch ich ihnen erst einmal einen guten Hunger.

Also Esmeschatz, ich freu mich auf weiteres Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 376586 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696 Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 29 Dez 2010, 02:42

Hey Esme,
komme ich auch endlich dazu, meinen Senf zu deiner Story hinzuzugeben. Tut mir echt leid, dass das erst jetzt kommt, ich lese schon ziemlich lange immer wieder ein bisschen mit, hatte nur wenig Zeit und habe es daher erst jetzt geschafft, fertig zu lesen.
Naja, ich habe ja auch deinen Vorläufer 'Biss wir uns wieder sehen' gelesen und genau wie da gefällt mir auch bei deiner jetzigen FF die Storyline sehr gut. Ich weiß nicht, wie du es schaffst, aber es bleibt immer spannend. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 646802 Irgendwie gefällt mir diese sogar besser als die letzte, die Geschichte zwischen Jake und Nessie fasziniert mich einfach und ich bin wirklich glücklich darüber, dass du so tiefe Einblicke in ihre Beziehung lieferst, was SM ja leider nicht getan hat. (Anscheinend waren ihr Bella und Edward wichtiger... Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 500991 )
Du triffst die Figuren einfach super, ich bin vor allem echt begeistert vom Rudel. Gut gefallen mir auch immer die humoristischen Einlagen, die du zwischendurch mit einfließen lässt. Zum Beispiel in deinem letzten Teil, Edward schafft es wirklich immer im passenden Moment aufzutauchen. Rolling Eyes
Ich werde auf jedenfall deine FF weiterverfolgen und gelobe hiermit feierlich, dir regelmäßig Kommentare zu machen. Ich kann es nicht anders nennen, da ich ziemlich aufgebracht darüber bin, aber es ist geradezu eine Unverschämtheit, dass deine FF nicht mehr gewürdigt wird. Wie kann man so etwas Gutes nur einfach ignorieren? Da lesen und kommentieren die User teilweise echt grottige (entschuldige) Geschichtchen und du musst leer ausgehen? Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 1751
Okay, genug geschwafelt und gemeckert. brav Bis zum nächsten Teil, würde ich mal sagen. Da bekommst du dann ein genaueres Feedback. Ich hoffe wirklich, dass du das Ganze nicht zu bald enden lässt.
GLG Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 So 02 Jan 2011, 14:51

Rosie, ich bedanke mich recht herzlich für deinen lieben Kommi. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 143787
Es freut mich, dass ich hier nicht ganz umsonst neue Teile einstelle.
Ich müsste lugen, wenn ich behaupten würde, deine Ansicht nicht zu teilen.
Es vergeht einem einfach die Lust weiterzuschreiben, wenn kaum einer kommentiert.

Umso mehr freue ich mich auf die nächsten Teile und eure Meinungen dazu.

Vielen, vielen Dank. Gruppenkuscheln
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 23 Jan 2011, 17:20

Hey Esme, Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 143787
da bin ich, wie versprochen.
Dein neuer Teil gefällt mir wieder sehr gut. Ganz umsonst ist es also auf keinen Fall, dass du schreibst.
Die Verknüpfung der Handlungsstränge, also Davis und die Makah, fasziniert mich ziemlich.
Wirklich interessant ist diese Sache mit der Krähe. Und gruselig. Wah!
War ja klar, dass irgendwann rauskommt, dass Nessies Gabe sich fürs Erste verabschiedet hat. Bella soll sich mal nicht so aufregen, obwohl ich sie im Prinzip schon verstehe, aber naja... Rolling Eyes
Ich bin mal echt gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt.
Mach weiter so. Mich wirst du auf jeden Fall nicht mehr los.
LG Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 160484
Rosie
________________________________________________________________________________________________________

Edit (Herzdame):

Hey Esme, Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 143787
schöner Teil, wirklich.
Hatte ich schon erwähnt, wie toll ich Nessie und Jake immer zusammen finde? Ihre Beziehung ist einfach so...wunderbar. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 646802
Und ich mag es, wie schön detailliert du immer die Umgebung und so beschreibst, man kann sich alles echt bildhaft vorstellen. Sehr fröhlich
Naja, viel Spaß beim Weiterschreiben, bis zum nächsten Teil.
LG Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 160484
Rosie
________________________________________________________________________________________________________

Edit (Teil vom 18. Jan. 2011):

Hey Esme, Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 732306
da bin ich auch wieder. Awww, du machst mich wahnsinnig. Da ist man die ganze Zeit gespannt, was sich noch zwischen Seth und Wynona abspielt, und dann lässt du einen noch länger warten. *ungeduldig sei*
Du hast es dir wahrscheinlich schon gedacht, aber ich sage es trotzdem: Ich bin selbstverständlich wieder absolut begeistert, bin nur nicht früher dazu gekommen, mich zu melden.
Ach ja, es geht ja auch nichts über einen Schuh, der einem um die Ohren fliegt. kicher Mann, ich will jetzt wissen, ob sie Seth zuhört oder nicht... Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen. Er ist mir schon früh ans Herz gewachsen, deshalb wünsche ich es ihm, dass seine große Liebe ihn auch will. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 646802
Hach, ich freue mich schon auf die Fortsetzung, also schreib schön weiter, ich warte. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 421958
GLG Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 160484
Rosie


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Fr 25 März 2011, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  esme78 Mo 24 Jan 2011, 12:49

Rosie, vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 143787
Ich stell gleich einen neuen Teil ein.
Hoffentlich trauen sich dann auch mal andere zu kommentieren, sonst musst du immer wieder editieren. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 94952

Deine Esme Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 732306
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 09 Feb 2011, 16:47

Hey Esme, Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 732306
ja das hoffe ich allerdings auch, also, ihr da draußen, lest und haut in die Tasten! Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 94952
So, hab deinen neuen Teil sofort gelesen und er gefällt mir, wie nicht anders zu erwarten war, sehr gut. Gut, dass Wynona mitgekommen ist. Besonders faszinierend finde ich die Erklärungen, die Jake ihr gibt. Klingt inzwischen ja alles ganz anders, so freundlich. kicher Naja, klar, schließlich will er Nessie heiraten, aber ich bin trotzdem sehr beeindruckt von ihm.

„Sie sind menschlicher, als mancher Mensch in der Stadt. Ihnen haben wir es zu verdanken, dass uns das Wasser nicht schon bis zum Hals steht.“

Dass einer der Wölfe das mal wirklich zugeben würde... Sehr fröhlich
Wunderschön fand ich auch die Beschreibung des Schmuckstücks, das Wynona trägt, es wirkt sehr lebendig.
Also, schreib schnell weiter, ich wünsche Seth jedenfalls viel Glück bei seinem Gespräch unter vier Augen. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 646802
Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 160484 GLG Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 160484
Rosie
________________________________________________________________________________________________________

Edit (Teil vom 8. Febr. 2011):

Hey Esme, Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 143787
da bin ich auch wieder. Also echt, ich verstehe die Welt nicht mehr. Leute, kommentiert doch diese wunderbare Geschichte! Wenn schon nicht jeden neuen Teil, dann gebt doch wenigstens zwischendurch ein kleines Feedback ab. Ich gehe mal davon aus, dass ihr schreiben könnt, also los!
Okay, jetzt zu meiner Meinung zu deinem neuen Teil: Hab ihn gerade gelesen und er gefällt mir wieder sehr sehr gut. Diese regelmäßgen Sichtwechsel gestalten das Ganze wirklich sehr spannend. Meine Lieblingsstelle ist auf jeden Fall folgende:

Ich stellte mir den hilflosen Davis im einsamen Dickicht des Waldes vor, einem wütenden Wolf gegenüber, der bereit wäre, ihm seine größenwahnsinnigen Ideen schon irgendwie auszutreiben.

Das stelle ich mir nämlich einfach unglaublich lustig vor. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 851892 Also, schreib schnell weiter, damit ich bald erfahre, wie die Sache mit Ranjan, Wyatt, Nessie und Davis weitergeht. Du verstehst es wirklich, immer an der spannendsten Stelle aufzuhören. Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 703696
Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 160484 GLG Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten 160484
Rosie


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Fr 25 März 2011, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten Empty Re: Kommis zu Nessie & Jake - Zwischen den Welten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten