Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte über die Schauspieler

+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  bella75 Mo 08 März 2010, 20:57

Biggi schrieb:
bella75 schrieb:Hi

ich habs live gesehen......das Kleid ist wunderschön und ich fands gut,das sie es getragen hat,aber sie mußte von taylor gestützt werden,weil sie wie auf rohen Eiern gegangen ist und dann immer dieses gehampel mit ihren Armen.Bitte nicht wieder lynchen-meine Meinung!!!


Haha das war doch nur Show Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 582515 Wer würde sich denn nicht gerne von Taylor stützen lassen Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 94952 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 94952

Da gebe ich Dir natürlich Recht.Habe es noch garnicht von dieser Seite aus betrachtet Very Happy
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 21:17

Hi guckt euch das mal an Kristen mit ihrem Vater auf dem Redcarpet bei den Oskars 2010!
und weiter unten sehr ihr Rob mit Kristens vater auf dem Redcarpet 2009 . So sage mir noch einer das die nicht ganz Enge sind Rob und Kristen and Family Shocked Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 49058 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 337753 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 337753 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 337753

http://robstenation.blogspot.com/2010/03/kristen-with-her-dad-john-at-oscar-red.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 22:12

Edwardsfan schrieb:Hi guckt euch das mal an Kristen mit ihrem Vater auf dem Redcarpet bei den Oskars 2010!
und weiter unten sehr ihr Rob mit Kristens vater auf dem Redcarpet 2009 . So sage mir noch einer das die nicht ganz Enge sind Rob und Kristen and Family Shocked Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 49058 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 337753 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 337753 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 337753

http://robstenation.blogspot.com/2010/03/kristen-with-her-dad-john-at-oscar-red.html

wie süß Very Happy

edit:

Welchen Stars wurde die Goldene Himbeere verliehen?


Taylor Lautner nimmt gerne ab und zu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 23:55

Mel schrieb:
Taylor war auch richtig schick und hat perfekt an ihre Seite gepasst..^^.
Ohhh jaaa, Taylor war super, er sah fantastisch aus.
Da kann man mal sehen, wie verschieden die Twilight-Stars sein können.
Hier mal ein paar Bilder von Tay & Kris von der After Party:
http://www.lionandlamblove.org/gallery/thumbnails.php?album=1915

Wow, die Bilder gefallen mir richtig gut, danke fürs einstellen Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  fivestars Mo 08 März 2010, 23:59

Joa sidn wirklich schön
Und ich find, dass Kristen wirklich wundershcön ausgesehen hat
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 00:12

Ich fand auch, dass Kristen toll aussah!
Das Kleid, die Haare. (Mitte nicht... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 969952 )^^
Anna auch. Das Kleid stand ihr. Ich denke man wird von ihr noch viel sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 15:32

Ein Hallo an alle Benutzer des Gerüchte-Threads!
Ich hatte ja schon einmal eine kleine Anmerkung gemacht, aber da niemand wirklich darauf einging, sage ich es jetzt noch einmal grins: Ich verstehe nicht wirklich, was hier manchmal gepostet wird.
Bilder und Videos von Award-Shows können wie bisher auch in den Schauspieler-Threads gepostet werden, es kann auch gerne ein eigener Thread eröffnet oder in den News darüber gesprochen werden. Aber das sind doch keine (oft) haltlosen Gerüchte.
Denn dafür ist dieser Thread nun einmal da und dafür wurde er erlaubt und eröffnet.
Aber da es nun oft einmal keine Fakten sind, wird der Thread auch wieder gelöscht, während die anderen Themen (und somit auch eure Beiträge) erhalten bleiben.
Ich finde es wirklich wegen der Übersichtlichkeit nicht sonderlich sinnvoll, dass hier Award-Shows, neue Clips zu Filmen oder der neue Trailer besprochen werden.
Deshalb habe ich einige Beiträge in den Runaways-Thread verschoben und einige in den Eclipse-Thread.
Bitte achtet da ein bisschen darauf, es muss doch nicht alles im Gerüchte-Thread besprochen werden. Es wird sonst sehr unübersichtlich. Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 94952

Danke für euer Verständnis!

Zoe Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 20:14

Robert und Kristen: wahre Liebe!

also gerücht oder nicht?sind sie jetzt zusamm?immerhin bestädigt es ja die eigene tante! grins
alsooo ich denke das sie zusamm sind Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 786154 ....und mir egal ob ihr denkt das naiv bin oder nicht Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 20:15

Genau die Tante hat mal gemeint, sie fände es scheiße wenn die beiden ein Paar sind, hat Kinderbilder von ihm verkauft und erzählt gerne in Intervies das sie seine engste Vertraute ist. Schade das seine "Familie" ihn so ausnutzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 20:26

mucki schrieb:Genau die Tante hat mal gemeint, sie fände es scheiße wenn die beiden ein Paar sind, hat Kinderbilder von ihm verkauft und erzählt gerne in Intervies das sie seine engste Vertraute ist. Schade das seine "Familie" ihn so ausnutzt.

Rolling Eyes
vielleicht klärt sie es ja auch mit rob ab ob sie es sagen "darf"
oder es macht ihm nix aus....
PS:das sagst du sowiso nur weil du kein robsten fan bist!
du akzeptierst ja niee was wenn es um die beiden geht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 20:59

Ich gebe da Mucki recht.
Diese Tante scheint ein Stück vom "Promi-Kuchen" haben zu wollen.
Ich finde sowas auch eher traurig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Jaspers Bella Do 11 März 2010, 21:00

Ich kann dazu nur eines sagen. Solange solche Sachen von der Bravo veröffntlicht werden, glaub ich es gar nicht. Ich muss mir nur die Verlinkung ansehen und weiß wer es wieder geschrieben hat.
Bravo ist für mich keine Presse der ich vertraue.
Und solange keiner von den beiden selbst mit eigenen Worten sagt, dass sies sind. Denk ich shcon gar nicht, dass sie zamm sind.
Das komische ist halt jedes mal werden Sachen geschrieben wie, man sah sie neulich beim rummachen, ect. Wo sind da bitte die fotos?
Oder Interviews wo wirklich gesagt wird 'Ja wir sind zusammen!' und solange keiner der Beiden vor ner Kammera öffnetlich sagt was sache ist. Glaub ich gar nichts, was in solchen Zeiten, Internet ect steht. Sorry...
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 21:02

Da hast du Recht.
Bravo, die Bild-Zeitung der Teenies Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 21:06

Thorja schrieb:Da hast du Recht.
Bravo, die Bild-Zeitung der Teenies Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 500991

witzig Rolling Eyes
ich sage ja auch nicht das es alles stimmt was die da schreiben...eigendlich bin ja da ja auch skeptisch aber ich glaube allgemein das sie zusamm sind...und jeder kann ja das denken was er will oder nicht?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 21:07

Thorja schrieb:Da hast du Recht.
Bravo, die Bild-Zeitung der Teenies Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 500991

Hey das war mein Spruch Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 21:14

Missedaprincess schrieb:
Thorja schrieb:Da hast du Recht.
Bravo, die Bild-Zeitung der Teenies Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 500991

witzig Rolling Eyes
ich sage ja auch nicht das es alles stimmt was die da schreiben...eigendlich bin ja da ja auch skeptisch aber ich glaube allgemein das sie zusamm sind...und jeder kann ja das denken was er will oder nicht?!

Das war auch nicht böse gemeint!
Aber momentan werden so News wieder häufiger kommen, wegen dem Film.
Ich denke Jaspers Bella hat da recht. So lang es nicht wörtlich von den beiden persönlich kommt, werden es Spekulationen bleiben.

Sorry Micki! Ich konnte es mir nicht verkneifen. Der Vergleich war treffend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 22:09

ich sage ja auch nicht das es alles stimmt was die da schreiben...eigendlich bin ja da ja auch skeptisch aber ich glaube allgemein das sie zusamm sind...und jeder kann ja das denken was er will oder nicht?!

Ich denke auch "allgemein" das die beiden zusammen sind.
Doch ein gesunder maß an Skepsis ist schon angebracht.
Ich meine, warum sollten die beiden aus ihren Privatleben etwas preis geben???
Nicht mal Kristen hat jemals öffentlich gesagt das sie sich von ihren Ex Michael getrennt hat....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Jaspers Bella Do 11 März 2010, 22:27

Naja, ich könnte mir halt gut vorstellen, dass Kristen mit der Divise lebt, dass die Welt nicht alles über ihr Leben wissen muss. Ich meine, es muss doch nicht sein, dass alle wissen wann sie mit wem schluss macht oder zusammen kommt.

Und mit den Gerüchten mit ihrer beziehung zu Pat... ich schätze, dass ihr das inzwischen sogar egal geworden ist. Ich meine, die beiden haben es schon oft dementiert. Aber die Gerüchte und News über eine angebliche Beziehung sind dennoch immernoch aktuell... Da denke ich da kann man sich den Mund fusselig reden und es wird dennoch behauptet. Ich denke das ist der Grund, warum beide inzwischen auch nichts mehr sagen und die Managerin von Pat bei manchen Interviews dann auch bei der Frage 'sind sie mit Stewart zusammen' dazwischen geht. Egal was man sagt, die Worte werden von Reportern doch eh im Mund umgedreht...
Dieses Stargerummel wird langsam wirklich langweilig und nervig. Und da denke ich geht es nicht nur mir so, sondern den Stars an sich dann auch...
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 19:34

Rob fand Sex-Szenen mit Emilie toll!

Kristen über ihre Freundschaft mit Dakota!

Kristen Stewart: begeistert vom neuen "Twilight"-Trailer


Zuletzt von Missedaprincess am Fr 12 März 2010, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 19:38

Missedaprincess schrieb:Rob fand Sex-Szenen mit Emilie toll!

Und das obwohl er eine Vagina-Allergie hat... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 19:47

Feel schrieb:
Missedaprincess schrieb:Rob fand Sex-Szenen mit Emilie toll!

Und das obwohl er eine Vagina-Allergie hat... Rolling Eyes

als ob er das ernst gemeint hätte..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 19:51

Missedaprincess schrieb:
Feel schrieb:
Missedaprincess schrieb:Rob fand Sex-Szenen mit Emilie toll!

Und das obwohl er eine Vagina-Allergie hat... Rolling Eyes

als ob er das ernst gemeint hätte..


Ich glaub nicht das er das 100%ig ernst gemeint hat (Obwohl ich es ihm immer noch zutrauen würde) kicher
Aber - Ich glaube auch nicht das ihm sie Szene gefallen hat. Er ist doch immer der schüchterne, der sowas nicht gerne macht. DAS hat er nämlich schon mehr als einmal gesagt ;) Aber ist ja eh die Bravo Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 19:52

BRAVO ist Klatsch & Tratsch pur.
Was da stimmt kann man nicht an den Fingern abzählen.
Habe schon lange aufgehört sie zu lesen deswegen.
Genau wie :
"Robert hat 'ne Vagina-Allergie."

Nie im Leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 19:53

Freaky schrieb:Aber ist ja eh die Bravo Rolling Eyes

hahaha Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 860353
ich wusste dass das kommt Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 860353
hab schon drauf gewartetxD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 20:20

Ich glaub jaaah nicht wirklich an diese ganzen Gerüchte... Aber ich kann mir das mit seiner Vagina-Allergie echt vorstellen... nicht das er darauf allergisch allegiert, also nicht wörtlich genommen... ;D
Aber ich denke ich kann dass nicht gut beurteilen....ich bin voreingenohmen...
Tja kein Robert Pattinson Fan.... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 8 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten