Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kommis zu Collin: die Geschichte eines Wolfes

Nach unten

kommis zu Collin: die Geschichte eines Wolfes Empty kommis zu Collin: die Geschichte eines Wolfes

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 20:54

hallo

ja das ist die ff von der ich schon mal erzählt habe
dazu sollte ihr wissen das ich bin fbb im rpg den wolf coliin spiel zu dazu sollen wir zu unserem charakter eine ff schreibe und das ist sie besser gesagt ein teil .

also ich hoffe sie gefällt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kommis zu Collin: die Geschichte eines Wolfes Empty Re: kommis zu Collin: die Geschichte eines Wolfes

Beitrag  amyfake78 Mi 25 Aug 2010, 02:17

So ... wie versprochen kommt hier mein Kommentar.

Aber bevor ich anfange ... Hallo Lemi,
Also erstmal möchte ich dir sagen, dass du dir einen guten Charakter ausgesucht hast,
denn wir kennen ja nicht gerade viel von diesem Wolf. Das bedeutet für dich natürlich mehr Freiheit.
Und nun zur eigentlichen Geschichte.
Sie beginnt für meinen Geschmack etwas fad. Da fehlt irgendwie so ein kleiner zündender Funke,
der den Anreiz schafft weiter zu lesen. Du hattest einen guten Funken der viel versprach. Die Sache
mit dem Traum und dem schlechten Gefühl. Aber das dort alles in Ordnung war, zerstörte die auf-
bauende Spannung. Für meinen Geschmack hätte wenigstens eine Wolfspartroillie seinen Weg kreuzen
können. Aber sicher .. du wirst dir schon Gedanken gemacht haben, umso schlimmer finde ich eigent-
lich dass du noch keinen Weiteren Teil gepostet hat. Denn im ersten Teil ist ja eben noch nichts, wo
man sagt wie gehts denn nun weiter? Die Spannung ist eben irgendwie futsch, gerade weil in LaPusch
nichts weiter geschehen war.

So ich hoffe meine Kritik war jetzt nicht niederschmetternd. Aber ich seh das eben so.
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mehr postest.

LG amyfake
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

kommis zu Collin: die Geschichte eines Wolfes Empty Re: kommis zu Collin: die Geschichte eines Wolfes

Beitrag  Gast Mi 25 Aug 2010, 07:52

hallo
danke für die kommis

du ich hatte scho 6 teile gepostet aber da es keiner gelesen hatte dachte ich es sei zu lang daher hab ich die wieder raus genommen aber ich stell sie gern wieder rein

oh sind sogar 8 teile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kommis zu Collin: die Geschichte eines Wolfes Empty Re: kommis zu Collin: die Geschichte eines Wolfes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten