Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"
Neue Szene zu "Eclipse"
Nachdem wir uns in der letzten Woche über einen Trailer zu "Eclipse" freuen durften (wir berichteten), und unzählige Videos veröffentlicht wurden die einen Blick hinter die Kulissen zuließen (wir berichteten), gibt es nun sogar eine knapp zweiminütige Szene zu sehen!
Bei der Szene handelt es sich um die Schlafzimmerszene mit Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson), die uns bereits teilweise aus dem Trailer bekannt sein dürfte.
Nachdem wir uns in der letzten Woche über einen Trailer zu "Eclipse" freuen durften (wir berichteten), und unzählige Videos veröffentlicht wurden die einen Blick hinter die Kulissen zuließen (wir berichteten), gibt es nun sogar eine knapp zweiminütige Szene zu sehen!
Bei der Szene handelt es sich um die Schlafzimmerszene mit Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson), die uns bereits teilweise aus dem Trailer bekannt sein dürfte.
Den Clip kannst Du Dir hier bei YouTube ansehen.
Zuletzt von Rosalice am Sa 20 März 2010, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Eclipse-Film -> Neue Szene zu "Eclipse"
Awwww!! Cant wait!!!
Aber die Szene ist ja wohl noch reichlich "Rohfassung", oder lag das an mir dass man da noch Rauschen im Hintergrund hoert jedesmal wenn sie reden?
(und *mussten* die da unbedingt das Jake-Bella-Lied an die Szene schneiden? )
Nevertheless, so suess!!
Gast- Gast
Tolle Szene, auch wenn ich jetzt leider ohne Ton schauen musste. (Meine Lautsprecher wollten nicht mehr.)
Ich würde trotzdem gern mehr von den anderen Cullens sehen. Ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass so sehr auf Bella und Edward geachtet wird und die anderen so wenig vorher gezeigt werden. Schade.
Aber gut, ich bin auch nicht wirklich ein Fan von Bella und Edward. Auch wenn einige von euch mich jetzt wohl am liebsten erschlagen würden.
Bin gespannt, wann die nächsten Bilder oder Videos auftauchen.
Danke fürs posten.
LG Alice.
Ich würde trotzdem gern mehr von den anderen Cullens sehen. Ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass so sehr auf Bella und Edward geachtet wird und die anderen so wenig vorher gezeigt werden. Schade.
Aber gut, ich bin auch nicht wirklich ein Fan von Bella und Edward. Auch wenn einige von euch mich jetzt wohl am liebsten erschlagen würden.
Bin gespannt, wann die nächsten Bilder oder Videos auftauchen.
Danke fürs posten.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Ach gott ach gott ach gott. Ich halte es echt nicht mehr aus..
war doch echt ne schöne Szene (:
war doch echt ne schöne Szene (:
Gast- Gast
die szene ist ja soooo schööön
ich kanns auch kaum erwarten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Das ist eine wunderschöne Szene!
Ich kann nicht mehr warten!!!!
Ich kann nicht mehr warten!!!!
Gast- Gast
Hach, so schön !! Meinetwegen könnten sie den ganzen Film durch solche Kuschelszenen zeigen... aber da hat Team Jacob bestimmt was dagegen .
Trotzdem, vielen lieben Dank für's Posten!
Trotzdem, vielen lieben Dank für's Posten!
Gast- Gast
OMG!! und ich hab's erst jetzt gelesen, kaum zu fassen *ggg*
Hach.... ich freu mich schon sooooooooo.....
toll!!!!
Aber lustig find ich, dass sie seit 3 jahren IMMER die Selbe Bettwäsche angezogen hat *hahahahaha*
Hach.... ich freu mich schon sooooooooo.....
toll!!!!
Aber lustig find ich, dass sie seit 3 jahren IMMER die Selbe Bettwäsche angezogen hat *hahahahaha*
Gast- Gast