Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu BD Rosalies Geschichte

+6
Dahlia Cullen
amyfake78
esme78
Sister76
Alice02
Bellalice
10 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Dahlia Cullen Di 02 März 2010, 21:35

wow da war aber jemand fleißig....
also da hatte ich ja jetzt was zum nachlesen
aber du hast es wieder richtig schön geschrieben, die mischung zwischen sm und deinen gedanken und ideen sind echt klasse
ich find es echt toll das du die geschichte aus der sicht von rose schreibst....
mach weiter so....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Mi 03 März 2010, 15:13

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 852655 danke für eure lieben Kommis

Ihr werdet ja richtig ungeduldig Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 851892 Ich freu mich aber riesig das ihr es doch spannend und toll findet obwohl ja die Handlung selber ja keine überraschung ist.

So erstmal kriegt ihr jetzt den Teil mit dem Napf!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 03 März 2010, 21:48

und der teil mit dem napf war wieder mal klasse....
richtig gut beschrieben wie rose den napf verbiegt und alles.... Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 851892

immer schön weiter im text....du machst das echt toll.....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 Do 04 März 2010, 11:26

Oh weh! Noch eine kaputte Rippe! Aber unsere tapfere Bella versucht es natürlich herunter zu spielen... Rolling Eyes
Das sie immer möchte das Jake da ist- ist klar. Renesmee "verlangt" nach ihrem Gefährten. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 94952
Das Rose dafür kein Verständnis hat, ist klar! kicher
Beim Lesen damals hatte ich auch kein Verständnis dafür. Edward litt so darunter, dass sie den "Welpen" immer dabei haben wollte *grummel! Im Nachhinein macht es natürlich Sinn.

Und endlich ist sie da!!! Die Napfszene! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 49058 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 49058 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 49058
Flink fing ich an die Schüssel zu biegen, ein Kinderspiel für einen Vampir. Einen Moment später sah ich das Ergebnis zufrieden an. Aus der Schüssel war ein Napf geworden. Ich kicherte vor mich hin, aber etwas fehlte da noch. Ich packte den Schraubenzieher aus der Schublade und ritzte fein säuberlich „Fido“ ins Metall.
Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 894708 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 894708 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 894708

Danke Bellalice!!! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 143787 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 732306
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 21:32

Wie Du Jakes Schnarcherei und die Reaktionen der anderen darauf beschreibst, ist köstlich! Very Happy

Bella schaute sie unglücklich an, ihr machte es immer noch zu schaffen das Alice wegen ihr Kopfschmerzen hatte
Typisch Bella, dass sie sich Sorgen macht, dabei sind Alices Kopfschmerzen doch ein deutliches Warnsignal, dass gerade Bella in Gefahr ist, bzw. ihre Zukunft gefährdet ist!

Edward nahm sie sanft hoch. Die ganze Verbitterung war wieder in sein Gesicht zurück gegekehrt.
Verständlich! traurig Denn die unbeschwerten Momente, in denen es Bella gut geht, werden ja immer kuurzfristiger!

„ Ich sah ihr ins Gesicht und schüttelte leicht den Kopf „ Du weißt aber wie sehr du Edward verletzt damit? Auch wenn er es nie aussprechen würde.“
Ein weiterer Beweis, dass Rosalie doch einfühlsamer ist, als alle immer denken!

Ich sollte waaas? Völlig entsetzt schaute ich in die Richtung von der Alice stimme kam.
„Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht dass ich etwas essen möchte, in dem Blondie reingespuckt hat. Mein Körper reagiert so schlecht auf Gift.“ Lehnte er sarkastisch ab.
kicher Das Gezanke zwischen den beiden ist echt amüsant!

Einen Moment später sah ich das Ergebnis zufrieden an. Aus der Schüssel war ein Napf geworden. Ich kicherte vor mich hin, aber etwas fehlte da noch. Ich packte den Schraubenzieher aus der Schublade und ritzte fein säuberlich „Fido“ ins Metall.
Zufrieden vor mich hingrinsend füllte ich den Napf und lief ins Wohnzimmer zurück.
„Guten Apetit du Bastard“ ich stellte Jake den Napf breit grinsend neben ihn auf den Boden.
Anerkennend betrachtete er mein Werk „Danke Blondie“
Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 894708 Wie ärgerlich, dass Jake den Scherz eher zu würdigen weiß, anstatt sich darüber zu ärgern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 Sa 06 März 2010, 18:45

Der Teil war wirklich super.
Klar das Alice keine Lust hat wieder auf dem Dachboden zu hocken oder die Kopfschmerzen zu ertragen. Sie tut mir echt total leid. Zum Glück hat sie Jasper der auf jeden Fall immer bei ihr ist.
Und jetzt ist noch eine Rippe bei Bella gebrochen. Die Arme. Und sie gibt es einfach nicht zu, dass sie Schmerzen hat.
Die Stelle mit dem Napf für Jake fand ich klasse. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 894708 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 894708 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 894708 Zum Glück konnte er selber aber auch darüber lachen.
Jetzt müsste es ja bald soweit sein mit der Geburt. Ich bin gespannt ohne Ende.
Schnell weiter bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  esme78 So 07 März 2010, 12:12

Die Napfszene, herrlich.

Warte nur du Hund, dir geb ich Futter!
Ich durchsuchte lautstark die Schranke... ah da war was ich suchte, die grosse Rührschüssel.
Die würde Esme nicht vermissen. Flink fing ich an die Schüssel zu biegen, ein Kinderspiel für einen Vampir. Einen Moment später sah ich das Ergebnis zufrieden an. Aus der Schüssel war ein Napf geworden. Ich kicherte vor mich hin, aber etwas fehlte da noch. Ich packte den Schraubenzieher aus der Schublade und ritzte fein säuberlich „Fido“ ins Metall.
Zufrieden vor mich hingrinsend füllte ich den Napf und lief ins Wohnzimmer zurück.
Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 860353

Bellas Wunsch, ständig Jake um sich zu haben, schein auch Rose schleierhaft zu sein.
Sie spricht das aus was alle denken. Edward kann einem schon leid tun in dieser Situation.

Richtig, die Geburt rückt näher.
Es ist bestimmt hart zu beschreiben, wie sie die Kontrolle verliert. Wah!
Ich bin sehr gespannt.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Mo 08 März 2010, 23:12

Wieder ein riesen Dank für eure lieben und tollen Kommis. Ihr wisst gar nicht wie ich mich immer wieder freue eure Meinung zu lesen!

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 852655
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 Di 09 März 2010, 21:08

Toller Teil.
Besonders als Jake Rose das Essen in die Haare schmiert.
Ich hab gelacht ohne Ende.
Aber die arme Bella hat so viele Schmerzen.
Und Rosalie kümmert sich rührend um sie. So sehr, dass sie nicht mal jagen gehen will.
Aber auch Rosalie braucht die Nahrung. Denn Bella ist ja immer noch ein Mensch. Und sie riecht sicher nicht schlechter als vor der Schwangerschaft oder?
Hoffentlich schreibst du schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Dahlia Cullen Di 09 März 2010, 22:26

wieder klasse gemacht
vorallem als rose das essen in die haare bekommt.....genial....
da hab ich auch schon be sm gelacht....
du schafst es echt gut alles auf rose umzuschreiben, klasse....
mach weiter so....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 Mi 10 März 2010, 10:23

Also- Zuerst mal wieder- GENIAL geschrieben!!! Very Happy
In diesem Teil habe ich mir sehr über Rosalie geärgert. Es wurde doch wieder deutlich, wie oberflächlich und egoistisch sie im Grunde doch ist. Hier ein Beispiel:
"Natürlich gab es keine Überlebende!" gab ich ihm deswegen zur Antwort.
...
Gift das alles heilen kann, sollte etwas schiefgehen!" Ich zählte alle unsere Vorteile auf und war von ihnen überzeugt!
...
Edward wurde Kreidebleich, er war sauer auf mich aber das war ja nichts neues und es war mir egal. Ich drehte ihm samt Sessel den Rücken zu.
Bei diesem Teil hab ich mich bei BD schon irre über sie aufgeregt. Weil sie sich dabei auch irgendwie widerspricht. Sie sagt vorher immer, dass sie kein Vampir hätte werden wollen, WENN sie die Wahl gehabt hätte und hier sagt sie voller Überzeugung "Gift könne alles heilen" und zeigt keinerlei Verständnis für Edwards Qualen. Hauptsache das Baby überlebt... Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 192682
Den Napf an den Kopf geknallt zu bekommen hat sie verdient! grins
Das sie so unverantwortlich ist und nicht mit auf die Jagd geht, stimmt mich ihr gegenüber nicht gnädiger... Was denkt sie denn? Das Edward ihr das Baby zu einem so fortgeschrittenen Zeitpunkt der Schwangerschaft aus dem Leib schneidet??? Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 1751
Trotzdem bin ich auf die Fortsetzung gespannt! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 94952 grins
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 11:27

Da kann ich Sister nur zustimmen. Da hat man wirklich gemerkt das Rose hier richtig oberflächlich und Egoistisch war.
Sie sorgte sich da wirklich nur ums Baby, was mit Bella war oder Edward Gefühlen interessierte sie nicht.

Aber trotzdem sehr sehr toll geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Mi 10 März 2010, 18:58

Sehr fröhlich Nachschub für meine lieben und treuen Leser und Kommi schreiber! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 852655
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 10 März 2010, 21:11

und das ist auch ein toller nachschub
die szene mit jake ist mal wieder super beschrieben.... Very Happy
aber auch aus der sicht von rose zu erleben wie es ist als edward die gedanken des babys lesen kann
und die eifersucht von rose....echt toll gemacht...
man versteht sie immer mehr....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 Do 11 März 2010, 10:44

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 894708 Herrlich! Diese Sticheleien zwischen Jake und Rosalie!

Und DU hast Recht- gut, dass Nessie ein Mädel geworden ist! Wer möchte schon EJ heißen??? Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 851892
Wobei ich Renesmee auch ziemlich blöd finde... Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 857888
Ich merkte eine leere in mir aufsteigen. Ich freute mich für die beiden. Doch das Eifersuchtsgefühl in mir konnte ich nicht abstellen. Ich war froh konnten Vampire nicht in der Form weinen. Ich hätte nicht gewollt dass Bella in dem Moment meinen Schmerz sieht. Mir wurde wieder bewusst wie sehr ich mir wünschte Emmett und ich würden das auch erleben können.
Der Grund wieso ich es hasste ein Vampir zu sein und der Grund wieso ich Bella unterstützte und verteidigte.
Tja, da tut mir Rose schon fast wieder ein bißchen leid... Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 550734
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 12:17

"Es gibt aus dem Amazonas Sagen und Mythen über solche Wesen!" versuchte ihm Edward zu erklären und das es hiess das Baby würde sich selber freibeissen.
Wah! Erstaunlich, dass Jake bei der Info nicht völlig ausrastete...
Ich zählte alle unsere Vorteile auf und war von ihnen überzeugt!
"Dem Baby wird es gut gehen und die anderen Mütter hätten auch überlebt wenn sie das alles gehabt hätten, falls es sie überhaupt gab, wovon ich alles andere als überzeugt bin." Fügte ich gereizt an und rümpfte die Nase. Ich glaubte nicht wirklich an diese Mythen.
So vehement, wie Rose das vorträgt, klingt es aber eher, als versuche sie, sich selbst zu überzeugen... suspect
"DU..HAST..MIR..ESSEN..IN..DIE..HAARE..GESCHMIERT?"
Jake stand in einem Satz auf, ich dachte erst er würde sich in Angriffsstellung begeben, aber der Hund fing einfach an zu lachen. Sogar Alice fing an hinterm Sofa zu kichern.
Kein Wunder! kicher Die Fetzerei zwischen Rose und Jake ist ja auch zu köstlich!
Ich sah Edward grimmig an "Siehst du ich hab ja gesagt ich hab nichts knacken gehört. Du solltest mal deine Ohren untersuchen lassen!"
Mann, Rose kann sich aber auch gar nicht zurückhalten, schließlich ist es ja nur mehr als verständlich, dass Edward sich große Sorgen macht!
Edward sah fasziniert in Bellas Gesicht und sie strahlte richtig. Jake sah irritiert zwischen den beiden hin und her.
„Was denkt er jetzt?“ wollte Bella wissen und sah Edward Neugierig an.
Was? Wie jetzt? Ich brauchte einen Moment bis ich begriff das Edward anscheinend die Gedanken des Babys hören konnte.
„Es...er oder sie ist....“ Edward stockte und ich freute mich, endlich nahm der das Baby nicht mehr als Ding war.
Wow, das war wieder so ein Gänsehaut-Moment, obwohl man ihn bereits kennt!
„Hast du auch einen Plan B?“ fragte ich sie
Bella sah mich fragend an
„Na wenn er nun doch ein Mädchen wird?“
Berechtigte Frage! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 851892 ...denn EJ klingt ja nicht so töfte! kicher
„Er liebt dich“ seufzte Edward glücklich „Er betet dich an“
traurig Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 421958
Mir wurde wieder bewusst wie sehr ich mir wünschte Emmett und ich würden das auch erleben können.
Ich kann Rose gut verstehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 So 14 März 2010, 12:50

Na endlich sieht Edward das Baby nicht mehr als Ding an, sondern als Lebewesen.
Aber das er Jake verraten hat, dass Rosalie den Witz nicht kennt ... oh man, dass hätte ich nicht von ihm erwartet. Er hätte ruhig ein bisschen mehr zu seiner Schwester halten können.

Als er dann die Gedanken von dem Baby hört ... Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 421958 total schön beschrieben.

Aber Rosalie tut mir wahnsinnig leid. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 80746 Sie würde so gern auch ein Baby haben. Und sie und Emmett wären die perfekten Eltern. Ich finde die Stelle so wahnsinnig traurig, dass ich sogar Tränen in den Augen hatte. traurig

Schreib schnell weiter. Und schreib doch, wenn es irgendwie geht, noch ein bisschen mehr von Rosalies Gefühlen, die sie jetzt im Moment erlebt. Das ist sicher total schwer für sie.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Mo 15 März 2010, 01:12

Gruppenkuscheln Danke ihr lieben!

Heute gibt es leider nur ne kleine fortsetzung hoffe es gefällt euch trotzdem!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  esme78 Mo 15 März 2010, 11:02

Herrlich, wie du die Napfszene beschrieben hast. kicher
Die drückende Stimmung, die sich immer gefählich wankend auf Messers Schneide bewegt, ist mit den Händen greifbar.

Einen Moment hatte ich die Hoffnung dass sie ihn rausschmiss, doch ihr böser Blick verflog sofort als er fragte ob er gehen solle.
„Nein natürlich nicht!“ wieder sah sieh ihn mit diesem Blick an.
Jake und Edward seufzten beide auf, ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ach, und dann der Moment, als Edward das erste mal die Gedanken seines Kindes hörte. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 978263
Aus Roses Sicht hat sie natürlich nicht alles mitbekommen. Umso verständlicher war ihre Reaktion, sobald Edward den Bezug zu seinem Kind hergestellt hatte, war ihr Platz gefährdet. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 41773

Ich merkte eine leere in mir aufsteigen. Ich freute mich für die beiden. Doch das Eifersuchtsgefühl in mir konnte ich nicht abstellen. Ich war froh konnten Vampire nicht in der Form weinen. Ich hätte nicht gewollt dass Bella in dem Moment meinen Schmerz sieht. Mir wurde wieder bewusst wie sehr ich mir wünschte Emmett und ich würden das auch erleben können.

Für Jake, der die Flucht ergriff, war die Situation natürlich viel schlimmer.
"Was ist los, was hat er?" Bella war völlig verwirrt von Jakes Flucht.
"Jake braucht frische Luft" wich Edward ihrer frage aus.
"und da gibst du ihm den Schlüssel vom Ashton? Bist du wahnsinnig?" fauchte ich ihn an.
Der war gut. kicher
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 14:15

Hm, an alles kann ich mich dann wohl doch nicht mehr so erinnern, z.B. weiß ich nicht mehr, warum Jake so plötzlich an die "frische Luft" musste...

Und auch an Leahs Auftritt kann ich mich nur noch vage erinnern. Insofern ist es eigentlich nochmal auf das Neue spannend, dass Du diese Erlebnisse nun nochmal aus Rosalies Sicht präsentierst. Vor allem, da Rose Leah ja noch mehr als Bedrohung empfindet als Jake, macht es die Situation so aufgeladen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 Mo 15 März 2010, 21:12

Oh ... die Begegnung von Rosalie und Leah.
Sie hasst sie ja fast noch mehr als Jacob. Klar, dass sie eigentlich nicht will, dass sie sich mit Bella unterhält.
Und sogar Edward hat was dagegen.
Endlich sind Rosalie und Edward mal einer Meinung.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 Mi 17 März 2010, 10:09

Ach ja! Jakes "Flucht" mit dem Ashton kicher (Es war ein Aston Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 94952 *klugscheiß*)
Oh! An Leahs Besuch kann ich mich gar nicht mehr so direkt erinnern... Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 81810
Sie hat sich also dazu herabgelassen ein Kleid von Esme anzuziehen... kicher
Das hat bestimmt Überwindung gekostet!
Edward will sie gleich wieder rauswerfen.... Bin gespannt, was Leah zu sagen hat!
Schön, wenn man sich nicht mehr sooo erinnern kann! kicher
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Sa 10 Apr 2010, 10:30

Sooooo ich hab meinen Kampf mit Leah beendet bin zwar nicht restlos begeistert aber die aushilf muse ist sich noch am einarbeiten kicher

Hoffe der teil gefällt euch trotzdem! Sehr fröhlich

Danke für eure lieben und motivierenden Kommis immer wieder!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 Sa 10 Apr 2010, 11:04

Oh man, die arme Bella. Ich weiß schon warum ich Leah nicht mag.
Sie hätte sie nicht so angreifen dürfen. Für mich ist es ja schon ein Wunder, dass Rosalie so ruhig geblieben ist. Von mir aus hätte sie ruhig etwas heftiger reagieren können.
Und das Baby hat jetzt zu wenig Platz ... okay, dann ist wohl wirklich das beste, wenn sie einen Kaiserschnitt machen.
Ich bin echt gespannt wie Rosalie dann denkt. Die Geschichte von Bella kennen wir ja schon. Jetzt bin ich aber mindestens genauso gespannt wie in dem Moment, als ich das Buch gelesen habe. Aus Rosalies Sicht ist es irgendwie eine ganz andere Geschichte wenn du verstehst was ich meine.
Schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 13:37

Schön, dass Du weitergeschrieben hast! Sehr fröhlich
„Wieso bist du so egoistisch, Bella, du hast doch deinen Blutsauger, wieso lässt du Jake nicht einfach in ruhe?“ sie war zwar ruhig aber spukte die Worte nur so in Bellas Richtung.
Oh, Mann, arme Bella, solche Vorwürfe kann sie in ihrer Situation gerade noch gebrauchen! no
„Jedes strahlen von dir weckt verdammt noch mal neue Hoffnung in ihm“
Nun brach Bellas entschlossenheit zusammen, Beschämt sah sie zu Boden „Ich weiss“ ihre Stimme war so leise das ich es kaum hören konnte.
„Aber ohne ihn fühle ich mich nicht komplett.“
Das Grausame daran ist, dass Leah ja einerseits Recht hat, aber Bella momentan jede Unterstützung gebrauchen kann, die sie kriegen kann! Daher braucht sie auch Jakes Nähe und Freundschaft! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 602755
„und zum schluss brichst du ihm das Herz indem du bei der Geburt dieser Kreatur draufgehst! Du bist so was von blind und verlogen!“
Puh, das sind sehr harte Worte! pale Erstaunlich, das Edward überhaupt zugelassen hat, dass Leah soweit geht!
Ich sah Jasper bittend an und er nickte.
Kurz darauf fing Bella an regelmässig zu atmen und sie beruhigte sich langsam bis sie ruhig einschlief.
Jaspers Gabe ist manchmal Gold wert...

Edwards Idee mit dem Kaiserschnitt, um Bellas Überlebenschancen zu vergrößern, ist natürlich sehr vernünftig, aber wie wir alles wissen, wird es dann doch noch etwas dramatischer verlaufen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 4 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten