Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]
+5
Lunanie
TwilightSuchtiI 1
jasper loverin
justbitten;-)
Rosalice
9 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]
Soeben wurden auf der englischsprachigen Twilight-Fansite Eclipse Movie vier brandneue Bilder aus dem anstehenden dritten Film der Serie nach den Büchern von Stephenie Meyer, "Eclipse: Biss zum Abendrot", veröffentlicht.
Neben dem ersten Bild von Bryce Dallas Howard als Victoria bei dem Kampf gegen Edward gemeinsam mit ihrem Gefährten Riley (Xavier Samuel) sieht man dabei - passend zum heutigen Valentinstag - drei Aufnahmen von Küssen zwischen Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart).
Update von Rosalice am 14. Februar 2010 um 19:30 Uhr
Inzwischen sind fünf weitere Bilder zum Film veröffentlicht worden, auf denen erneut Edward und Bella küssend auf ihrer Wiese zu sehen sind.
Neben dem ersten Bild von Bryce Dallas Howard als Victoria bei dem Kampf gegen Edward gemeinsam mit ihrem Gefährten Riley (Xavier Samuel) sieht man dabei - passend zum heutigen Valentinstag - drei Aufnahmen von Küssen zwischen Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart).
Alle vier Bilder kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.
Update von Rosalice am 14. Februar 2010 um 19:30 Uhr
Inzwischen sind fünf weitere Bilder zum Film veröffentlicht worden, auf denen erneut Edward und Bella küssend auf ihrer Wiese zu sehen sind.
Die Bilder kannst Du Dir hier und hier ansehen.
Update 2 von Phoenix am 15. Februar 2010 um 15:01 Uhr
Da die Bilder gestern offenbar unerlaubt veröffentlicht worden sind, wurden sie wieder von sämtlichen Websites entfernt, wie Lion and Lamb Love von Summit in Erfahrung bringen konnte.
Da die Bilder gestern offenbar unerlaubt veröffentlicht worden sind, wurden sie wieder von sämtlichen Websites entfernt, wie Lion and Lamb Love von Summit in Erfahrung bringen konnte.
Zuletzt von Armilus am So 14 Feb 2010, 18:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]
Also die Bilder von Edward und Bella find ich toll
Aber die neue Victoria.. find ich irgendwie nich so super :/ Allgemein dieses Bild mit ihr find ich komisch, Edwards Kopf sieht so reinkopiert aus
Aber jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film
Aber die neue Victoria.. find ich irgendwie nich so super :/ Allgemein dieses Bild mit ihr find ich komisch, Edwards Kopf sieht so reinkopiert aus
Aber jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film
ECLIPSE-FILM -> DREI BILDER AUS "ECLIPSE": ERSTER BLICK AUF DIE NEUE VICTORIA
Wie geil!!
Die Szene mit Edward,Riley und Victoria sieht total klasse aus!!
Und die beiden Edward und Bella Szenen sind bestimmt die auf dem Bett in Edwards Zimmer..Alle Bilder kommen meiner Vorstellung beim lesen schon sehr nahe..Ich bin echt gespannt auf den ganzen Film!!!
Die Szene mit Edward,Riley und Victoria sieht total klasse aus!!
Und die beiden Edward und Bella Szenen sind bestimmt die auf dem Bett in Edwards Zimmer..Alle Bilder kommen meiner Vorstellung beim lesen schon sehr nahe..Ich bin echt gespannt auf den ganzen Film!!!
Gast- Gast
Re: Eclipse-Film -> 4 Bilder aus "Eclipse": Erster Blick auf die neue Victoria [UPDATE 2]
Wuhh, die Bilder von Ed & Bells sind ja schon ganz schön H-O-T-!
Mir gefällt auch voll gut, dass Bild mit Victoria und Riley =)
Zwar sah die alte Victoria wilder aus und so, aber das Bild hat schon einen Hammer Effekt!
Ich freu mich jetzt schon darauf, denn Film zu sehen!
lg und danke fürs posten!
Mir gefällt auch voll gut, dass Bild mit Victoria und Riley =)
Zwar sah die alte Victoria wilder aus und so, aber das Bild hat schon einen Hammer Effekt!
Ich freu mich jetzt schon darauf, denn Film zu sehen!
lg und danke fürs posten!
Gast- Gast
Die stills sind okay, zum Valentinstag echt passen.
Das pic mit Edward, Riley und Victoria find ich super.
Danke fürs Posten
LG
immortal mojo
Das pic mit Edward, Riley und Victoria find ich super.
Danke fürs Posten
LG
immortal mojo
Gast- Gast
Woah, wie geil! Da ist man mal kurz weg und dann das. Vielleicht sollte ich öfter mal den PC verlassen
Die Bilder von Bella und Edward sind klasse. Das scheinen Bilder rund um Edwards Antrag mit dem Ring und so zu sein, oder?
Und das Bild mit Victoria... Naja, ich weiß nicht. Das ist einfach nicht Victoria...
LG
justbitten;-)
Die Bilder von Bella und Edward sind klasse. Das scheinen Bilder rund um Edwards Antrag mit dem Ring und so zu sein, oder?
Und das Bild mit Victoria... Naja, ich weiß nicht. Das ist einfach nicht Victoria...
LG
justbitten;-)
justbitten;-)- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1360
Wuhuuuuuuu, danke fürs Posten
Tolle Bilder
Aber das ist einfach nicht Vici >.<
Tolle Bilder
Aber das ist einfach nicht Vici >.<
Wie geil!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen!! Und ich hab angefangen zu quietschen!
Die Bilder von Edward und Bella sind echt toll!
Aber das mit Vici ist echt doof! Sie ist einfach nicht sie! Find ich!
Aber trotzdem danke fürs posten!
Die Bilder von Edward und Bella sind echt toll!
Aber das mit Vici ist echt doof! Sie ist einfach nicht sie! Find ich!
Aber trotzdem danke fürs posten!
TwilightSuchtiI 1- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 155
na endlich! ich hoff, das ist so langsam mal der startschuss für mehr.
Gast- Gast
Wow.
tolle stills.
maan, da wird man gerade neidisch
ich muss sagen: auch wenn ich den 'victoria-wechsel' immer benörgelt habe, bin ich jetzt zufrieden mit bryce.
ich find das bild ist toll, und kommt auch gut rüber.
ich hoffe, dass bald auch noch mehr leute von bryce überzeugt sind.
sie hat echt einen tollen job in the village gemacht
das war der hammer.
ich bin gespannt, wie es als victoria wird
tolle stills.
maan, da wird man gerade neidisch
ich muss sagen: auch wenn ich den 'victoria-wechsel' immer benörgelt habe, bin ich jetzt zufrieden mit bryce.
ich find das bild ist toll, und kommt auch gut rüber.
ich hoffe, dass bald auch noch mehr leute von bryce überzeugt sind.
sie hat echt einen tollen job in the village gemacht
das war der hammer.
ich bin gespannt, wie es als victoria wird
Gast- Gast
Auf den ersten sieht Robert ja doch richtig gut aus, ja. o.O
Find ich klasse, wann kommen die ersten von Jake? q:
Find ich klasse, wann kommen die ersten von Jake? q:
Gast- Gast
Ich sage dazu nur eins: Victoria sieht aus wie ein verdammter Pudel. Ich kann nicht fassen, dass sie den Fans sowas im Ernst vorsetzen...
P.S.: Was habt ihr nur alle gegen Robs Brust? Ich find ihn mittlerweile recht lecker ^^
P.S.: Was habt ihr nur alle gegen Robs Brust? Ich find ihn mittlerweile recht lecker ^^
das sieht einfach richtig toll aus!!!! vor allem victoria ist richtig hübsch!
Gast- Gast
Ich find nicht, dass Rob so viele Haare hat.
Ich finds genau passend, dass macht einen Mann doch erst so richtig männlich
lg
Ich finds genau passend, dass macht einen Mann doch erst so richtig männlich
lg
Gast- Gast
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde,aber es sind schon wieder neue dazu gekommen.
hier
hier
lion.lamb- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 286
Das sieht ja seeehr viel versprechend aus!
kann es kaum mehr erwarten, dass endlich der Film rauskommt...
kann es kaum mehr erwarten, dass endlich der Film rauskommt...
Gast- Gast
ähm liegt das an meinem pc oder funktionieren die links nicht mehr?? bei mir kommt da immer 'page not found'....
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Mir gehts genauso! Schade =(
Gast- Gast
die links scheinen nicht mehr zu klappen.
oder die bilder sind wieder gelöscht worden
oder die bilder sind wieder gelöscht worden
Gast- Gast
ja, die Bilder wurden wieder entfernt, weil sie noch gar nicht hätten veröffentlicht werden dürfen....
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
oha, das hatte ich mir schon gedacht. o.O
Gast- Gast
Na dann ist es ja bloß gut, dass ich mir die gespeichert habe :X
Da kommt man jeden Tag auf FB um zu gucken ob's was Neues zu Eclipse gibt und dann genau an dem Tag, an dem man nicht zum Pc kommt, mein Glück lässt mich nicht im Stich
Also wollte ich mal in die Runde fragen: Es haben ja bestimmt ein paar Leute (auf Beitrag über mir deute^^) die Stills gespeichert, könnte mir die jemand so ganz eventuell und vielleicht und nettwerweise über PM schicken? Wäre seeeeeeeeeeehr nett! *lieb guck*
Also wollte ich mal in die Runde fragen: Es haben ja bestimmt ein paar Leute (auf Beitrag über mir deute^^) die Stills gespeichert, könnte mir die jemand so ganz eventuell und vielleicht und nettwerweise über PM schicken? Wäre seeeeeeeeeeehr nett! *lieb guck*
Gast- Gast
also guck nochmal im netz denn ich habe auf einer seite sehr viele neue bilder des Eclipsefilms gesehen extra für valentinstag.
Also Szenen auf der Lichtung 6 bilder,dann Szenen in Edwardszimmer,auf dem Golden Bett von Edwardinsgesamt 9bilder sehr heiss!und 1 bild mit viktoria und riley.ach ja und 1 bild auf bellas bett mit edward.
kann dir jetzt nicht sagen wo das ist weil ich schon bammel hab das die bilder dann gelöscht werden müssen falls das wer offiziell mitkriegt sorry
Also Szenen auf der Lichtung 6 bilder,dann Szenen in Edwardszimmer,auf dem Golden Bett von Edwardinsgesamt 9bilder sehr heiss!und 1 bild mit viktoria und riley.ach ja und 1 bild auf bellas bett mit edward.
kann dir jetzt nicht sagen wo das ist weil ich schon bammel hab das die bilder dann gelöscht werden müssen falls das wer offiziell mitkriegt sorry
Gast- Gast
falls jemand den link zu den bildern hat, würde ich mcih sehr über eine pm nachricht freuen
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2