Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"
Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"
Bis jetzt haben wir Fans ja noch nicht allzu viel von dem sehnsüchtig erwarteten dritten Teil der Twilight-Saga, "Eclipse", zu sehen bekommen.
Jetzt wurden zwei neue Stills veröffentlicht, die Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) auf ihrer Wiese zeigen.
Außerdem sind auch wieder zwei neue Stills von Roberts Film "Remember Me" erschienen, die ihn mit Schauspielkollegin Emily de Ravin zeigen.
Bis jetzt haben wir Fans ja noch nicht allzu viel von dem sehnsüchtig erwarteten dritten Teil der Twilight-Saga, "Eclipse", zu sehen bekommen.
Jetzt wurden zwei neue Stills veröffentlicht, die Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) auf ihrer Wiese zeigen.
Außerdem sind auch wieder zwei neue Stills von Roberts Film "Remember Me" erschienen, die ihn mit Schauspielkollegin Emily de Ravin zeigen.
justbitten;-)- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1360
Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"
OMG... die Bilder von Eclipse sind ja so schön *__* ... ich freu mich schon total auf die nächsten Sachen xD
Gast- Gast
Was soll ich sagen?! Nach so einer langen Durststrecke ist es wirklich toll endlich mal wieder ein paar Eclipse Stills zu sehen!!! Hab mich wirklich riesig drüber gefreut!!!
Vielen Dank fürs Posten!!!
Und vielen vielen Dank auch für die Remember me Stills!! Es wird echt immer besser!!! Nur weiter so.
Vielen Dank fürs Posten!!!
Und vielen vielen Dank auch für die Remember me Stills!! Es wird echt immer besser!!! Nur weiter so.
Gast- Gast
...die sind wunderschön...die zwei zwischen den Blümchen liegend...zum dahinschmelzen...
nur fällt mir leider wieder auf das Edward bei einem Bild viel zu bleich aussieht, fast krank
nur fällt mir leider wieder auf das Edward bei einem Bild viel zu bleich aussieht, fast krank
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Oh das sind ja tolle Bilder! Vielen Dank fürs posten!!!
Ich finde auch das Edward zu blass ist, aber ich finde nicht das er krank aussieht, sondern eher geschminkt, also man sieht es halt richtig. Naja aber in Film wird das denke/hoffe ich besser aussehen.
Auch vielen Dank für die "Remember me" Stills, die sind auch richtig klasse! Freu mich schon rieseig auf beide Filme
Ich finde auch das Edward zu blass ist, aber ich finde nicht das er krank aussieht, sondern eher geschminkt, also man sieht es halt richtig. Naja aber in Film wird das denke/hoffe ich besser aussehen.
Auch vielen Dank für die "Remember me" Stills, die sind auch richtig klasse! Freu mich schon rieseig auf beide Filme
Gast- Gast
*aaaawwww* die bilder von eclipse sind der hammer. soooo wunderschöööön
ich freu mich auf mehr!!!
also remember me kann ja nur ein guter film werden. bin echt schon gespannt... will ihn endlich sehn
vielen dank fürs posten
ich freu mich auf mehr!!!
also remember me kann ja nur ein guter film werden. bin echt schon gespannt... will ihn endlich sehn
vielen dank fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Ich liebe die beiden!! wirklich *gg* und ich freu mich riesig über die neuen Fotos, aber – und ich trau mich’s garnicht sagen – mir fehlt ein bisschen das knistern zwischen den beiden. Ich mein, wenn man bedenkt, was sie alles hinter sich haben -ENDLICH wieder Vereint sind- und er ihr einen heiratsantrag gemacht hat… aber is halt meine meinung
und wie gesagt, freu mich trotzdem riesig *ggg*
und wie gesagt, freu mich trotzdem riesig *ggg*
Gast- Gast
Die Bilder sind echt wunderschön!
Gast- Gast
Die Eclipse sind wunderschön, freu mich schon sehr auf den Film und vor allem auf Edward denn im dritten Teil ist er wieder viel öfter zu sehen.
Remember me ist bestimmt auch ein super Film und schaue ich mir auf jeden Fall an!
Remember me ist bestimmt auch ein super Film und schaue ich mir auf jeden Fall an!
Gast- Gast
Vielen Dank für's Posten der Bilder
Hmm, beim Anblick der Bilder fange ich an zu .
Hmm, beim Anblick der Bilder fange ich an zu .
Gast- Gast
OMG, wie grandios !!! ENDLICH, ENDLICH !
Edwards Blässe ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, ich kann bei diesen Bildern großzügig darüber hinwegsehen .
Vielen Dank auch für die Movie Stills aus REMEMBER ME ! Die sind ja auch zum Knutschen !
Edwards Blässe ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, ich kann bei diesen Bildern großzügig darüber hinwegsehen .
Vielen Dank auch für die Movie Stills aus REMEMBER ME ! Die sind ja auch zum Knutschen !
Gast- Gast
mmh.. eigentlich sehen sie ja ganz nett aus, aber ich hätte mich ncoh mehr über ein paar stills aus anderen szenen gefreut.. versteht mcih bitte nciht falsch, aber das foto aus der wiese zeigt ncoh nciht sonderlich viel vom film und den anderen cullens/werwölfen/szenen..
Gast- Gast
Danke für´s posten, die Bilder von Eclipse sind sooooooooooo toll.
Man ich kann es einfach nicht erwarten.
Auf Remember Me freu ich mich auch scho rießig, auch supi Pics.
Man ich kann es einfach nicht erwarten.
Auf Remember Me freu ich mich auch scho rießig, auch supi Pics.
Gast- Gast
wow.
sie stills beider filme sind wirklich der hammer.
Toll.
zum dahinschmelzen
ich freu mich auf die nächsten
vielen dank fürs posten
sie stills beider filme sind wirklich der hammer.
Toll.
zum dahinschmelzen
ich freu mich auf die nächsten
vielen dank fürs posten
Gast- Gast
Der Hammer, aber im Ernst, die Eclips Stills haben mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Kommen mir irgendwoher bekannt vor!?
Die Remember me Stills waren um so besser Der Wahnsinn um genau zu sein
Vielen lieben Dank fürs Posten
LG immortal mojo
Die Remember me Stills waren um so besser Der Wahnsinn um genau zu sein
Vielen lieben Dank fürs Posten
LG immortal mojo
Gast- Gast