Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

+11
Alice_FrEaK
Olette Cullen
occalifornia4-ever
TwilightSuchtiI 1
Wolfskind
Luise
justbitten;-)
Tanya
Rosalice
jassi
Bambi
15 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) So 17 Jan 2010, 18:51

wenn wir so weiter voten, ist das bei Biggest Twilight Fan auf jeden Fall drin. Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 646802

Hoffentlich kommen wir auch bei Best Fansite noch ein wenig weiter nach vorne Gruppenkuscheln

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 19:00

ja das wird schon nur fleißig weiter voten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Alice_FrEaK So 17 Jan 2010, 21:58

hey eine frage:
müsst ihr auch bei jedem mal voten auf den "i am a human" button klicken das nervt nämlich ziemlich Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 703696
lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 22:13

ich musste es bisher jedesmal machen... leider... aber das ist sicher auch bissl Absicht ;) aber nicht vom Voten abbringen lassen.... ;)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) So 17 Jan 2010, 22:19

Ich muss das nicht immer machen, aber meistens...
Aber es stört die anderen Voter wahrscheinlich genau so wie die FBb-Voter. Naja, kann man nichts machen, ich bin trotzdem am Voten ^^

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Alice_FrEaK So 17 Jan 2010, 22:24

ich hab jz 2accounts.....dann kann ich öfter voten *muhahaha*
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 17 Jan 2010, 22:57

Alice_FrEaK schrieb:ich hab jz 2accounts.....dann kann ich öfter voten *muhahaha*


Das ist natürlich echt schlau! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 94952

Leute weiter voten! Zusammen könnenw ir das alles schaffen! Wir müssen weinfach nur zusammenarbeiten! Gruppenkuscheln

VOTEN, VOTEN, VOTEN und nochmal VOTEN!!

LG
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 23:17

Heiiii,
Ich finde die zwei vor uns sind echt lahmarschig Very Happy Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 145500
wenn wir so weiter machen schaffen wir das!!!!
Bei uns geh das nämlich echt vorran!!!!!!!
VOTEN,VOTEN,VOTEN Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 179874 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 179874 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 179874 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Luise So 17 Jan 2010, 23:49

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 434880

Ich dachte grade, ich seh nicht richtig? Wir haben gleich Platz 2, Leute?! Ihr seid so unglaublich! *nicht eher als Platz 2 ins Bett gehen werde*

Weiter so, ihr seid die Besten! Gruppenkuscheln
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Tanya Mo 18 Jan 2010, 00:02

Alice_FrEaK schrieb:ich hab jz 2accounts.....dann kann ich öfter voten *muhahaha*

ah cool... ich hab mich gestern bei twitter angemeldet um zu voten, aber jetzt muss man da ja nicht mehr angemeldet sein um seine stimme abgeben zu können, also hab ich grad versucht einmal ohne anmeldung zu stimmen und dann nochmal mit und es hat beides mal gezählt...wusste gar nicht das das geht Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 00:28

Uihuih noch 3 Stimmen, dann haben wir sie Very Happy:D
Ihr seit echt super ! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  jassi Mo 18 Jan 2010, 00:33

Alice.Cullen schrieb:Uihuih noch 3 Stimmen, dann haben wir sie Very Happy:D
Ihr seit echt super ! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 646802
YEAH! Und uns trennt echt extrem wenig vom ersten Platz! Wenn man daran zurückdenkt, dass wir am Anfang fast 2000 Stimmen weniger hatten, als die Erstplatzierten! grins

Leute, ihr seid unglaublich! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 646802
Einfach die Besten User, die man sich wünschen kann! Gruppenkuscheln
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  lion.lamb Mo 18 Jan 2010, 00:34

Wuhu 2. Very Happy
Wenn wir so weiter machen,werden wir aufjedenfall auf den 1. kommen :>
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  jassi Mo 18 Jan 2010, 00:35

Was soll man dazu sagen?

grins Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 49058 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 179874 tanzen
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Luise Mo 18 Jan 2010, 00:37

JA, ich habe eine entscheidende Stimme gegeben! grins *beruhigt schlafen geh*

PLatz 2... ich kann es gar nicht glauben. Werde heute Nacht vor lauter Adrenalin warscheinlich nicht schlafen können. Ich kann Jassi nur zustimmen: Ihr seid die geilsten User der Welt! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 732306 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 143787 Gruppenkuscheln Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 646802
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Rosalice Mo 18 Jan 2010, 00:39

Wuhuu! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 49058
Platz 2, und das in so kurzer Zeit, was soll man dazu noch sagen außer: Ihr seid die BESTEN! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 179874
Und den 1. schaffen wir auch noch locker (obwohl der 2. natürlich auch schon super ist! ;) )! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 646802

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 143787
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 00:42

Ich hab eben gedacht ich guck nicht richtig Shocked
OMG!!!! WIR HABEN ES GESCHAFFT!!! Ihr seid so toll Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 646802 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 18726
Soooo tolll und den Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 482269 schaffen wir auch, ich bin mir ganz sicher !!!
ihr sied so tolll!!! Gruppenkuscheln Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 143787
*zufrieden schlafen gehn* good night!!! schlafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Mo 18 Jan 2010, 00:48

Ihr seid die besten! Wahnsinn!
Und den ersten schaffen wir auch noch!

Ich freu mich voll Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 646802

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 01:16

Wir schaffen bestimmt noch Platz 1! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 646802

Ihr seid toll, Leute!

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 20838 an alle ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 09:17

wenn das so weitergeht haben wir den Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 482269 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 582515

wir sind nicht weit von lion & lamb entfernt =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 10:50

Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen.
Ich dachte doch wirklich ich träume noch als ich heute morgen meinen PC angeschalten habe und als erstes natürlich auf die Vote Seite gegangen bin... wir haben ja schon den zweiten Platz... und viel trennt uns jetzt vom ersten Platz auch nicht mehr... bin richtig happy, dass es so voran geht. Selbst bei Beste Fansite hat sich Stimmen mäßig was getan. Mal schauen, ob wir da auch noch bissl mehr raus kitzeln können...

Heute Mittag werd ich wieder meine Tabelle einstellen und werd ab dann auch mal eine für die Beste Fansite führen ;)

Mich würde ja schon mal interessieren wer noch alles gevotet hat außer denen, die hier schreiben *neugierigbin*

EDIT:
hab jetzt mal die neue Tabelle für beste Fan Site

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Bild112

mir ist aufgefallen, dass die Erstplatzierten ziemlich rasant an Stimmen hinzugewinnen, dass wird richtig schwer die zu knacken. Immerhin sind bei den ersten 3 in einer halben Stunden fast 20 Stimmen durchschnittlich hinzugekommen, ist ganz schön heftig... Vielleicht sollte noch mal eine ganz neue Newsseite verfasst werden damit auch alle, die auf die Startseite kommen, sehen, dass man für sein Lieblingsforum voten kann....irgendwie müsste es permant auf der Startseite bleiben. Ich denke es würden viel mehr von uns Usern voten... wenn sie es nur wüssten Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Phoenix Mo 18 Jan 2010, 14:28

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 860353 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 851892 grade gefunden:

der Forks-Bloodbank-Twitter-Account ist auf Platz 284 beim besten Harry-Potter-Fan-Twitter-Account gelandet Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 894708
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 14:38

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Bild115

hab jetzt mal noch einen Vergleich angstellt, der zeigt, wie viele Stimmen wir innerhalb von 3 Stunden heute morgen für FBB hinbekommen haben... des ist der Wahnsinn!!!

Einen ähnlichen Vergleich für Best Fansite... da sind die ersten ziemlich stark beim voten...
Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Bild213

Phoenix schrieb:Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 860353 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 851892 grade gefunden:

der Forks-Bloodbank-Twitter-Account ist auf Platz 284 beim besten Harry-Potter-Fan-Twitter-Account gelandet Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 894708

naja... es steckt ja auch irgendwie bissl Magie in unserer heiß geliebten Biss-Reihe...Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 851892 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 894708


Zuletzt von Bella+Edward19 am Mo 18 Jan 2010, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  jassi Mo 18 Jan 2010, 14:54

Wow, also Du mit deinen Tabellen machst mich echt sprachlos... Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 646802
Was soll ich da denn sagen...
Zum hundertsten Mal: Danke, ihr seid die besten. grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 15:32

Wow. Wenn man das mal so im direkten Vergleich sieht, ist das schon gleich ganz anders.
Wir bekommen 70 Stimmen dazu und LionandLamb bloß 1 O.o
Danke für die Tabelle, wirklich klasse!
Und Platz 1 schaffen wir locker.
Müssen ihn dann nur halten Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten