Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart Empty New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart

Beitrag  justbitten;-) Sa 13 Feb 2010, 01:37

Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart

Am 30. Juni geht mit "Eclipse" die Liebesgeschichte um Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) in die dritte Runde. Bis jetzt wurde allerdings noch kaum Material dazu veröffentlicht.

Nun gab das Einzelhandelsunternehmen Walmart bekannt, dass es auf der New-Moon-DVD und -Blu-ray, die man in den Läden der Kette kaufen können wird, exklusives Filmmaterial von "Eclipse" zu sehen geben wird. Neben Einblicken in ein paar der wichtigsten Szenen, werden auch ein Behind-the-scenes-Video und Interviews mit Autorin Stephenie Meyer, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner (Jacob Black) darauf zu finden sein.

Den gesamten Bericht über die Walmart-Ausgabe findest Du hier bei Twilight Lexicon.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart Empty Re: New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 06:12

Dies wird mir die Wartezeit auf die collectors edittion um ein vielfaches erschweren! Bin hin und hergerissen! New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart 602755 New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart Empty Re: New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 13 Feb 2010, 11:02

ich werds mir auf jeden fall kaufen, ich will unbdenigt die extras sehn!
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart Empty Re: New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 11:14

so wie ich das sehe gibts in deutschland keinen walmart mehr. daher wird das a)recht schwer, dran zu kommen, und b) hat dann höchst wahrscheinlich die dvd nun anderen regionalcode, d.h. die kann hier nicht ohne weiteres geschaut werden auf dem dvdplayer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart Empty Re: New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 13:47

Alice_FrEaK schrieb:ich werds mir auf jeden fall kaufen, ich will unbdenigt die extras sehn!

Die sind auch auf der deutschen DVD drauf. Siehe hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart Empty Re: New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 16:39

yuhuu. New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart 786154
ich bin sau gespannt. New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart 582515

danke fürs posten New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart Empty Re: New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 13:44

Na, wenn's hier mit Trailern im Internet schon nicht wirklich vorwärts geht, ist die DVD doch wenigstens ein Lichtblick Sehr fröhlich !!
Damit soll der Verkauf wahrscheinlich nochmal ordentlich angekurbelt werden New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart 337753 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart Empty Re: New-Moon-Film, Eclipse-Film -> Tolles Extra auf der New-Moon-DVD von Walmart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten