Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

+11
Alice_FrEaK
Olette Cullen
occalifornia4-ever
TwilightSuchtiI 1
Wolfskind
Luise
justbitten;-)
Tanya
Rosalice
jassi
Bambi
15 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Treppchen!!!

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 19:48

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 482269 ? Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 964172 ? oder Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 701131 ? XD
los Leute, ab aufs Treppchen Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 646802 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 646802 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Fr 15 Jan 2010, 20:43

Wir schaffen das! Voten!! Schnell! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 701131 <----- Den schaffenw ir noch!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 20:47

habs verstanden grins

weiter fleißig voten,kumpels Gruppenkuscheln Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 646802 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:49

keine ahnung wie oft ich es schon gesagt hab oder noch sagen werde, aber ich finds wahnsinn was ihr da leistet, und zwar alle zusammen.
Dass leute, die sich eigentlich gar nicht kennen (bei den meisten wird es so sein) so zusammenhalten und alles tun damit die ganzen anderen foren sehen können dass die fbb die beste für uns ist, und so dahinter stehen das finde ich so unbeschreiblich toll Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 646802

Es ist irgendwie unbegreiflich wie diese bücher & filme verbinden können und wie durch einfache bücher und filme neue freundschaften und zusammenhalte entstehen. einfach toll.

und ich sag euch leute einfach nicht nachgeben, weitermachen wie bisher und den 3. schaffen wir ganz bestimmt wenn nicht sogar den 2. oder 1.
ich bin der meinung wenn man dran glaubt und alles dafür tut kann man erreichen was man will, und ich habe bemerkt dass ihr das wirklich wollt und deswegen bin ich mir sicher dass das keine allzu große herausforderung werden wird.

macht weiter so leute & ich danke euch dass sowas hier auf die beine gestellt werden kann und so unterstützt wird.

Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Fr 15 Jan 2010, 22:05

keine ahnung wie oft ich es schon gesagt hab oder noch sagen werde, aber ich finds wahnsinn was ihr da leistet, und zwar alle zusammen.
Dass leute, die sich eigentlich gar nicht kennen (bei den meisten wird es so sein) so zusammenhalten und alles tun damit die ganzen anderen foren sehen können dass die fbb die beste für uns ist, und so dahinter stehen das finde ich so unbeschreiblich toll

Es ist irgendwie unbegreiflich wie diese bücher & filme verbinden können und wie durch einfache bücher und filme neue freundschaften und zusammenhalte entstehen. einfach toll.

und ich sag euch leute einfach nicht nachgeben, weitermachen wie bisher und den 3. schaffen wir ganz bestimmt wenn nicht sogar den 2. oder 1.
ich bin der meinung wenn man dran glaubt und alles dafür tut kann man erreichen was man will, und ich habe bemerkt dass ihr das wirklich wollt und deswegen bin ich mir sicher dass das keine allzu große herausforderung werden wird.

macht weiter so leute & ich danke euch dass sowas hier auf die beine gestellt werden kann und so unterstützt wird.



Das hast du echt toll geschrieben! Und ich kann dir nur zustimmen!!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  occalifornia4-ever Fr 15 Jan 2010, 22:46

TwilightSuchtiI 1 schrieb:
keine ahnung wie oft ich es schon gesagt hab oder noch sagen werde, aber ich finds wahnsinn was ihr da leistet, und zwar alle zusammen.
Dass leute, die sich eigentlich gar nicht kennen (bei den meisten wird es so sein) so zusammenhalten und alles tun damit die ganzen anderen foren sehen können dass die fbb die beste für uns ist, und so dahinter stehen das finde ich so unbeschreiblich toll

Es ist irgendwie unbegreiflich wie diese bücher & filme verbinden können und wie durch einfache bücher und filme neue freundschaften und zusammenhalte entstehen. einfach toll.

und ich sag euch leute einfach nicht nachgeben, weitermachen wie bisher und den 3. schaffen wir ganz bestimmt wenn nicht sogar den 2. oder 1.
ich bin der meinung wenn man dran glaubt und alles dafür tut kann man erreichen was man will, und ich habe bemerkt dass ihr das wirklich wollt und deswegen bin ich mir sicher dass das keine allzu große herausforderung werden wird.

macht weiter so leute & ich danke euch dass sowas hier auf die beine gestellt werden kann und so unterstützt wird.



Das hast du echt toll geschrieben! Und ich kann dir nur zustimmen!!

geht mir genauso. Du hast meine Gedanken und Gefühle perfekt formuliert, kann man eig gar nicht besser sagen.Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 143787

Als ob wir nicht besser alsd lion&lamb sein könnten Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 179874
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Olette Cullen Fr 15 Jan 2010, 22:55

Platz 4 Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 786154
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:03

Ich bin mir auch ganz sicher, dass wir noch locker den Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 701131 Platz schaffen!
Wenn wir alle zusammenarbeiten, ist alles möglich!

Ich vote sowieso schon den ganzen Tag, weil das einfach ein super Forum ist!
Also Leute, gemeinsam werden wir das schaffen Very Happy
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:42

Ich vote auch pausenlos.
Wir sind wirklich unschlagbar.
Kaum noch 300 Votes, dann haben wir den Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 701131 erreicht Very Happy
Auf jeden Fall werden wir das noch schaffen. FBB ist das Beste, und das soll auch jeder sehen! LionandLamb holen wir locker ein.
Immerhin haben wir noch 22 Tage Zeit, also. Auf Leute, es ist Wochenende. Wenn ihr daheim seid, einfach alle 20 Minuten voten gehen. Ist ja kein Beinbruch ;)
Vor allem wenn man ne Flatrate hat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:57

ich bin mir auch sicher dass wir noch besser werden könnten!
Wir schaffen das Gruppenkuscheln

("Können wir das schaffen?Yo wir schaffen das!")

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 00:11

Auf jeden Fall schaffen wir das . Bin denn ganzen Tag schon immer mal wieder am voten. Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Sa 16 Jan 2010, 00:54

Boah Leute, ihr seid so klasse. Viel fehlt zum Treppchen nicht mehr. Wenn wir so weiter machen, knacken wir den auf jeden Fall noch am Wochenende Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 646802

Leider sind wir hier wieder ein bisschen abgeschlagen und laufen Gefahr, aus den Top 20 wieder rauszurutschen traurig

Aber zusammen schaffen wir das doch, oder?

Bei 'nem anderen Forum hab ich diesen Smily "geklaut". Ich finde, der zeigt, was wir hier gerade machen:
Von servimg.com gehostetes Bild

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 16 Jan 2010, 09:37

Hey leute!

Ich kann nicht mehr voten! dieser Text steht da oben auf der seite in einem rot hinterlegten Kasten:

We now require you to Sign In With Twitter to vote or submit contestants.
Please Sign In using the button at the top right of your screen.
Report any issues here: @VoteWall or Facebook


Was soll ich denn machen ich raff das nicht!?
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Sa 16 Jan 2010, 10:40

TwilightSuchtiI 1 schrieb:Hey leute!

Ich kann nicht mehr voten! dieser Text steht da oben auf der seite in einem rot hinterlegten Kasten:

We now require you to Sign In With Twitter to vote or submit contestants.
Please Sign In using the button at the top right of your screen.
Report any issues here: @VoteWall or Facebook


Was soll ich denn machen ich raff das nicht!?

Das war bei mir auch, ist echt sau blöd.
Ich hab nen Twitter-Account, da war das jetzt nicht so tragisch. Hoffe das passt jetzt alles...

Lg
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 16 Jan 2010, 11:46

oh ja! Es geht wieder! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 49058 tanzen so jetzt wird wieder gevotet! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 179874
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 16 Jan 2010, 12:58

oh heißt das ich muss mich dort anmelden damit ich voten kann??
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 16 Jan 2010, 13:18

Alos ich habe mich bei Twitter angemeldet und dann bin ich halt wieder auf diese vote Seite gegangen und habe da oben Rechts auf den Button *sign in with Twitter* und dann konnte ich wieder voten!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 16 Jan 2010, 13:21

ok dankee Sehr fröhlich
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 13:31

TwilightSuchtiI 1 schrieb:Alos ich habe mich bei Twitter angemeldet und dann bin ich halt wieder auf diese vote Seite gegangen und habe da oben Rechts auf den Button *sign in with Twitter* und dann konnte ich wieder voten!

Genau so solls ab jetzt wohl laufen... wer weiß was die jetzt damit überprüfen wollen. Jedenfalls muss man auf der Faxo Seite ganz hoch scrollen und dann steht oben rechts in einem hellblauen Feld ...Twitter... man brauch also einen Account...

so hab jetzt mal wieder eine neue Tabelle gemacht, wen es interessiert... Platz 3 schaffen wir auf alle Fälle... Platz 2 denke ich auch noch... nur Platz 1 wird echt schwer aber wenn wir zusammenhalten wird das schon

sie hats ja schon trefflich formuliert...
cantante sangue schrieb: ...wahnsinn was ihr da leistet, und zwar alle zusammen...

also schaffen wir sogar den 1.Platz!!!!!

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Bild210

Von servimg.com gehostetes Bild danke justbitten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 14:19

Das mit Twitter ist schon gruselig, wollen die jetzt verfolgen, welcher Account wie oft votet? Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 511522 Nicht, dass die einem jetzt nach 20Votes oder so das Voten verbieten?....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 16 Jan 2010, 14:22

TrinC. schrieb:Das mit Twitter ist schon gruselig, wollen die jetzt verfolgen, welcher Account wie oft votet? Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 511522 Nicht, dass die einem jetzt nach 20Votes oder so das Voten verbieten?....


Das glaube ich nicht! Das wäre doch total unfair! Ne ich glaube so gemein sind die nicht!

Wir schaffen das! Mindestens der dritte Platz ist unser!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Tanya Sa 16 Jan 2010, 14:52

hmm..das ist ja doof, dass man da jetzt nen twitter-account braucht! aber wenn ich mich da jetzt anmelden würde, dann könnte ich mich einfach nachdem das voting zu ende ist wieder abmelden oder??
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 16 Jan 2010, 15:06

Ja kla ich denke schon! Sie können dich ja nicht zweingen für immer bei Twitter zu bleiben!
Das kannst du bestimmt! So mach ich das glaube ich auch!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 16:00

is ja echt bescheuert das mit twitter
ich hoff da kann wirklich jeder so oft voten wie man will wenn nicht mach ich mir mehrere accounts Sehr fröhlich
weiter so leute Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Sa 16 Jan 2010, 16:06

Haben die Votes gestrichen? Des kommt mir so wenig vor (nicht nur bei uns, auch bei den 1-3. platzierten...)?

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten