Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu BD Rosalies Geschichte

+6
Dahlia Cullen
amyfake78
esme78
Sister76
Alice02
Bellalice
10 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Mo 26 Jul 2010, 23:57

So ihr beiden vielen lieben dank für eure kommis

Ich hab euch und den heimlich lesenden Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 94952 mal wieder was mitgebracht!

Viel spass beim lesen.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 27 Jul 2010, 00:49

Oh Bellal!! Der Teil ist soooo toll!!! Bis jetzt der Beste, meiner Meinung nach. Rosalie&Emmett!!!! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 646802
Wenn mir nur auch mal wieder was einfallen würde... Rolling Eyes
Auf jeden Fall wirst du von Mal zu Mal besser.
Allerdings heißt es die Jagd. Mit -d!!
LG Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 160484
Rosie



Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Di 10 Aug 2010, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Nikki1402 Di 27 Jul 2010, 13:39

Oh das ist sooo toll...

Ich will mehr von Rose und Emmett.... Ich liebe die Beiden, wie man unschwer an meiner Combo erkennen kann! =)

Mach weiter so!
LG
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Mi 28 Jul 2010, 11:20

Hey,

die beiden sind soooooo süß, endlich mehr von der Beziehung zwischen den beiden. Find ich klasse.

Mehr, Mehr, Mehr.

Lg Lill

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 04 Aug 2010, 23:10

Hey,

also deine FF find ich ja mal der Wahnsinn. Dein Schreibstil ist toll und ich finde es einfach perfekt, wie du die Gefühle von Rose beschreibst. Ihre ganzen Gedankengänge...wirklich toll. Ich find es auch voll toll, wie du am Ende der letzten Kapitels nochmal auf ihre Liebe zu Emmett eingehst.
Wirklich sehr schön. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 646802

Bitte schreib schnell weiter. Sehr fröhlich

Lg
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Di 10 Aug 2010, 22:46

So für meinen lieben Rose und Emmett Fans gibt es noch nen kleinen Teil mit den beiden

Danke für eure Kommis macht spass und ist motvierend zu schreiben wenn man weiss das Leute es gerne lesen.

Daaaaaankee Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 852655
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 10 Aug 2010, 22:53

Bitte sehr!! kicher
Der neue Teil ist ja ziemlich kurz, aber sehr schön.
Ich mag diese Stelle:
Nachdem wir unsere Kleider zusammen gesucht hatten und uns wieder angezogen hatten [...]
kicher Mir gefallen solche Andeutungen nämlich viel besser, als irgend so ein detailliertes Zeug in diesem Fall.
Also wieder ein toller Teil und hoffentlich kann man bald wieder was Neues von dir lesen. (Ich bin unersättlich!)
LG Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 11 Aug 2010, 21:38

Hey,

wieder ein sehr schöner Teil. Ich geb Rose recht. Solche kleinen Andeutungen sind viel schöner. =) Bitte, bitte schreib bald weiter. Ich freu mich schon darauf.

Lg Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 143787
Rosem
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Dahlia Cullen Do 12 Aug 2010, 18:18

so ich hab es geschafft noch vor dem urlaub bei dir auf dem neusten stand zu sein....hurra:-)
und ich bin nach wie vor immer noch total begeistert von deiner story.....wie du die gefühl von rose und auch den anderen beschreibst ist einfach klasse....man kann sich wirklich gut in rose hineinversetzten
ich freu mich wenn es weiter geht....auch wenn ich es nie so regelmäßig schaffe mit dem lesen....
mach weiter so
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Sa 25 Sep 2010, 20:29

Danke für die tollen Kommis

Hab leider lange gebraucht aber irgendwie wollte es die letzten WOchen nicht so richtig!

Aber jetzt gibts nachschub!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Sa 25 Sep 2010, 21:20

jaaaaaaaa endlich, habs direkt gelesen grins
ich liebe die streitereien zwischen Jake und Rose Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 860353
An einer Stelle hast du Charlie, statt carlisle geschrieben, sonst ist es wieder sehr toll
Mehr Mehr Mehr grins Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 646802

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Sa 25 Sep 2010, 22:08

Hei lilli

Danke für deinen Kommi und für den Hinweis, komisch das ich da auf Charlie komme Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 550734 habs gleich ausgebessert!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 26 Sep 2010, 19:07

Hey Bellal! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 143787
Ist doch kein Problem, dass es etwas länger gedauert hat. Das ist manchmal eben so, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Der neue Teil ist mal wieder total klasse. Ich liebe es, wie sich Rose & Jake immer zoffen. kicher
Hmm... Jetzt wacht Bella bald auf. Verdammt, irgendwie habe ich sie gar nicht vermisst. Wie konnte das nur passieren? brav Nur schade, dass Rosalie nicht dabei ist. Dann kann sie dem Ganzen höchstens zuhören... Egal, ich freue mich auf mehr.
LG Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Mi 29 Sep 2010, 23:53

Danke Rose Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 143787

So der nächste teil ist am start und ja so unrecht hattest du nicht Rose, blieb mir leider ja nicht viel anderes übrig! Very Happy
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rosalie.love.emmett Fr 01 Okt 2010, 14:31

Hey Bellalice.

Hab garnicht mitgekriegt, wann du soviel geschrieben hast. xD
Naja...habs ja jetzt gelesen. Sind wieder richtig toll, die neuen Teile Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 160484
Wie du das zwischen Jake und Rose beschreibst ist sooo geil. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 860353 Ich muss immernoch lachen.
Juhu, Bella ist wach. Na supi. *duck* Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 851892
Freu mich schon, wenns weitergeht.

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 732306 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 143787 Rosem
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 02 Okt 2010, 22:24

Hey Bellal,
hab mir deinen neuen Teil schon vor ein paar Tagen durchgelesen, bin nur nicht dazu gekommen dir zu schreiben, aber hier bin ich! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 94952
Supi Teil, mal wieder. Du hast die Hürde gut gemeistert, so ähnlich hab ich mir das gedacht. Haha, Jake hat keine Ahnung von irgendwas. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 894708 Echt zuuu gut. Eine Sache habe ich aber vermisst. Du hast geschrieben:
Edward nahm Bella an der Hand und schon sprangen sie über den Fluss hinter dem Haus und verschwanden im Wald.
Aber Bella schafft es doch ihr Kleid schon da zu zerreißen, da hätte man aus Roses Sicht noch wunderbar drüber lachen können.
LG Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Sa 18 Dez 2010, 23:06

So Rose gibt endlich Naschub wenn du noch lust hast und falls noch Heimlich Leser da sind wünsch ich euch viel spass mit dem Teil.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 20 Dez 2010, 01:17

Bellalice Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 582515
Hatte ich es mir doch gedacht, dass du vielleicht mal wieder was geschrieben hast.
Hat mir wohl mein Instinkt gesagt. *selber hau* Ok, ich labb mist. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 860353
Also, wieder mal ein toller neuer Teil Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 646802
Ich musste bei der Stelle voll lachen, wo Alice Jasper 'überrascht' hat. Das war wirklich gut. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 851892
Und auch der Gedankengang über Bella. Der ist super. Und wie Alice sich darüber aufregt, dass Bella's Modegeschmack noch wie früher ist...das ist richtig gut. Du bringst da richtig...Wärme rein. Ok, das klingt doof, aber da ist halt die familiäre Stimmung toll.
Also gefällt mir super.
Freue mich schon wenn's weitergeht.

LG
Ein nicht heimlicher Leser. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 860353
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 23 Dez 2010, 16:13

Hey Bellal, Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 143787
da bin ich auch wieder, wollte dir schon längst einen Kommi machen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Egal, hier bin ich ja. Also, dein neuster Teil hat mir mal wieder sehr gut gefallen, du bringst Rosalies Gefühle Bella gegenüber super rüber. Sehr fröhlich Und da denken einige Leute doch tatsächlich, sie würde nur aus purem Egoismus nett zu ihr sein... *verständnislos den Kopf schüttel* Emmett und Rose sind zusammen wieder unglaublich süß und das Geplänkel mit Alice ist wirklich zum Totlachen. Das liebe ich so an deiner Story, du stellst die Charaktere dar, wie sie wirklich sind.
Also dann, ich freue mich schon auf die nächsten Teile.
LG Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice So 09 Jan 2011, 17:28

Gruppenkuscheln Danke für eure Kommis schön zu sehen das es doch noch gelesen wird.

Viel spass bei der Fortsetzung!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 09 Jan 2011, 19:55

Hey Bellal, Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 143787
ein neuer Teil. *hüpf* Natürlich lese ich es noch, und wenn der nächste Teil Monate dauern sollte, ich kann doch jetzt nicht einfach aufhören! Freut mich wirklich immer zu sehen, wenn du wieder weitergeschrieben hast. Naja, genug unnötiges Gelaber, besser ich komme mal zur Sache.
Wieder ein sehr gelungener Teil. Jake und Rose sind zusammen einfach zu köstlich. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 851892 Das triffst du einfach nur gut.
Ach ja, arme Alice. kicher War ja klar, dass sie zuerst an das Kleid denkt.
Du stellst das Geschehen wirklich toll dar. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 376586
Hach, endlich darf Bella zu ihrem kleinen Töchterchen. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 646802 Schreib schnell weiter.
LG Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Fr 25 Feb 2011, 18:36

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 143787 danke fürs treue lesen Rose

Hab dir mal wieder nen neuen Teil mitgebracht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 26 Feb 2011, 17:48

Hey Bellal, Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 143787
da bin ich auch wieder. Bitte sehr, mach' ich doch gern. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 582515
Wieder ein sehr schöner Teil. Ich finde es immer echt schön, wie Rose sich um Nessie kümmert und alles andere um sich herum ausblendet. Allerdings hätte ich mir vielleicht ein paar mehr Beschreibungen ihrer Gefühle an der Stelle gewünscht, aber naja... Ist natürlich trotzdem super.
Hätte ich nicht gewusst, wie das zwischen Bella & Jake ausgeht, ich wär' ich dir für den Schluss, glaube ich, an die Gurgel gesprungen. *lach*
Am besten gefallen hat mir in diesem Teil diese Stelle:

Ohoh dachte ich, keine gute Idee. Wenn Bellas Blicke töten könnten, wäre ich gerade ein Stinkeproblem losgeworden.

Echt toll, dieser Gedanke, ich liebe es, wie du die 'Liebe' zwischen Jake & Rose von ihrer Seite aus beschreibst. Da hätte ich ja auch noch Spaß dran. *grins* Nur ist das bei meinem Geschreibsel ja leider nicht möglich. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 94952
Also, schreib schnell weiter, ich werde natürlich auch weiterhin regelmäßig kommentieren.
LG Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 6 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten