Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

+5
Lunanie
TwilightSuchtiI 1
jasper loverin
justbitten;-)
Rosalice
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 19:57

Danke für die Info, und du könntest mir den Link ja rein theoretisch per PM schicken... Ich hab auf 'ner anderen Seite bereits ein paar Bilder gesehen aber nicht so viele und ja mir ist fad, dass ich jetzt jedes Still für ein paar Sekunden begutachten will xD
Wäre auf jeden Fall lieb (:

EDIT:
Hoppala, das war ja ganz einfach zu finden xD
Die Sache hat sich also erledigt, danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] - Seite 2 Empty Hat Pro 7 eben bekannt gegeben

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 20:59

© Concorde Filmverleih

Der letzte Teil der „Twilight“-Saga in zwei Filmen
Nun ist es offiziell: Der vierte „Twilight“-Film nach dem Buch „Breaking Dawn“ von Stephenie Meyer soll in zwei Teilen ins Kino kommen.

Mehr Bella, mehr Edward, mehr Jacob. Die „Twilight“-Fans können sich freuen, zieht sich das Ende der Vampirsaga noch ein bisschen in die Länge. Aus eins mach zwei haben sich die Produzenten gedacht und aus „Breaking Dawn“ mal eben einen Zweiteiler gemacht.

Was die große Fangemeinde begeistert, ist in der Umsetzung gar nicht so einfach. Die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart waren eigentlich nur für vier Filme gebucht, und auch Autorin Stephenie Meyer musste der Aufteilung erst zustimmen. Jetzt ist alles sicher! Edward zeigt die scharfen Beißerchen in einem weiteren Kinoabenteuer, und Taylor Lautner bringt als sexy Werwolf erneut das (weibliche) Kinopublikum zum Heulen - im positiven Sinn versteht sich.

Natürlich haben die Produzenten besonders den höheren Profit im Blick, aber die Teilung des vierten Buches bietet sich schlichtweg an. „Breaking Dawn“ ist sehr komplex, erzählt aus verschiedenen Perspektiven und wartet mit jeder Menge Action im Leben von Bella Swan und Edward Cullen auf.

Im Mittelpunkt steht die lang ersehnte Liebesnacht der beiden Hält er sein Versprechen? Außerdem wittern Jacob, die Werwölfe und selbst die Vampire größte Gefahr. Wie das Leinwand-Abenteuer ausgeht, das zeigt sich leider erst 2011.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] - Seite 2 Empty Eclipsebilder von Summit

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 11:25

https://www.youtube.com/watch?v=XK5hNuLJLqc&feature=player_embedded



https://www.youtube.com/watch?v=_wN549pfagU&feature=related



Für alle die, die Bilder nicht sehen konnten, habe ich hier etwas schööööööööööööööönes gefunden.
Schaut selber einfach unter dem Link mal rein ;o))))))))))))
Viel Spass beim gucken.


Zuletzt von Kassiopeia38 am Di 16 Feb 2010, 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 11:32

Die Bilder sind super!
Ich kann´s kaum noch bis zum Film abwarten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  ShinyEye Mi 17 Feb 2010, 10:58

aaahhhh... die fotos sind spitze Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] - Seite 2 49058 ich hoffe da waren jetzt alle fotos dabei die veröffentlicht worden sind...
edward und bella sehen einfach großartig aus! victoria hab ich nur von hinten gesehen. die haare sehn wenigstens so aus wie die von rachelle
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 14:52

Trotz der unglücklichen Umstände auch von mir nochmal vielen lieben Dank für's Posten der Bilder Gruppenkuscheln !
Gott sei Dank findet man sie ja an der einen oder anderen Stelle noch im www Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] - Seite 2 337753 .

Ich persönlich finde die Bella/Edward-Pics total heiß Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] - Seite 2 935676 ! Na, das wird ein Spaß, Leute!!
Und Brusthaare hin oder her, mit Rob und Taylor ist ja für jeden Geschmack was dabei, gelle? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten