Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

+8
Nijura
DaniZ.
La Luna
occalifornia4-ever
Twi-Ni
Olette Cullen
ShinyEye
Phoenix
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Phoenix Do 11 März 2010, 17:21

Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Vor wenigen Minuten war es endlich soweit: der erste Trailer zu "Eclipse" wurde um punkt 15 Uhr unserer Zeit veröffentlicht!

Du kannst Dir die 90 Sekunden lange Vorschau auf den dritten Twilight-Film ansehen, wenn Du auf diesen Link klickst.

"Eclipse" kommt am 15. Juli 2010 in die deutschen Kinos!

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Trailer und vergiss nicht, weiter zu atmen!


Update am 11.3.2010 um 16:25 Uhr von Phoenix

Hier kannst Du Dir den Trailer in einem etwas größeren Format anschauen und bei YouTube findest Du ihn hier.

Außerdem haben wir ein Transkript, sowie eine Übersetzung angefertigt, die Du Dir nachfolgend durchlesen kannst.


Edward: Isabella Swan, I promised to love you every moment of forever.
Isabella Swan, ich habe dir versprochen, dich jeden Moment der Ewigkeit zu lieben.

Jane: She is still human. The Volturi don't give second chances.
Sie ist immer noch ein Mensch. Die Volturi geben keine zweiten Chancen.

Bella: Why are you so against me becoming like you?
Warum bist du so dagegen, dass ich so wie du werde?

Edward: I know the consequences of the choice you're making. After a few decades everyone you know will be dead.
Ich kenne die Konsequenzen der Entscheidung, die du gerade triffst. Nach ein paar Jahrzehnten wird jeder, den du kennst, tot sein.

Jacob: You wouldn't have to change for me, Bella. I'm in love with you, I want you to pick me instead of him. You have to consider the idea that I might be better for her than you are.
Für mich müsstest du dich nicht verwandeln, Bella. Ich habe mich in dich verliebt, ich will, dass du mich nimmst statt ihn. Du musst die Idee in Betracht ziehen, dass ich vielleicht besser für sie bin als du.

Bella: Edward, she found us.
Edward, sie hat uns gefunden.

Edward: I'll protect you, no matter what.
Ich werde dich beschützen, koste es, was es wolle.

Bella: You don't know what you're getting yourself into.
Du weißt nicht, auf was du dich da einlässt.

Jacob: I'm gonna fight for you until your heart stops beating.
Ich werde um dich kämpfen bis dein Herz aufhört zu schlagen.


Zuletzt von Phoenix am Sa 17 Apr 2010, 15:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  ShinyEye Do 11 März 2010, 17:27

JAAAA SOOO GEIL Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 646802 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 49058

edward sieht so gut aus Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 978263
jane sieht etwas anders aus aber es passt

hätte gerne die cullen familie gesehen...

mir ist auch aufgefallen dass die farbe wieder ins bläuliche geht!

einatmen .... ausatmen...einatmen...ausatmen
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 18:01

ooohhh mein gott....endlich....ein original trailer Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 646802
zum dahin schmelzen...kann es kaum erwarten den ganzen film zu sehen Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 49058
danke für diesen tollen beitrag Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 18:18

Oh Mann.. Würde ihn mir soo gerne anschauen, aber ich werde heute erst anfangen Eclipse zu lesen, und weiß nicht ob es ein Fehler wäre den Trailer zu sehen?!

Kommt denn viel Inhaltliches vor? Oder wird viel verraten? Weil dann schau ich ihn nicht... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 18:43

Edward <3 schrieb:Oh Mann.. Würde ihn mir soo gerne anschauen, aber ich werde heute erst anfangen Eclipse zu lesen, und weiß nicht ob es ein Fehler wäre den Trailer zu sehen?!

Kommt denn viel Inhaltliches vor? Oder wird viel verraten? Weil dann schau ich ihn nicht... Rolling Eyes

hmm... ich würde dir raten ihn nicht zu schaun ... es kommen ein paar sachen vor die du ahrscheinlich noch nicht weißt und ich denke das es dir spannung wegnehmen würde wenn du dann das buch liest .

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 18:48

Ok, danke dann werd ich erst das Buch lesen Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 582515

Und dann so zum Wochenende hin hab ich das Buch eh durch und werd mir dann den Trailer anschauen Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 582515

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Olette Cullen Do 11 März 2010, 18:53

Also versteht mich nciht falsch, ich mag den Trailer.
Aber der erste von Twilight sowie der erste Trailer von New Monn haben definitiv mehr geflasht. Sie waren irgendwie spannender.
Aber naja, wollen mal sehen was da noch kommt.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Twi-Ni Do 11 März 2010, 18:59

@ Olette Cullen

Ich dachte mir würde es nur so gehen, aber ich kann dir nur zustimmen.
Dieser Trailer ist schon gut, es trifft die Handlung in Eclipse sehr.
Aber wie Olette Cullen schon erwähnte, die ersten Trailer von Twilight und New Moon die haben mich mehr überzeugt.. Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 602755
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 19:04

Okay, aber ich werd ihn dann nicht schauen Very Happy
Erst wenn ich das Buch gelesen habe...Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 160484

Ich hab sooo viele Fragen, vor allem ob Edward sie noch verwandelt oder nicht.. Aber nein, ich werd mich wohl gedulden müssen grins
Aber nächste Woche hab ich sowieso Urlaub und dann kann ich schön lesen und die ganze Woche Twilight schauen grins Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 19:15

Jau, endlich gibt's den heiß ersehnten Trailer! Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 582515

Leider haut er wirklich nicht so vom Hocker, aber ich freu mich trotzdem auf den Film Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  occalifornia4-ever Do 11 März 2010, 19:50

Also ich finde ihn auch nicht wirklich toll...
Aber die MUsik ist schön und Taylor ist auch gut.
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 20:26

OH MEIN GOTT

Ich hab echt Gänsehaut ..

Ja ihr habt recht, er "flasht" nicht so wie die ersten beiden, aber´wenn man weiß um was es geht, kann man ihn nur Lieben Very Happy

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 49058 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 49058 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 49058

an die Perücke muss ich mich eindeutig noch gewöhnen.. und vorallem auch an die "neue" Victoria... Ach ich fand die "alte" viieeeel besser Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  M4troth Do 11 März 2010, 21:34

Mhm, ich fand den trailer jetzt nich soooooo....ich denk es hat n Ausschnitt vom Kampf gegen die Neugeborenen gefehlt...wobei vllt heben die sich das für den nächsten Trailer auf....ka
dann hat Taylor n bisschen zugenommen Very Happy, sein Sixpack von New Moon sieht jetzt ein bisschen nach Sixpack mit Tüte Chips oben drauf aus...Very Happy
Naja mal abwarten...

M4troth
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 21:52

M4troth schrieb:Mhm, ich fand den trailer jetzt nich soooooo....ich denk es hat n Ausschnitt vom Kampf gegen die Neugeborenen gefehlt...wobei vllt heben die sich das für den nächsten Trailer auf....ka
dann hat Taylor n bisschen zugenommen Very Happy, sein Sixpack von New Moon sieht jetzt ein bisschen nach Sixpack mit Tüte Chips oben drauf aus...Very Happy
Naja mal abwarten...

Hä wieso können Unangemeldete immer noch Beiträge schreiben? Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 81810
Naja egal..ich finde er/sie hat es auf den Punkt gebracht...mir hat das Kämpferische gefehlt...hatte eigentlich erwartet, dass sie sowas reinbringen, gerade weil der New Moon Trailer mit Volterra-Sequenzen gespickt war.
Man kann Taylor keinen Vorwurf machen, dass er jetzt so "lasch" aussieht. Es ist schwer sich so einen heißen Körper anzutrainieren, aber genauso schwer zu verhindern, dass sich die Muskelmasse wieder abbaut ...
Und Edwards Haare Shocked Was haben sie mit seinen Haaren gemacht Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 41773
Die neue Victoria gefällt mir gar nicht...der Blick, den sie über die Schulter/wherever wirft ist mir zu süß und nicht kämpferisch genug...Rachelle hätte das viel besser gemacht
Das soll nicht heißen, dass ich ihn schlecht finde, denn die Sequenzen aus dem Film sind sehr gut gewählt...auf gefühlvoller Ebene halt...


Zuletzt von MrsDemetriVolturi am Do 11 März 2010, 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  La Luna Do 11 März 2010, 21:53

Also ich finde den Trailer einfach nur atemberaubend toll!
Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich ihn sogar besser als die NM Trailer Razz
Vor allem liebe die Stelle wo Jacob sagt "I'm gonna fight for you until your heart stops beating."
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  DaniZ. Do 11 März 2010, 21:55

manche haben einfach immer was auszusetzen... Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 582515

ich fand den trailer schon toll! Sehr fröhlich
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 21:58

Hmm.
An sich, find ich ihn besser als den NM Trailer.
Aber wirklich soooooo toll finde ich ihn nicht ... Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 602755
Was mir gerade aufgefallen ist ... was eigentlich total lächerlich ist ...
Wenn die Vampire springen ... wie die mit den Beinen zappeln...? Ich würds besser finden, wenn die ihre beine einfach gerade nach unten machen würden. aber egal. Das gehört jetzt nicht zum Thema. Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 851892
Also. Wie gesagt. An sich ... find ich ihn jetzt nicht soooooooooooo toll. Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 22:11

also mir gefäält der trailer sehr gut ,man kann doch nicht schon alle szenen (ob kampf oder kussszene)
jetzt schon zeigen da gibts dann gar keine überaschung mehr ein trailer soll die leute dazu bewegen den film unbedingt angucken zu wollen ,und ich bin so was von heiss drauf den film endlich zu sehen! auf jedenfall versuche ich karten für die premiere hier in DTL.. zu kriegen !
ich bin überzeugt der film wird ein kassenschlager mehr als twilight und new moon, wie gesagt höchstens breaking dawn könnte das noch toppen. und edward sieht fantastisch aus, ach ja jacob sieht an manchen stellen im trailer aus als hätte er ein leichtes oberlippenbärtchen wohl nicht gut rasiert kicher
ach ich bin total happy und total aufgeregt nun wird wieder eclipse gelesen lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 22:38

Zwei Wörter:
Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 49058 UNGLAUBLICH TOLL Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Nijura Do 11 März 2010, 22:49

Ich find den Trailer toll, ist ja auch erst der erste, da kommt schon noch was besseres und längeres...nur abwarten...freu mich schon drauf Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 646802
@LionandLamp2012, ja das machen sie immer in Twilight, sieht fast so aus wie bei Marry Poppins... Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 860353 , najo vielleicht ist die Überlegung in etwa so: Weil die so schnell sind laufen sie auch noch in der Luft weiter...hihi...muss dir recht geben ich fänds auch besser wenn die einfach nur so normal springen würden.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Luise Do 11 März 2010, 23:01

Yay, noch mehr Motivation zum Weiterlernen. Sehr fröhlich

Ich finde den Trailer auch gut ... aber vom Hocker gerissen hat er mich auch nicht. Er macht nur unbändig viel Lust auf's Buchlesen, aber ich hab mein's leider grade verliehen...

Aber ich denke, Potenzial hat der Film! Ich hoffe, er wird noch besser als New Moon; jetzt hätte ich Bock auf einen heißen Sommer und Eclipse-Premiere in NY. Wie schade, dass ich erst später gehe Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 851892 Anyway, can't wait (:

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 23:04

was für ein tolles geburtstagsgeschenk!!

aber leute ich muss mich echt beschweren...




der trailer ist doch viel zu kurz!!!! Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 894708
aber dafür das wir soooo lange hingehalten wurden... naja...
es ist schön endlich ausschnitte zu sehen... aber bei new moon bin ich mehr ausgetickt...
naja gut ich war so vertieft in den trailer jetzt das ich nicht mal gemerkt hab das mein bruder mir ein kissen an den kopf geschmissen hat... Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 500991

ich hoffe wir bekommen jetzt endlich mehr zu sehen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re.:Eclipse-Film-->Erster Trailer aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 23:24

Ahhhh hab fast nen Herzinfarkt gekriegt grade!!! Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 646802 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 646802 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 646802

wie krass....geil..ich denke der Film wird auf jeden Fall besser als "New Moon"...Finde das Aussehen von Edward noch glaubwürdiger,realistischer,"Vampirig" rüber gebracht..^^
Bin gespannt auf den Rest der Familie..echt super der Trailer..bin gespannt auf die nächsten Ausschnitte die wir zu sehen kriegen!! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 23:32

Grrrrrrr, die einzige, die in diesem Trailer das Haus rockt ist Victoria! Ständig nur Bella und Edward und Bella und Jacob und Bella und oh, habe ich es bereits erwähnt? Edward? Ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. Nein, ich gebe zu: ich bin sehr enttäuscht! Ich hätte mir viel mehr Action gewünscht von diesem Trailer. Wo sind die restlichen Cullens?! Wehe der Film wird nicht besser als der Trailer...! Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] 1751


Zuletzt von Twilaiah am Do 11 März 2010, 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 23:35

oh mein gott...ich schreie gleich...ich heule gleich...
ich kann es kaum erwarten!!kann es nicht endlich soweit sein!!!
aber man sieht deutlich das die person älter geworden sind,hört ja auch dazu...aber oh mein gott mir hats immer noch die sprache verschlagen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten