Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Gewinne eine "Twilight Saga Soundtracks" DVD

2 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne eine "Twilight Saga Soundtracks" DVD Empty Forks Bloodbank -> Gewinne eine "Twilight Saga Soundtracks" DVD

Beitrag  jassi So 13 Nov 2011, 20:24

"Die Twilight Saga - Was bis(s)her geschah" erscheint auf DVD

Am 24. November kommt endlich "Breaking Dawn" ins Kino, doch was machen, um sich perfekt vorzubereiten? Genau, die drei ersten Filme noch einmal in Ruhe anschauen. Ab dem 21. November kannst Du die exklusive Sammelbox "Was bis(s)her geschah..." mit den bisher erschienenen Twilight-Filmen erwerben.
CONCORDE schrieb:Am 24. November ist für die Fans von Stephenie Meyers Twilight-Saga das Warten vorbei: Dann kommt mit Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht der Auftakt zum zweiteiligen Finale der Vampir-Romanze in die Kinos. Bevor es soweit ist, können sich alle Twilight-Fans diekomplette Vorgeschichte in einer Box nach Hause holen und noch einmal das Auf und Ab der Ménage-à-trois von Bella Swan, Edward Cullen und Jacob Black von Anfang an verfolgen
Um diesen Anlass zu feiern, veranstalten wir zusammen mit Concorde eine Verlosung, bei der wir zwei Mal die DVD "Die Twilight Saga - Soundtracks" verlosen. Auf dieser DVD kannst Du Dir Live-Auftritte und Musikvideos der Künstler ansehen, die auf den Soundtracks vertreten sind.

Um eine der DVDs zu gewinnen, schickst Du bitte eine Email mit Deinem Usernamen, Deiner Adresse und einer Antwort auf folgende Frage bis zum 20. November an jassi@forks-bloodbank.de:

Aus welchem Song stammt der nachfolgende Textauszug?
How did we get here? I used to know you so well!

Wir freuen uns auf alle Einsendungen und wünschen Dir viel Glück!

Vielen Dank an Concorde!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne eine "Twilight Saga Soundtracks" DVD Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne eine "Twilight Saga Soundtracks" DVD

Beitrag  silvi Sa 14 Jan 2012, 00:10

Juhu! Ich habe die DVD gewonnen. Ich habe sie kurz vor Weihnachten erhalten.
Ich finde die Soundtrack DVD echt super und besonders cool ist - drei Lieder kannte ich noch gar nicht (sind auf den veröffentlichten Soundtracks nicht drauf).
Ich kann nur sagen:
THANK YOU!!!!!

Ganz viele Grüße

Silvi
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten