Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser
Seite 18 von 21
Seite 18 von 21 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21
Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
Mein Blinder König ist immernoch nicht da, obwohl ich ihn schon vor Ewigkeiten bestellt habe. *grummel*
Der kriegt was zu hören wenn er endlich kommt!
Der kriegt was zu hören wenn er endlich kommt!
[quote="MelCullen"]Ich habe meine Bücher schon wieder durch! Menno, jetzt wieder so lange warten, das ist gemein![quote="MelCullen"]
Tja, da bist du nicht alleine... Bin auch innhalb von 2 Tagen durch gewesen!
Ich fand die Geschichte von Rehv auch super! Und ich will wissen wie es mit Xhex und John weitergeht!!!!!!! AAhhh!!! Und ich finde Lassiters Sprüche bzw. was alles so gesagt wird wenn er dabei ist immer noch höchstamüsant!! Da ich nicht zu denen gehörde, die die Dagger in Englisch lesen, werde ich wohl warten müßen.. Hach!! Naja, vielleicht sollte ich nochmals in aller Ruhe ganz von vorne anfangen mit den Büchern..
Dem noch lesenden Rest von euch wünsch ich noch viel Spaß!!!!!
Tja, da bist du nicht alleine... Bin auch innhalb von 2 Tagen durch gewesen!
Ich fand die Geschichte von Rehv auch super! Und ich will wissen wie es mit Xhex und John weitergeht!!!!!!! AAhhh!!! Und ich finde Lassiters Sprüche bzw. was alles so gesagt wird wenn er dabei ist immer noch höchstamüsant!! Da ich nicht zu denen gehörde, die die Dagger in Englisch lesen, werde ich wohl warten müßen.. Hach!! Naja, vielleicht sollte ich nochmals in aller Ruhe ganz von vorne anfangen mit den Büchern..
Dem noch lesenden Rest von euch wünsch ich noch viel Spaß!!!!!
kayleen- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 55
Ich hab noch gar nicht angefangen *puuuh* aber ich muss sagen ich freu mich riesig auf
Rehv *jammi*
Rehv *jammi*
Gast- Gast
Noch gar nicht angefangen??? Ja, Mensch, was issn los?
Gast- Gast
Heather ich lese noch an einem anderen Buch
und irgendwie hab ich zu wenig Zeit *schulterzuck* aber da ich nur noch 50 Seiten von dem Buch habe
werde ich wohl bald mal anfangen *gg*
Außerdem so muss ich nicht soooo lange warten bis Nov. ist ;)
und irgendwie hab ich zu wenig Zeit *schulterzuck* aber da ich nur noch 50 Seiten von dem Buch habe
werde ich wohl bald mal anfangen *gg*
Außerdem so muss ich nicht soooo lange warten bis Nov. ist ;)
Gast- Gast
Melli recht hast Du!
Fängst Du ein mal mit dem Dagger an, dann kannst du nicht aus den Fingern legen und viel schnell ist man schon wieder durch! Aber lass Dir gesagt sein, für den blinden König brauchst Du mehr als nur ein Paket Tempos! Aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Viel Spaß beim lesen!
Fängst Du ein mal mit dem Dagger an, dann kannst du nicht aus den Fingern legen und viel schnell ist man schon wieder durch! Aber lass Dir gesagt sein, für den blinden König brauchst Du mehr als nur ein Paket Tempos! Aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Viel Spaß beim lesen!
Tempos sind hier eh schon Griffbereit!!!! *lach*
Ich freu mich auch schon sehr das Buch zu lesen - auch wenn viele sagen Rehv kommt zu kurz
aber ich freu mich auf alles was drinnen steht...
Danke Dir
Ich freu mich auch schon sehr das Buch zu lesen - auch wenn viele sagen Rehv kommt zu kurz
aber ich freu mich auf alles was drinnen steht...
Danke Dir
Gast- Gast
Also, dass er zu kurz kommt, würde ich nicht sagen. Für mich sind Lover avenged und Lover mine eindeutig die schönsten Bücher dieser Serie. Und die Liebesszenen erreichen in Lover mine dann so ziemlich ihren Höhepunkt. Die allerschönste Szene bleibt für mich die Heimfahrt von Rehv und Ehlena nach seiner Befreiung ;)
Gast- Gast
Stimmt, in Lover Mine gibt es Sex bis zum abwinken... ich glaube damit geht die Ward auf die Leser ein, die meinen die Liebe des jeweiligen Paars käme zu kurz. Nach Lover Mine wird sich da keiner beschweren. Mal sehen was uns Lover Unleashed im Lover bringen wird! Mir persönlich gefällt die Geschichte von Rehv einen Tick besser als die Geschichte von John...
Vielleicht liegt es daran, dass man in John immer noch so einen Jungspunt sieht. Zumindest geht es mir so. Ist ja eigentlich auch schon die nächste Generation, die anderen Brüder sind dagegen gestandene Männer
Gast- Gast
Stimmt, John bleibt immer die nächste Generation. Ich meine da liegen ja auch gut 200 - 400 Jahre Altersunterschied zwischen den Generationen, wie soll man dann jemanden, der gerade durch die Transition ist für erwachsen halten!
mein blinder König ist gerade gekommen und ich würd am liebsten anfangen zu lesen, aber ne ich sitz ja auf Arbeit
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Das kann ich gut verstehen, das Buch ist aber auch der Hammer... teilweise traurig, aber doch wunderschön!
Für mich bleiben die Black Dagger die Buchreihe Nr. 1.
Wünsche Dir viel Spaß heute Abend mit dem Buch, aber vorsichtig, fängt man einmal an, kann man nicht mehr aufhören!
Für mich bleiben die Black Dagger die Buchreihe Nr. 1.
Wünsche Dir viel Spaß heute Abend mit dem Buch, aber vorsichtig, fängt man einmal an, kann man nicht mehr aufhören!
ohoh ich ahne was von ner schlaflosen nacht!
Aber Danke!
Aber Danke!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Oh weh, das ist ja gemein! Wo hast Du denn bestellt?
Hast du vielleicht mehrere Bücher gleichzeitig bestellt und auf gemeinsam versenden geklickt?
Drücke Dir die Daumen das Du das Buch morgen haben wirst!
Hast du vielleicht mehrere Bücher gleichzeitig bestellt und auf gemeinsam versenden geklickt?
Drücke Dir die Daumen das Du das Buch morgen haben wirst!
Bei Amazon hab ich bestellt, schon vor Monaten. Keine Ahnung was ich angeklickt hab, aber normal schicken sie die Bücher raus wenn sie rauskommen, egal was ich anklicke. Der erste Teil der Bestellung ist ja schon lange da, also kann es daran eigentlich nicht liegen. Hab mich auch schon beschwert. Bin halt ungeduldig.
Edit: Er ist da!
Hab auch schon reingelesen und ich glaube der Band hat gute Chancen mein Lieblingsband zu werden.
Edit: Er ist da!
Hab auch schon reingelesen und ich glaube der Band hat gute Chancen mein Lieblingsband zu werden.
Ich find die Buchreihe einfach traumhaft!
Hab die Bücher alle auf englisch gelesen, weil ich momentan nicht so viel Geld zur Verfügung hab und ich muss sagen ich find Lover Mine einfach nur grandios!
Weiß jemand um wessen Story es in Lover Unleashed gehen wird? Denke doch mal Blay und Quinn oder?
Hab die Bücher alle auf englisch gelesen, weil ich momentan nicht so viel Geld zur Verfügung hab und ich muss sagen ich find Lover Mine einfach nur grandios!
Weiß jemand um wessen Story es in Lover Unleashed gehen wird? Denke doch mal Blay und Quinn oder?
- Spoiler:
- Und mich interessiert brennend was mit Payne passiert!!!!
Gast- Gast
Es geht um Payne & Manny.
Blay und Qhuinn werden eine Novelle bekommen - irgendwann einmal ;)
Blay und Qhuinn werden eine Novelle bekommen - irgendwann einmal ;)
Gast- Gast
Also, ich habe etwas länger gebraucht mit dem Lesen aber gestern bin ich endlich mit "blinder König" fertig geworden und ich muss gestehen, dass Rhev jetzt wirklich einer meiner Lieblinge ist (natürlich nach Z, Wrath und Rhage).
Und ich bin jetzt schon richtig gespannt auf die Geschichte von Xhex. Als ich die Leseprobe gelesen hab, hatte ich schon total mit ihr mitgefiebert *schnief*
Und ich bin jetzt schon richtig gespannt auf die Geschichte von Xhex. Als ich die Leseprobe gelesen hab, hatte ich schon total mit ihr mitgefiebert *schnief*
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
Hi
habe den blinden König, schon ne Weile zu Ende gelesen, einfach Klasse, auch Rehv und Ehlena.. aber an Vishous kommt einfach keiner ran. Sorry so ist es..
habe den blinden König, schon ne Weile zu Ende gelesen, einfach Klasse, auch Rehv und Ehlena.. aber an Vishous kommt einfach keiner ran. Sorry so ist es..
Gast- Gast
Ich will den blinden König garnicht so schnell zu Ende lesen, dann dauert es so lange bis zum nächsten Band.
Bin aber schon einige Seiten weiter und er gefällt mir immernoch besser als die anderen. Nicht nur wegen Revh, sondern weil ich finde die Ward hat nochmal einen draufgelegt. Ich finde das Buch hat irgendwie mehr Tiefe und Intensität als die Bände davor.
Bin aber schon einige Seiten weiter und er gefällt mir immernoch besser als die anderen. Nicht nur wegen Revh, sondern weil ich finde die Ward hat nochmal einen draufgelegt. Ich finde das Buch hat irgendwie mehr Tiefe und Intensität als die Bände davor.
Ich hab noch ein paar Seiten, aber das was ich gelesen habe,
sorry so viel gelitten wie in der Geschcihte von Rehv habe ich nichtmal bei Vishous!
Rehv mochte ich ja sowieso schon die ganze Zeit, und er hat sich immer mehr zu einem meiner Lieblinge entwickelt, aber nun....
.... woooow
Dieses Buch ist einfach klasse, und meine Tempoladung ist fast aufgebraucht, sogar Xhex ist mir mittlerweile Sympathischer geworden!
Absolut TOLLES BUCH kann man nicht anders sagen
sorry so viel gelitten wie in der Geschcihte von Rehv habe ich nichtmal bei Vishous!
Rehv mochte ich ja sowieso schon die ganze Zeit, und er hat sich immer mehr zu einem meiner Lieblinge entwickelt, aber nun....
.... woooow
Dieses Buch ist einfach klasse, und meine Tempoladung ist fast aufgebraucht, sogar Xhex ist mir mittlerweile Sympathischer geworden!
Absolut TOLLES BUCH kann man nicht anders sagen
Gast- Gast
Ich habe es noch nicht gelesen,
aber ich denke es ist und war bestimmt toll.
Aber ich will es eigentlich auch gar nicht lesen.
Weil sonst leide ich vielleicht mit. Oder so .
aber ich denke es ist und war bestimmt toll.
Aber ich will es eigentlich auch gar nicht lesen.
Weil sonst leide ich vielleicht mit. Oder so .
Bella0507- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 204
Seite 18 von 21 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21
Seite 18 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten