Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!]

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Fr 25 Jun 2010, 23:13

Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!]

Nachdem wir eine Woche lang auf neues Material zu "Eclipse" warten mussten, gibt es nun für die Neugierigen unter uns wieder etwas Nachschub.

Denn es wurde ein neuer, 30 Sekunden langer Clip mit dem Namen "Battle" veröffentlicht. Darin zu sehen sind einige Kampfszenen der Cullens mit der neugeborenen Armee von Vampiren.

Hier bei YouTube kannst Du Dir den Clip ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Des Weiteren gibt es vier neue Bilder vom Set des Films. Darauf zu sehen sind das Polizeirevier, Bellas (Kristen Stewart) Zimmer, Bellas Truck vor ihrem Haus und natürlich durfte auch ihre und Edwards (Robert Pattinson) Wiese nicht fehlen.

Die Bilder kannst Du Dir hier bei EclipseMovie ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 26 Jun 2010, 12:02

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] 646802
woah!! voll cool...ich bin ja schon soooo gespannt Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] 703696
maaan es dauet noch sooo lang.....*aufgeregt bin*

Daaanke für posten!!! (wow....ich glaub ich sollte keinen kaffee trinken bevor ich eclipse-zeugs schaue.... grins )
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Gast So 27 Jun 2010, 11:06

Vielen Dank für´s posten.
Ich kann´s kaum noch bis zum Film abwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Gast So 27 Jun 2010, 14:37

Danke (:

Ich mag den Clip. Jasper hat's einfach drauf xD Und Alice auch.
Hm, sowas sieht man gerne Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] 851892

Die Bilder sind auch schön.
Nichts 'Besonderes', aber trotzdem freut man sich immer, wenn man was Neues zu sehen bekommt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Mo 28 Jun 2010, 10:23

ah ich liebe diese kampfszene! die wird soooo genial werden!
echt super wie emmett den vampir weg stößt und alice über den wolf springt. jasper macht das auch so gut! SPITZE! grins

jetzt dauerts ja nicht mehr lange Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] 49058

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 16:06

mh, ich weiß nicht. mir gefällt die szene nicht ganz...
ich find sie nicht schlecht aber auch nicht zum jubeln. Very Happy
ist mir igendwie zu unreal... klar, ist es ja auch
aber das ist alles irgendwie in der bildabfolge viel zu schnell.
man muss das zweimal gucken um zu sehn wer da mit wem gerade kämpft.
ist zumindest mein eindruck..
fliegt bree da zuletzt durch die gegend?? no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Mo 28 Jun 2010, 16:11

leah.immortal schrieb:aber das ist alles irgendwie in der bildabfolge viel zu schnell.
man muss das zweimal gucken um zu sehn wer da mit wem gerade kämpft.
ist zumindest mein eindruck..
fliegt bree da zuletzt durch die gegend?? no
Naja, ist ja nur ein Clip und nicht die normale Szene, TV-Spots und solche Clips sind eben manchmal ein bisschen durcheinander ;> Und ich denk nicht, dass das Bree ist, Bree sieht die Wölfe ja gar nicht, also wirds wohl irgendeine andere Neugeborene sein Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] 582515

Mir gefällt der Clip total.. wie Alice über den Wolf springt und er sich dann den Neugeborenen schnappt.. und bei Jasper bekomm ich ne Gänsehaut Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] 22471
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 16:37

Rosalice schrieb:Naja, ist ja nur ein Clip und nicht die normale Szene, TV-Spots und solche Clips sind eben manchmal ein bisschen durcheinander ;> Und ich denk nicht, dass das Bree ist, Bree sieht die Wölfe ja gar nicht, also wirds wohl irgendeine andere Neugeborene sein Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] 582515

ja, hast recht. ich hoffe das es im film nicht solch ein wildes durcheinander ist. Very Happy
ich habe nur geglaubt, bree in einer anderen szene mit den gleichen klamotten gesehen zu haben.. aber wahrscheinlich irre ich mich auch nur...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010, 10:14

ui ui ui Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] 786154
ganz toller clip....kann es kaum erwarten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip und Bilder mit Blick hinter die Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten