Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neues offizielles Bild

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Bambi Sa 24 Mai 2008, 13:00

Neues offizielles Bild auf der Filmseite

Twilight Film -> Neues offizielles Bild 2uqmzus

Auf der offiziellen Filmseite TwilightTheMovie ist ein neues Bild der Galerie hinzugefügt worden.
Dabei handelt es sich um einen Screenshot aus dem Trailer, genauer gesagt aus der Szene, in der Edward Bella vor dem herannahenden Auto rettet.
Klicke auf das Bild für eine größere Ansicht.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 13:04

Nettes Szenen Foto ;).

Schaut in der größeren Version auch total gut aus, man merkt irgendwie eine unglaubliche Spannung zwischen den beiden, da knisterts xD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 13:13

Ich find das Bild klasse,... und ich muss hollymade recht geben,.. da ist eine Anspannung xD im Bild,... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 13:15

Das Bild ist voll schön!! Twilight Film -> Neues offizielles Bild 786154

hollymade schrieb: man merkt irgendwie eine unglaubliche Spannung zwischen den beiden

Find ich auch :!:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 13:19

....holla...da geeeehts aaaab...haha Twilight Film -> Neues offizielles Bild 337753 Twilight Film -> Neues offizielles Bild 337753
nee, im Ernst...hach ich liebe diese Stelle. Twilight Film -> Neues offizielles Bild 421958 Twilight Film -> Neues offizielles Bild 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 14:20

Die beiden sind so süß Twilight Film -> Neues offizielles Bild 421958 ....Hoffen wir mal, dass sie sich nicht streiten und danach die restlichen Filme nicht mehr drehen wollen xD

Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 14:22

Das Bild ist so süüüüßßßßß, wie sie sich anschauen...da knistert es ganz schön zwischen den beiden Twilight Film -> Neues offizielles Bild 421958 Twilight Film -> Neues offizielles Bild 421958 Twilight Film -> Neues offizielles Bild 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 14:29

hach, das bild ist so süüß! Twilight Film -> Neues offizielles Bild 421958
maaan, ich will den film sehen!! Ich finde, es wird wirklich zeit, dass sie den nächsten trailer schicken!!! Twilight Film -> Neues offizielles Bild 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 14:36

Das Bild ist toll =)
Ich kann bei der Sache mit der 'Spannung' nur zustimmen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 14:41

Krümel schrieb:hach, das bild ist so süüß! Twilight Film -> Neues offizielles Bild 421958
maaan, ich will den film sehen!! Ich finde, es wird wirklich zeit, dass sie den nächsten trailer schicken!!! Twilight Film -> Neues offizielles Bild 767853

Ja, das Bild ist echt total süß Twilight Film -> Neues offizielles Bild 582515
Gibt's noch en Trailer Shocked Twilight Film -> Neues offizielles Bild 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 14:45

Stimmt, wird eigentlich mal wieder Zeit, dass sie uns ein bisschen mit Videos vom Set füttern. Und der nächste Trailer soll natürlich auch bald kommen ...
Das Bild ist wirklich klasse. Oh-oh, knisterts da etwa zwischen den beiden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Jannchen Sa 24 Mai 2008, 15:41

Och, das ist ja süß!
Und ich stimme auch zu: Da Knisters ja wie auf der Hochspannungsleitung! Twilight Film -> Neues offizielles Bild 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 16:14

Das is ja süß
und wie intensiv ihre Blicke sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 16:21

voll süß
und wie blass beide sind
super Maske
da stimmt die Chemie bei den aber sowas von Twilight Film -> Neues offizielles Bild 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 16:24

Diese Stelle gefällt mir auch sehr gut...
Jetzt kann ich wenigstens mal aufhören zu versuchen den Trailer genau bei der Stelle zu stoppen damit ich einen Screenshot machen kann Twilight Film -> Neues offizielles Bild 894708

Auch wenn das Foto total süß ist und einfach Gänsehaut-mäßig muss ich trotzdem immer wieder über die ganz Dezente iPod-Werbung lachen...
Ich meine, dass ihre Ohrstöpsel von einem iPod sind ist ja wohl überdeutlich... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:34

danke, hast du nicht noch ein paar mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:36

Finde das Bild total toll! Will mehr sehen! Danke fürs Posten!!! Twilight Film -> Neues offizielles Bild 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:34

Das Bild ist ja total süß und man merkt, dass Edward über seine Aktion selbst total schockiert ist *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:56

Twilight Film -> Neues offizielles Bild 798368
Da fragt man sich doch "Küsst er sie oder beißt er gleich Twilight Film -> Neues offizielles Bild 798368 ?" Hi, Hi
Ja, voll das süße Bild.
Twilight Film -> Neues offizielles Bild 160484 Dank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 19:07

Kristen schaut so ein bisschen, als wollt' sie sagen: Küss mich doch, kann man doch später rausschneiden! Twilight Film -> Neues offizielles Bild 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 19:33

ja man sieht schon die leidenschaft zwischen den beiden aufkochen Very Happy
Jo danke fürs Posten Twilight Film -> Neues offizielles Bild 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 19:48

schade, dass das bild so klein ist :/
und die vergrößerung hat eine schlechte qualität...
dabei wär das so ein schönes motiv für fanarts <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 20:27

Oi das Bild ist aber schick. Twilight Film -> Neues offizielles Bild 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 20:58

jo echt geil. stimmt, es knistert ganz schön. man denkt wirklich hleich küsst er sie, gleich nur noch eine millisekunde und dann knutschen die Twilight Film -> Neues offizielles Bild 143787 Twilight Film -> Neues offizielles Bild 160484 Twilight Film -> Neues offizielles Bild 334249

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 21:25

Das Bild ist so toll, ich liebe es. Twilight Film -> Neues offizielles Bild 160484 Die Stimmung kommt super. Twilight Film -> Neues offizielles Bild 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues offizielles Bild Empty Re: Twilight Film -> Neues offizielles Bild

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten