Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" Empty Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"

Beitrag  Rosalice Sa 20 März 2010, 14:52

Neue Szene zu "Eclipse"

Nachdem wir uns in der letzten Woche über einen Trailer zu "Eclipse" freuen durften (wir berichteten), und unzählige Videos veröffentlicht wurden die einen Blick hinter die Kulissen zuließen (wir berichteten), gibt es nun sogar eine knapp zweiminütige Szene zu sehen!

Bei der Szene handelt es sich um die Schlafzimmerszene mit Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson), die uns bereits teilweise aus dem Trailer bekannt sein dürfte.

Den Clip kannst Du Dir hier bei YouTube ansehen.


Zuletzt von Rosalice am Sa 20 März 2010, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 15:28

Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" 646802 Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" 646802 Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" 646802

Awwww!! Cant wait!!!

Aber die Szene ist ja wohl noch reichlich "Rohfassung", oder lag das an mir dass man da noch Rauschen im Hintergrund hoert jedesmal wenn sie reden? grins kicher
(und *mussten* die da unbedingt das Jake-Bella-Lied an die Szene schneiden? suspect )

Nevertheless, so suess!! Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"

Beitrag  Alice02 Sa 20 März 2010, 15:29

Tolle Szene, auch wenn ich jetzt leider ohne Ton schauen musste. (Meine Lautsprecher wollten nicht mehr.) Rolling Eyes
Ich würde trotzdem gern mehr von den anderen Cullens sehen. Ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass so sehr auf Bella und Edward geachtet wird und die anderen so wenig vorher gezeigt werden. Schade. sad
Aber gut, ich bin auch nicht wirklich ein Fan von Bella und Edward. Auch wenn einige von euch mich jetzt wohl am liebsten erschlagen würden.
Bin gespannt, wann die nächsten Bilder oder Videos auftauchen.
Danke fürs posten.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 16:31

Ach gott ach gott ach gott. Ich halte es echt nicht mehr aus..
war doch echt ne schöne Szene (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"

Beitrag  ShinyEye Mo 22 März 2010, 09:28

Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" 646802
die szene ist ja soooo schööön Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" 421958

ich kanns auch kaum erwarten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 12:01

Das ist eine wunderschöne Szene!
Ich kann nicht mehr warten!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 14:58

Hach, so schön Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" 646802 !! Meinetwegen könnten sie den ganzen Film durch solche Kuschelszenen zeigen... aber da hat Team Jacob bestimmt was dagegen grins .

Trotzdem, vielen lieben Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 13:36

OMG!! und ich hab's erst jetzt gelesen, kaum zu fassen *ggg*

Hach.... ich freu mich schon sooooooooo..... Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" 646802 Sehr fröhlich

toll!!!! Sehr fröhlich

Aber lustig find ich, dass sie seit 3 jahren IMMER die Selbe Bettwäsche angezogen hat kicher *hahahahaha*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse" Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten