Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu BD Rosalies Geschichte

+6
Dahlia Cullen
amyfake78
esme78
Sister76
Alice02
Bellalice
10 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 Mo 25 Jan 2010, 21:26

Du machst das aber super mit dem hineinversetzen. Ihre Gefühle hast du wunderbar beschrieben.
Klar das sie Jake nicht im Haus haben wollte.
Aber weil Bella so sehr gebettelt hat, hat sie ihr ja schließlich doch geholfen.

Und ich glaube immer mehr, dass Rosalie nicht aus purem Egoismus handelt.
Ich glaube, sie mag Bella wirklich.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 Mo 25 Jan 2010, 21:58

Man man man... Wenn Du so weitermachst, fange ich noch an Rosalie zu mögen... no kicher

Nein, im ernst- es gefällt mir sehr, wie Du alles aus ihrer Sicht beschreibst!
Und ihre Reaktion als Jake hereinkam- das sie "den Hund" nicht im Haus haben wollte- hihi! Herrlich! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 860353

Bitte laß sie nicht ZU nett werden. Rosalie muss immer ein bißchen eingebildet und egoistisch bleiben, finde ich Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 94952

Bitte schreib bald weiter!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Nikki1402 Mo 25 Jan 2010, 23:15

uii sowas hab ich noch gesucht...
die sicht von Rose ist sooo toll!
Ich kann mich da richtig gut reinversetzen.
Schreib schnell weiter.

Ich liebe sowieso andere Sichten.

LG
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Di 26 Jan 2010, 12:17

Sister ich werd mir mühe geben, bin sicher Jake wird mir noch viel gelegenheit geben, roses zickigkeit auszuleben! kicher

Hallo Nikki freu mich über jede neue Leserin! Very Happy

und da ich gerade so schön drin bin, heute gleich den nächsten teil. Very Happy


Zuletzt von Bellalice am Di 26 Jan 2010, 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 12:23

Mist ich hab so lange nicht mehr kommentiert xDDie letzen Kapitel waren echt schön. Du triffst Rose echt gut.
Mach weiter so. Man merkt, finde ich, das dein Schreibstil von Kapitel zu Kapitel viel besser wird. Das ist schön zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  esme78 Di 26 Jan 2010, 12:52

Man merkt wirklich, wie du die anfänglichen Hürden überwunden hast.

Die Reaktion auf Jakes Erscheinen war ja vorrauszusehen, v.a. da wir seine Gedanken aus BD kennen.
Aber der Satz hat gepasst wie die Faust aufs Auge. Echt gut geschrieben.
Ich sah wieder warnend zu Jake, man konnte ihm im Gesicht ansehen wie der Groschen viel.

Ich finde es auch toll, wie du Jasper und seine Gabe mit einbezogen hast. Sein Gemütszustand hatte gewaltig unter den Spannungen zu leiden, dass wurde von dir sehr anschaulich gemacht.

Das Gespräch in der Küche war sehr aufregend. Es hätte nicht viel gefehlt, und Emmett,Rose und Edward wären aneinander geraten.

Bin gespannt wie du uns die Geschichte weiter erzählst. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 12:57

Langsam aber sicher fängt man Rose zu verstehen. Ich finde es toll wie du die Sicht von Rose beschreibst.
Du wirst von Kapitel zu Kapitel auch immer besser.
Ich konnte mir das überraschte Gesicht von Jake ganz gut vorstellen als er denn Bauch von Bella gesehen hatte.
Was dann aber Edward zu Rosalie gesagt hat, fand ich ein bisschen Hart. Man hat gleich gemerkt das Rose verletzt war.
Also schreib bitte schnell weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 Di 26 Jan 2010, 14:58

Gott, wie spannend! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 703696
Es ist so schön die ganze Story nochmal aus einer anderen Perspektive zu lesen! Aber ich wiederhole mich...
Und Du läßt Rose auch Rose bleiben. Das gefällt mir!

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich. Bei diesem Absatz:
„Er redet mit ihr sonst gar nichts“ jetzt wurde Edward lauter „Denkst du ich würde Jake zu Bella lassen, wenn ich wüsste das er ihr etwas antun könnte?“ jetzt schrie er mich an. „Bella vielleicht nicht aber dem Baby.“ Erwiderte ich ihm bissig. Edward fing an sarkastisch zu lachen „Ja das war ja klar, dir geht es sowieso nur um das DING“ Ich kochte innerlich. Nein es ging nicht um ein ding ich wusste nicht wie Edward so von einem süssen Baby reden konnte. „Bella stirbt und du hilfst ihr auch noch dabei, nur damit du an ein Kind kommst, du bist so egoistisch, andere Interessieren dich doch gar nicht Hauptsache Fräulein Rose kriegt was sie will.“ Ich fing an zu zittern. „Jetzt ist aber gut, Edward“ Emmett zog mich noch näher an sich heran.
Musste ich zweimal lesen um herauszufinden, wer nun was sagt. Vielleicht wäre es hilfreicher, wenn Du einen Absatz setzt, wenn ein anderer Charakter anfängt zu reden!? Beispiel:
„Er redet mit ihr sonst gar nichts“ jetzt wurde Edward lauter „Denkst du ich würde Jake zu Bella lassen, wenn ich wüsste das er ihr etwas antun könnte?“ jetzt schrie er mich an.
„Bella vielleicht nicht aber dem Baby.“ Erwiderte ich ihm bissig.
Edward fing an sarkastisch zu lachen „Ja das war ja klar, dir geht es sowieso nur um das DING“
Ich kochte innerlich. Nein es ging nicht um ein ding ich wusste nicht wie Edward so von einem süssen Baby reden konnte.
„Bella stirbt und du hilfst ihr auch noch dabei, nur damit du an ein Kind kommst, du bist so egoistisch, andere Interessieren dich doch gar nicht Hauptsache Fräulein Rose kriegt was sie will.“
Ich fing an zu zittern.
„Jetzt ist aber gut, Edward“ Emmett zog mich noch näher an sich heran.
Nur ne Idee... Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 602755
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 Di 26 Jan 2010, 18:44

Das Kapitel ist wieder mal toll geworden.
Mir war das nicht geheuer, ich machte mir in dem Moment nicht sorgen um Bella sondern um das Baby.
In diesem zeigt Rosalie aber mal wieder deutlich, dass es ihr nur um das Baby geht. Aber das glaube ich eigentlich gar nicht.

Naja, klar das sie Jake nicht mit Bella allein in einem Raum lassen will. Klar das sie sich da Sorgen macht.
Zum Glück hat Emmett sie in der Küche festgehalten, sonst hätte es wohl wirklich noch eine Auseinandersetzung zwischen Rosalie und Edward gegeben.

Schreib bald weiter.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 21:25

Siehst du s Süße ,
wie versprochen ,
meinen aller erster post hier widme ich deiner FF Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 143787

Ich war von dem Anfang ja schon mehr als begeistert
und ich muss sagen ,
es wird immer besser.
Schon ganz neugierig darauf warte ,wie es weiter geht.
Vll mag ich nach deiner FF Rosali ja wirklich richtig gern kicher
Hab mir nie viel Gedanken über ihre Beweggründe gemacht ,
das einzigste was halt immer im Buch rüber kam ,
war das sie Bella nicht mochte und versessen auf ein Kind war Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 602755
Da viel es mir weiß Gott schwer sie zu mögen.

Ich finde übrigens nicht ,
das Rose in deinem letzten Kapitel deutlich zeigt das es ihr nur ums Baby geht.
Schließlich hat sie keinerlei Grund ,sich Sorgen um Bella zu machen .
solange diese ein Mensch ist ,
würde Jacob ihr NIE etwas antun.

Freu mich auf mehr von dir Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 19:59

Hallo Bellalice,

ich hab es auch endlich mal geschafft, deine FF zu lesen.
Ich bin begeistert.
Ich bin echt froh, das du es endlich eingestellt hast.
Ich wusste es lohnt sich.
Also ich habe jetzt alles gelesen, und bin begeistert mal was aus Rose zu lesen.
Sie ist ja bei SM schon eine interessante Gestalt.

So, ich hoffe, ich komme jetzt wieder öfter zum Lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Mi 27 Jan 2010, 21:06

Grosses Danke für alle eure Kommis Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 852655

Soulmate schön biste jetzt auch aktiv! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 143787 und jetzt sag du nochmal du würdest Rose nicht verstehen! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 94952 oder kennst du mich schon so gut? kicher

Danke Sister für den Tip, ich wusste beim schreiben eben auch nicht genau wie ich das besser sichtbar mache, ich hoffe ich habe es beim neuen teil besser hingekriegt!

Man lernt unheimlich viel mit euren Kommis, und das macht riesigen Spass!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 Mi 27 Jan 2010, 21:49

Ich persönlich finde deinen neuen Teil wunderbar.
Jetzt hat sich das Rudel schon getrennt.
Und Bella und Rose wollen zurecht nicht, dass sie fiebersenkende Mittel bekommt, wenn es nicht sicher ist, ob sie dem Baby schaden können.
Ich kann Rosalie total gut verstehen. Ich würde auch nicht von Bellas Seite weichen.
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 21:57

ich habe Rose in den Büchern immer verstanden.
Sie konnte ja nie was für die art, wie sie aufgewachsen ist und wie die Eltern mit ihrer Schönheit umgegangen sind. Ihr Babywunsch ist natürlich auch größer, als de wunsch das es Bella gut geht. Auch wenn sie Bella wegen ihren willen und ihrer Stärke ein wenig respektiert und bewundert.
So, jetzt hat das Rudel sich getrennt. Ich bin gespannt, wie du Leahs Auftauchen beschreibst.
Ich bin gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 Mi 27 Jan 2010, 22:13

Oh, da wachse ich ja gleich 10 cm, weil Du meinen kleinen Tipp sofort umgesetzt hast! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 94952 grins
Ja, es ist übersichtlicher so!

Hihi! Rose mag die Wölfe wirklich nicht besonders! kicher
Sehr interessant auch die anderen Cullens in dieser Situation durch Rosalies "Augen" erleben zu können! Du bist sehr Originalgetreu (wenn Du verstehest was ich meine) was Deine Story umso besser macht!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  esme78 Do 28 Jan 2010, 10:36

Es ist bestimmt nicht einfach, die chronologisch richtigen Dinge zu schreiben.
Z.B. wie Carlisle unterwegs ist, um die Blutkonserven und das Bett zu organiersiern, während Jake mit Sam spricht.
Daraus folgt ja die Teilung des Rudels. Es ist auch nicht unwichtig zu erwähnen, dass Alice nichts sehen kann und nur
Edward, durch Gedankenlesen, alles erfährt.
Der Teil ist dir wieder gut gelungen. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 786154
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Dahlia Cullen Do 28 Jan 2010, 14:53

deine teile sind wieder richtig gut geworden Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 582515
man kann rose so richtig nachfühlen
auch wie sie mit edward diskutiert wegen jake
freu mich auf neue teile
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 16:19

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 786154 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 786154 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 786154 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 786154 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 786154
Mensch Bellalice du wirst von mal zu mal besser.
Du bringst in das ganze die richtige Spannung.
Und wie du Rosalie beschreibst finde ich, machst du wirklich ganz toll.
Also mach weiter so...freue mich schon auf denn nächsten Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 11:55

Also ich bin echt beeindruckt.
Freu mich schon auf den nächsten Teil. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 143787

Ist echt spannend geschrieben und wie du Rosalie beschreibst,
find ich, ist dir auch super gelungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 01:34

Bellalice schrieb:

Soulmate schön biste jetzt auch aktiv! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 143787 und jetzt sag du nochmal du würdest Rose nicht verstehen! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 94952 oder kennst du mich schon so gut? kicher

Jap dich kenn ich ich besser als Rosali grins
Aber ich freu mich das ich Rose nun auch verstehe,
eben aus deiner Sicht der Dinge.
Freu mich schon aug Nachschub .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice So 21 Feb 2010, 18:47

So endlich geht es weiter.

Bin zwar nicht ganz so zufrieden mit dem teil wie mit anderen aber auch das wirds wohl geben.

Vielen Dank für die lieben Kommis Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 852655
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 So 21 Feb 2010, 20:00

Also ich bin schon zufrieden mit dem Teil Bellalice.
Rosalie kümmert sich ja wirklich rührend um Bella.
Sie liest ihr sogar aus Zeitschriften vor um sie abzulenken.
Klar das sie sich darüber aufregt, dass das Baby als Fötus bezeichnet wird. Würde wohl jeder machen, der unbedingt will, dass es geboren wird.
Und jetzt kommen sie also endlich auf den Trichter mit dem Blut.
Rosalie ärgert sich wohl schon fast schwarz, dass Jake auf die Idee kam und nicht sie.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 So 21 Feb 2010, 21:31

Es ist so spannend Breaking dawn aus einer anderen Sicht zu lesen- aber ich wiederhole mich wohl wiedermal kicher

Schön, dass Edward und Rose sich langsam arrangieren! Und diese Situation mit dem Blut trinken- herrlich!!! Very Happy
Oh Mann, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ausser- Toll! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 786154
Du triffst Rosalie so schön! Super! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 376586
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Dahlia Cullen So 21 Feb 2010, 21:56

Kaum hatten sie das Bett installiert, hob ich Bella vorsichtig vom Sofa hoch und bettete sie um.
du bescheibst es so richtig schön wie rose sich um bella kümmert........
Edward fing an zu knurren und sah mich an als wolle er mir an die Gurgel springen, nicht nur ich sah das so, sofort stellte sich Emmett zwischen uns und versuchte Edward zu beruhigen.
du denkst echt an alles.....klasse....das edward böse reagiert....das emmmet sich zwischen beide stellt....toll
Jetzt Leah auch noch! Hörte das den gar nicht auf mit den verdammten Hunden ums Haus?
Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 851892 kicher ja, ja....es werden immer mehr hunde....(da bin ich ja auf die "diskusionen" zwischen jake und rose gespannt)
„Moment mal“ flüsterte Jake entgeistert „Wartet, Wollt ihr...wollt ihr mir sagen, dass Bella Blut trinken soll?“
Oh man der gute war auch schnell von Begriff.
Ich schaute ihn nicht an knurrte aber in seine Richtung „Es war deine Idee, Hund!“
Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 860353 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 894708
klasse....das ist es was ich auch bei sm so geliebt hat...
freu mich auf das nächste kapitel....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  esme78 Mo 22 Feb 2010, 00:23

Die Verzweiflung im Haus der Cullens beschreibst du wieder sehr anschaulich.

Rose spielt in Gedanke schon mit dem Baby. Kein Wunder das Edward da empfindlich reagiert.
Die Aufregung um die Wölfe, die Sorge von Esme und die Ungeduld von Rose machen die Situation für alle
noch schwerer.

Die Schlüsselszene, als Edward das Gespräch zwischen Carlisle und Jake mit anhört, läßt förmlich den Funken Hoffnung
sichtbar werden. Rose kann Edwards Stimmungsumschwung nicht verstehen, wie auch.

Vielleicht drehte er jetzt doch durch, aus lauter Sorge um Bella?
Tja, aber das dann auch noch Jake der rettende Gedanke gekommen ist scheint ihr zuwider zu sein.
Ich schaute ihn nicht an knurrte aber in seine Richtung „Es war deine Idee, Hund!“

Schnell weiterschreiben. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 2 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten