Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 17 Jun 2010, 09:05

Du weißt nicht, was Du verpasst, Melli - da reichen weder Forks noch das BD Forum ran (vom Informationsgehalt). Seitenweise Übersetzungen aller Highlights aus dem Ward Forum, Interviews mit den Brüdern, Hintergründe, Wissenswertes, nicht veröffentlichtes Material ... besser als der BD Führer und ganz ohne das übliche, banale Geplänkel am Rande (natürlich gibt es da auch eine Quasselbox, wenn man möchte). Das Ward Forum hat mich bisher nicht fesseln können, da meine Aufmerksamkeit beim Englischlesen sich doch irgendwann erschöpft und dann ist es soooo umfangreich, dass man sich schnell verläuft ... Bei Eternal Lover ist alles bestens sortiert und deutsch

Ich muss sagen, bei EL habe ich überhaupt nicht das Bedürfnis irgendein Statement/Meinung abzugeben, aber ich könnte stundenlang dort lesen, all die vielen Dinge, die man sonst nie erfahren würde. Die Bücher zu lesen und sich daran zu erfreuen ist eine Sache, die Erfahrungen anderer zu hören und das Zwischendenzeilenlesen eine ganz andere. Z.B. habe ich schon mitbekommen, dass in V Buch die Liebe zu Buch anklingt und die Verlorenheit V's bis er Jane kennenlernt - aber in EL habe ich eine Interpretation gelesen, die mich echt umgehauen hat, auf angenehme Art und Weise. Da hat jemand jede Szene unter die Lupe genommen (hat mich echt an mein Abi erinnert) und das von der Ward Unausgesprochene in Worte gefasst. Einfach nur wow.

Ich glaube, die Zeit bis zum nächsten Buch wird im Flug vergehen ... Das ist mal wirklich etwas anderes und spannendes ...


Übrigens ... die Widmung in Vishous Buch ist für Jane:
Anfangs hatte ich dich falsch eingeschätzt und dafür bitte ich um Verzeihung. Es ist so typisch für dich, dass du trotzdem geholfen und nicht nur ihn, sondern auch mich dadurch gerettet hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Aud Do 17 Jun 2010, 22:29

Ich hab mich angemeldet und denke es lohnt sich wirklich, auch wenn man nur lesen möchte.

Finden sich ja auch noch viele andere Infos, nicht nur über Black Dagger. Für mich lohnt sich das auf jeden Fall.

Danke Heather für den tollen Tipp!
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Fr 18 Jun 2010, 00:17

Dann sind wir ja alle angemeldet!
Schön, das freut mich. Ich bin auch begeistert, so viele Informationen... genial!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 00:14

so... ich muss hier jetzt auch einfach mal was posten!

Meine black dagger-geschichte ist ganz ähnlich wie meine twilight-geschichte. ich kenne die bücher schon lange, (welche leseratte tut das nicht? schließlich sind sie momentan total in!) hatte aber nie das bedürfnis sie zu lesen! der klappentext hat mich einafch nicht so unbedingt angesprochen! und dann gab es vor kurzem so ne aktion (von bertelsmann oder weltbild...) wo es die ersten beiden bücher billiger gab... mein vater hat mich darauf angesprochen und ich hab mir gedacht: "na für das geld kann man es ja mal probieren!" und dann kam der erste band ich hab angefangen zu lesen... und naja... es hat mich nicht wirklich umgehauen! ich hab lange gebraucht um mit den charakteren warm zu werden und dann war das erste buch auch schon vorbei! (ich lese die deutschen, also war es erst die hälfte von dark lover...) allerdings war ich ja iriwe mit den charas warmgeworden und das 2. buch war ja schon unterwegs... als es kam habe ich es dann auch gelesen... und es hat mich gefesselt! es war so viel besser als das erste und man hat die chraktere so viel besser kennengelernt... da hab ich mich sofort und bedingungslos in die buchreihe verliebt!!! gestern dann hab ich mir den 3. und 4. band geholt und sie alle beide nachts noch verschlungen! und die bücher haben mich einfach umgehauen! sie haben mich nicht nur fasziniert sondern auch zu tiefst berührt! Ich weiss schon jetzt, dass egal was kommt, mary und rhage immer zu meinen lieblingen zählen werden! was wohl vor allem daran liegt, dass ich mich mehr als problemlos mit mary identifizieren kann... das gleiche schicksal schweizt menschen halt zusammen! (auch wenn es bei mir längst nicht so schlimm war wie bei ihr! denn es war grade so noch kein krebs...) Aber ich konnte einfach jeden satz alles was sie getan hat verstehen! es ist schrecklich wenn man eig. stark ist und weder mitleid noch hilfe will, all das mitleid und die hilfe zu ertragen! sicherlich, die menschen tun das weil sie einen lieben, aber es ist trotzdem schwer sich dabei so etwas wie stolz und achtung zu wahren. Es ist schwer der zu bleiben der man ist, so stark zu bleiben wie man ist... denn wenn man es nicht bleiben würde, dann würde alles zusammenbrechen! das ist so wie mary es in "ewige liebe" sagt/denkt: "Ihr Leben hing davon ab, sich zusammenzureißen.wenn sie jetzt anfing zu weinen, würde sie die folgenden Tage und Wochen nicht mehr damit aufhören. ... wenn sie diese Entschlossenheit einmal verlor, dann hatte sie der Krankheit nichts mehr entgegen zu setzen."
Und deswegen habe mich in die bücher verliebt! weil ich mich selbst in mary erkannt habe und rhage ein toller typ ist! er war auch in den ersten beiden büchern einer von denen, die mir aufgefallen sind! wrath, rhage, butch und ein bischen auch noch v! Aber im grunde leibe ich die gesamte bruderschaft und weiss schon jetzt, dass wenn es zeit wird sich mit den anderen charas zu beschäftigen, ich mich auch in sie verlieben werde! klar, machmal gehen mir die brüder mit ihrem kriegerehre-sch*** auf die nerven, aber das gehört halt zu ihnen! aber es sind nicht nur die charas die ich leibe, sondern auch den schreibstil von J. R. Ward! der ist grandios! die moderne jugendsprache mischt sich mit sätzen die von shakespaere (garantiert falsch geschrieben...) stammen könnten! klasse! und ich würde unglaublich gerne mal worte in der alten sprachen lesen! in meiner vorstellung ist sie wunderschön! außerdem liebe ich die sprüche von butch und v! und allgemein der zynismus der bücher ist toll! ich denke da nur an z's aussage, dass ihm auch britney spears als führer der bruderschaft recht wäre, oder an mary den vampirarzt havers mit alternativer medizin vergleicht... einfach göttlich! einfach göttlich sind auch die liebesszenen! einfach wunderschön, romantisch, erotisch und iriwe immer mit so einem faszinierenden düsteren einschlag!

Ich werde mir morgen auf jeden fall die nächsten bücher holen! wohl auf englisch damit ich mir gleich mehr geschichten kaufen kann! nämlich z und butch! freu mich wahnsinnig auf butch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 22:44

Hallo ich bin auch mal wieder da!!!
Und ich muss sagen danke danke heather für diese seite hab mich dort sofort angemeldet und könnte gar nicht mehr aufhören zu lesen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 94952
da stehen so viele neue und interessante sachen drinne das ist echt wahnsinn Sehr fröhlich

und das es sooooo viele vishous fans gibt hätte ich nie gedacht Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 582515

ich kann die seite nur weiterempfehlen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Di 22 Jun 2010, 12:15

In Bezug auf die Seite kann ich euch nur recht geben... ich bin mittlerweile mehrmals täglich da und die Leute haben wirklich ein Fachwissen, das ist der Hammer. Man stellt eine Frage und schwubs kommt eine Antwort mit Begründung und Erklärung! Wirklich einmalig!

Dann habt ihr ja auch alle schon gelesen das der Titel für das nächste Buch bekannt gegeben wurde!

LOVER UNLEASHED wird die Geschichte von Manny und Payne heißen!

Ward schrieb dazu auf ihrer Hompage:
"That's the name of Payne and Manny's book! Kind of goes well with LOVER
UNBOUND- think that as twins V and Payne's books should kinda coordinate
if you know what I mean
Also, it fits her- finally getting free
from all the sh** her mother imposed on her. Also, Manny gets ridden
well-
*clears throat*
Where was I?"

Wann ist es endlich Frühling 2011? Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 860353
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 00:31

so...
habe jetzt z's buch fertig und muss sagen... naja es ist nicht so wie bei wrath/beth und Rhage/mary! ich mag bella wirklich! und z is ein cooler typ! ich mag auch ihn,aber die beiden faszinieren mich einfach nicht so... vlt. auch weil die wandlung am ende einfach zu groß ist! Ich meine mir war klar, dass bella ihn retten würde! das hab ich mir für ihn ja auch gewünscht! denn er tat mir undendlich leid!!! aber dass er am ende in ohnmacht fällt und dann auf dem boden sitzend mitten unter all seinen brüdern in tränen ausbricht... tut mir leid aber das ist nicht z!!! Auch wenn ich ja sagen muss, dass ich die beschreibung der "needing time" von bella sehr amüsant fand... ich mein wenn man sich das mal vorstellt! v,phurry und butch wie sich sich benebeln und voll laufen lassen... und als die 3 gebundenen krieger ihre frauen im esszimmer praktisch "besprungen" haben hab ich zuerst gar nicht gechekt was denn jetzt mit den 3 kerlen los ist... naja alles in allem hab ich mich bei der vorstellung auf jeden fall amüsiert!
was mich noch amüsiert hat ist, wie oft sie god,christ,jesus,maria,joseph oder so sagen! ich hab zwischenzeitlich mal überkegt, ob ich ne strichliste anlege! diese ausdrücke kommen mir im englischen viel häufiger vor als im deutschen...
Ich freu mich jetzt auf jeden fall erstmal auf butchs buch und lass mich überraschen! ich meine wenn eine so hohe aristrokratin den bund mit nem menschen eingehen will... wird bestimmt nicht einfach, aber am ende klappts grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  esme78 Mi 23 Jun 2010, 09:38

So, ich meld mich auch nach langer Zeit mal wieder.

Bin mit Rachengel durch, leider Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 127754
Jetzt sitz ich wieder auf dem Trockenen. Ich hab mir die Seite auch mal angesehen - blöd, dass man da angemeldet sein muss. Ich hab mich noch nicht dazu durchgerungen.
Wenn ich irgendwas dringend wissen will, frag ich einfach Euch. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 337753
Die Aussichten auf Payne und Manny hören sich ja schon mal vielversprechend an.
Hab ich schon erwähnt, dass Rehv mittlerweile hinter Z mein Liebling der Serie ist? Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 421958
Kann es kaum erwarten wie es mit ihm und Ehlena weiter geht. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 703696

Becci, kurze Frage. Hat dein Vater es schon bereut, dir zum Kauf der Bücher geraten zu haben? kicher
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 09:50

Man mag es nciht glauben wie sehr Rehv doch vielen zusagt,
obwohl man ihn am Anfang nicht wirklich leiden kann,
als Bruder von Bella Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 582515

aber er ist absolut nicht verkehrt der gute,
und hat meinen Vishous schon verdrängt vom ersten Platz Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 500991

wann ist endlicher der 12. August *träller* da soll mein Buch bei mir zu Hause sein Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 337753 #

Auf der Seite hab ich mich nun doch angemeldet und ich muss sagen es ist riesig... ich bin gespannt
was ich da alles noch lese

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  esme78 Mi 23 Jun 2010, 09:59

Hey Melli, schön dich mal wieder zu lesen.
Du läßt mich echt überlegen, mich auch dort anzumelden, aber ich schaff das zeitlich nicht mehr. Auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 94952

Wie hat dir denn die Szene gefallen, als Ehlena auf der "falschen Seite" des Penthouses aufgetaucht ist? Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 860353
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 10:18

Melli, du konntest Rehv am anfang nicht leiden?
Fande ihn schon immer interessant, irgendwie grins

Ich sag nur John Matthew Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 23 Jun 2010, 12:23

Ich habe gelacht als Ehlena bei Vishous auf der Dachterrasse ankam! War ja echt zum schreien, ich an ihrer Stelle wäre wohl auch etwas verwirrt gewesen....
Mein Liebling bleibt Wrath aber danach folgt auf jeden Fall Rehv! Ich finde sein Buch einfach super und freue mich darauf es in deutsch noch einmal genießen zu können!
Hoffentlich kommen die Bücher wie letztes Jahr wieder eher... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 703696 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 703696 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 703696
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 12:53

hihi, die stelle war echt zum schreien, sehr cool grins

hoffentlich ist bald April, könnte eigentlich unser Standardsatz werden Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 23 Jun 2010, 12:57

Hitschies da muss ich Dir voll recht geben... So viel Fragen und dann das lange Warten!
April... das sind noch so viele Monate... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 830326
Ich kann es wirklich kaum erwarten... wenigstens trösten uns die Fallen Angels ein bisschen bis dahin!

Gucke jetzt schon immer täglich bei Amazon rein, ob sich was an dem am Versanddatum geändert hat... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 500991 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 160484
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 13:22

also mir hat racheengel auch sehr gut gefallen Very Happy und naja rehv schleicht sich da schon ziemlich nah an die pole position ran - ABER naja phury hat er nicht verdrängt. finde es toll wie ward einfach auch seine weiche seite rauskehrt, nämlich die des sorgenden sohnes und bruders *seufz*

die szene wo ehlena plötzlich bei vishous steht Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 969523 die war einfach nur köstlich - und ihre gedanken dazu Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 894708

@esme: also wenn du mal mehr zeit zur verfügung hast - ist es definitiv wert sich anzumelden Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 376586 aber du hast recht - bei fragen kannst du auch hier fragen - sind auch viele bestens informiert Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 13:55

Hitschies, na als nur von Bellas Bruder die Rede war und er dann das (mir fällt es nimmer ein)
jedenfalls fand ich ihn da echt gemein... ja
aber man weiß ja warum er es gemacht hat und er ist so ein lieber und süßer und herzlicher Vampir
Ich mag seine Symapthenseite sehr sehr gern aber auch die weiche seite ist zum dahinschmelzen

aber das hat sich sehr schnell gelegt und ich find ihn einfach nur klasse und sehr interessant...

Esme ich hab gelegen vor lachen, einfch nur herrlich... was sie so gedacht hat - ich hätte dort wohl große Augen bekommen und
keine ahnung meine Gedanken wären wohl etwas auf Hochtouren gekommen - ich mein der Mann/Vampir ist heiß und dann sieht man so was und ist aber eigentlich auf der falschen seite *lach*

und ich freue mich sehr ganz bald noch mehr von Rehv zu lesen *schwärm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 19:06

@ esme78

nee, das hat er noch nicht bereut! allerdings bekommt er von meinem wahn auch nciht so viel mit... gibt ja keine filme, kene tv-serie und mit meinen freundinnen kann ich auch net drüber reden, weil sie die bücher nicht lesen! also bekommt nur ihr meinen wahn ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 18:15

Hallöchen,
bei mir ist es genau, so außer mir und meiner freundin liest keiner den wir kennen die bücher dabei sind die soooo verdammt gut Very Happy Very Happy ich verstehe es nicht!!! hmm...
ich könnte mich stundenlang über die bruderschaft unterhalten
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 18:30

habe heute auch schon festgestellt das man immer wieder über die bruderschaft plaudern kann kicher ist einfach so - man hat unmengen an gesprächsstoff.......


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 22:54

Man kann immer über die Jungs reden,
mir ist vor allem aber heute klar geworden - nach meinem Buch werde ich die dagger nochmal lesen
allein weil ich dann wieder schwärmen kann und weil ich erkannt habe wie viel mir entgangen ist kicher
oder entfallen trifft es wohl eher...

Aber in meinem Umfeld liest die auch keiner *heul* das heißt ich kann mich mit mir oder mit der wand unterhalten oder GSD mit Alice *puuuh* ich wüsste sonst echt nicht wohin Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Fr 25 Jun 2010, 19:55

Details on V in Lover Unleashed **SPOILERS**

The WARDen was feeling extra chatty and posted this about the upcoming book. She seems to talk more about her & V then Lover Unleashed though.

Its a very long thread that I'm going to have to post in 2 parts (once I get all the swear words out) but holy sh!t man does she ever give details and make me scared for our boys. Looks like we might get out Butch/V scene after all....


From the WARDen...

Cellie asks: Hello WARDen,

I don't want serious deets I just want to know, based on how Lover Mine closed, will the next novel be a laugh fest?

I just have this feeling that between "V", Butch, Jane and maybe Rhage, I will be laughing from beginning to end.

WARDEN: Oh God... no, it isn't... *sigh*

I was thinking of this yesterday while I was driving on the highway. I almost want to post a warning

V.

Man, sh*t gets really dark with him. The thing is, for all his brilliance, he's rigid. I guess I'm finally coming to understand that part of him now. It makes sense given how he was treated by his father between the age of three and his transition- but then afterward, with his hand and his predilictions, he cut himself off for eons.

Then Butch and Jane came along and he was able to open up- BUT, and this is the big problem, when the pressure gets really intense (like, oh, say, finding out you have a twin and wondering if she'll be paralized, and hating your mother AGAIN and learning secrets from the past- oh and BTW your sister who you love instantly is hanging out with a motherf***king HUMAN) he is reverting to a very icy, unreachable place- which effects his relationships with Jane and the cop badly.

I've seen what happens to get him out of it- but it's hardcore and likely going to disturb some folks. Right now, I'm trying to negotiate with him. Which is why he hates me and calls me a liar. Not sure how much I can show. I just hope folks stay with him.

F***in hell. See, I knew it. I knew this was what was going to happen when he played such a big role in Payne's story.

I just really hope folks stay with him. He is who he is and it would be all nice to have him follow other people's rules and stick to the comfort zone. But that just isn't the way it roles with him. *sigh*

AND THEN LATER....

WARDEN: You know, I do love V- I really do. All the Brothers have dark sides, but his dark is just a shade more dense and consuming than the others'. Sometimes, when he gets trapped there, there's only one way to get him out of it...

I think it's dangerous to romanticize someone like him too much- he defo is commited to his mate and to Butch and to the Brothers, but expecting somebody who's been through what he has and is hardwired like he is to conform to what "normals" find pallateable is a treacherous thing. Like he's all about being Jane's hellren, but he has zero interest in children. Nada. And I don't see that changing (could be wrong, you never know, but neither he nor Jane care about the parent thing and that's one of the reasons they work.) Is it normal to want kids? Absolutely! Does Z love being a father? Hell yeah! But some folks genuinely don't do the nurturing thing and that's just the way they are and that's alright. Now, I could see him bonding with a niece or a nephew, but that's going to be a long time in coming.

Sorry, I'm rambling. I have total V on the brain. He did this the last time when I wrote his book. He just barges on in, takes over everything and just dominates. Back to my thing... if you love someone, you have to accept them the way they are. To want them to change or fit into nice little social expectation boxes works with a lot of people. Not V. Maybe it's the nature of his mother or his father... but he does not and will not conform and he really doesn't give a rat's a$$ if this presents a problem for me as the writer who's trying to get him on the page. So yeah, I'm worried. Last time, as I wrote LOVER UNBOUND, it was a miserable experience trying to trim his sharp edges.

God only knows what is going to happen this trip through the park. But I still love him. And this is reminding me of why he's probably my number two after Zsadist. Although why I like the irascible motherf***er so much I have no idea- because he really is that hard to deal with.

Okay enough with the whining I'm annoying myself.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 07 Jul 2010, 22:09

Das hatte ich schon gelesen, aber Danke Heather für den Post!
Ich finde die Neuigkeiten wirklich etwas übel... ich hoffe Warden ändert ihre Meinung noch im Bezug auf V!

Menno, wann kommt endlich der blinde König???
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 07 Jul 2010, 22:33

Ist ja auch schon alt die message - bei Eternal Lover ist ne schöne Diskussion daraus geworden (steht im Vishous Thread). Hier ist ja überhaupt nichts mehr los. Blinder König steht bei amazon immer noch für August. Warte jetzt händeringend auf den 5. Teil von Dante Valentine - die Serie steht bei mir Kopf an Kopf mit den BD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 12:45

Die gute Frau Ward hat nicht mehr alle beisammen,
sie sagt sie liebt V wo denn? also wenn so Liebe aussieht dann möcjte ich nicht
wissen wie Hass aussieht...

Ne warum muss sie ihn weiter leiden lassen? keine Ahnung er hat es nicht verdient aber
so ist die gute und wir werden sehen wie es wird, ich lese in jedem fall weiter denn ich möchte
jetzt erst recht wissen was mit V passiert - also ob sie das wirklich so macht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty RE: BD - J.R.Ward

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 21:18

boahh, ich hab die bücher ur gern glesen... bin auch grad bei Blinder König... ihr redet soo viel über phury und soo aber ich muss euch sagen mein Liebling ist immer noch Vishous... dann kommt Rhage, und dann John...

ich weiß nicht warum, aber Vs Buch hat mich am meisten angesprochen... ich konnte mich in ihn hineinversetzten ... obwohl er ein massochistisches Wesen ist Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 851892

Rhage *seufzt* in den könnte ich mich glatt verlieben, wie Mary schon sagte: zwei in einem Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 337753 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 337753

John... ich weiß nicht, er versucht einfach mit seinen eigenen Problemen klar zu kommen obwohl er von jedem wie ein kleines Kind behandelt wird...

tja, das wäre meine meinung dazu... ich finde die bücher gut geschrieben und da ich selber schreibe kann ich das glaub ich gut beurteilen...
würde mich über eure meinung freuen
mfg rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 16 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten