Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

+11
Alice_FrEaK
Olette Cullen
occalifornia4-ever
TwilightSuchtiI 1
Wolfskind
Luise
justbitten;-)
Tanya
Rosalice
jassi
Bambi
15 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 16:36

Ich vote nun schon immer doppelt
einmal als "human" und einmal mit
twitter, aber unser vorsprung ist
trotzdem nicht mehr so groß.

ach das ist alles so blöd.... Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 319563

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 16:39

Wie kann ich denn über Twitter voten?? Hab mir da die Tage extra nen Account zugelegt aber weiß einfach nicht wo ich voten soll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  jassi So 24 Jan 2010, 16:40

Endless_Life schrieb:So war grad mal schauen was der Feind so treibt und die User sind sich ordentlich am anheizen, also wenn wir unseren Vorsprung behalten und ausbauen wollen müssen wir uns ran halten!!!! Auf Mädels!!!!
"Feind" ist ein hartes Wort, das ich hier nicht passend finde... Schlussendlich sind wir alle Twilight-Fans. Natürlich wäre es toll, wenn wir auf Platz 1 bleiben, aber wenn andere besser sind, müssen wir das wohl akzeptieren.

Wir haben aber schon wieder einigermaßen aufgeholt; heute Mittag hatten wir nur noch um die 20 Stimmen Vorsprung und jetzt sind es wieder fast 100... Solange wir alle voten, halten wir den ersten Platz bestimmt. Sehr fröhlich

Endless life: Einfach oben rechts auf "Login with twitter" klicken.
Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Bild_210
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 16:49

"Feind" ist ein hartes Wort, das ich hier nicht passend finde... Schlussendlich sind wir alle Twilight-Fans. Natürlich wäre es toll, wenn wir auf Platz 1 bleiben, aber wenn andere besser sind, müssen wir das wohl akzeptieren.

@jassie:Das war ja auch nicht negativ gemeint sondern im Sinne von Konkurent!!!-> Und mit Konkurent meine ich nur den aktuellen "Kampf" um Platz eins!!!

Danke für den Tipp!! Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  jassi So 24 Jan 2010, 16:54

Endless_Life schrieb:Das war ja auch nicht negativ gemeint sondern im Sinne von Konkurent!!!-> Und mit Konkurent meine ich nur den aktuellen "Kampf" um Platz eins!!
Gut, denn es wäre doch schade, wenn sich Twilight-Fans gegenseitig als Feind ansehen würden.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 17:08

Jetz haben wir wieder einen Vorsprung von knapp 100.
Aber zwischenzeitig waren es nur 10 Stimmen... pale
Da hab ich echt gedacht "oje, das wir nix mehr heute Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 41773 "
Aber das zeigt uns echt, dass wir uns ranhalten müssen!!
Wir sind doch die besten und größten Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 94952 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 22:00

Leute, noch 10 Votes und sie haben uns pale Ich glaube wir rutschen so ab, weil die meisten sich auf ihren Lohrbeeren ausruhen Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 851892 Also looos Leute! Wir wissen, dass wir die größten Twilight Fans sind! Voten voten voten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 22:19

So jetzt haben sie uns überholt.
Ich habe gerade schon im Babbel-Thread zum Voten
aufgerufen Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  jassi So 24 Jan 2010, 22:22

Der bessere soll gewinnen... Wir haben ja noch 12 Tage. Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 22:34

ich glaube dass die am meisten NACHTS voten.
ICh kann leider nicht so lange machen weil ich früh raus muss!!!
Ich hoffe es gibt genug die nachts voten können!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 22:42

können wir nich auch so ein banner auf der Startseite machen wie LionandLamb mit dem Hinweis "Votet für FBB"???? Dann würden es alle sehe, die auf die Homepage kommen!!!!
Klar der Beste gewinnt aber wir dürfen doch nicht den Sand in den Kopf stecken... bissl mehr Feuer im Hintern bitte!!!! Platz eins gehört uns und FBB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 23:01

L&LL ist ne harte konkurrenz.
damit müssen wir uns abfinden.
aber ich vote trz fleißig weiter.
ja, klar, die voten vllt. nachts eher wegen der zeitverschiebung. Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  jassi So 24 Jan 2010, 23:02

Die haben nicht mal 1/10 so viele Mitglieder, wie wir... Nur sind die irgendwie alle die ganze Zeit am voten und jetzt, wo Wochenende ist, hatten sie halt mehr Zeit...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Macht euch neue Acccounde!!

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 23:09

Also Meine Freundin und ich machen das so:
Wir erstellen uns neue E-mail-adressen auf: www.web.de
Dann machen wir neue Twitter accounde mit diesen E-mail-adressen auf
www.twitter.com!!!
So können wir über 10 Stimmen in 20min!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 23:27

TwilightFanatikerNr.1 schrieb:Also Meine Freundin und ich machen das so:
Wir erstellen uns neue E-mail-adressen auf: www.web.de
Dann machen wir neue Twitter accounde mit diesen E-mail-adressen auf
www.twitter.com!!!
So können wir über 10 Stimmen in 20min!!

ok ein paar mail adressen hab ich auch noch über um damit neue Twitter Accounts zu erstellen... ok ich machs auch so, dann kann ich insgesamt auch min 5 mal voten....
Super Idee (und danach kann man die zu vielen Twitter Accounts ja wieder löschen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  jassi So 24 Jan 2010, 23:29

Die von Lion und Lamb lesen teilweise unsere Kommentare, ihr könnt also damit rechnen, dass sie das gleiche auch machen werden...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 23:36

jassi schrieb:Die von Lion und Lamb lesen teilweise unsere Kommentare, ihr könnt also damit rechnen, dass sie das gleiche auch machen werden...

was solls!!! Der Einsatz zählt doch!!! Sei doch nicht so pessimistisch Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  jassi So 24 Jan 2010, 23:48

Bella+Edward19 schrieb:
jassi schrieb:Die von Lion und Lamb lesen teilweise unsere Kommentare, ihr könnt also damit rechnen, dass sie das gleiche auch machen werden...

was solls!!! Der Einsatz zählt doch!!! Sei doch nicht so pessimistisch Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 143787
Ich bin nicht pessimistisch.^^
Wollte es nur erwähnt haben... Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 94952
Euer Einsatz ist toll, natürlich freu ich mich riesig. Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 00:57

Stimmt sie können die Forenbeiträge lesen, wir aber Ihre nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 01:05

Schöne Grüße an die von Lion und Lamb, die hier mitlesen grins
Die voten ja wie die Verrückten.

Aber zumindest sind die drittplazierten noch ziemlich weit hinter uns.
Naja ich vote weiter und wie Jassi schon sagte Möge der Bessere gewinnen.

Zusammen schaffen wir das Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 01:27

jassi schrieb:Die von Lion und Lamb lesen teilweise unsere Kommentare, ihr könnt also damit rechnen, dass sie das gleiche auch machen werden...


Vielleicht der ein oder andere, aber die Guten halten das für unfair und meinen wir würden damit betrügen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 09:20

aaaaaaaaaaaach Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 680966

diese §")?%(§%&/ von lion and lamb ham aufgeholt die sin 100 stimmen vor uns -.-

ich konnte übers wochenende nicht voten und bin jetzt sauer, sauer auf mich selbst Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 830326

gaaaas leute Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 582515
wir haben sie schon mal eingeholt, das schaffen wir noch mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 10:06

Es wär auch echt traurig wenn wir es bei dieser um einiges höheren Mitgliederzahl nicht schaffen würden auf zu holen und den ersten Platz bis Ende zu verteidigen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 17:09

Ahhh.... Wah!

Nur noch Dritter.... na los, hopp Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 179874

VOTET!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 17:14

WO kamen die neuen erstplazierten denn jetzt auf einmal her....

Die hatten doch gestern noch voll viel Abstand.

Votet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE] - Seite 8 Empty Re: Forks Bloodbank -> Mach FBB zum größten Twilight-Fan! [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten