Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 23:42

Naja, die WARD bedient eben alle gängigen Psychoklischees. Gut schreiben ... das ist, glaube ich, etwas anderes. Das hat nichts damit zu tun, dass ich süchtig nach den BD bin und alles aufsauge/inhaliere, was die WARD schreibt - aber ehrlich, hochwertig und gut ist etwas anderes (Nestbeschmutzer, bäääääh). Trotzdem brauche ich so etwas ab und zu ... besonders im letzten Jahr sind die Pferde vollkommen mit mir durchgegangen. War gerade mit Freunden im Urlaub - man braucht schon ne ordentliche Portion Selbstbewußtsein, um die BD auf den Tisch zu knallen - ich stehe dazu. Hab die befreundete Partei mit der Biss Reihe bestochen (ha, ha, ...). Zumindest wurden danach keine Fragen mehr gestellt, sondern gelesen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Fr 09 Jul 2010, 00:06

Heather ehrlich, darf man so über die Dagger reden???
Grüß Dich, aber ich weiß ja wie Du es meinst! *knuddel*
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aud Sa 10 Jul 2010, 21:17

Vielleicht hat sie nicht den erlesensten Schreibstil, aber immerhin hat sie uns ne ganze Welt erschaffen und das muss man erstmal hinbekommen. Und wer würde so einen Schreibstil überhaupt in den Büchern wollen? Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 81810

Ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der fleißigen Strickerinnen bei und strick mir schon mal ein Lesezeichen für den blinden König. kicher

Zuletzt von Aud am Sa 10 Jul 2010, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Di 13 Jul 2010, 09:42

@Heather: Dante Valentine? Du machst mich neugierig. tanzen

Ich persönlich bin ja der Meinung das Ward genau aus besagtem Grund, nämlich das V hinter Z ihr Liebling ist, ein Gegenstück zu Z schaffen wollte - bewusst, oder nicht. Das kommt in ihrer Aussage über V´s und Z´s Ansichten zu Kindern sehr deutlich rüber.
Die Situation zwischen V und seiner Zwillingsschwester ist bestimmt heikel. Das würde ihm sicherlich zusetzen; könnte ich mir vorstellen. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 602755

Wie auch immer, ich habe die Hoffnung aufgegeben, blinder König noch mit in die Sommerferien nehmen zu können. sad
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 13:18

Dante Valentine war der Hammer - ich liebe Japhrimel, den grünäugigen Dämon!!! Die Serie kam mir gerade recht, um die Wartezeit auf Blinder König zu verkürzen. 5 Bände und abgeschlossen. Probiers mal. Band 1 endet mit einem fürchterlichen Cliffhanger, also gleich den 2. dazu kaufen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Do 15 Jul 2010, 16:09

Warum kommt der blinde König nicht mal bald? Selbst Engelszorn kommt jetzt schon 2 Wochen eher raus, ich verstehe das nicht...
Habe mir dafür schon mal Crave vorbestellt... dann ist das warten bis zum Lover Unleashed nicht mehr ganz so lange hin.

Das Warten nervt! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 501624 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 500991

P.S. wenn beim Strickkurs auch Häkeln erlaubt ist mache ich mit! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 894708
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 19:06

Wir häkeln natürlich auch ... Aber trotzdem will ich endlich den BLINDEN KÖNIG haben. Hab aus Verzweiflung schon Jessica Bird Bücher gekauft. Es ist kaum noch zum Aushalten ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Fr 16 Jul 2010, 13:34

Oh Heather, Du tust mir wirklich Leid. Aber den blinden König hast Du doch auch schon gelesen... so viel anders wird es doch in deutsch auch nicht sein, oder? Da gibt es dann nur wieder Stellen an denen einem die Übersetzung ärgert...

Das schlimme ist ja auch, ist das Buch da, dauert es keine 2 Tage und es ist schon wieder durch und warten wir auf Johns Geschichte... brav

Trotzdem sollte Heyne die Bücher endlich mal raus rücken... wenn ich die Herren der Unterwelt durch habe, wollte ich nicht schon wieder eine neue Reihe beginnen... wir haben es wirklich nicht leicht und J.R. schreibt immer noch viel zu langsam... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 830326
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 14:02

Ich will endlich die Autoszene mit Rehvenge und Ehlena auf deutsch lesen, als sie ihn nach seiner Befreiung nach Hause fahren ... das ist die allerbeste überhaupt. Die hab ich in englisch bestimmt 10x gelesen ... Will sehen, wie sie in deutsch aussieht Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Fr 16 Jul 2010, 17:59

Ach so, wie Du Dir sicher denken kannst würde ich lieber die Versöhnungsszene von Wrath und Beth lesen, oder die im Büro... aber Rehv & Ehlena auf der Rückfahrt waren auch nicht schlecht... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 894708

MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 13:33

LOVER UNLEASHED: Payne & Manny erscheint am 29.03.2011 laut Amazon.de und kann jetzt vorbestellt werden Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Di 03 Aug 2010, 21:43

Das Buch: Blinder König wird doch etwas eher zu haben sein!
Am nächsten Montag, 09.08.2010 ist es so weit!

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 49058
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Aug 2010, 21:53

Das macht mir jetzt schlaflose Nächte ... Ich träume sowieso nur noch von irren Typen. Der Tairen Soul ist übrigens langhaarig, schwarz und hat lavendelfarbene/violette Augen, ist doch schon mal was, oder? Aber Du stehst ja im Moment mehr auf lasergrün, nicht wahr?! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mi 04 Aug 2010, 15:02

Schon verschickt, also sind die Bücher morgen da!!! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 786154 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 179874 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 49058
Amazon hat sie heute Mittag auf die Reise gesandt!!! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 945729
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 04 Aug 2010, 20:09

Ich hab Blinder König heute schon bei meinem Buchhändler bekommen. Endlich!
Hätte nicht gedacht, das ich ihn schon in meinen Händen halte! Freu mich grad wie bekloppt! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 49058
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Aug 2010, 20:41

In meiner neuesten Mail von Amazon, stand noch nix, von versandt Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mi 04 Aug 2010, 21:54

Mein "Blinder König" ist laut amazon auch schon verschickt! grins grins grins grins

sister drückt allen anderen die Däumchen, dass sie ihr Buch auch schnell bekommen! Sehr fröhlich
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aud Mi 04 Aug 2010, 22:53

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 511522 Ich hab noch keine Mail bekommen, dass der blinde König kommt! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 830326

Dafür ein paar Schuhe. Naja, das tröstet Frau wenigstens etwas. grins
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Do 05 Aug 2010, 11:05

Normaler Weise sendet Amazon alles gleichzeitig raus... ich bin gestern nochmal mit dem Racheengel angefangen... nur so lange bis der blinde König da ist... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 894708
Drücke Euch allen die Daumen damit ihr das Buch heute bekommt!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Aug 2010, 13:33

Engelszorn und Blinder König sind angekommen. GROSSE FREUDE!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Aug 2010, 21:14

HEYYYY
Mein Blinder König kam auch heute an Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 17 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Aug 2010, 00:24

Engelszorn und Blinder König kamen bei mir auch gleichzeitig.
Halte es nun auch schon in den Händen, aber da ich vom 09.08. ausgegangen bin, fange ich nun erst einmal den ersten der beiden Bände an. Der linde König folgt dann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Aug 2010, 13:32

Bei mir kam auch gestern der Blinde König
aber ich muss erstmal mein Buch auslesen, was ich begonnen habe- und freu mich dann schon den zweiten teil von rehv zu lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 06 Aug 2010, 19:14

Och, ihr Glücklichen. Shocked

Ich muss leider noch ein Weilchen warten; bin gerade im Urlaub.
Hab aus lauter Verzweiflung die Vampire Diaries mitgenommen. Rolling Eyes

esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Sa 07 Aug 2010, 15:28

Ich habe meine Bücher schon wieder durch! Menno, jetzt wieder so lange warten, das ist gemein!

Aber für mich Racheengel und blinder König wirklich einer der besten Abschnitte in der Geschichte der Black Dagger. Ich liebe die Geschichte von Rehv und Ehlena... es gibt einfach nichts besseres als die Bücher von J.R.Ward!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter