Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu BD Rosalies Geschichte

+6
Dahlia Cullen
amyfake78
esme78
Sister76
Alice02
Bellalice
10 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 So 11 Apr 2010, 13:28

Oh, ich kann Leah sooo gut verstehen! Sie kann ja nicht wissen, dass Jake eigentlich nur die Nähe des Babys sucht. Ich hab Bellas Verhalten da auch nicht verstanden (wie übrigens so oft nicht Rolling Eyes ). Erst im Nachhinein wird es ja aufgeklärt.

Edward möchte das Baby mit einem Kaiserschnitt holen. Das wäre wohl eine gute Lösung gewesen. Aber leider wird ja alles um einiges dramatischer kommen Wah! .
Ich freue mich schon auf die nächsten Teile! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice So 11 Apr 2010, 16:36

Danke für eure lieben Kommis. Gruppenkuscheln

Ich hoffe der nächste teil gefällt euch auch, wird dramatisch!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  esme78 So 11 Apr 2010, 18:12

Manchmal ist es gut ein wenig Abstand zu bekommen.
Das Ergebnis spricht ja für sich. Den Streß mit Leah hast du toll rübergebracht. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 376586
Die nächste Hürde war die dramatische Geburt, bei der so viel Blut im Spiel war. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 798368
Jetzt bin ich gespannt wie es dann weitergeht, denn in Stephenie Meyers Buch war mit den Prägen von Jake auf Renesmee erstmal Schluß.
Bis Bella wieder voll bei Bewusstsein ist, geschieht ne ganze Menge. Ich kann es kaum erwarten.

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 So 11 Apr 2010, 20:25

Oh man,
du hast Rosalies Gefühle einfach einmalig beschrieben.
Es muss so schwer für sie gewesen sein Bellas Blut zu riechen. Sie war schließlich auch viel zu selten auf der Jagd.
Zum Glück konnte Alice sie davon abhalten, etwas unüberlegtes zu tun.
Und ich finde es total schön zu wissen, dass sie Nessie jetzt im Arm hält.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Sie kümmert sich ja sicher um Nessie bis Bella wieder aufwacht oder? Und wie reagieren die anderen auf das Baby?
Also schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 12:28

Erst strahlte Bella Jake wieder an wie immer wenn sie ihn zu Gesicht bekam, im nächsten Moment erstarb es aber auch sogleich wieder, ich dachte mir dass es mit Leahs Auftritt zu tun hatte.
Arme Bella, Leah scheint sie ja gehörig verunsichert zu haben!
doch im selben Moment ertönte aus Bella ein reissgeräusch
...ich kann mich noch daran erinnern, trotzdem kriege ich mal wieder eine Gänsehaut! Wah!
Die Gänsehaut hielt dann auch beiden weiteren fuchtbaren Ereignissen an, obwohl man sie schon kennt! traurig
„Das Morphium muss erst wirken“ schrie mich Edward an.
„Wir haben keine Zeit“ zischte ich ihn an „Er stirbt!“
OMG! pale
Und dann Rosalies Blutrausch! Wah! ...mit dem ja einerseits zu rechnen war, andererseits ist es auch verständlich dass sie in der Situation nicht daran gedacht hat!
Ich war geschockt Bella so zu sehen
Na, immerhin! Du schaffst es immer wieder ganz geschickt, dass man zwischen durch doch daran zweifelt, ob Rosalie sich wirklich um Bellas Wohlergehen schert und nicht doch nur an dem Baby interessiert ist! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Nikki1402 Mo 12 Apr 2010, 13:50

Ich war geschockt Bella so zu sehen


Und ab da wusste ich wieder, dass ich mit meiner Vermutung bzgl Rose richtig lag.
Ich glaube, sie hätte es sich nie verzeihen können, wenn Bella bei der Geburt gestorben wäre. Alleine Edward dann zu sehen oder, wenn er wieder nach Volterra gegangen wäre und Rose hätte den anderen müssen wieder ins Gesicht sehen...

Super Teil... Der war so toll geschrieben.

LG
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Dahlia Cullen Di 13 Apr 2010, 21:52

du hast klasse weitergeschrieben....
aber wie du die gefühle im letzen teil beschrieben hast und auch den kapf
das war richtig klasse.....
und schön zu wissen das es rose auch um bella ging......da geb ich hope recht....du schafst den spagat sehr gut....
ob sie es wegen dem baby tut oder ob sie auch bella mag.....

klasse teil
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 Fr 23 Apr 2010, 09:53

pale Oh Mann, da wird mir, genau wie beim Lesen von Breaking dawn wieder ganz anders.
Die Geburt war einfach zu heftig.

Du hast Rosalies Blutrausch sehr bildlich beschrieben. Ich konnte mich da schon in sie reinfühlen. Sie war aber auch die ganze Zeit ganz schön tapfer. Als dann Bellas Blut dazu kam, hielt sie es eben einfach nicht mehr aus.

Das Rose allerdings so schnell mit dem Skalpell bei der Hand war, läßt mein Verständnis für sie wieder etwas schrumpfen. Klar, sie will das Baby retten- und an Bella denkt sie wiedermal erst danach. Sie kann froh sein, dass Edward zu sehr mit Bella beschäftigt war um ihr nicht den Kopf abzureissen...
Und nun kommt die Prägung- ich bin schon sehr gespannt, wie Rose dies "verkraftet". kicher
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast So 25 Apr 2010, 14:25

So auch von mir hier mal wieder ein Kommi.

Ich muss sagen, aus der Sicht von Rose, sieht manches anders aus und man versteht die ein oder andere Situation viel besser. Ich muss schon sagen, du gehst echt super auf die Geschehnisse ein unf beschreibst sie toll.
Bei der Napfgeschichte musste ich dann doch wieder schmunzeln. Einfach zu schön hihi.
Der Blutrausch war aber wieder gar nicht mehr so lustig. Den Wunsch das Kind zu haben aber dem Blut zu wiederstehen, war sicher ein richtig größer Kampf in Rosalie. Renessmee-Bella.
Aber gut, das Edward so bei der Sache war. Und einfach alle eingesetzt hat. Puh was für ne Geburt.

Bin echt gespannt, wie es weitergeht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Di 25 Mai 2010, 22:41

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 852655 Danke danke danke für eure lieben Kommis, meine Muse war wieder mal im Urlaub aber ich hoffe das sie es dieses mal etwas länger bei mir aushält.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  amyfake78 Di 25 Mai 2010, 23:41

Wow ... ich war hier ja schon ziemlich lange nicht.
Hab aber trotzdem gelesen.
Nur du weißt ja ... bin nicht so geschickt in Kommis schreiben.

Also als erstes wollte ich dir sagen, dass du die Rolle Rose super beschreiben kannst.
Du warst bei der Beschreibung von Rosalies Blutrausch sehr detailgetreu.
Was mich echt manchmal schlucken ließ. Ich mein man weiß ja wie es endet, aber dennoch,
hab ich gefiebert, ob sie Bellas Blut widerstehen kann.
Das mit dem Skalpell ist so eine Gänsehaut-Sache.
Aber ich fand den Teil super toll und ich glaube auch das Bella der lieben Rose nicht so egal ist.
Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Und ich bemühe mich öfter was zu schreiben. Wirklich!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Mi 26 Mai 2010, 08:46

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 143787 amy das freut mich riesig mal wieder nen Kommi von dir. Danke Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 852655

Freut mich echt das der Geburtsteil so gut angekommen ist, da lag mir viel daran weil der einfach auch sehr wichtig ist.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 26 Mai 2010, 09:58

Wow!!! Deine Story ist echt toll. Tja, ich kann dem nichts mehr hinzufügen... Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 376586
Rose ist eine meiner Lieblingscharaktere und du beschreibst ihre Gefühle perfekt. Da sieht man mal, dass sie nicht wirklich so herzlos ist, wie man sonst oft denkt...
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Fr 11 Jun 2010, 23:29

Ich hab euch endlich mal wieder nen Teil mitgebracht!

und nochmal ein grosses Danke an alle die sich die mühe machen die Geschichte zu lesen und nen Kommi dazulassen. Ihr motiviert mich immer wieder aufs neue! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 852655
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 11 Jun 2010, 23:40

Wow!!! Echt super. Wie du Rosalies Emotionen beschreibst... Und dieser Augenblick, als Edward kapiert, dass sich der 'Hund' auf seine Tochter geprägt hat ist wirklich toll. Man kann sich beim Lesen sehr genau vorstellen, wie Edward guckt... grins
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Dahlia Cullen Di 22 Jun 2010, 12:57

so hab es auch mal wieder geschafft
sehr schön geschrieben....toll wie du es beschreibst wie sich rose um die kleine kümmer
auch wie jake sie halten will und rose nicht versteht warum....
sehr schön....
was mir sehr gut gefällt ist dann edwards reaktion.... Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 582515
freu mich wenn es weiter geht
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice So 27 Jun 2010, 23:39

Gruppenkuscheln Danke ihr beiden!

Hab heute wieder was kleines mitgebracht!

Viel spass!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 28 Jun 2010, 19:15

Toll! Wie Rosalie ausrastet!! Gerade deswegen finde ich sie so toll und du beschreibst sie super!!
"Emmett lass mich los, ich mache Bärenfutter aus dem Kerl!"
Ich hätte da Hundefutter geschrieben, aber so geht es auch.
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Mo 28 Jun 2010, 19:43

Danke für deinen Kommi Rose

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 851892 ne das wäre ja unlogisch gewesen, Hund isst sich ja nicht selber Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 94952
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 28 Jun 2010, 19:45

Schon klar, aber es klingt besser im Zusammenhang mit Jake. Außerdem wäre das ja das ironische an der Situation... kicher
Naja, Bärenfutter ist auch in Ordnung...
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Sa 03 Jul 2010, 00:05

So hab wieder was mitgebracht, der Teil ist mir seeehr wichtig, hoffe er gefällt!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 03 Jul 2010, 00:14

Wunderwunderschön!!! Diese Gefühle, die Edward überwältigen... Toll!! Es gefällt mir sehr, dass du Rosalie beschreibst wie sie ist, aber dass sie auch nette Gefühle zeigt. Ich habe schon echt viele Sachen gelesen von Leuten, die Rose immer nur total oberflächlich erscheinen lassen und dabei ihr Wesen gar nicht richtig erfassen. Du tust das schon. Gerade das gefällt mir so gut an deiner FF.
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Mi 14 Jul 2010, 01:33

So nun da ich es fertig gelesen hab der versprochene Kommentar. Also ich finde du hast Rose super erfasst, die Verwirrung am Anfang und die steigende Zuneigung zu Bella und das sie anfängt auch Bella beschützen zu wollen. Super gelungen.

Ich hatte ja erwähnt das mir die Bella und Rose bzw Emmett und Rose interaktion etwas fehlt, aber die sind ja später noch gekommen auch wie sie ihre Zerrissenheit dem Baby gegnüber beschreibt und das es ihr wehtut das sie eben nur Tante ist. Auch wie sie die Liebe zu Emmett beschreibt find ich super. Der Konflikt zu Jacob ist auch super gelungen.

Am besten gefällt mir die Szene wo Emmett fragt ob denn Edward der Vater ist und Alice in "anpfeift" Super gelungen und so typisch.

Alles in Allem sehr gelungen und freu mich wenn es weitergeht.

Lg Lill

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Mi 14 Jul 2010, 11:34

Hossa da haste ihm aber gegeben mit lesen gestern Abend, ist doch inzwischen schon ein ganzes Stück Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 582515

Freu mich gefällts dir und das ich da wohl ne neue Leserin gewonnen hab! Very Happy

Ich hoffe das ich schon bald mit Nachschub dienen kann wenn dann meine Muse mal wieder so gütig ist Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 851892
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Do 15 Jul 2010, 14:42

Ja ich konnt eben nicht aufhören mit lesen, was mir bei der ganzen Twilight Saga so ging. Ich wollte einfach wissen wie es weitergeht, naja und zufrieden bin ich dann erst wenn ich fertig bin...wenn ich doch nur immer so Konsequent wäre *g*

Ich freu mich schon wenn es weitergeht...Rose Seite ist einfach faszinierend.

Lg Lill

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 5 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten