Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser
Seite 7 von 21
Seite 7 von 21 • 1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21
Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
Hab mir gerade bei ebay.com den 6. Teil für 39,- Dollar gekauft (neu). Die anderen sind zu teuer. Hab ich dann wenigstens 3 HC im Regal stehen ... ich hätte sie gern alle gehabt, aber da kommt man dann in Summe wahrscheinlich bei 1000,- Dollar an. Egal - man kann nicht alles haben.
@Mel: Innenseite Oberarm ist noch frei , kurzärmliges t-Shirt - und die alten Leutchen können doch eh nicht mehr so gut gucken, ha, ha, und dann kannst Du ja noch sagen - och das ... ist eine Familientradition - wenn man erst mal mit einem Bruder liiert ist
@Mel: Innenseite Oberarm ist noch frei , kurzärmliges t-Shirt - und die alten Leutchen können doch eh nicht mehr so gut gucken, ha, ha, und dann kannst Du ja noch sagen - och das ... ist eine Familientradition - wenn man erst mal mit einem Bruder liiert ist
Gast- Gast
@Heather
die namen meiner kinder sollen gestochen werden
mit ein paar sternchen und so verschnörkelt halt also ich hab da schon eine schöne
sache die ich gern hätte
aber ich überlege - denn die alte schrift ist natürlich sehr sehr klasse
und die namen meiner Kinder sollen jetzt auch nicht sofort zu erkennen sein
versteht ihr wie ich das meine... bin heute irgendwie wirr mit meinen gedanken...
ach mel das ist doof, ich hab eine seite gelesen und hab keine ruhe dafür
also hab ich es weg gelegt, fange ja quasi von vorne an... nur auf englisch
die namen meiner kinder sollen gestochen werden
mit ein paar sternchen und so verschnörkelt halt also ich hab da schon eine schöne
sache die ich gern hätte
aber ich überlege - denn die alte schrift ist natürlich sehr sehr klasse
und die namen meiner Kinder sollen jetzt auch nicht sofort zu erkennen sein
versteht ihr wie ich das meine... bin heute irgendwie wirr mit meinen gedanken...
ach mel das ist doof, ich hab eine seite gelesen und hab keine ruhe dafür
also hab ich es weg gelegt, fange ja quasi von vorne an... nur auf englisch
Gast- Gast
Ach Melli,
die Idee mit den Kindernamen ist toll! Ich kenne jemanden, der hat das auch gemacht und zusätzlich noch die Gesichter dazu und alles mit wunderschönen Blumen und bunt. Ich liebe ja rot/grüne Tattoos über alles. Die alte Schrift ist aber schon ziemlich verschnörkelt. Da muss der Tätowierer echt aufpassen, dass er sich nicht versticht.
Zum Übersetzen. Ich hab Englisch nur in ein paar Kursen an der VHS gehabt und kann es eigentlich überhaupt nicht. Da hilfts auch nicht zu sagen, man kommt wieder rein. Da ist nichts zum Reinkommen. Ich hab von Hexaglot den Quicktionary (Scanstift). Zur Zeit laufen ein paar gute Ebay Aktionen ab 1,-, die zu guten Zeiten enden (Montag 13:20 Uhr, Freitag 13:00 Uhr - wo meist niemand am Rechner sitzt und auf ein Angebotende wartet). Mit dem Stift geht es spielend leicht, ich hab mittlerweile 85 Seiten gelesen. Einige Begriffe wie mohawk findet das Teil allerdings nicht, dafür hat Mel ne gute Seite: dict.cc. Und damit machts wirklich Spaß. Der zweite Teil von Lover avenged ist so spannend.
die Idee mit den Kindernamen ist toll! Ich kenne jemanden, der hat das auch gemacht und zusätzlich noch die Gesichter dazu und alles mit wunderschönen Blumen und bunt. Ich liebe ja rot/grüne Tattoos über alles. Die alte Schrift ist aber schon ziemlich verschnörkelt. Da muss der Tätowierer echt aufpassen, dass er sich nicht versticht.
Zum Übersetzen. Ich hab Englisch nur in ein paar Kursen an der VHS gehabt und kann es eigentlich überhaupt nicht. Da hilfts auch nicht zu sagen, man kommt wieder rein. Da ist nichts zum Reinkommen. Ich hab von Hexaglot den Quicktionary (Scanstift). Zur Zeit laufen ein paar gute Ebay Aktionen ab 1,-, die zu guten Zeiten enden (Montag 13:20 Uhr, Freitag 13:00 Uhr - wo meist niemand am Rechner sitzt und auf ein Angebotende wartet). Mit dem Stift geht es spielend leicht, ich hab mittlerweile 85 Seiten gelesen. Einige Begriffe wie mohawk findet das Teil allerdings nicht, dafür hat Mel ne gute Seite: dict.cc. Und damit machts wirklich Spaß. Der zweite Teil von Lover avenged ist so spannend.
Gast- Gast
ich hab eine sehr gute die macht wirklich tolle schnörkelige sachen...
mohawk das weiß ich was es heißt aber gibt ja so viele wörterchen die hab ich
glaube ich noch nieeeee gehört in meinem Leben und ich hatte nur dieses Schulenglisch.
ich glaube das der zweite spannend ist - und hoffe das ich es lesen kann wenn nicht warte ich weiter geduldig auf den August
ist ja nicht mehr so lange hin... und john kommt dann ja auch schon im Nov. bzw vielleicht ja schon im oktober
ich muss mal nach dem teil schauen - bei ebay sagst du
und du liest nur mit dem Ding oder auch so?
mohawk das weiß ich was es heißt aber gibt ja so viele wörterchen die hab ich
glaube ich noch nieeeee gehört in meinem Leben und ich hatte nur dieses Schulenglisch.
ich glaube das der zweite spannend ist - und hoffe das ich es lesen kann wenn nicht warte ich weiter geduldig auf den August
ist ja nicht mehr so lange hin... und john kommt dann ja auch schon im Nov. bzw vielleicht ja schon im oktober
ich muss mal nach dem teil schauen - bei ebay sagst du
und du liest nur mit dem Ding oder auch so?
Gast- Gast
Naja, ein paar Wörter kann ich schon, und dass da unregelmäßige Verben in der Vergangenheit stehen, erkenne ich auch. Aber ne ganze Anzahl von Adjektiven weiß ich nicht und manche Substantive auch nicht (z.B. musste ich anfangs immer Rehvs Krückstock nachschlagen). Naja und jetzt einfach Stift drüberziehen und fertig. Die Übersetzung kommt einen Wimpernschlag später. Man kommt damit wesentlich zügiger voran, als wenn man erst alles in den Computer eingeben müsste zum Übersetzen.
Privatfoto
Hier ist die Adresse zur Auktion:Übersetzer
Privatfoto
Hier ist die Adresse zur Auktion:Übersetzer
Gast- Gast
@Melli: Versuch Rehvenge fertig zu lesen!!! Ich falle hier von einer Ohnmacht in die nächste O M G
MEGASPOILER
MEGASPOILER
- Spoiler:
- Nachdem John das erste Mal mit Xhex geschlafen hat, glaubt er, dass sie es nur getan hat, damit er nicht verrät, dass sie ein Sympath ist. Er liegt in ihrem Bett, Xhex ist weg, und erinnert sich an ihr Zusammensein und stellt bestürzt fest, dass sie es nicht aus Liebe oder Zuneigung getan hat, dass ihr Körper überhaupt nicht auf ihn reagiert hat. Er ist unendlich enttäuscht und traurig und wütend. Dann verabredet er sich mit B und Q im Zero Sum und da nimmt er sich eine Professionelle, nur um Xhex ebenso zu verletzen. Marie Therese schlägt ihm seinen Wunsch aus, weil sie mit Xhex befreundet ist. Da nimmt er sich Gina. Und Xhex erwischt ihn dabei, als sie die Überwachungsfilme ansieht. Das ist so schlimm. Sie fühlt sich so schuldig. Und dann taucht auch noch die fiese Prinzessin bei Ehlena auf. Sie sagt ihr, dass Rehv ihr gehört, mit Haut und Haar. Und Ehlena soll doch ins ZS gehen, da würde sie sehen, wer Rehv ist. Oh man, das ist alles so fies. Die Prinzessin stand auf der Penthouse Terrasse, als sie mit Rehv zusammen war, und hat alles haargenau beobachten können. Das ist alles so aufregend. Im zweiten Teil ist wirklich mehr (wenn nicht alles) los. Da gings im ersten Teil echt gemütlich zu ...
Gast- Gast
*grins* Ja, im zweiten Teil geht es so richtig zur Sache. Aber glaubt mir, es kommt noch besser. Will hier aber mal net zu viel verraten^^
Das mit John und Xhex wird auch noch fein weiter geführt *beit grins*
Das mit John und Xhex wird auch noch fein weiter geführt *beit grins*
und ich hab beim ersten schon rotz und wasser geheult
gut er ist mein liebling neben vishous und ich heule eh immer viel
aber ich glaube jetzt erst recht ich sollte mir eine tonne taschentücher holen..
und wenn ich ehrlich bin, ich würde die prinzessin selbst in die mangel nehmen ahhhhhh ich find dieses
stück ja so grausam....
spoilert mich alle ich liebe spoiler
gut er ist mein liebling neben vishous und ich heule eh immer viel
aber ich glaube jetzt erst recht ich sollte mir eine tonne taschentücher holen..
und wenn ich ehrlich bin, ich würde die prinzessin selbst in die mangel nehmen ahhhhhh ich find dieses
stück ja so grausam....
spoilert mich alle ich liebe spoiler
Gast- Gast
Okay *gg* Dann will ich mal spoilern:
Naja, weiß ja net, ob noch mehr an Spoilern verlangt wird^^
- Spoiler:
- Nun, nachdem Xhex John nach dem Sex ja so hat stehen lassen, war er wie schon gesagt sehr geknickt. Nun, am Ende des Buches zahl er ihr es dann praktisch heim, indem er zu ihr geht, total betrunken, und dann praktisch einfach über sie herfällt. Sie macht es alles willig mit, doch am Ende geht ER dann ohne ein Wort raus und sie sitzt da und fängt an die weinen :( Gott, das tat mir sooooo im Herzen weh. John kann ja schon nen Archloch sein^^
Naja, weiß ja net, ob noch mehr an Spoilern verlangt wird^^
UND WAS WAR DANN???????????
Hat er sich entschuldigt, hat er versucht, es wieder gut zu machen, kriegen sie sich???
Hat er sich entschuldigt, hat er versucht, es wieder gut zu machen, kriegen sie sich???
Gast- Gast
kann ich aber nachvollziehen .*seufz*
nichts desto trotz machen sie es sich ja gegenseitig schwer brrrr
nichts desto trotz machen sie es sich ja gegenseitig schwer brrrr
Gast- Gast
Heather Tales schrieb:UND WAS WAR DANN???????????
Okay, dann mach ich mal weiter^^
- Spoiler:
- *Kopf schüttel* Nein, er entschuldigt sich nicht und beide leiden einfach *Seufz*
Naja, Ehlena und Xhex wollen dann sich aufmachen und Rehv aus der Kolonie befreien. Dort ist er ja mehr oder weniger freiwillig hingegangen, nachdem er das Zero in die Luft gejagd und seinen Tot vorgetäuscht hat. Hier wird er dann von der Prinzessin sozusagen gefangen gehalten. Nicht sehr schön, sag ich da nur. Nun ja, Xhex wird während der Befreiung von Lash entführt. Naja, John schwört sich dann eben sie zu retten und darum gehen jetzt die ersten 19 Kapitel in Lover Mine^^ Er denkt sie wäre tot und all sowas. Der Arme Kerl. Er ist halt ganz verbissen und begibt sich das ein oder andere mal auch ganz schön in Gefahr.
Lash hält Xhex halt gefangen und vergeht sich leider auch an ihr *grml*
OH GOTT!!!
Ich muss schneller lesen. Hab in 5 Tagen 150 Seiten Lover avenged geschafft (das hätte ich ja selbst niemals für möglich gehalten - ha, ha - die BD verleihen FLÜGEL). Werde LA sicher in ein paar Tagen durch haben und dann stürze ich mich auf LM. Es geht besser als gedacht.
Hab übrigens den Ausspruch von Wrath gefunden, der auf dem HC in alter Schrift geschrieben steht. Das sagt Wrath, als er mit den Brüdern vom Meeting im Sal zurückkommt, um sich bei seinen Brüdern zu bedanken:
keine stärkeren Verbündeten
keine größeren Freunde
keine besseren Kämpfer
keine größere Ehre könnte einem König zuteil werden
als diese Besagten meine Brüder mein Blut
Der zweite Teil ist wirklich viel emotionaler als der erste. Ich muss die ganze Zeit herumstöhnen, ob der vielen schlimmen Dinge die da passieren. Gerade eben holt Trez Ehlena ab, um sie zu Rehv zu bringen:
Ich muss schneller lesen. Hab in 5 Tagen 150 Seiten Lover avenged geschafft (das hätte ich ja selbst niemals für möglich gehalten - ha, ha - die BD verleihen FLÜGEL). Werde LA sicher in ein paar Tagen durch haben und dann stürze ich mich auf LM. Es geht besser als gedacht.
Hab übrigens den Ausspruch von Wrath gefunden, der auf dem HC in alter Schrift geschrieben steht. Das sagt Wrath, als er mit den Brüdern vom Meeting im Sal zurückkommt, um sich bei seinen Brüdern zu bedanken:
keine stärkeren Verbündeten
keine größeren Freunde
keine besseren Kämpfer
keine größere Ehre könnte einem König zuteil werden
als diese Besagten meine Brüder mein Blut
Der zweite Teil ist wirklich viel emotionaler als der erste. Ich muss die ganze Zeit herumstöhnen, ob der vielen schlimmen Dinge die da passieren. Gerade eben holt Trez Ehlena ab, um sie zu Rehv zu bringen:
- Spoiler:
- Warum steht das Gespräch mit ihrem Vater in kursiver Schrift? Ist ihr Vater gestorben, und sie will es nicht wahr haben, weil sie wegen der Prinzessin und Rehv völlig durch den Wind ist?
Gast- Gast
Nein, ihr Vater ist nicht tot. Sie redet mit ihm in der alten Sprache und die wird ja immer als kursiv angedeutet.....
genau und ich finde das wirklich schön....
ach ich fand das ableben von rehvs mahmen aber schon sehr emotional,
wie sie zu ihm sagt mein geliebter sohn und dann die bitte das Bella nichts darüber erfährt was er gemacht hat..
ach was bin ich eine heulboje... und wenn alle sagen das der zweite teil so "schlimm" ist *seufz*
ach ich fand das ableben von rehvs mahmen aber schon sehr emotional,
wie sie zu ihm sagt mein geliebter sohn und dann die bitte das Bella nichts darüber erfährt was er gemacht hat..
ach was bin ich eine heulboje... und wenn alle sagen das der zweite teil so "schlimm" ist *seufz*
Gast- Gast
Da passiert einfach so viel mehr als im ersten Teil. So viel Schlimmes.
- Spoiler:
- Gerade eben ist Ehlena im Zero Sum angekommen. Nachdem die fiese Prinzessin ihr erzählt hat, dass Rehv ein Zuhälter, Drogendealer und Sympath ist. Als Trez den Wagen vor dem Zero Sum hält, will sie gar nicht aussteigen. Dann kommt Xhex und sagt ihr, dass Rehv auf sie wartet. Ehlena will nicht allein zu ihm ins Büro gehen und bittet Xhex mit ihr hinein zu kommen. Und Rehv schaut ihr ins Gesicht, der Frau die er liebt, und liest dort Abscheu. Und das, nachdem er von Vishous einen Anruf erhalten hat, dass er in die Kolonie muss (Deportation). Das ist sooooo furchtbar. Mein Gott, die WARD hat es echt drauf. Ich könnte heulen.
Gast- Gast
Nabend zusammen!
Hey heute großer Spoiler Tag... nenno und ich musste arbeiten...
Spoilter ihr nur über Rehv oder auch schon über John, bin nämlich da wo Qhuinn die Layla
Blay tut mir ja so leid!
Spoilter ihr nur über Rehv oder auch schon über John, bin nämlich da wo Qhuinn die Layla
Blay tut mir ja so leid!
Noch bei Rehv. Gerade ist mein Mann heimgekommen (nachdem ich das ganze WE sturmfrei hatte). Und jetzt erzählt, erzählt, erzählt er. Kann mich nicht mehr auf mein Buch konzentrieren. Schluss für heute.
Gast- Gast
MelCullen schrieb:Nabend zusammen!
Blay tut mir ja so leid!
*grins* Also ich kann bei Bedarf auch was zu John spoilern. Bin bei Kapitel 19. Aber du bist ja dann schon etwas weiter *lach*
Heather Tales schrieb:Da passiert einfach so viel mehr als im ersten Teil. So viel Schlimmes.
- Spoiler:
Gerade eben ist Ehlena im Zero Sum angekommen. Nachdem die fiese Prinzessin ihr erzählt hat, dass Rehv ein Zuhälter, Drogendealer und Sympath ist. Als Trez den Wagen vor dem Zero Sum hält, will sie gar nicht aussteigen. Dann kommt Xhex und sagt ihr, dass Rehv auf sie wartet. Ehlena will nicht allein zu ihm ins Büro gehen und bittet Xhex mit ihr hinein zu kommen. Und Rehv schaut ihr ins Gesicht, der Frau die er liebt, und liest dort Abscheu. Und das, nachdem er von Vishous einen Anruf erhalten hat, dass er in die Kolonie muss (Deportation). Das ist sooooo furchtbar. Mein Gott, die WARD hat es echt drauf. Ich könnte heulen.
gott was ist das schlimm.... ich mag das jetzt schon gar nicht mehr lesen
*tränchen brennen*
Abscheu - ich weiß nicht heul und Vishous überbringt ihm die "tolle"Nachricht *umfall* nein das ist schrecklich...
@Mel Qhuinn und Layla???
Gast- Gast
Jaaaaaa, Qhuinn und Layla. Das ist soooo geil *lach*
- Spoiler:
- Lalay ist mal wieder auf die andere Seite um die Krieger zu nähren. Kommt wieder und "beschwert" sich bei Payne, das sie immer ungenutzt weggeschickt wird und sie aber doch zu einer Ehros ausgebildet wurde. Sprich, sie will halt unbedingt mit einem der Krieger Spaß haben. Wenn Qhuinn sie das nächste mal ruft, offenbart sie ihm ebenfalls ihr Anliegen und joa, der Jung hat halt ein Herz für arme Auserwählte *lol* Sprich er nimmt ihr die Unschuld. Und natürlich vor den Augen von Blay *grml* Qhuinn kann so ein Arsch sein *lach* Aber dafür liebe ich ihn schon wieder
Danke Sparkles
ich finde Qhuinn toll wirklich toll - ich mag ihn..
und das er so ein Herz hat aber bei ihm ja auch kein Wunder er ist ja doch sehr
hungrig nach Sex...
Ach ich freu mich schon auf alles was ich lesen werde...
ich finde Qhuinn toll wirklich toll - ich mag ihn..
und das er so ein Herz hat aber bei ihm ja auch kein Wunder er ist ja doch sehr
hungrig nach Sex...
Ach ich freu mich schon auf alles was ich lesen werde...
Gast- Gast
Dafür wird Blay aber jetzt auch endlich Saxton anrufen... he he... ich gönne das Qhuinn, er ist so ein gemeiner Drecksack.
Xhex ist ja auf einmal total verändert.... kaum wieder zu erkennen. Wenigstens geht sie mit Rehv noch normal um!
Melli, ganz so schlimm ist es auch nicht.
Mehr Spoiler gibt es dann morgen!
Werde jetzt noch ein wenig lesen... bis morgen!
Xhex ist ja auf einmal total verändert.... kaum wieder zu erkennen. Wenigstens geht sie mit Rehv noch normal um!
Melli, ganz so schlimm ist es auch nicht.
- Spoiler:
- Rehv weiß vorher schon das er aussteigen muss. Er hat alles nur geplant um Ehlena zu schützen. Deshalb zeigt er ihr die kalte Schulter, sie soll ihn hasse. Er will sie vor der Princess schützen. Wrath hat einen anonymen Brief erhalten das Rehv in 3 Tagen in der Kolonie sein soll sonst wird es in der Öffentlichkeit bekannt gegeben das Wrath und der Brotherhood einen Sympathen schützen. Der arme Rehv und das nach dem Tod von seiner Mutter. Schlimm ist wie er sein hab und gut aufteilt...
Jedenfalls haut Ehlena dann sauer ab aber Xhex gibt ihr noch einen Spruch mit auf den Weg über den Ehlena noch lange nachdenken wird. Morgens dann läßt Rehv das ZeroSum in die Luft gehen. iAm hat eine Sekelett im ZeroSum unter Rehvs Liege gepackt das die Größe von Rehv hat. Der Schuppen geht hoch und alle außen iAm denken Rehv ist tot. Rehv geht aber hoch zu der Kolonie und wird dort vom König der Sympathen gefangen genommen... ganz eklig!
Mehr Spoiler gibt es dann morgen!
Werde jetzt noch ein wenig lesen... bis morgen!
Morgen, Morgen, Aufstehen und Raustreten zum Früüüühsport
- Spoiler:
- Der anonyme Brief* war eine Email. Den Brief aus den Händen eines Advokaten hat der König auf der geplanten Versammlung der Glymera erhalten - der enthielt die eidesstattl. Erklärung von Rehvs Vater, dass der Stiefsohn ein Sympath ist. Damals sorgten sich alle, wieviele Kopien es davon wohl geben könnte. Dann kam die Mail an den König und setzte ihn in Zugzwang. Vishous hat versucht, herauszubekommen, woher die Mail stammte und war sich sicher, von keinem Vampir. Abgesandt wurde sie in der Nähe der Kolonie. Soviel stand fest. Am Telefon fragte er Rehv, ob er irgendeinen Feind hätte. Rehvs Gedanken gehen zur Prinzessin. Aber da hatte er noch nicht mit Ehlena gesprochen und wusste nicht, dass die Prinzessin ihr aufgelauert hatte.
Ich hab so gehofft, dass Xhex Ehlena auf dem Weg zum Ausgang richtig durchschüttelt. Dass Ehlena nicht einfach geht - dass sie umdreht ... Ganz schön bitter, was ...
Gast- Gast
Mel danke....
ich find das trotzdem sehr grausam... *mitleide*
Heather ja ich denke das ist auch mein Gedanke *durchschütteln* zum wach werden..
Er ist schon eine Arme Socke mal ehrlich... gut iAm weiß bescheid, aber was ist mit Trez? wird der auch bescheid wissen?
Ach Qhuinn weiß einfach nicht wohin er gehört, er ist Bi, und liebt einen Mann wooow
das es den harten Qhuinn aus den Socken haut kann ich gut nachvollziehen. Und so lange er irgendwann
mal seine Scheuklappen ab nimmt *was ich hoffe* dann wird der gute auch ein Happy End mit Blay haben
die beiden sind soooo süß
ich find das trotzdem sehr grausam... *mitleide*
Heather ja ich denke das ist auch mein Gedanke *durchschütteln* zum wach werden..
Er ist schon eine Arme Socke mal ehrlich... gut iAm weiß bescheid, aber was ist mit Trez? wird der auch bescheid wissen?
Ach Qhuinn weiß einfach nicht wohin er gehört, er ist Bi, und liebt einen Mann wooow
das es den harten Qhuinn aus den Socken haut kann ich gut nachvollziehen. Und so lange er irgendwann
mal seine Scheuklappen ab nimmt *was ich hoffe* dann wird der gute auch ein Happy End mit Blay haben
die beiden sind soooo süß
Gast- Gast
Seite 7 von 21 • 1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21
Seite 7 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten