Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 13:46

Hab mir gerade bei ebay.com den 6. Teil für 39,- Dollar gekauft (neu). Die anderen sind zu teuer. Hab ich dann wenigstens 3 HC im Regal stehen ... ich hätte sie gern alle gehabt, aber da kommt man dann in Summe wahrscheinlich bei 1000,- Dollar an. Egal - man kann nicht alles haben.

@Mel: Innenseite Oberarm ist noch frei Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 376586 , kurzärmliges t-Shirt - und die alten Leutchen können doch eh nicht mehr so gut gucken, ha, ha, und dann kannst Du ja noch sagen - och das ... ist eine Familientradition Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 894708 - wenn man erst mal mit einem Bruder liiert ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 13:52

@Heather

die namen meiner kinder sollen gestochen werden
mit ein paar sternchen und so verschnörkelt halt also ich hab da schon eine schöne
sache die ich gern hätte
aber ich überlege - denn die alte schrift ist natürlich sehr sehr klasse
und die namen meiner Kinder sollen jetzt auch nicht sofort zu erkennen sein

versteht ihr wie ich das meine... bin heute irgendwie wirr mit meinen gedanken...

ach mel das ist doof, ich hab eine seite gelesen und hab keine ruhe dafür
also hab ich es weg gelegt, fange ja quasi von vorne an... nur auf englisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 14:08

Ach Melli,

die Idee mit den Kindernamen ist toll! Ich kenne jemanden, der hat das auch gemacht und zusätzlich noch die Gesichter dazu und alles mit wunderschönen Blumen und bunt. Ich liebe ja rot/grüne Tattoos über alles. Die alte Schrift ist aber schon ziemlich verschnörkelt. Da muss der Tätowierer echt aufpassen, dass er sich nicht versticht.

Zum Übersetzen. Ich hab Englisch nur in ein paar Kursen an der VHS gehabt und kann es eigentlich überhaupt nicht. Da hilfts auch nicht zu sagen, man kommt wieder rein. Da ist nichts zum Reinkommen. Ich hab von Hexaglot den Quicktionary (Scanstift). Zur Zeit laufen ein paar gute Ebay Aktionen ab 1,-, die zu guten Zeiten enden (Montag 13:20 Uhr, Freitag 13:00 Uhr - wo meist niemand am Rechner sitzt und auf ein Angebotende wartet). Mit dem Stift geht es spielend leicht, ich hab mittlerweile 85 Seiten gelesen. Einige Begriffe wie mohawk findet das Teil allerdings nicht, dafür hat Mel ne gute Seite: dict.cc. Und damit machts wirklich Spaß. Der zweite Teil von Lover avenged ist so spannend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 14:59

ich hab eine sehr gute die macht wirklich tolle schnörkelige sachen...

mohawk das weiß ich was es heißt aber gibt ja so viele wörterchen die hab ich
glaube ich noch nieeeee gehört in meinem Leben und ich hatte nur dieses Schulenglisch.
ich glaube das der zweite spannend ist - und hoffe das ich es lesen kann wenn nicht warte ich weiter geduldig auf den August
ist ja nicht mehr so lange hin... Rolling Eyes und john kommt dann ja auch schon im Nov. bzw vielleicht ja schon im oktober

ich muss mal nach dem teil schauen - bei ebay sagst du
und du liest nur mit dem Ding oder auch so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 15:26

Naja, ein paar Wörter kann ich schon, und dass da unregelmäßige Verben in der Vergangenheit stehen, erkenne ich auch. Aber ne ganze Anzahl von Adjektiven weiß ich nicht und manche Substantive auch nicht (z.B. musste ich anfangs immer Rehvs Krückstock nachschlagen). Naja und jetzt einfach Stift drüberziehen und fertig. Die Übersetzung kommt einen Wimpernschlag später. Man kommt damit wesentlich zügiger voran, als wenn man erst alles in den Computer eingeben müsste zum Übersetzen.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Tulpen+010

Privatfoto

Hier ist die Adresse zur Auktion:Übersetzer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 16:52

@Melli: Versuch Rehvenge fertig zu lesen!!! Ich falle hier von einer Ohnmacht in die nächste O M G

MEGASPOILER

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles So 16 Mai 2010, 17:00

*grins* Ja, im zweiten Teil geht es so richtig zur Sache. Aber glaubt mir, es kommt noch besser. Will hier aber mal net zu viel verraten^^
Das mit John und Xhex wird auch noch fein weiter geführt *beit grins*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 17:37

und ich hab beim ersten schon rotz und wasser geheult
gut er ist mein liebling neben vishous und ich heule eh immer viel
aber ich glaube jetzt erst recht ich sollte mir eine tonne taschentücher holen..

und wenn ich ehrlich bin, ich würde die prinzessin selbst in die mangel nehmen ahhhhhh ich find dieses
stück ja so grausam....

spoilert mich alle ich liebe spoiler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles So 16 Mai 2010, 19:10

Okay *gg* Dann will ich mal spoilern:

Spoiler:

Naja, weiß ja net, ob noch mehr an Spoilern verlangt wird^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 19:32

UND WAS WAR DANN???????????
Hat er sich entschuldigt, hat er versucht, es wieder gut zu machen, kriegen sie sich???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 20:29

kann ich aber nachvollziehen .*seufz*
nichts desto trotz machen sie es sich ja gegenseitig schwer brrrr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles So 16 Mai 2010, 20:36

Heather Tales schrieb:UND WAS WAR DANN???????????
Hat er sich entschuldigt, hat er versucht, es wieder gut zu machen, kriegen sie sich???

Okay, dann mach ich mal weiter^^

Spoiler:
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 21:24

OH GOTT!!!
Ich muss schneller lesen. Hab in 5 Tagen 150 Seiten Lover avenged geschafft (das hätte ich ja selbst niemals für möglich gehalten - ha, ha - die BD verleihen FLÜGEL). Werde LA sicher in ein paar Tagen durch haben und dann stürze ich mich auf LM. Es geht besser als gedacht.

Hab übrigens den Ausspruch von Wrath gefunden, der auf dem HC in alter Schrift geschrieben steht. Das sagt Wrath, als er mit den Brüdern vom Meeting im Sal zurückkommt, um sich bei seinen Brüdern zu bedanken:

keine stärkeren Verbündeten
keine größeren Freunde
keine besseren Kämpfer
keine größere Ehre könnte einem König zuteil werden
als diese Besagten meine Brüder mein Blut


Der zweite Teil ist wirklich viel emotionaler als der erste. Ich muss die ganze Zeit herumstöhnen, ob der vielen schlimmen Dinge die da passieren. Gerade eben holt Trez Ehlena ab, um sie zu Rehv zu bringen:

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles So 16 Mai 2010, 21:46

Nein, ihr Vater ist nicht tot. Sie redet mit ihm in der alten Sprache und die wird ja immer als kursiv angedeutet.....
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 22:32

genau und ich finde das wirklich schön....

ach ich fand das ableben von rehvs mahmen aber schon sehr emotional,
wie sie zu ihm sagt mein geliebter sohn und dann die bitte das Bella nichts darüber erfährt was er gemacht hat..

ach was bin ich eine heulboje... und wenn alle sagen das der zweite teil so "schlimm" ist *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 22:46

Da passiert einfach so viel mehr als im ersten Teil. So viel Schlimmes.

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen So 16 Mai 2010, 23:03

Nabend zusammen!

Hey heute großer Spoiler Tag... nenno und ich musste arbeiten...
Spoilter ihr nur über Rehv oder auch schon über John, bin nämlich da wo Qhuinn die Layla Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 767666
Blay tut mir ja so leid!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 23:45

Noch bei Rehv. Gerade ist mein Mann heimgekommen (nachdem ich das ganze WE sturmfrei hatte). Und jetzt erzählt, erzählt, erzählt er. Kann mich nicht mehr auf mein Buch konzentrieren. Schluss für heute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles So 16 Mai 2010, 23:50

MelCullen schrieb:Nabend zusammen!

Hey heute großer Spoiler Tag... nenno und ich musste arbeiten...
Spoilter ihr nur über Rehv oder auch schon über John, bin nämlich da wo Qhuinn die Layla Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 767666
Blay tut mir ja so leid!

*grins* Also ich kann bei Bedarf auch was zu John spoilern. Bin bei Kapitel 19. Aber du bist ja dann schon etwas weiter *lach*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 00:00

Heather Tales schrieb:Da passiert einfach so viel mehr als im ersten Teil. So viel Schlimmes.

Spoiler:

Shocked Shocked Shocked Shocked

gott was ist das schlimm.... ich mag das jetzt schon gar nicht mehr lesen
*tränchen brennen*
Abscheu - ich weiß nicht heul und Vishous überbringt ihm die "tolle"Nachricht *umfall* nein das ist schrecklich... sad traurig

@Mel Qhuinn und Layla??? Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles Mo 17 Mai 2010, 00:13

Jaaaaaa, Qhuinn und Layla. Das ist soooo geil *lach*

Spoiler:
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 00:38

Danke Sparkles Very Happy

ich finde Qhuinn toll wirklich toll - ich mag ihn..
und das er so ein Herz hat kicher aber bei ihm ja auch kein Wunder er ist ja doch sehr
hungrig nach Sex...

Ach ich freu mich schon auf alles was ich lesen werde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mo 17 Mai 2010, 01:11

Dafür wird Blay aber jetzt auch endlich Saxton anrufen... he he... ich gönne das Qhuinn, er ist so ein gemeiner Drecksack.
Xhex ist ja auf einmal total verändert.... kaum wieder zu erkennen. kicher Wenigstens geht sie mit Rehv noch normal um!

Melli, ganz so schlimm ist es auch nicht.

Spoiler:

Mehr Spoiler gibt es dann morgen!
Werde jetzt noch ein wenig lesen... bis morgen! Gruppenkuscheln
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 08:28

Morgen, Morgen, Aufstehen und Raustreten zum Früüüühsport Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 786154

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 08:34

Mel danke....

ich find das trotzdem sehr grausam... *mitleide*
Heather ja ich denke das ist auch mein Gedanke *durchschütteln* zum wach werden..

Er ist schon eine Arme Socke mal ehrlich... gut iAm weiß bescheid, aber was ist mit Trez? wird der auch bescheid wissen?

Ach Qhuinn weiß einfach nicht wohin er gehört, er ist Bi, und liebt einen Mann wooow
das es den harten Qhuinn aus den Socken haut kann ich gut nachvollziehen. Und so lange er irgendwann
mal seine Scheuklappen ab nimmt *was ich hoffe* dann wird der gute auch ein Happy End mit Blay haben
die beiden sind soooo süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 7 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten