Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(In-)offizielles Skript von New Moon

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:47

Ich weiß nicht ob das hier richtig is, aber ich setzte den Link einfach mal rein

URL
http://www.atwilightkiss.com/new-moon-unofficial-film-script-romeo-must-not-die-part-4.html

Scheint ein komplettes Skript zum 2. Teil zu sein (In-)offizielles Skript von New Moon 511522

Lg

[Edit von Opal am 05.05.09: Thread wurde umbenannt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:59

Naja, darüber steht ja schon "Unofficial Film Script"... aber ist mal interessant zu sehen, dankeschön (In-)offizielles Skript von New Moon 143787 Und klingt irgendwie ziemlich echt, Respekt. (Obwohl ich die Überschrift von wegen "Romeo must not die" von Part 4 nicht so ganz kapiere... (In-)offizielles Skript von New Moon 550734 )
Aber sie haben doch noch gar nicht angefangen zu drehen...leider sad Und das Script ist bestimmt auch noch nicht fertig (In-)offizielles Skript von New Moon 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 00:24

mhh....naja wir werden sehen.

aber es ist schon sehr interessant zu lesen ;)

ich finde allerdings auch,dass es ziemlich "echt" ausschaut
(In-)offizielles Skript von New Moon 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 00:42

Lissy schrieb: Und das Script ist bestimmt auch noch nicht fertig (In-)offizielles Skript von New Moon 602755

stand letztens nicht im Newsportal, dass die Darstellerin von Alice, dass Script schon gelesen hat?
Ich denke es müsste schon fertig sein, immerhin ist in einem Monat Drehbeginn.

Auf jeden Fall, bin ich auch der Meinung, dass es ziemlich echt aussieht, trotzdem bin ich ein bisschen skeptisch. Wird sowas nicht total streng Geheim gehalten? Soweit ich weiss, werden die Drehbücher, erst nach der Kinoveröffentlichung frei gegeben und erscheinen dann auch im Internet (fand mal eine Seite die hatten Drehbücher von über tausend Filmen, hab alle von HP gelesen (In-)offizielles Skript von New Moon 978263 ). Wer von dem Cast würde sein Drehbuch ins Internet stellen? Und die Strafe danach riskieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 14:37

Ich glaube nicht das es das Skript zu New Moon ist.
Da ist mit einem Fan die fantasie durchgegengen.
Das Skript ist viel zu kurz.
Und die Situation zwischen Jake und Bella wird auch nicht richtig erklärt.

Das ist 100% nicht das Skript zu New Moon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:19

Hmmmmm...eigentlich ja ganz gut, hab mir jetzt aber nur den 1.teil durchgelesen. Wäre schade um die Abschiedsszene ^^ Irgendwie wär das doof, wenn es so kurz ist, einfach mal eben im Zimmer.

Ich bin gespannt ob wir da noch was zu erfahren ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:32

also ich meine, ich kenn mich jetzt nicht sonderlich mit soetwas aus, aber ein "Scribt" hab ich mir immer etwass länger (...) vorgestellt...ich glaube nicht das es DAS zu New Moon ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 23:26

Natürlich ist es nicht DAS Skipt, da steht ja es sei unoffiziell. Rolling Eyes
Niemand hat behauptet, das wäre das Original...

Fertig muss das Original allerdings sein, denn es war ja glaube ich schon fast vollständig, bevor Twilight überhaupt in die Kinos kam. Ausserdem fangen ja schon in nur einem Monat die Dreharbeiten an (Yeah, Set-Bilder (In-)offizielles Skript von New Moon 786154 ), da müssen die ja planen, wo sie überhaupt drehen, wer vorkommt, was für Requisiten benötigt werden etc.

Lg Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:46

Danke fürs posten!
Es ist inressant zum Lesen aber denke nicht das es echt ist! :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 18:08

ich sag auch danke fürs Posten! zwar glaube ich auch nicht, dass das das echte Script sein kann, weil die das sicher nicht ins Netz stellen, einfach so, weil ihnen fad ist (In-)offizielles Skript von New Moon 500991 aber trotzdem, sehr interessant zu lesen lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 23:26

Danke
Ja es war interessant zu lesen, es ist auch zu kurz finde ich. Es ist bestimmt nicht das Original.
Aber mal eine schöne abwechslung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 17:32

ich denke und vorallem H O F F E ich, dass das nicht so passiert, wie's da steht!! Ich mein in ihrem Zimmer???? Das geht ja mal gaaarnicht!!!! (In-)offizielles Skript von New Moon 192682 (In-)offizielles Skript von New Moon 497114 (In-)offizielles Skript von New Moon 1751 (In-)offizielles Skript von New Moon 192682

die "gute" Waldscene... Hmm....



und auch von mir, danke für's posten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  RosalieHale Mi 11 März 2009, 18:09

das stimmt ja fast alles gar nicht mit dem buch überein.
Rosalie hat kein Geschenk für Bella und meckert an ihrem Geburtstag herum.
Und die schöne Waldszene wird im Zimmer gespielt?

Mal sehn, was Stephenie Meyer dazu zu sagen hat.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 18:25

Naja, da ist so Einiges....
zuerst die Abschiedsszene im Zimmer, dann ist Jake schon ein Wolf? Also wenn sie DAS machen...
Und Leah ist auch schon beim Rudel?

Es ist eindeutig zu kurz um original zu sein, aber sollte das Original auch so sein, dann wär ich schon enttäuscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 18:26

Leute, das ist ein inoffizielles Skript. Das hat ein Fan geschrieben ;)

Aber, die Endszene könnte ruhig so im Film aussehen...schön mit Jasper grins

[Doppelpost editiert von Opal]

Ja, ein richtiges Skript ist viel Ausführlicher und wenn man sich mal auf der Seite weiter umschaut, findet man recht schnell raus, dass es von einem Fan ist (In-)offizielles Skript von New Moon 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 18:44

So was habe ich mir schon gedacht (mein Englisch ist leider nicht das beste).
Hoffentlich wird das Skript von Melissa auch wieder im I Net veröffentlicht.
Das beruhigt immer ungemein und nimmt ein wenig die Anspannung. lesen

Ich glaube im letzes Jahr war das Skript zu Twilight schon erschienen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 09:32

Jaa ich fands auch mal gut sowas zu lesen aber es war echt zu kurz und manche sachen warn echt unlogisch...naja Ich freu mich auf jeden Fall schonmal au den echten Film=)=)=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty New Moon - Skript

Beitrag  mella Mo 04 Mai 2009, 21:05

Hallo Zusammen,

auf folgender Seite soll das offizielle Skript von New Moon veröffentlicht sein:

http://spoilertv-movies.blogspot.com/2009/05/twilight-new-moon-script.html#comments

Viel Spass beim lesen.

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 21:30

Ist nicht mehr zu lesen, ist gesperrt worden (In-)offizielles Skript von New Moon 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 22:27

JA ich kann das auch nicht mehr lesen.
Mella wenn du das dowenloaden konntest, kannst du es mir per PN und Email schicken???

Bitte, bitte, bitte....... (In-)offizielles Skript von New Moon 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 08:36

Bei mir haben sich auch so viele Fenster geöffnet... -.-
Und man kann es ja leider nicht mehr lesen..

Kann mir einer, der es gelesen hat eine Frage beantworten?
Darf Jasper Bella angreifen? Haben sie es im Script gelassen?

Ich würde es zu gerne lesen...also, falls einer eine Seite findet, bei der man es noch lesen kann, bitte posten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 10:18

hab da etwas gefunden... bin mir aber nicht ganz sicher, da inoffiziel geschrieben steht.

http://www.atwilightkiss.com/new-moon-unofficial-film-script-severed-ties-part-1.html

LG BE19

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 10:30

Ja, das wurde hier schonmal in eigenem Thread gepostet ;)
Dies ist ein unoffizielles, von einem Fan geschrieben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 10:47

Scar schrieb:Ja, das wurde hier schonmal in eigenem Thread gepostet ;)
Dies ist ein unoffizielles, von einem Fan geschrieben...

Ah, ok. Danke Scar. Ich bin gerade dabei es zu lesen. Dieser Fan ist echt begabt... auch wenn es nicht das richtige ist, ich finde es echt gut.
Ich werd einfach mal weiterlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 10:53

Och Mann, wie schade (In-)offizielles Skript von New Moon 830326 !! Ich hab gestern Abend nur die erste Seite überflogen, weil ich mir dachte, dass ich es mir ja heute in Ruhe angucken kann... Pustekuchen (In-)offizielles Skript von New Moon 1751 !!! Hoffentlich stellen sie's nochmal "legal" rein.

Hätte ich doch nur... (In-)offizielles Skript von New Moon 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten