Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde Empty New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag  Rosalice So 19 Sep 2010, 16:49

"New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde

Nicht nur Herzen brechen die Twilight-Filme, nein, sie brechen sogar Rekorde. Der Neuste wird sogar im Guinness-Buch der Rekorde 2011 in der Kategorie "Höchstes Einspielergebnis am ersten Tag" verzeichnet. Mit 72,7 Millionen Dollar nämlich schubste "New Moon" den bisherigen Rekordhalter "The Dark Knight" vom Thron.

Und auch im aktuellen Guinness-Buch besetzen die Twilight-Vampire einen Platz, nämlich in der Kategorie "Erfolgreichster Film einer weiblichen Regisseurin".

Den Originalartikel kannst Du Dir hier bei Examiner durchlesen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde Empty Re: New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag  Alexandra So 19 Sep 2010, 19:58

Naja das Guinness-Buch der Rekorde finde ich eh totaler blödsinn und mal ehrlich wäre Twilight nicht schon durch die Bücher bekannt gewesen wäre er nicht so erfolgreich gewesen so schlecht wie der gemacht war.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde Empty Re: New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010, 20:33

Alexandra schrieb:Naja das Guinness-Buch der Rekorde finde ich eh totaler blödsinn und mal ehrlich wäre Twilight nicht schon durch die Bücher bekannt gewesen wäre er nicht so erfolgreich gewesen so schlecht wie der gemacht war.

ja, stimmt zum teil.
die bücher hatten ja schon eine gewisse fanbase, die sich dann natürlich auch die filme angeguckt hat..
aber von schlecht gemacht kann man -finde ich- nicht reden.
twilight war eben ein low-budget bzw. indie film, da kann man nicht groß irgendwelche special effects und hammer sets erwarten.
ich glaube aber trotzdem, dass sich die leute viiiiiiiiiiiiiel mühe gegeben haben. sie waren halt nur ein bisschen eingegrenzt was das geld betrifft, und konnten nicht noch bessere und fortschrittlichere effekte oder szenenbilder 'zaubern'.

niemand hätte erwartet das es son erfolgt wird
.
new moon und eclipse hatten dann ja auch viiiiiiel mehr geld zur verfügung. New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde Empty Re: New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag  Alexandra Di 21 Sep 2010, 14:04

Mir gehts nicht um die special effects sondern um die umsetzung vom Buch zum Film. Es hat einfach viel zu viel gefehlt oder es war falsch oder einfach blöd gemacht. Man hätte ihn viel besser machen können auch ohne soviel Geld zu haben. Ich fand die Regisseurin einfach schlecht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde Empty Re: New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Di 21 Sep 2010, 22:06

ja, das ist wieder eine andere sache. Very Happy
aber ich denk mal, es ist ziemlich schwierig ein buch zum film zu machen.. da kann nicht immer alles umgesetzt werden.. und muss vllt. ein wenig verändert werden, um es in einem film auch den menschen verständlich zumachen, die die story nicht kennen...
aber jeder hat da so seine eigene meinung. New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde Empty Re: New-Moon-Film -> "New Moon" schaffts ins Guinness-Buch der Rekorde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten