Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

+11
Alice_FrEaK
Olette Cullen
occalifornia4-ever
TwilightSuchtiI 1
Wolfskind
Luise
justbitten;-)
Tanya
Rosalice
jassi
Bambi
15 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 16 Jan 2010, 16:10

Ich weiß nicht wie viele andere User das jetzt schon geschrieben haben! Aber ich muss es einfach nochmal wiederholen: ES ist einfach der Wahnsinn was wir hier alle zusammen leisten! Ich mein den dritten Platz schaffen wir doch locker! Die meisten Leute hier kennen sich ja nunmal nicht und arbeiten trotzdem so gut zusammen! Ich find das echt toll!

Ich bin stolz drauf Mitglied einer so tollen Community zusein! Gruppenkuscheln

WIR SCHAFFEN DAS!!! VOTEN LEUTE!! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 179874
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 18:17

Ich kann auch wieder voten!

Aber, sind das Fanseiten asu aller Welt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 21:02

The Cullen-girl schrieb:Ich kann auch wieder voten!

Aber, sind das Fanseiten asu aller Welt?

Ich glaube schon Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 582515
Ich lese dort immer sehr viele andere Sprachen in den Kommentaren, also wird das wohl so sein Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 582515
Außerdem sieht man doch bei den meisten Fan-Pages direkt immer die Domain mit.

Bei Best Fansite sind wir inzwischen leider etwas gesunken sad
Aber da voten ja auch Leute für alle möglichen Fansites, wie Harry Potter oder Demi Lovato oder die Jonas Brothers.

Fleißig weiter voten, Leute! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 22:40

Hm...bei der besten fanseite, finde ich unser Forum nicht...
Welcher Platz sind wir da gerade?
DEnn ich würde dort auch gerne voten...
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Sa 16 Jan 2010, 22:51

Leider sind wir wieder auf die zweite Seite gerutscht. Du findest FBb hier
Da müssen wir noch ein bisschen Gas geben, damit wir wieder Richtung Top 20 kommen Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 646802

Und bei Biggest Twilight Fan sind es keine Hundert Votes mehr, dann ist das Treppchen schon erreicht Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 701131 - Tendenz steigend Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 49058

Ihr seid klasse, zusammen schaffen wir das!

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Olette Cullen So 17 Jan 2010, 00:04

Kommt schon Leute;) Viele Stimmen brauchen wir nicht mehr bis zum Treppchen! Sehr fröhlich Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 646802
Das schaffen wir doch auch noch!
Finde es wirklich großartig, das hier so viele mitziehen und dabei helfen, der Welt zu zeigen, wie viel uns unsere kleine Bloodbank bedeutet;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Alice_FrEaK So 17 Jan 2010, 01:12

ja genau das schaffen wir Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 646802
der sieg ist unser Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 482269 immerhin gibt es niemanden der süchtiger ist als wir oder??
also leute voten voten und nochmals VOTEN
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  jassi So 17 Jan 2010, 05:13

Seit knapp einer Stunde stehen wir bei den "Biggest Twilight Fans" auf Platz 3! grins
Das geniale daran ist; uns trennen nicht mal 700 Stimmen vom 1. Platz! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 646802
Anfangs hatten die (jetzt) 4. Platzierten über 1000 Stimmen Vorsprung - dann schaffen wir doch 700 locker, oder? grins

Jedenfalls noch mal vielen Dank an alle, die voten! Gruppenkuscheln
Weiter so! http://tweeter.faxo.com/Biggest_Twilight_Fan

Und vergesst nicht: http://tweeter.faxo.com/Best_Fansite
Da schwanken wir immer ein wenig zwischen Platz 25 und 26... kicher

Gute Nacht! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 852655
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 17 Jan 2010, 10:03

Wir schaffen das!! Da bin ich mir so sicher!! Wir haben schon so viel erreicht also schaffen wir das jetzt auch noch!!

VOTEN! LEUTE VOTEN!! Gruppenkuscheln
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 12:43

Errmmmm.......nichtnur, dass man einen Twitter braucht, jetzt muss man auchnoch bestaetigen, dass man ein Mensch ist? Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 511522

Ich frag mich, mit was fuer ner Idee die morgen noch kommen Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 894708
Die trauen uns wohl nicht zu, dass wirklich soviele von uns so oft klicken....pffff......

Congrats zum Dritten Platz!! Den Zweiten schaffen wir locker noch, fuer den Ersten muessen wir wohl ziemliches Durchhaltevermoegen beweisen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 12:55

Ich kann nicht mehr voten! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 602755

Wenn ich auf das Feld "Vote" klicke, passiert nichts...
Weiß jemand warum das so ist, oder habe ich gerade keine gute Internet-Verbindung?
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 12:59

Unter der Dauer des Votings steht ein Feld, was mit den Gewinnern passiert, und da ist auch ein Button "I am human".

Dann gibst du ein CAPTCHA ein, und dann darfst du erst voten. Leider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 13:11

Also, dass Feld was mit den Gewinnern passiert, finde ich ja...aber den Button nicht... Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 763695
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 13:12

uuuii wir sind schon 3. Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 701131

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 17 Jan 2010, 13:22

The Cullen-girl schrieb:Also, dass Feld was mit den Gewinnern passiert, finde ich ja...aber den Button nicht... Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 763695
lg


Hast du dich schon bei Twitter angemeldet? Es kann nämlich auch sein das es darn liegt! Wenn du dich noch nicht da angemeldet hast musst du, oben rechts in der Ecke, aus so einen blauen Button drücken (Da steht Twitter drauf) Dann musst du dich da anmeldn! Dann müsste es eigtnlich gehen!
Nur wenn du dich schon angemeldet hast dann musst du den Button mit : I Am a Human finden!!

LG
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 15:29

TrinC. schrieb:
Hier muesst ihr euch zuerst mit einem TwitterAccount einloggen.
Das ist jetzt nicht mehr nötig, man kann jetzt auch ohne Twitter-Account voten. Man kann also direkt mit dem I am Human-Button anfangen.
Aber danke für die Mühe, die du dir gemacht hast!

Snipping-Tool? Will auch Windows 7...bald. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 15:34

Ich hab jetzt auch mal gevotet Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 582515

FBb hat jetzt 1947 Votes, wenn alle Nutzer von FBB voten würden, käme man sogar auf Platz 1 !!

Also, alle, Nutzer und Gäste, VOTENNNNNNN !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 15:40

Also ich find das ganze auch echt gut, werd' später dann auch voten *sich erstmal anmelden geh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Olette Cullen So 17 Jan 2010, 16:10

Ich konnte jetzt auch wieder ohne Anmeldung bei Twitter voten. habe nur auf den Human Button gedrückt und es hat funktioniert;)
Nicht mehr viel zu Platz 2!
Also Leute, voten, voten und ach ja.. VOTEN!
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 16:12

ich bin so stolz auf dieses forum und auf alle die hier voten Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 646802

glüüücklichbin Sehr fröhlich

macht weiter so. platz zwei is keine große herausforderung mehr
nur noch n bisschen mehr als 200 votes dann sind wir auf Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 964172

nur leider sind wir bei best fansite nichts weitergekommen Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 16:32

Hab gerade meine Tabelle aktualisiert und bin richtig happy über den 3ten Platz... der zweite ist aber auch net mehr weit... vielleicht startet ihr nochmal ne Aktion, die auf Seite 1 im Forum erscheint, damit nochmal alle zum voten angeregt werden... evtl. hat es nicht jeder beim ersten mal gesehen...

hier die Tabelle

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Bild111

aber wenn wir in dem Tempo weiter abstimmen, mensch Leute, dann schaffen wir doch für FBB wirklich den ersten Platz!!!!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang gar nicht mitbekommen habe, dass FBB auch für die Beste Fansite aufgestellt ist... so wirds bestimmt vielen gehen, sonst wären wir nicht so abgeschlagen... Vielleich wie oben schon gesagt nochmal drauf hinweisen auf Seite 1???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 16:45

Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang gar nicht mitbekommen habe, dass FBB auch für die Beste Fansite aufgestellt ist... so wirds bestimmt vielen gehen, sonst wären wir nicht so abgeschlagen... Vielleich wie oben schon gesagt nochmal drauf hinweisen auf Seite 1???

du hast recht Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 127754
die meisten stimmen anscheinend nur für biggest twilight fan und nicht für best fansite weil das mit best fansite auch nicht ganz oben bei diesem thema angegeben worden ist, und nicht jeder jeden einzelnen beitrag durchgelesen haben wird.

wär wirklich toll wenn die votings auf der ersten seite noch mal erwähnt werden würden wie Bella+Edward19 schon erwähnt hat,
für alle die es bis jetzt noch nicht wissen es gibt zwei sites zum voten zum einen

Biggest twilight fan und zum anderen

best fansite

also jetzt wieder vollgas Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 18:04

So ein tolles Gemeinschaftsgefühl!!! Gruppenkuscheln
Leute wir schaffen das!!!! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Phoenix So 17 Jan 2010, 18:37

cantante sangue schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang gar nicht mitbekommen habe, dass FBB auch für die Beste Fansite aufgestellt ist... so wirds bestimmt vielen gehen, sonst wären wir nicht so abgeschlagen... Vielleich wie oben schon gesagt nochmal drauf hinweisen auf Seite 1???

du hast recht Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 127754
die meisten stimmen anscheinend nur für biggest twilight fan und nicht für best fansite weil das mit best fansite auch nicht ganz oben bei diesem thema angegeben worden ist, und nicht jeder jeden einzelnen beitrag durchgelesen haben wird.

wär wirklich toll wenn die votings auf der ersten seite noch mal erwähnt werden würden wie Bella+Edward19 schon erwähnt hat,
für alle die es bis jetzt noch nicht wissen es gibt zwei sites zum voten zum einen

Biggest twilight fan und zum anderen

best fansite

also jetzt wieder vollgas Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 179874

Da habt ihr natürlich recht und ich hab das mal schnell im ersten Post editiert! jetzt steht dort auch der Link zur Best-Fansite-Abstimmung!

Also, schön weiter abstimmen!

btw: "Happy Voting, human!" - Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 860353 Alles klar, danke Maschine^^
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 18:45

glaubt ihr das wir den 1 Platz knacken???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten