Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu BD Rosalies Geschichte

+6
Dahlia Cullen
amyfake78
esme78
Sister76
Alice02
Bellalice
10 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Di 23 Feb 2010, 00:41

Dankeschön! ich freu mich riesig über eure Kommis und nutze gerade das meine muse anscheinend noch bissel bei mir bleibt!

Viel spass mit dem nächsten Teil! Gruppenkuscheln
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Dahlia Cullen Di 23 Feb 2010, 00:50

na das ging ja fix mit dem neuen teil
das freut mich
wieder sehr schön geschreiben
ich find es toll wie du das buch interpretierst und dann die gedanken und erzälung von rose (also deine sicht)
mit ein bindest
echt klasse....
mach weiter so
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Di 23 Feb 2010, 10:47

Danke Dahlia für deinen Kommi du wars ja schnell! grins

hat mich gerade wieder voll gepackt deswegen kriegt ihr gleich wieder neuen Nachschub.

Viel spass! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 582515
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 Di 23 Feb 2010, 11:09

Bah! Wah! An die Szene, wo Bella Blut trinken soll erinnere ich mich noch sehr gut!
Und auch daran, wie sie alle überraschte und es wider erwarten sogar lecker fand kicher

Es ist klasse, es nochmal aus einer anderen Sicht zu sehen. Vor allem wie Rose so denkt...
Ihre kleinen Sticheleien mit Jake und Edward- Herrlich! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 94952
Und natürlich ihre unverwechselbare Ungeduld und Eitelkeit. Very Happy
Klasse! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  esme78 Di 23 Feb 2010, 11:53

Tja, jetzt heißt es Augen zu und durch.
Bella war wohl am meisten überrascht, dass ihr der Geruch nicht die Nase hoch ging.

Edwards Spruch mit dem Glas war schon in BD herrlich, und Roses Reaktion darauf ist schon iwie süß. V. a. da der Hinweis von Edward kam.
Die Erinnerung an die Blutgruppentypisierung in der Schule hast du perfekt in die Szene eingebaut. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 786154

Nicht aufhören, jetzt. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 14:59

So ich konnte gleich drei Kapitel lesen, was mir sehr gefallen hat.
Du hast dich so toll in Rose's Situation versetzt.
Zum Glück hatte Edward noch das Gespräch mitgelauscht. Und sie wissen nun was dem Baby und Bella helfen würde.
Nun muss Bella, wirklich tapfer sein und das Blut auch trinken. Aber zum Glück wurde ihr nicht mehr schlecht, als sie das Blut gerochen hatte. Bin ja schon mal gespannt wie du das weiter erzählst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 Di 23 Feb 2010, 21:59

Na deine Muse schein ja definitiv wieder da zu sein.
Jetzt konnte ich gleich zwei Kapitel lesen.
Toll. Ich finde es gut, dass du die Situation mit dem Blutgruppentest aus dem ersten Buch wieder aufgegriffen hast. Das macht es noch mal deutlicher, dass Bella wirklich Blut braucht.
Ich hoffe du schreibst bald weiter.
Aus Rosalies Sicht ist es einfach eine ganz andere Geschichte. Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie du das beschreibst, wenn Rose Nessi das erste Mal sieht.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 21:27

Breaking Dawn aus Rosalies Perspektive zu schreiben, halte ich schonmal für einen interessanten Ansatz! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 94952
Obendrein hast Du einen gefälligen Schreibstil, so dass es Spass macht, deine FF zu lesen!

Meine Gedanken schweiften weiter zu dem verhängnisvollen Wintertag an dem Edward Bella auf dem Parkplatz das Leben gerettet hatte, wie oft hab ich ihm das vorgeworfen, aber Edward liebte Bella wie ich Emmett, konnte ich ihm das wirklich vorhalten? Hatte mein Bruder es nicht auch verdient glücklich zu sein? Ich konnte Bella nicht mehr hassen, sie hatte meinen Bruder in Volterra gerettet und mir verziehen lange bevor ich mich wieder im Spiegel ansehen konnte.
Schön zusammengefasst, wie und warum sich Roses Gefühle gegenüber Bella geändert haben!

Sehr interessant, den Einstieg in die Geschichte mit dem Beginn von Bellas Schwangerschaft zu starten, und wie das alles aus der Perspektive der Cullen aufgenommen wurde!

„Rose, Edward und Carlisle wollen ihn mir wegnehmen, Edward hat gesagt Carlisle holt ihn raus sobald wir zuhause sind, Rose, mein Baby sie dürfen ihn mir nicht wegnehmen!“
Bei dem Satz hab ich ne Gänsehaut gekriegt!
Alle schauten Carlisle wieder erschrocken an, nur ich musste mich zusammen reissen nicht loszuknurren. Ich sah wie mich Emmett nachdenklich anschaute, er sagte jedoch nichts und ich hoffte er würde es auch später nicht tun.
Toll! obwohl man das alles schon kennt, wird es durch deinen wechsel der Perspektive wieder auf's Neue spannend!
Edward knurrte mich heftig an, „Nein Rose das wirst du nicht tun“ ich knurrte zurück „es ist Bellas Entscheidung!“ Emmett hatte sich bereits schützend vor mich und Bella gestellt, obwohl er genauso wie die anderen verwirrt von mir zu Edward und dann zurück zu Bella blickten, ehe sie realisierten was gerade passierte. Edward schaute Bella verzweifelt an, sie jedoch schaute nur zu Boden, ich wusste sie würde es nicht ertragen ihm in dem Moment in die Augen zu schauen.
Ein Wahnsinnskonflikt! Edwards Angst um Bella, Bellas Angst um ihr Baby und ihr daraus resultierendes Verhalten!
„Ich lass es nicht zu das Bella wegen diesem DING stirbt“ zischte Edward. Er war wütend vor allem auf mich da ich mich auf Bellas Seite gestellt hatte, er glaubte das ich es nur wegen dem Baby tat und mir Bella völlig egal war. Ist ja auch so..oder nicht? Ich war mir inzwischen selber nicht mehr sicher, als ich Bella am Flughafen in den Armen hatte passierte etwas in mir drin das ich nicht zuordnen konnte.
Und wieder kriege ich ne Gänsehaut! Wird bei dieser FF sicherlich nicht das letzte Mal sein!

Die Geschichte aus Roses Perspektive macht alles noch mal so ergreifend deutlich, weil sich ja einerseits alle um Bella und das Baby sorgen, ihrer Meinungen darüber, was das Beste für Bella ist jedoch so massiv auseinander klaffen!

Bella und ich waren inzwischen ein eingespieltes Team und verstanden uns schon fast Blind, ich hätte nie gedacht dass es mal irgendetwas geben würde was uns so verbindet. Vielleicht waren wir beide doch nicht so verschieden wie ich immer dachte?
Du beschreibst es auch sehr rührend, dass Rose offenbar ihren eigenen gutherzigen Gefühlen nicht richtig traut!
Edward sackte in sich zusammen und drückte seinen Kopf verzweifelt in eines der Kopfkissen. Ich war mir sicher wäre es möglich gewesen hätte er aus Verzweiflung geweint.

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
„Denkst du ich würde Jake zu Bella lassen, wenn ich wüsste das er ihr etwas antun könnte?“ jetzt schrie er mich an. „Bella vielleicht nicht aber dem Baby.“ Erwiderte ich ihm bissig. Edward fing an sarkastisch zu lachen „Ja das war ja klar, dir geht es sowieso nur um das DING“ Ich kochte innerlich. Nein es ging nicht um ein ding ich wusste nicht wie Edward so von einem süssen Baby reden konnte. „Bella stirbt und du hilfst ihr auch noch dabei, nur damit du an ein Kind kommst, du bist so egoistisch, andere Interessieren dich doch gar nicht Hauptsache Fräulein Rose kriegt was sie will.“
Sehr grausame Worte, aber dass dieser Konflikt irgendwann aufbrach, war wohl nur natürlich! traurig
Ich setzte mich zu Emmett aufs andere Sofa und kuschelte mich an ihn, er nahm mich sofort fest in die arme. Ich wusste dass er im Moment zu kurz kam, seit wir vom Flughafen zurück kamen, hatten wir noch keine Minute alleine verbracht. Aber er beschwerte sich nicht und unterstützte Bella und mich. Dafür liebte ich ihn noch mehr.
Vielleicht auch, weil er Roses Gefühlen letztendlich noch mehr traut als sie selbst?
„Moment mal“ flüsterte Jake entgeistert „Wartet, Wollt ihr...wollt ihr mir sagen, dass Bella Blut trinken soll?“
Oh man der gute war auch schnell von Begriff.
Ich schaute ihn nicht an knurrte aber in seine Richtung „Es war deine Idee, Hund!“
kicher Klar, dass Rose das gefällt, wenn Jake entsetzt ist!
Ich sah Carlisle an „meinst du wir sollten es für sie anwärmen?“
„Ich denke es ist erträglicher für sie wenn es kälter ist.“
Urks! Wah! Das denke ich auch! Warmes Blut aus dem Becher klingt irgendwie noch ekliger!

Toll! Ich kann an dieser Stelle ja nicht sagen, dass ich gespannt bin, wie es weitergeht, weil ich es ja weiß wie es weitergeht, aber dennoch haucht Dein Perspektivewechsel der ganzen Geschichte neues Leben ein und hält dadurch die Spannung aufrecht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  esme78 Fr 26 Feb 2010, 12:12

Die Stimmung im Wohnzimmer schwankt immer noch zwischen Hoffen und Bangen. Nur gut, dass Edward der einzige ist, der
Gedanken lesen kann, da muss ich Rosalie Recht geben.

Bella trank weiter und wir beobachteten sie ruhig. Edward rollte dazwischen mal die Augen, ich war mir sicher dass es ne Reaktion auf irgendeine von Jakes Gedanken war. Ich war froh konnte ich dessen Gedanken nicht hören, ich glaubte kaum dass wir das ansonsten so lange in einem Raum ausgehalten hätten ohne uns an die Gurgel zu springen.

Weiter Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 Fr 26 Feb 2010, 15:34

Für Rosalie war sicher so ein tolles Gefühl, dass Bella das Blut getrunken hat. Und das es ihr auch noch geschmeckt hat.
Klar will sie ihr so viel wie möglich davon geben. Immerhin geht es ja auch um das Baby.
Schreib schnell weiter bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 18:35

Klar, dass Rose sich darüber freut, dass Bella das Blut nicht nur verträgt, sondern es ihr sogar schmeckt!
Inzwischen scheint sie ja auch durchaus gewisse Gefühle und Verständnis für Bella selbst und nicht nur für ihr ungeborenes Baby aufzubringen!
Möglicherweise ist Rosalie einfühlsamer, als sie selbst wahrhaben will? Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 Sa 27 Feb 2010, 13:19

Hihi! Bella ist immer für eine Überraschung gut!
Sie mag Blut. Klar das es Rosalie freut! Denn scheinbar will sie ja auch, dass es Bella und vor allem dem Baby wieder besser geht.
„Macht das jetzt meinen Schnitt kaputt?“ fragte sie leise. „oder fangen wir erst an zu zählen wenn ich ein Vampir bin?“
Ich verstand nicht was sie meinte. Was wollte sie den zählen und was für ein Schnitt sollte den kaputt gehen?
„Niemand zählt hier irgendetwas und ausserdem musste dafür niemand sterben.“ Edward lächelte sie leblos an. „Deine Akte ist immer noch rein.“
Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 860353 Ich liebe diese Szene! Bella so tapfer und der arme Edward, der fast verrückt vor Sorge ist, ist total überrumpelt von ihrem Mut.
Schön!!! Sehr fröhlich
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 16:48

Bella mag das Blut wirklich, sonst wo sie gleich in Ohnmacht fällt wenn sie es schon riecht.
Klar das Rose sich da freut, dass alles reibungslos abläuft.
Und dann will sie gleich nochmal nachschub. Bella ist wirklich tapfer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Sa 27 Feb 2010, 18:26

Lieben lieben Dank an meine fleissigen Kommi schreiber, so macht es richtig spass weiter zu schreiben.
und deswegen gibts auch schon wieder nachschub!

Viel spass damit!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 Sa 27 Feb 2010, 19:25

Na endlich darf Bella wieder aufs Sofa.
Das Krankenhaus war ihr scheinbar wirklich zu unbequem.
Da hat Rosalie aber richtig Glück gehabt, dass Jake lieber draussen schlafen will. Wie hätte sie wohl reagiert wenn er sich ihr Bett ausgesucht hätte???
Auf jeden Fall gefällt mir Rosalie in der Beschützerrolle. Und ich glaube nach wie vor, dass es ihr nicht nur um das Baby geht. Mittlerweile ist ihr scheinbar auch Bella ans Herz gewachsen.
Schnell weiter bitte.
LG Alice.


Edit: 28.02.10

So, es hat noch keiner weiter geschrieben, also editier ich mal meinen letzten Kommi.
Das muss schon ein wahnsinniger Schreck für Rosalie gewesen sein, als sie das knacken gehört hat. Zum Glück ist es nicht so schlimm mit der Rippe, dass Bella oder dem Baby etwas passieren könnte.
Und das Rosalie dann erst mal geschockt ist, als sie Alice bei Jake gesehen hat war ja klar.
Aber wenn Alice so den Kopfschmerzen entfliehen kann, dann ist es ja super. Dann sollte sie vielleicht dort bleiben.

Ich finde es wahnsinnig toll, wie du diese Geschichte schreibst. Obwohl wir ja BD alle kennen bleibt es dennoch spannend. Es liest sich aus Rosalies Sicht mal ganz anders als aus Bellas.
Mach schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 13:41

Ohja, es ist sehr spannend.
Und Rosalie wird einem immer sympatischer Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 582515
Und ich glaube auch das sie Bella langsam lieb gewinnt, und
ihr nicht mehr nur wegen des Babys hilft.
Das merkt man gerade, weil sie darüber nachdenkt ob sie noch Bellas
Freunin ist, oder das nur eine Zweckgemeinschaft ist.
Ich hoffe es geht schnell weiter Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 582515 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 13:57

Schon gleich zwei neue Teile, jetzt gibst Du aber Gas! Very Happy

Auch die ewige Rivalität zwischen Rosalie und Jake ist aus Roses Sicht sehr unterhaltsam zu lesen! Jeder von beiden stinkt in den Augen des anderen! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 851892
Typisch Rose, dass sie Bella am liebsten gleich nur noch mit Blut füttern würde! Very Happy
Ich verdrehte die Augen, der Hund war doch selber schuld. Ich verstand nicht warum sich Esme um ihn sorgte.
Hihi, die Geschichte aus Esmes Perspektive wäre sicherlich auch mal interessant und wahrscheinlich um einiges länger, weil Esme sich schließlich um jeden Gedanken macht! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 94952
Da ich sie eh schon stützte nahm ich sie vorsichtig hoch! Edward stand mir gegenüber und wollte sie mir abnehmen. Ich fletschte die Zähne „Ich hab sie schon!“ zischte ich ihn an. Ich wollte Bella nicht unnötig viel Bewegen, solange nicht klar war ob die Rippe gesplittert hatte.
Interessant ist, dass es an dieser Stelle offen bleibt, ob sich Rose mehr darum sorgt, dass eine gesplitterte Rippe Bella oder dem Baby schaden könnnte?
Ich wollte Bella gerade wieder hochnehmen als Edward mich böse anfunkelte, ich zog mich zurück und Edward hob Bella hoch und ging mit ihr die Treppe runter. Ich folgte ihnen.
Nun, bei all ihrer Fürsorge sollte Rose nicht übersehen, dass Edward immer noch Bellas Mann ist... Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 94952
Bella und ich inzwischen auch Freundinnen? Oder gründeten wir nur ne Zweckgemeinschaft zum Wohle des Babys? Was war wenn das Baby da ist und Bella auch eine von uns.
Verständliche Fragen, aber die Zeit wird die Antworten darauf finden! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Nikki1402 So 28 Feb 2010, 18:25

toll war das mal wieder...

ich find es besonders schön, wie du die gedanken von Rose beschreibst. So zwischen den Zeilen seh ich da irgendwie dann doch immer die gute Rose. Zum Beispiel diese Frage, ob sie und Bella inzwischen auch Freundinnen waren oder eine Zweckgemeinschaft. Da merkt man schon, dass Rose es sich wahrscheinlich nie verziehen hätte, wenn Bella bei der Geburt gestorben wäre und die Verwandlung nicht überstanden hätte. Das waren nämlich immer solche Fragen, die mich in BD beschäftigt haben. Also ob es Rose wirklich nur um das Kind geht, oder ob sie sich nicht auch Gedanken um Bella macht.


Mach weiter so!

Liebe Grüße
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  esme78 Mo 01 März 2010, 11:25

Wieder zwei Teile, schön. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 786154

Bella verträgt das Blut sehr gut. Im Gegensatz zu Edward hatte Rose das nicht anders erwartet. Sie war scheinbar die einzige, die sich der Sache sehr sicher war. Edward ist buchstäblich krank vor Sorge und zweifelt das seine geliebte Bella das alles überhaupt überstehen kann. Armer Kerl. Nachdem in Stephenies Version von BD dieser Teil aus Jakes Sicht geschrieben ist, erfährt man von Edward da auch nicht viel. Schön, dass du das auch noch hinterleuchtest.

Zurück zu Bella:
"Rose ich bin die ganze Zeit gelegen, ich mag nicht mehr schlafen, ich fühl mich gut!" ganz bestimmt guckte sie mich an. Ich seufzte und musste aber auch grinsen. Bella ging es definitiv besser, ihre Sturheit hatte wieder Biss gekriegt. Auch Edward entlockte das ein erleichtertes Seufzen.
Ein bisschen Hoffnung, sogar bei Edward.

Im nächsten Teil kamen dann die Blondinenwitze, darauf hatte ich mich gefreut.
Auch Alice hast du wieder etwas mit eingebracht. Ihre Situation ist auch alles andere als einfach. Ihre Gabe ist nicht, oder nur eingeschränkt vorhanden, die Kopfschmerzen (die sie seit Jahrzehnten nicht mehr hatte Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 608866 ). Sie fühlt sich fehl am Platz und kann ihrer Freundin Bella nicht beistehen. Umso verwunderlicher, dass sie bei Jake Hilfe findet.

Schnell weiter, ja??
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 12:52

Schön ich konnte auch gleich 2 Teile lesen.

Du hast das ganze wirklich sehr schön geschrieben, ich konnte mir das so richtig vorstellen.
Schön das Bella das Blut verträgt und anscheinend geht es dem Baby auch wieder besser, sonst hätte es Bella nicht gleich eine Rippe gebrochen. Wah!

Edward hat sogar auch ein bisschen Hoffnung.

Find ich klasse das du den blondinen Witz gebracht hast. Der musste einfach dabei sein. Schön auch das man von Alice wieder was gelessen hat. Ich hätte nie gedacht das sie die nähe von Jake sucht. Aber wenn es ihr hilf das sie keine Kopfschmerzen mehr hat. Dann ist das doch toll.

Also schreib bitte schnell weiter. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 703696 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 703696 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Sister76 Mo 01 März 2010, 15:49

Ah! Der Teil mit der gebrochenen Rippe... Wah! Aua!
Ja, Bella gehts besser, aber das Baby wird auch stärker... Die Geburt ist nicht mehr lange hin...

Interessant, das Rosalie sich so ihre Gedanken um sich und Bella macht!
Der Gedanke brachte mich ins Grübeln waren Bella und ich inzwischen auch Freundinnen? Oder gründeten wir nur ne Zweckgemeinschaft zum Wohle des Babys? Was war wenn das Baby da ist und Bella auch eine von uns.
Toll geschrieben!

Ich hatte ganz vergessen, dass Alice Kopfschmerzen in Jakes Nähe weg waren!

Bald kommt die Napf Szene!!! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 49058 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Bellalice Di 02 März 2010, 10:47

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 860353 Sister ich arbeite drauf hin für den neuen Teil hats noch nicht gereicht!
aber ich weiss wie du dich drauf freust! Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 851892


Lieben Dank euch allen Kommischreibern Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 852655 ihr seit meine tägliche motivation!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  esme78 Di 02 März 2010, 11:40

Bellalice ich freu mich auch schon auf die Napf-Szene.
Bin gespannt wie Rose die Schüssel "präpariert". Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 860353

Jetzt, da Seth anwesend ist, ist es für Alice um einiges leichter.
Auch Bella geht es abgesehen von der Rippe besser.

Und weißt du worauf ich mich am meisten freue??? Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 337753
Auf den Moment, wenn Edward Nessie zum ersten Mal hören kann. Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 421958

Schreib schnell weiter!!
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 12:16

Bellalice, das war wieder ein sehr schöner Teil.
Ja auch ich freue mich auf die Napf-Szene.
Und schön das es Bella wieder besser geht, ausser der gebrochenen Rippe.

Schön war auch das Seth anwesend war. So ging es Alice um einiges besser und sie konnte die nähe mit Bella wieder mal geniessen ohne das sie wieder von starken Kopfschmerzen geplagt wurde.

Und wann kommt der Teil wo Edward, Renesmee hören kann? Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 703696 Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 703696
Darauf freue ich mich schon sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Alice02 Di 02 März 2010, 20:52

Mir tut Alice total leid.
Das mit den Kopfschmerzen ist sicher nicht einfach.
Und Rosalie muss weiterhin mit den Wölfen klarkommen.
Na nun schreib mal schnell weiter. Ich will doch endlich die Geburt erleben.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu BD Rosalies Geschichte - Seite 3 Empty Re: Kommis zu BD Rosalies Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten