Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

+11
Alice_FrEaK
Olette Cullen
occalifornia4-ever
TwilightSuchtiI 1
Wolfskind
Luise
justbitten;-)
Tanya
Rosalice
jassi
Bambi
15 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 17:17

verdammte §$)%("=§%&/

wie kann das jetzt passieren? ich hab vor der mittagspause noch reingeschaut und da waren die noch hinter uns und jetzt haben sie uns und lion&lamb überholt? das kann doch gar nicht gehen, seht mal wieviel vorsprung die haben -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 17:29

Die bekommen pro Minute an die 30 Stimmen dazu. Da kann irgentwas nicht mit rechten Dingen zu gehen. Glaube kaum, dass das noch möglich ist die aufzuholen, wenn das so weiter geht.
Maan, das regt mich total auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 17:48

Hmm, irgendwie kann das doch nicht sein. Die waren doch vor ner Stunde noch hinter uns!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 17:53

Da ist auf jeden Fall was faul ...
Ich versteh es nich ... da muss doch einer was merken & was dagegen machen...oder??

*aufreg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 17:54

Ja das ist schom komisch suspect

Aber wir dürfen nicht auf geben , wir haben es schon mal auf den 1.Platzt geschafft und wir schaffen das wieder ! Very Happy

Also Leute votet biss die LunaNuevaMeyer brennt Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 17:55

tja, ich weiß auch nicht was da abgeht.
Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 602755
ich ruf schon alle meine freunde dazu auf zu voten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 18:00

leute glaubt ihr das können wir noch schaffen?

die sin über 500 votes vor uns -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 18:03

Ich find es nur komisch, das auf einmal so viele Stimmen dazu kommen... Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 18:11

Ich denke auch wenn wir jetzt alle an einem Strang ziehen, dann können wir uns den ersten Platz zurück erobern, ich mein, wir sind 3000 User!!Da werden wir doch die zwei vor uns in die Tasche stecken können. Zumindest wenn der momentan erste Platz nicht mit falschen Karten spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 18:17

wir bekommen aber nicht alle user zum voten. Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 18:27

ich hab auch gerade mit schrecken festgestellt das wir nur noch auf dem dritten platz sind Shocked Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 511522

leider kann ich nicht alle 20min voten... aber ich tu mein bestes und versuche mit meinen drei/vier/fünf klicks pro tag zu helfen Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 550734

!FBB the biggsest fan!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  jassi Mo 25 Jan 2010, 18:30

Also bei diesen luna nueva meyer ist definitiv was faul... Das kann also nicht sein. Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 511522
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 18:37

jassi schrieb:Also bei diesen luna nueva meyer ist definitiv was faul... Das kann also nicht sein. Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 511522

Das Voting von luna hat sich jetzt aber wieder etwas verlangsamt. Es geht nicht mehr so schnell vorwärts wie die ganze Zeit!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 18:39

Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass das ganz gewaltig was faul ist ...
Obs nun langsamer ist oder nicht ... da stimmt auf jeden Fall was nicht. Mal sehen, was für Sprünge die über Nacht machen, wenn eig niemand votet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 18:41

Endless_Life schrieb:
jassi schrieb:Also bei diesen luna nueva meyer ist definitiv was faul... Das kann also nicht sein. Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 511522

Das Voting von luna hat sich jetzt aber wieder etwas verlangsamt. Es geht nicht mehr so schnell vorwärts wie die ganze Zeit!!!

Na gott sei dank !

Wir holen auch immer schneller ein ...


Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 786154 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 18:49

Vielleicht haben sie ja auch jetzt erst nen Aufruf zum voten gemacht und es waren deshalb so viele Stimmen auf einmal. Würd mir die Seite ja gern mal genauer anschauen, kann nur leider kein Spanisch oder Italienisch oder was auch immer das für eine Sprach ist. Kann jemand von euch die Sprache??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 09:04

wir haben gestern wieder ordentlich aufgeholt, wenns um diese komischen da auf platz 1 geht, aber hat noch nicht gereicht, einfach brav weiter voten.

[Doppelpost editiert by Luise am 26.1.10 um 8:25 Uhr]


jetzt bekomm ich aber nen schreikrampf, ganz egal wieviele länder bei dieser komischen website mitmachen, die haben weniger mitglieder, und sind jetzt 1000 stimmen vor uns


1000

-.-
da ist ganz sicher was faul das können die nicht mit ganz normalem voting schaffen -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Alexandra Di 26 Jan 2010, 10:06

Nicht mit normalem voting aber mit Programmen die man dafür schreibt. Vielleicht sind ihren Mitgliedern die Seite aber wichtiger als bei uns und deshalb voten die viel mehr. Vielleicht ist bei denen auch Tag wenn bei uns Nacht ist und deshalb haben die über Nacht so viel Vorsprung bekommen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 16:21

ich zitier mich grad mal selbst... bin noch zu geschockt

Bella+Edward19 schrieb:
Enie85 schrieb:So nun sind wir schon wieder Platz Drei.
Also die von Lion und Lamb sind wirklich nicht
schlecht im Voten bei nur 200 Mitgliedern.

da stimmt aber was definitiv nicht!!! Von wegen wir sind unfair und die Voten Fair.
Erklär mir doch mal jemand, wie die innerhalb von 27 min an 626 Votes gekommen sind und das bei nur 300 Mitgliedern???????????????????

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Bild120

EDIT: jetzt sinds schon 869 Stimmen seit den letzten 40min!!! sehr fair!!!
Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Bild121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 19:07

Na ja, man sollte vielleicht bei der Rechung beachten das man kein Mitglied sein muss um für eine Seite voten zu können. Wahrscheinlich haben die andern einfach gue Freunde die für sie mitvoten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 12:09

Nur noch 20 Stunden sind es. Und wir sind immernoch erster Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 12:24

Ich glaube die Freude ist hier verpufft... ^^
Sorry, aber ein Sieg durch Betrug, ob er von uns kam oder nicht, ist kein richtiger Sieg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 14:26

Amarielle schrieb:Ich glaube die Freude ist hier verpufft... ^^
Sorry, aber ein Sieg durch Betrug, ob er von uns kam oder nicht, ist kein richtiger Sieg.

Ja so siehts leider aus. Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 01:27

Wir sind erster !!!
wir haben gewonnen !!
Mein Gott.. natürlich war es mega-blöd, dass dieser Typ das gemacht hat ..
ABER die meisten Stimmen haben jawohl WIR gemacht !!!
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall immernoch ..
Ich hoffe, dass ihr euch trotz allem noch freuen könnt..
Ganz liebe Grüße, Sanja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 02:51

Also ich kann mich nicht freuen.
Ich finde es schade dass Faxo
nicht auf die Mail von Jassi reagiert
hat und und von der Liste genommen hat.

Vielleicht haben wir es verdient zu gewinnen,
aber ganz sicher nicht so wie es gelaufen ist.
Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 319563

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 9 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten