Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEW MOON - offizielles Buch zum Film

Nach unten

NEW MOON - offizielles Buch zum Film Empty NEW MOON - offizielles Buch zum Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 20:52

hey,

hat jemand von euch schon das offizielle Buch zum Film? Das was es auch bei Twilight gab mit den ganzen Hintergrundstorys vom Set etc? Ich habe es am Donnerstag bekommen, gleich am Erscheinungstag! Amazon.de sei Dank sind solche Sachen ja immer schnell da NEW MOON - offizielles Buch zum Film 94952 .
Ich persönlich mag ja solche Informationen vom Filmdreh etc und lese immer das ganze Buch durch. Leider habe ich NM noch nicht im Kino gesehen (Mittwoch aber NEW MOON - offizielles Buch zum Film 807687), weiß aber schon eine Menge von den Hintergründen etc. Find ich jetzt nicht so schlimm, denn man kennt das Ende bzw den Inhalt vom Film ja eh. Das Buch ist auf jeden Fall wieder total informativ und für Fans des Hintergrundwissens und der Filmemacherei echt empfehlenswert...


greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEW MOON - offizielles Buch zum Film Empty Re: NEW MOON - offizielles Buch zum Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 22:42

hey NEW MOON - offizielles Buch zum Film 279665 ich wünsche es mir auf weihnachten NEW MOON - offizielles Buch zum Film 582515 eigentlich wollte ich es mir im kino kaufen, aber die schlange war dann sooo lang, dann wollte ich mich nicht merh anstellen. aber ich bestell es mir auf jeden fall NEW MOON - offizielles Buch zum Film 582515 NEW MOON - offizielles Buch zum Film 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten