Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser
Seite 13 von 21
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21
Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
ich glaub ich muss ausrasten, heulen, aus dem fenster springen, schreiend im kreis rennen, und dass alles auf einmal!
Warden schreibt kein Buch über Qhuay!
Ich bin super enttäuscht.
Entweder schreibt sie eine Novelle, in der die brüder nicht vorkommen würden, und wie will sie dann deren geschichte erzählen???
oder sie handelt sie in den nächsten büchern ab, und dann komplett ohne trallala
ich bin fertig mit den nerven
Warden schreibt kein Buch über Qhuay!
Ich bin super enttäuscht.
Entweder schreibt sie eine Novelle, in der die brüder nicht vorkommen würden, und wie will sie dann deren geschichte erzählen???
oder sie handelt sie in den nächsten büchern ab, und dann komplett ohne trallala
ich bin fertig mit den nerven
Gast- Gast
das mit der Novelle hatte ich schon gelesen,
aber iuch muss ehrlich sagen - finde ich schade...
Novelle ohne die Brüder??? oder die Geschichte so abhandeln? nein find ich
alles andere als toll
aber iuch muss ehrlich sagen - finde ich schade...
Novelle ohne die Brüder??? oder die Geschichte so abhandeln? nein find ich
alles andere als toll
Gast- Gast
sie will ihren fans nicht vor den kopf stoßen, weil viele dabei sind die keine m/m story lesen wollen und über die amis muss mann da ja nix sagen ^^
Also will sie vlt eine novelle schreiben, aber dann ohne die brüder, weil sie ja sonst wieder ihren fans vor den kopf stoßen würde, weil die die sache mit den brüder dann nicht lesen würden
ich muss ausrasten
was ist denn mit den fans DIE es lesen wollen? Ich fühl mich grad super vor den Kopf gestoßen!
ich bin sauer mit warden
erst fängt sie mit Vishous und Butch an, das fand ich schon super. Sie bringt es aber nicht zu ende, wegen der kritiken.
und jetzt nochmal so ein mist?
dann hätte sie sich vorher gedanken machen müssen und nicht noch mehr in LM ausplaudern dürfen.
Sie sagt für sie zählt nur die geschichte, so wie sie sie gerne schreiben will, ist schon klar
Also will sie vlt eine novelle schreiben, aber dann ohne die brüder, weil sie ja sonst wieder ihren fans vor den kopf stoßen würde, weil die die sache mit den brüder dann nicht lesen würden
ich muss ausrasten
was ist denn mit den fans DIE es lesen wollen? Ich fühl mich grad super vor den Kopf gestoßen!
ich bin sauer mit warden
erst fängt sie mit Vishous und Butch an, das fand ich schon super. Sie bringt es aber nicht zu ende, wegen der kritiken.
und jetzt nochmal so ein mist?
dann hätte sie sich vorher gedanken machen müssen und nicht noch mehr in LM ausplaudern dürfen.
Sie sagt für sie zählt nur die geschichte, so wie sie sie gerne schreiben will, ist schon klar
Gast- Gast
Also mit Vishous und Butch fand ich auch klasse, aber ich
bin doch ganz froh das Vishous seine Liebe gefunden hat und Butch auch...
dafür haben die beiden eine sehr innige Freundschaft *gg*
Aber mit Blay und Qhuinn, ja da fühle ich mich auch etwas "vor den Kopf gestossen"
denn ich hatte mich auf ein Buch mit den beiden eingestellt... *seufz*
ich will das lesen...
Die Amis, ja braucht man nicht so viel zu sagen,. aber schade das Ward da dann eher nach denen geht
denn auch WIR sind Fans und wir wollen das lesen
und sind da wohl dann auch eher offener.....
finde es nach wie vor sehr schade und eine Novelle ohne die Brüder finde ich nach wie doof,
mal ehrlich die beiden gehören doch auch zu den Brüdern.... also gehören die anderen auch
dazu...
bin doch ganz froh das Vishous seine Liebe gefunden hat und Butch auch...
dafür haben die beiden eine sehr innige Freundschaft *gg*
Aber mit Blay und Qhuinn, ja da fühle ich mich auch etwas "vor den Kopf gestossen"
denn ich hatte mich auf ein Buch mit den beiden eingestellt... *seufz*
ich will das lesen...
Die Amis, ja braucht man nicht so viel zu sagen,. aber schade das Ward da dann eher nach denen geht
denn auch WIR sind Fans und wir wollen das lesen
und sind da wohl dann auch eher offener.....
finde es nach wie vor sehr schade und eine Novelle ohne die Brüder finde ich nach wie doof,
mal ehrlich die beiden gehören doch auch zu den Brüdern.... also gehören die anderen auch
dazu...
Gast- Gast
eben?
wenn in deren geschichte die brüder nicht vorkommen, dann kann sie es auch bleiben lassen ^^
dann lieber als nebenstrang ohne trallala
wenn in deren geschichte die brüder nicht vorkommen, dann kann sie es auch bleiben lassen ^^
dann lieber als nebenstrang ohne trallala
Gast- Gast
na ja dann nehmen wir das mal so hin... *seufz*
so lange sie uns erhalten bleiben..
aber schade ist es trotzdem....*schmoll*
Gast- Gast
Aber es kann doch auch im Nebenstrang zu Trallala kommen...
ich meine das Wrath ganz erblindet ist, war das doch auch ein Nebenstrang und als er sich mit Beth wieder vertragen hat kam doch eine gesunde Portion Sex darin vor.
Und wenn sie zum Beispiel den Nebenstrang weiter laufen lässt und dann nur so was wie einen Ausflug, bei dem die beiden alleine und ohne die Brüder sind. Diesen Kurzurlaub und was auch immer dann als Novelle schreibt und es da so richtig knallen lässt?
Dann wäre allen Seiten geholfen.
Verstehe das eh nicht, wenn die Amis der Sex doch so nervt könne sie doch einfach ein paar Seiten weiter blättern... ist doch ganz einfach!
ich meine das Wrath ganz erblindet ist, war das doch auch ein Nebenstrang und als er sich mit Beth wieder vertragen hat kam doch eine gesunde Portion Sex darin vor.
Und wenn sie zum Beispiel den Nebenstrang weiter laufen lässt und dann nur so was wie einen Ausflug, bei dem die beiden alleine und ohne die Brüder sind. Diesen Kurzurlaub und was auch immer dann als Novelle schreibt und es da so richtig knallen lässt?
Dann wäre allen Seiten geholfen.
Verstehe das eh nicht, wenn die Amis der Sex doch so nervt könne sie doch einfach ein paar Seiten weiter blättern... ist doch ganz einfach!
Lassen wir uns überraschen wie es dann läuft..gg
sehe ich auch so Mel, dann sollen sie die Sieten überblättern
sehe ich auch so Mel, dann sollen sie die Sieten überblättern
Gast- Gast
John und Qhuinn werden definitiv in den Bruderschaft eingeführt werden. Bei Blay sollen wir uns überraschen lassen.
Sie hat für sich noch keine offizielle Entscheidung getroffen, aber sie tendiert dazu eine Novelle für Blay und Qhuinn mit richtigen M/M-Szenen zu schreiben.
Ich hatte das obige an anderer Stelle gefunden. @Hitschies: Hat sie definitiv gesagt, ohne die Brüder? Vielleicht wird das so ein Ding wie mit Zadist und Bella im BDB Führer. Keine Ahnung.
Mal etwas anderes:
Als Xhex und die Brüder dann zum alten Farmhaus ausrücken, um das Nest mit den neu geschaffenen Lessern auszuräumen, da macht sich John Gedanken darüber, warum Vishous so aggressiv/blöd auf Xhex reagiert. Ein Gedanke schweift dahingehend ab, dass es etwas mit Butch und Xhex zu tun haben könnte (viel, viel früher natürlich). Erinnert Ihr Euch, was da zwischen den beiden war? War sie mal mit dem Bullen zusammen im Zero Zum? Ich glaub da war was. Und V Reaktion ist Eifersucht?
Sie hat für sich noch keine offizielle Entscheidung getroffen, aber sie tendiert dazu eine Novelle für Blay und Qhuinn mit richtigen M/M-Szenen zu schreiben.
Ich hatte das obige an anderer Stelle gefunden. @Hitschies: Hat sie definitiv gesagt, ohne die Brüder? Vielleicht wird das so ein Ding wie mit Zadist und Bella im BDB Führer. Keine Ahnung.
Mal etwas anderes:
Als Xhex und die Brüder dann zum alten Farmhaus ausrücken, um das Nest mit den neu geschaffenen Lessern auszuräumen, da macht sich John Gedanken darüber, warum Vishous so aggressiv/blöd auf Xhex reagiert. Ein Gedanke schweift dahingehend ab, dass es etwas mit Butch und Xhex zu tun haben könnte (viel, viel früher natürlich). Erinnert Ihr Euch, was da zwischen den beiden war? War sie mal mit dem Bullen zusammen im Zero Zum? Ich glaub da war was. Und V Reaktion ist Eifersucht?
Gast- Gast
Ja, Butch hatte Sex mit Xhex im ZeroSum, Rehv hatte Xhex gebeten und sie hat es getan. Sie fand den Bullen wohl ganz ok... das war als Butch noch so hinter Marissa her war und nicht an sie ran kam!
V liebt Butch doch auf seine Art, die damals wohl noch eine ganz andere war...
V liebt Butch doch auf seine Art, die damals wohl noch eine ganz andere war...
wenn es um butch geht wird V etwas, wie sollen ich sagen, besitzergreifend
ja, so hat sie das wohl gesagt.
Da viele fans kein m/m lesen wollen und sie davon ausgeht das sie die novelle nicht kaufen, will sie nicths über die brüder schreiben, weil sie das dann nicht lesen könnten
was ein absoluter quatsch
okay, ich hab mich heute genug aufgeregt
warten wirs einfach ab...
ja, so hat sie das wohl gesagt.
Da viele fans kein m/m lesen wollen und sie davon ausgeht das sie die novelle nicht kaufen, will sie nicths über die brüder schreiben, weil sie das dann nicht lesen könnten
was ein absoluter quatsch
okay, ich hab mich heute genug aufgeregt
warten wirs einfach ab...
Gast- Gast
Wie doof ist das denn bitte nur eine novelle über qhuinn und blay wenn das nicht schon schlimm genug wäre!!!
NEINNN!!!! Dann auch noch eine geschichte ohne die Brüder ich bin entäuscht
NEINNN!!!! Dann auch noch eine geschichte ohne die Brüder ich bin entäuscht
Gast- Gast
och nö ich find das ja auch doof, ich mag quinn und blay so sehr... ich hab in lover mine fast am liebsten die teile über die beiden gelesen
naja vll ändert sie ja ihre meinung noch...
naja vll ändert sie ja ihre meinung noch...
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
ach ja finde es auch schade wenn wirklich kein buch über quhinn und blay erscheint und wie schon gesagt wurde - sollen diejenigen doch weiter blättern die das nicht lesen wollen *seufz*
naja ich hoffe stark das die gute J.R. ihre meinung ändert *hoffe*
naja ich hoffe stark das die gute J.R. ihre meinung ändert *hoffe*
Gast- Gast
So, nun hab ich es auch endlich geschafft, Lover mine ist fertig und es war sooooo gut. Ich freue mich riesig auf Payne und Manni und auch darauf, endlich mehr von Vishous zu lesen. Und es stimmt - John Matthew ist großartig. Auch die Rückblenden zu Darius und Thor fand ich gelungen und so greift eins ins andere.
Werde jetzt noch einmal alles von vorn lesen und dann kommt noch die Novelle dran - dann dürfte der August bald ran sein. Bin schon sehr auf die deutsche Übersetzung gespannt.
Werde jetzt noch einmal alles von vorn lesen und dann kommt noch die Novelle dran - dann dürfte der August bald ran sein. Bin schon sehr auf die deutsche Übersetzung gespannt.
Gast- Gast
um crave?
hab ich mir schonmal vorbestellt
sagst du bescheid, wenns was neues von Qhuay gibt?
hab ich mir schonmal vorbestellt
sagst du bescheid, wenns was neues von Qhuay gibt?
Gast- Gast
Auf jeden Fall, ich hoffe ich lese dann auch in der richtigen Spalte...
Warum guckst Du nicht selber mal nach?
Warum guckst Du nicht selber mal nach?
die letzten Neuigkeiten haben mir den Spaß genommen, im Moment jedenfalls
Gast- Gast
Ach komm schon, so schlimm wird es nicht und sie wird bestimmt noch ganz oft auf Qhuay eingehen!
kann schon sein, ich hoffe es
werd jetzt aber erst mal ne pause machen mit den daggern.
hab ja alle bücher schon auf englisch und deutsch gelesen...
jetzt bekommen mal andre bücher ne chance
wobei ich sicher bin das ich keinen so verfallen werde, wie den brüdern
werd jetzt aber erst mal ne pause machen mit den daggern.
hab ja alle bücher schon auf englisch und deutsch gelesen...
jetzt bekommen mal andre bücher ne chance
wobei ich sicher bin das ich keinen so verfallen werde, wie den brüdern
Gast- Gast
Ich komme vor lauter anderer Bücher nicht mal dazu die Dagger ein zweites Mal zu lesen...
irgendwann, wenn ich alles andere gelesen habe, dann...
irgendwann, wenn ich alles andere gelesen habe, dann...
Ich bin gerade bei der zweiten Runde und muss sagen, es ist toll. Da sind so viele winzige Details, die sich in späteren Bänden als so wichtig erweisen werden und die ich beim ersten Lesen manchmal überlesen habe, weil ich immer schnell, schnell wissen wollte, wie es ausgeht. So zum Beispiel die erste Begegnung von Rehv und Marissa oder Butch und Xhex. Ich genieße es noch mehr, als beim ersten Mal - obwohl die Geschwindigkeit schon wieder wahnsinnig anzieht (2 Bände pro Tag). Was mich jetzt aber, wo ich auch die englischen Bücher hier stehen habe, ziemlich stört, ist die übertriebene Eindeutschung. Hab es schon mal woanders geschrieben. Da wird der Strom auf gute deutsche 220V runterreguliert, taucht plötzlich Aktenzeichen XY auf und wird aus einem guten Fuck you ein "sch" mit drei Punkten im Anschluss. Wenn mir mal wieder gute deutsche Küche unterkommt, verleitet es mich jedesmal nachzuschauen, was da im Original stand. Das stört mich wirklich. Zu gut gemeint mit der deutschen Übersetzung ...
Gast- Gast
Ich finde es aber ganz gut, dass die Bücher eingedeutscht sind wenn man sie in deutsch liest. Ich bin mit manchen Hinweisen die halt typisch amerikanisch sind oft in den englischen Büchern ins Schleudern gekommen, besonders wenn es im das TV ging. Und manche Redewendungen werden im amerikanischen benutzt wie bei uns andere Redewendungen und ergeben am Ende den selben Sinn... Hier ist eben alles mehr sch*** drauf als fu** off.
Im großen und ganzen schon richtig, Mel - aber ... dass sich Mary wie in einer Folge von Aktenzeichen XY fühlt, als sie mit Bella zum Haus der Bruderschaft fährt, finde ich wirklich doof. Zum einen weil ich Aktenzeichen XY nicht leiden kann und zum anderen weil es für mich einfach nicht passt.
Gast- Gast
Aber ich wüsste auch nicht wie die amerikanische Antwort auf Aktenzeichen XY heißt und könnte mit dem Begriff bestimmt auch nichts anfangen.... Vielleicht hätten sie bei der Übersetzung CSI wählen sollen, aber ich finde es wirklich nicht schlimm...
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21
Seite 13 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten