Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Aud Sa 07 Aug 2010, 16:48

Mein Blinder König ist immernoch nicht da, obwohl ich ihn schon vor Ewigkeiten bestellt habe. *grummel*

Der kriegt was zu hören wenn er endlich kommt! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 1751
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  kayleen Sa 07 Aug 2010, 17:55

[quote="MelCullen"]Ich habe meine Bücher schon wieder durch! Menno, jetzt wieder so lange warten, das ist gemein![quote="MelCullen"]

Tja, da bist du nicht alleine... Bin auch innhalb von 2 Tagen durch gewesen! Gruppenkuscheln
Ich fand die Geschichte von Rehv auch super! Und ich will wissen wie es mit Xhex und John weitergeht!!!!!!! AAhhh!!! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 903584 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 903584 Und ich finde Lassiters Sprüche bzw. was alles so gesagt wird wenn er dabei ist immer noch höchstamüsant!! Da ich nicht zu denen gehörde, die die Dagger in Englisch lesen, werde ich wohl warten müßen.. Hach!! Naja, vielleicht sollte ich nochmals in aller Ruhe ganz von vorne anfangen mit den Büchern.. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 81810 lesen

Dem noch lesenden Rest von euch wünsch ich noch viel Spaß!!!!! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 179874 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 786154 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 179874 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 337753
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 07 Aug 2010, 23:27

Ich hab noch gar nicht angefangen *puuuh* aber ich muss sagen ich freu mich riesig auf
Rehv *jammi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 07 Aug 2010, 23:32

Noch gar nicht angefangen??? Ja, Mensch, was issn los?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 02:29

Heather ich lese noch an einem anderen Buch
und irgendwie hab ich zu wenig Zeit *schulterzuck* aber da ich nur noch 50 Seiten von dem Buch habe
werde ich wohl bald mal anfangen *gg*

Außerdem so muss ich nicht soooo lange warten bis Nov. ist ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen So 08 Aug 2010, 15:03

Melli recht hast Du!

Fängst Du ein mal mit dem Dagger an, dann kannst du nicht aus den Fingern legen und viel schnell ist man schon wieder durch! Aber lass Dir gesagt sein, für den blinden König brauchst Du mehr als nur ein Paket Tempos! Aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Viel Spaß beim lesen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 15:35

Tempos sind hier eh schon Griffbereit!!!! *lach*
Ich freu mich auch schon sehr das Buch zu lesen - auch wenn viele sagen Rehv kommt zu kurz
aber ich freu mich auf alles was drinnen steht...

Danke Dir Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 16:29

Also, dass er zu kurz kommt, würde ich nicht sagen. Für mich sind Lover avenged und Lover mine eindeutig die schönsten Bücher dieser Serie. Und die Liebesszenen erreichen in Lover mine dann so ziemlich ihren Höhepunkt. Die allerschönste Szene bleibt für mich die Heimfahrt von Rehv und Ehlena nach seiner Befreiung ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen So 08 Aug 2010, 18:04

Stimmt, in Lover Mine gibt es Sex bis zum abwinken... ich glaube damit geht die Ward auf die Leser ein, die meinen die Liebe des jeweiligen Paars käme zu kurz. Nach Lover Mine wird sich da keiner beschweren. Mal sehen was uns Lover Unleashed im Lover bringen wird! Mir persönlich gefällt die Geschichte von Rehv einen Tick besser als die Geschichte von John...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 18:14

Vielleicht liegt es daran, dass man in John immer noch so einen Jungspunt sieht. Zumindest geht es mir so. Ist ja eigentlich auch schon die nächste Generation, die anderen Brüder sind dagegen gestandene Männer Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen So 08 Aug 2010, 20:28

Stimmt, John bleibt immer die nächste Generation. Ich meine da liegen ja auch gut 200 - 400 Jahre Altersunterschied zwischen den Generationen, wie soll man dann jemanden, der gerade durch die Transition ist für erwachsen halten! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 894708 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 860353
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 20:41

Ha, ha ... das ist wie gerade Jugendweihe gehabt Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 894708 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 969523 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Bellalice Di 10 Aug 2010, 09:22

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 49058 mein blinder König ist gerade gekommen und ich würd am liebsten anfangen zu lesen, aber ne ich sitz ja auf Arbeit Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 127754
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Di 10 Aug 2010, 13:10

Das kann ich gut verstehen, das Buch ist aber auch der Hammer... teilweise traurig, aber doch wunderschön!
Für mich bleiben die Black Dagger die Buchreihe Nr. 1.
Wünsche Dir viel Spaß heute Abend mit dem Buch, aber vorsichtig, fängt man einmal an, kann man nicht mehr aufhören! kicher
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Bellalice Di 10 Aug 2010, 13:35

ohoh ich ahne was von ner schlaflosen nacht! kicher

Aber Danke! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 646802
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Aud Di 10 Aug 2010, 14:12

Mein blinder König ist immernoch nicht da. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 41773
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Di 10 Aug 2010, 22:50

Oh weh, das ist ja gemein! Wo hast Du denn bestellt?
Hast du vielleicht mehrere Bücher gleichzeitig bestellt und auf gemeinsam versenden geklickt?
Drücke Dir die Daumen das Du das Buch morgen haben wirst! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Aud Di 10 Aug 2010, 22:59

Bei Amazon hab ich bestellt, schon vor Monaten. Keine Ahnung was ich angeklickt hab, aber normal schicken sie die Bücher raus wenn sie rauskommen, egal was ich anklicke. Der erste Teil der Bestellung ist ja schon lange da, also kann es daran eigentlich nicht liegen. Hab mich auch schon beschwert. Bin halt ungeduldig. Rolling Eyes


Edit: Er ist da! Sehr fröhlich
Hab auch schon reingelesen und ich glaube der Band hat gute Chancen mein Lieblingsband zu werden.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 00:32

Ich find die Buchreihe einfach traumhaft!
Hab die Bücher alle auf englisch gelesen, weil ich momentan nicht so viel Geld zur Verfügung hab und ich muss sagen ich find Lover Mine einfach nur grandios!

Weiß jemand um wessen Story es in Lover Unleashed gehen wird? Denke doch mal Blay und Quinn oder?

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 16:58

Es geht um Payne & Manny.
Blay und Qhuinn werden eine Novelle bekommen - irgendwann einmal ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  AliceJasperFreak So 15 Aug 2010, 15:00

Also, ich habe etwas länger gebraucht mit dem Lesen aber gestern bin ich endlich mit "blinder König" fertig geworden und ich muss gestehen, dass Rhev jetzt wirklich einer meiner Lieblinge ist (natürlich nach Z, Wrath und Rhage).

Und ich bin jetzt schon richtig gespannt auf die Geschichte von Xhex. Als ich die Leseprobe gelesen hab, hatte ich schon total mit ihr mitgefiebert *schnief*
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 15 Aug 2010, 16:03

Hi
habe den blinden König, schon ne Weile zu Ende gelesen, einfach Klasse, auch Rehv und Ehlena.. aber an Vishous kommt einfach keiner ran. Sorry so ist es.. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Aud So 15 Aug 2010, 22:14

Ich will den blinden König garnicht so schnell zu Ende lesen, dann dauert es so lange bis zum nächsten Band. sad

Bin aber schon einige Seiten weiter und er gefällt mir immernoch besser als die anderen. Nicht nur wegen Revh, sondern weil ich finde die Ward hat nochmal einen draufgelegt. Ich finde das Buch hat irgendwie mehr Tiefe und Intensität als die Bände davor.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 11:06

Ich hab noch ein paar Seiten, aber das was ich gelesen habe,
sorry so viel gelitten wie in der Geschcihte von Rehv habe ich nichtmal bei Vishous!
Rehv mochte ich ja sowieso schon die ganze Zeit, und er hat sich immer mehr zu einem meiner Lieblinge entwickelt, aber nun....
.... woooow

Dieses Buch ist einfach klasse, und meine Tempoladung ist fast aufgebraucht, sogar Xhex ist mir mittlerweile Sympathischer geworden!


Absolut TOLLES BUCH kann man nicht anders sagen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Bella0507 Mo 16 Aug 2010, 18:05

Ich habe es noch nicht gelesen,
aber ich denke es ist und war bestimmt toll.
Aber ich will es eigentlich auch gar nicht lesen.
Weil sonst leide ich vielleicht mit. Oder so .
Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 18 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten