Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film > Das Buch zum Film

+2
ShinyEye
David<3Lisa
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  David<3Lisa Di 23 Jun 2009, 01:48

Cover veröffentlicht

Auch zu "New Moon" wird es wieder ein Buch zum Film geben. Das heißt, dass der uns allen mehr als bekannte Roman von Stephenie Meyer mit dem Kinoplakat als Cover veröffentlicht werden wird. Im Gegensatz zu "Twilight" scheint es dieses Mal jedoch einen Unterschied zwischen dem Plakat und dem Buchcover zu geben. Während die Posen von Bella Swan (Kristen Stewart) und Jacob Black (Taylor Lautner) unverändert blieben, wurde bei Edward Cullen (Robert Pattinson) eine andere Haltung gewählt.

Du kannst Dir das Cover hier bei HGE ansehen.

Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 08:41

Wow!! ich werd's zwar nicht kaufen *lol* aber interessant, wenn man edward's haltung beachtet....

supi ;)) danke für's posten ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  ShinyEye Di 23 Jun 2009, 08:46

oooooohhhhhh.... Edward sieht so traurig aus!!!! *schnief* New-Moon-Film > Das Buch zum Film 80746
ich frag mich WARUM sie eine andere haltung gewählt haben New-Moon-Film > Das Buch zum Film 81810 ich fand den blick zwischen edward und jakob sehr passend!
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 09:05

ich finde, diesen blick (neu) besser bzw. passender, er geht ja nie wirklich in die offensive und er is ja auch Tot traurig. mir gefällt das sehr sehr gut!!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 09:22

Ich kaufs mir zwar auch nicht, ich hab die normale Version von New Moon ja schon, aber die Haltung von Edward New-Moon-Film > Das Buch zum Film 830326 sad
Da könnt ich echt gleich anfangen zu heulen:(

Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  New Moon Di 23 Jun 2009, 10:48

Die neue Version gefällt mir recht gut.

Man merkt welche schwere Bürde Edward zu tragen hat sad ,das kommt sehr gut rüber.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 11:35

Dankeschön fürs Posten! :o)
Ich find dieses Cover auch richtig gut! Zwar passte das erste auch, weil Edward ja doch etwas wütend ist, auch wenn er vielleicht nie von sich aus einen Kampf beginnen würde, aber er kocht ja doch innerlich, wenn Bella mit Jacob zusammen ist. Gerade in Band 3 im Zelt. *g* Aber wenn ich ihn in dieser Haltung sehe, dann möchte ich ihn auch irgendwie trösten! *schnief* New-Moon-Film > Das Buch zum Film 80746 Er ist eben mit seiner Entscheidung gar nicht zufrieden, aber er hat sie Bella zuliebe getroffen....
Aber Bella guckt auf dem Cover auch anders, oder? Jedenfalls gefällt mir ihr Blick auf dem hier besser als auf dem ersten. Irgendwie nicht ganz so selbstbewusst und auch trauriger, was ja für den zweiten Band wirklich passender ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 12:01

BellaCullen09 schrieb:Dankeschön fürs Posten! :o)
Ich find dieses Cover auch richtig gut! Zwar passte das erste auch, weil Edward ja doch etwas wütend ist, auch wenn er vielleicht nie von sich aus einen Kampf beginnen würde, aber er kocht ja doch innerlich, wenn Bella mit Jacob zusammen ist. Gerade in Band 3 im Zelt. *g* Aber wenn ich ihn in dieser Haltung sehe, dann möchte ich ihn auch irgendwie trösten! *schnief* New-Moon-Film > Das Buch zum Film 80746 Er ist eben mit seiner Entscheidung gar nicht zufrieden, aber er hat sie Bella zuliebe getroffen....
Aber Bella guckt auf dem Cover auch anders, oder? Jedenfalls gefällt mir ihr Blick auf dem hier besser als auf dem ersten. Irgendwie nicht ganz so selbstbewusst und auch trauriger, was ja für den zweiten Band wirklich passender ist.

ja, ich hab gemeint, weil im 2. geht's ja nicht wirklich um diese rivalität, da geht's um trauer und ich finde, für den 3. würde der gesichtsausdruck (von vorher) passen. die spannung... und jetzt passt dieses traurige von beiden (wegen der "entscheidung"), du hast so recht!! bella schaut auch anders, ich hab vorher (beim filmposter) nicht genau gewusst, was nicht so passend ist, aber das jetztige finde ich echt toll!!! mit bella und edward's traurigen gesichtern *schluchz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 12:05

Das Cover muss ich sagen gefällt mir sehr gut,
bringt das rüber was es soll!

Ich werd mir das auch nicht kaufen,
da ich den Schuber bekommen werde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 12:11

Sternchen schrieb:
ja, ich hab gemeint, weil im 2. geht's ja nicht wirklich um diese rivalität, da geht's um trauer und ich finde, für den 3. würde der gesichtsausdruck (von vorher) passen. die spannung... und jetzt passt dieses traurige von beiden (wegen der "entscheidung"), du hast so recht!! bella schaut auch anders, ich hab vorher (beim filmposter) nicht genau gewusst, was nicht so passend ist, aber das jetztige finde ich echt toll!!! mit bella und edward's traurigen gesichtern *schluchz*

Ja, genau, da hast du wirklich recht!!! Für den dritten wäre das erste Plakat richtig passend und wahrscheinlich auch Bellas etwas selbstbewussterer Blick, weil Edward dann wieder bei ihr ist und sie sich jetzt nur noch zwischen Jacob und Edward entscheiden muss, aber eigentlich ja schon entschieden hat. *g*
Das zweite Plakat ist wirklich traurig!! Ich finds auch toll, auch wenn es wirklich nicht schön ist, Edward so niedergeschlagen zu sehen. :o( Aber zum Glück geht ja alles gut aus und das ist das wichtigste! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 12:14

Mir hatte der Blick zwichen Jacob und Edward auch sehr gut gefallen, aber die Pose finde ich auch recht gut.
Bei dem anderen Plakat war's bisschen zu hart für mich, auf den ersten Blick fand ich's nicht sehr passend.
Hier sieht man nochmal, wie traurig es in NM zugehen wird.(:
Ich mag es.
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 12:57

Das Cover gefällt mir sehr gut (:
Kaufen werde ich es mir aber nicht grins

*schnief* Edward sieht so traurig aus sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 13:21

Dito!
Der zu Boden schauende Edward wirkt gleich viel trauriger New-Moon-Film > Das Buch zum Film 41773 - mir gefällt's auch sehr gut. Ich brauch das Buch zum Film ebenfalls nicht, aber schön, dass es das geben wird New-Moon-Film > Das Buch zum Film 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  PiaBlack Di 23 Jun 2009, 14:31

Ich find Edward schaut viel zu unglücklich....... Wenn einer die Geschichte nicht kennt (im Gegenteil zu uns süchtigen hier), könnte der meinen Edward wär traurig, weil Bella mit Jake zusammen ist. Jake hält sie ja auch mit dem Arm in schach. Das erste hat mir bissel besser gefallen, aber da geht es nur um Nuancen. New-Moon-Film > Das Buch zum Film 582515
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 14:53

Das Cover gefällt mir auch sehr gut

trotzdem werde ich mir es nicht kaufen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 15:27

Das Cover finde ich auch super gut, drückt viel aus, sieht aus, als wenn Jake Bella von Edward wegdrängen will!
ob ich es kaufe weiß ich noch nicht, denke aber schon, wenn ich nen zehner überhabe... denn den ersten band werde ich mir auch noch als hardcover kaufen (habe das filmbuch)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 15:39

ich finde auch das dass buchcover echt passend gewählt ist... New-Moon-Film > Das Buch zum Film 376586
toll...<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 16:28

In Kleinaufnahme ist es mir gar nicht aufgefallen...
Aber als ich's dann groß gesehen hab schon.
Ich find die Pose auch gut. Passt super zu New Moon und Edwards Gefühlen.
Wir könnten es ja jetzt analysieren... Aber nee. Das ist ja wohl klar. New-Moon-Film > Das Buch zum Film 851892
Kaufen werde ich es mir auch nicht. Mir reicht Deutsch & English normal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Fälschung

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 19:28

Für mich ist es mehr als offensichtlich, dass es sich bei diesem angeblichen Cover um eine von einem Fan mit Photoshop erstellte Fälschung handelt. Warum? Ganz einfach:
1. Edwards Blick passt zwar besser, aber der Kopf wurde aus einem Outtake aus den Promoshoots für Twilight genommen.
2. Jacob schaut exakt wie auf dem ersten Poster.
3. Bellas Haltung ihres linken Armes ist genau die gleiche wie auf dem ersten Poster.
4. Bei Bella ist lediglich ihr Gesicht anders. Sogar die Haltung des Kopfes ist die gleiche wie vorher. Ihr Gesicht wirkt völlig deformiert und aus anderen Bildern zusammengeschnitten.
Die Emotionen werden vielleicht besser ausgedrückt, aber rein optisch passt das Gesamtergebnis nicht. Ich glaube definitiv nicht, dass Summit oder der Verlag des Buches solch eine Arbeit ohne Korrekturen über den Tisch gehen lassen würde. Und wieso sollte man so einen Stilbruch begehen und ein anderes Motiv als beim Poster benutzen?
Für mich ist es eindeutig: Eine Fälschung!


Zuletzt von Edward am Di 23 Jun 2009, 20:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  RosalieHale Di 23 Jun 2009, 19:33

schickes cover. gefällt mir gut. obwohl mir das filmcover besser gefällt.
ich frage mich nur, wieviele fans sich das buch kaufen, obwohl sie schon die version von Carlsen haben xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 19:44

Recht schönes Cover aber jaa schön (:
Normal ich habe auch nicht anders erwartet.
Danke fürs Posten New-Moon-Film > Das Buch zum Film 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 20:48

Mir gefällts auch besser:)
Ich brauchs zwar nicht auf dem Buch [ich habs ja schon], aber als Poster wärs doch ganz schön:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 21:05

Mir gefällt das Cover.
Der Blick von Edward...
New-Moon-Film > Das Buch zum Film 80746
Das andere finde ich auch sehr schön,
dass drückt aber i.wie mehr traurigkeit aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 21:23

das sieht echt super aus New-Moon-Film > Das Buch zum Film 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 21:38

Mir gefällt das Cover recht gut. Edwards Haltung drückt richtig seine Gefühle aus. Der Verzicht auf Bella und seine Trauer darüber. Wie gut das wir wissen, wie es wirklich aus geht. Wenn ich es nicht wüßte bekäme ich bei dem Cover echt Panik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten