Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 13 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 09:54

ich glaub ich muss ausrasten, heulen, aus dem fenster springen, schreiend im kreis rennen, und dass alles auf einmal!
traurig

Warden schreibt kein Buch über Qhuay! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 192682 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 497114 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 1751 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 319563

Ich bin super enttäuscht. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 145500

Entweder schreibt sie eine Novelle, in der die brüder nicht vorkommen würden, und wie will sie dann deren geschichte erzählen??? Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 1751 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 1751
oder sie handelt sie in den nächsten büchern ab, und dann komplett ohne trallala Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 602755

ich bin fertig mit den nerven sad

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 511522 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 10:33

das mit der Novelle hatte ich schon gelesen,

aber iuch muss ehrlich sagen - finde ich schade... sad
Novelle ohne die Brüder??? oder die Geschichte so abhandeln? nein find ich
alles andere als toll Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 127754 traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 10:54

sie will ihren fans nicht vor den kopf stoßen, weil viele dabei sind die keine m/m story lesen wollen und über die amis muss mann da ja nix sagen ^^
Also will sie vlt eine novelle schreiben, aber dann ohne die brüder, weil sie ja sonst wieder ihren fans vor den kopf stoßen würde, weil die die sache mit den brüder dann nicht lesen würden
ich muss ausrasten Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 497114
was ist denn mit den fans DIE es lesen wollen? Ich fühl mich grad super vor den Kopf gestoßen!
ich bin sauer mit warden Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 319563
erst fängt sie mit Vishous und Butch an, das fand ich schon super. Sie bringt es aber nicht zu ende, wegen der kritiken.
und jetzt nochmal so ein mist?
dann hätte sie sich vorher gedanken machen müssen und nicht noch mehr in LM ausplaudern dürfen.
Sie sagt für sie zählt nur die geschichte, so wie sie sie gerne schreiben will, ist schon klar suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 11:16

Also mit Vishous und Butch fand ich auch klasse, aber ich
bin doch ganz froh das Vishous seine Liebe gefunden hat und Butch auch...
dafür haben die beiden eine sehr innige Freundschaft *gg*

Aber mit Blay und Qhuinn, ja da fühle ich mich auch etwas "vor den Kopf gestossen"
denn ich hatte mich auf ein Buch mit den beiden eingestellt... *seufz*
ich will das lesen...

Die Amis, ja braucht man nicht so viel zu sagen,. aber schade das Ward da dann eher nach denen geht
denn auch WIR sind Fans und wir wollen das lesen
und sind da wohl dann auch eher offener.....

finde es nach wie vor sehr schade und eine Novelle ohne die Brüder finde ich nach wie doof,
mal ehrlich die beiden gehören doch auch zu den Brüdern.... also gehören die anderen auch
dazu... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 11:49

eben?
wenn in deren geschichte die brüder nicht vorkommen, dann kann sie es auch bleiben lassen ^^
dann lieber als nebenstrang ohne trallala traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 12:31

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 143787

na ja dann nehmen wir das mal so hin... *seufz*
so lange sie uns erhalten bleiben..
aber schade ist es trotzdem....*schmoll*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Do 27 Mai 2010, 12:38

Aber es kann doch auch im Nebenstrang zu Trallala kommen...
ich meine das Wrath ganz erblindet ist, war das doch auch ein Nebenstrang und als er sich mit Beth wieder vertragen hat kam doch eine gesunde Portion Sex darin vor.

Und wenn sie zum Beispiel den Nebenstrang weiter laufen lässt und dann nur so was wie einen Ausflug, bei dem die beiden alleine und ohne die Brüder sind. Diesen Kurzurlaub und was auch immer dann als Novelle schreibt und es da so richtig knallen lässt?
Dann wäre allen Seiten geholfen. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 376586

Verstehe das eh nicht, wenn die Amis der Sex doch so nervt könne sie doch einfach ein paar Seiten weiter blättern... ist doch ganz einfach!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 13:08

Lassen wir uns überraschen wie es dann läuft..gg
sehe ich auch so Mel, dann sollen sie die Sieten überblättern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 14:21

John und Qhuinn werden definitiv in den Bruderschaft eingeführt werden. Bei Blay sollen wir uns überraschen lassen.

Sie hat für sich noch keine offizielle Entscheidung getroffen, aber sie tendiert dazu eine Novelle für Blay und Qhuinn mit richtigen M/M-Szenen zu schreiben.



Ich hatte das obige an anderer Stelle gefunden. @Hitschies: Hat sie definitiv gesagt, ohne die Brüder? Vielleicht wird das so ein Ding wie mit Zadist und Bella im BDB Führer. Keine Ahnung.

Mal etwas anderes:
Als Xhex und die Brüder dann zum alten Farmhaus ausrücken, um das Nest mit den neu geschaffenen Lessern auszuräumen, da macht sich John Gedanken darüber, warum Vishous so aggressiv/blöd auf Xhex reagiert. Ein Gedanke schweift dahingehend ab, dass es etwas mit Butch und Xhex zu tun haben könnte (viel, viel früher natürlich). Erinnert Ihr Euch, was da zwischen den beiden war? War sie mal mit dem Bullen zusammen im Zero Zum? Ich glaub da war was. Und V Reaktion ist Eifersucht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Do 27 Mai 2010, 14:33

Ja, Butch hatte Sex mit Xhex im ZeroSum, Rehv hatte Xhex gebeten und sie hat es getan. Sie fand den Bullen wohl ganz ok... das war als Butch noch so hinter Marissa her war und nicht an sie ran kam!
V liebt Butch doch auf seine Art, die damals wohl noch eine ganz andere war...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 14:53

wenn es um butch geht wird V etwas, wie sollen ich sagen, besitzergreifend grins

ja, so hat sie das wohl gesagt.
Da viele fans kein m/m lesen wollen und sie davon ausgeht das sie die novelle nicht kaufen, will sie nicths über die brüder schreiben, weil sie das dann nicht lesen könnten
was ein absoluter quatsch
okay, ich hab mich heute genug aufgeregt
warten wirs einfach ab...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 18:19

Wie doof ist das denn bitte nur eine novelle über qhuinn und blay wenn das nicht schon schlimm genug wäre!!!
NEINNN!!!! Dann auch noch eine geschichte ohne die Brüder ich bin entäuscht no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Tanya Sa 29 Mai 2010, 16:12

och nö ich find das ja auch doof, ich mag quinn und blay so sehr... ich hab in lover mine fast am liebsten die teile über die beiden gelesen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 582515
naja vll ändert sie ja ihre meinung noch...
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 15:17

ach ja finde es auch schade wenn wirklich kein buch über quhinn und blay erscheint no und wie schon gesagt wurde - sollen diejenigen doch weiter blättern die das nicht lesen wollen *seufz*
naja ich hoffe stark das die gute J.R. ihre meinung ändert *hoffe*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 16:40

So, nun hab ich es auch endlich geschafft, Lover mine ist fertig und es war sooooo gut. Ich freue mich riesig auf Payne und Manni und auch darauf, endlich mehr von Vishous zu lesen. Und es stimmt - John Matthew ist großartig. Auch die Rückblenden zu Darius und Thor fand ich gelungen und so greift eins ins andere.

Werde jetzt noch einmal alles von vorn lesen und dann kommt noch die Novelle dran - dann dürfte der August bald ran sein. Bin schon sehr auf die deutsche Übersetzung gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 11:44

um crave?
hab ich mir schonmal vorbestellt grins

sagst du bescheid, wenns was neues von Qhuay gibt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Di 08 Jun 2010, 13:06

Auf jeden Fall, ich hoffe ich lese dann auch in der richtigen Spalte...
Warum guckst Du nicht selber mal nach?
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 14:35

die letzten Neuigkeiten haben mir den Spaß genommen, im Moment jedenfalls suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Di 08 Jun 2010, 15:27

Ach komm schon, so schlimm wird es nicht und sie wird bestimmt noch ganz oft auf Qhuay eingehen!
Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 15:36

kann schon sein, ich hoffe es
werd jetzt aber erst mal ne pause machen mit den daggern.
hab ja alle bücher schon auf englisch und deutsch gelesen...
jetzt bekommen mal andre bücher ne chance grins
wobei ich sicher bin das ich keinen so verfallen werde, wie den brüdern Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Di 08 Jun 2010, 16:08

Ich komme vor lauter anderer Bücher nicht mal dazu die Dagger ein zweites Mal zu lesen...
irgendwann, wenn ich alles andere gelesen habe, dann... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 160484
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 16:46

Ich bin gerade bei der zweiten Runde und muss sagen, es ist toll. Da sind so viele winzige Details, die sich in späteren Bänden als so wichtig erweisen werden und die ich beim ersten Lesen manchmal überlesen habe, weil ich immer schnell, schnell wissen wollte, wie es ausgeht. So zum Beispiel die erste Begegnung von Rehv und Marissa oder Butch und Xhex. Ich genieße es noch mehr, als beim ersten Mal - obwohl die Geschwindigkeit schon wieder wahnsinnig anzieht (2 Bände pro Tag). Was mich jetzt aber, wo ich auch die englischen Bücher hier stehen habe, ziemlich stört, ist die übertriebene Eindeutschung. Hab es schon mal woanders geschrieben. Da wird der Strom auf gute deutsche 220V runterreguliert, taucht plötzlich Aktenzeichen XY auf und wird aus einem guten Fuck you ein "sch" mit drei Punkten im Anschluss. Wenn mir mal wieder gute deutsche Küche unterkommt, verleitet es mich jedesmal nachzuschauen, was da im Original stand. Das stört mich wirklich. Zu gut gemeint mit der deutschen Übersetzung ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Di 08 Jun 2010, 17:30

Ich finde es aber ganz gut, dass die Bücher eingedeutscht sind wenn man sie in deutsch liest. Ich bin mit manchen Hinweisen die halt typisch amerikanisch sind oft in den englischen Büchern ins Schleudern gekommen, besonders wenn es im das TV ging. Und manche Redewendungen werden im amerikanischen benutzt wie bei uns andere Redewendungen und ergeben am Ende den selben Sinn... Hier ist eben alles mehr sch*** drauf als fu** off.
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 19:17

Im großen und ganzen schon richtig, Mel Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 582515 - aber ... dass sich Mary wie in einer Folge von Aktenzeichen XY fühlt, als sie mit Bella zum Haus der Bruderschaft fährt, finde ich wirklich doof. Zum einen weil ich Aktenzeichen XY nicht leiden kann und zum anderen weil es für mich einfach nicht passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Di 08 Jun 2010, 20:41

Aber ich wüsste auch nicht wie die amerikanische Antwort auf Aktenzeichen XY heißt und könnte mit dem Begriff bestimmt auch nichts anfangen.... Vielleicht hätten sie bei der Übersetzung CSI wählen sollen, aber ich finde es wirklich nicht schlimm...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 13 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten