New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart
Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart
Am 30. Juni geht mit "Eclipse" die Liebesgeschichte um Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) in die dritte Runde. Bis jetzt wurde allerdings noch kaum Material dazu veröffentlicht.
Nun gab das Einzelhandelsunternehmen Walmart bekannt, dass es auf der New-Moon-DVD und -Blu-ray, die man in den Läden der Kette kaufen können wird, exklusives Filmmaterial von "Eclipse" zu sehen geben wird. Neben Einblicken in ein paar der wichtigsten Szenen, werden auch ein Behind-the-scenes-Video und Interviews mit Autorin Stephenie Meyer, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner (Jacob Black) darauf zu finden sein.
Am 30. Juni geht mit "Eclipse" die Liebesgeschichte um Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) in die dritte Runde. Bis jetzt wurde allerdings noch kaum Material dazu veröffentlicht.
Nun gab das Einzelhandelsunternehmen Walmart bekannt, dass es auf der New-Moon-DVD und -Blu-ray, die man in den Läden der Kette kaufen können wird, exklusives Filmmaterial von "Eclipse" zu sehen geben wird. Neben Einblicken in ein paar der wichtigsten Szenen, werden auch ein Behind-the-scenes-Video und Interviews mit Autorin Stephenie Meyer, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner (Jacob Black) darauf zu finden sein.
justbitten;-)- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1360
Re: New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart
Dies wird mir die Wartezeit auf die collectors edittion um ein vielfaches erschweren! Bin hin und hergerissen!
Gast- Gast
Re: New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart
ich werds mir auf jeden fall kaufen, ich will unbdenigt die extras sehn!
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
so wie ich das sehe gibts in deutschland keinen walmart mehr. daher wird das a)recht schwer, dran zu kommen, und b) hat dann höchst wahrscheinlich die dvd nun anderen regionalcode, d.h. die kann hier nicht ohne weiteres geschaut werden auf dem dvdplayer...
Gast- Gast
Alice_FrEaK schrieb:ich werds mir auf jeden fall kaufen, ich will unbdenigt die extras sehn!
Die sind auch auf der deutschen DVD drauf. Siehe hier.
Gast- Gast
yuhuu.
ich bin sau gespannt.
danke fürs posten
ich bin sau gespannt.
danke fürs posten
Gast- Gast
Na, wenn's hier mit Trailern im Internet schon nicht wirklich vorwärts geht, ist die DVD doch wenigstens ein Lichtblick !!
Damit soll der Verkauf wahrscheinlich nochmal ordentlich angekurbelt werden .
Damit soll der Verkauf wahrscheinlich nochmal ordentlich angekurbelt werden .
Gast- Gast
Gesponserte Inhalte