Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella

4 verfasser

Nach unten

Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella Empty Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella

Beitrag  Bella0507 So 15 Aug 2010, 15:48

Also ich muss ehrlich sagen, zum Anfang war es ja noch witzig, wie sich die beiden da gestritten hatten wegen Bella, aber irgentwann hat das Überhand genommen.
Das war nicht mehr normal.
Aber Bella hat das richtige gemacht:
Ich bin ab jetzt die Schweiz!
Das hätte ich auch gemacht!
Was hättet ihr denn an ihrer Stelle gemacht?
Und was meint ihr über die andauernden Streite?


Fals es so einen Tread schon gibt dann sagt es mir.
Oder schiebt ihn dahin.
Danke

LG Bella
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella Empty Re: Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 18:25

Naja der Streit gehört natürlich dazu.
Schließlich liebt Jake auch Bella.Ich wüsste gar nicht was ich an ihrer Stelle machen würde.
Sie sitzt ziehmlich in der Zwickmühle.Schwere Frage. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella Empty Re: Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella

Beitrag  Sternlight So 14 Nov 2010, 22:53

Uahh, dieser Streit ist mir vielleicht auf den Wecker gegangen.
Ich finde auch Bella hätt mal was so richtig Klärendes sagen sollen. Und nicht immer "Es tut mir leid" ,
Jake oder Edward, einer war immer verletzt und unglücklich.
Klar, bei einer Aussprache wären auch nicht alle glücklich und zufrieden nach Hause gegangen.
Aber dieses ewige hin und her ist einfach ....

Dass Jake und Edward um Bella kämpfen ist klar, sie lieben sie ja beide.
Aber sie kann nun mal nicht beide glücklich machen. Und da sie sich für Edward entscheidet, hätte sie Jake einfach in Ruhe lassen sollen.
Natürlich sind die Umstände auch zu beachten und es wäre auch nict leicht gewesen, aber trotzdem.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella Empty Re: Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella

Beitrag  Gast Mo 15 Nov 2010, 00:03

Ich hätte Bella wegen ihres "ich bin ab jetzt die Schweiz" an eine Wand klopfen können. Und ihrem ständigen "es tut mir leid" sowieso... Mädchen entscheide dich einfach und spann die Jungs nicht länger auf die Folter. Es war so unfair, was Bella da abgezogen hat, gegenüber beiden. Und das ging mir gewaltig auf die Nerven. Der Streit zwischen Jacob und Edward war absolut nachvollziehbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella Empty Re: Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella

Beitrag  Steffi Do 18 Nov 2010, 13:41

da gebe ich Phoebe völlig recht! Aber zum Glück geht Bella ja am Ende des Buches ein Licht auf und sie sieht ein, dass ihr Verhalten alles andere als richtig war.
...in dieser Nacht sah ich alles mit unerträglicher Klarheit...
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella Empty Re: Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella

Beitrag  *Stella* Mo 25 Jul 2011, 21:08

Ja also ich hätte mich gewundert wenn sie sich nicht gestritten hätten^^. Aber Bella finde ich handelt nicht genug. Sie unterdrückt die Gefühle für Jake, weil sie nicht stark genug sind um Edward zu verlassen und mit Jake zusammen zu kommen, aber warum kann sie dass nicht einfach sagen? Sie ist mit Edward zusammen, Jake ist zwar mehr als nur ein Freund für sie, aber es ist nicht genug! Wenn sie das von Anfang an klar gemacht und nicht vor sich hin geschoben hätte, wäre das auch ganz anders gewesen. Ich meine Jacob wäre zwar verletzt gewesen nach dieser Aussprache, aber dass war er dann ja sowieso, als das mit der Heirat heraus kam! Edward hat natürlich unfair gehandelt wusste, dass Jake bei ihrem Gespräch mit hören würde & hat nichts unternommen, aber ich finde seine Handlung eben typisch Kerl. Bella hätte es nicht vor ihm geheim halten sollen, finde ich. Obwohl es auch verständlich ist wiederum, weil sie wollte dass er einen klaren Kopf hat, während dem Kampf & ihm die Nachricht erst danach überbringt. Es hätte ihm so oder so weh getan ... Es wäre leichter wenn Bella für einen der beiden nichts empfinden würde, bzw. nicht mehr als Freundschaft für Jake. Es wäre einfacher, aber das wäre wiederum auch langweilig in der Geschichte gewesen. Alles Friede, Freude, Eierkuchen? NÖÖ Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella 860353 Es passt schon so wie es gekommen ist, zu mal ich Team Jacob bin Razz

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella Empty Re: Streit zwischen Jake und Edward wegen Bella

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten