Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorverkaufstermin für Double Feature!

+11
e.cullenOCD
venus
PiaBlack
Tanya
mella
Twi-Ni
MelCullen
Schniekerieke
Julie.
jassi
Nikki1402
15 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 01:33

Ich komme auch nicht durch
die seite lääde ewigkeiten und dann nichts..
ich geh auch morgen ins kino vorbei und kauf mir da die karten

schönen abend Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 01:34

Grad gebucht.. UCI Collosseum Berlin... 7 Plätze. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 582515


Zuletzt von Fishly am Sa 17 Okt 2009, 01:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 01:35

ich bin zuerst schon garnicht auf die seite vom cinemaxx in regensburg... -.-
und jetz bin ich in der warteschleife.. und ständig stürtzt auch die seite ab.. ich war schon so weit, dass wir fast den sitzplatz hatten und dann - seite abgestürzt... -.-
ich bin schon fast am heulen wirklich xD
ich hab mich so lang drauf gefreut und jetz krieg ich warscheinlich keine karten... Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 830326
und ich kann nich mal so beim kino vorbeischauen.. ich wohne ne stunde weg von regensburg ^^
aber mir ist des egal, wenn ich jetz keine karten bekomme, dann steh ich am sonntag in regensburg vorm cinemaxx. egal wie weit entfernt es ist xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 01:40

bis wann kann man die tickets im internet kaufen??
meine seite vom cinemaxx hat sich auhc nicht geöffnet :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 01:46

alles hinüber... mein freund und ich versuchen es gleichzeitig auf verschiedenen kinos Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re:Vorverkaufstermin für Double-Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 01:55

Puuh Glück gehabt!!!Habe Karten für die Vor-Premiere am Mittwoch,den 25.11. ergattert.. Very Happy

Aber auf der Seite von der UCI-Kinowelt konnte man das Double Feature jetzt gar nicht buchen!Obwohl es da ja steht..Hat jemand von euch das gleiche Problem???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  MelCullen Sa 17 Okt 2009, 01:56

Ich kämpfe auch immer noch erfolglos... das gibt es doch nicht!
Und morgen Mittag, wenn die Kassen der Kinos öffnen, sind bestimmt schon alle Karten weg!
Wahrscheinlich gibt es dann die Karten bei Ebay für 10fachen Preis!

Ich versuche es noch weiter, irgendwann müssen doch die Leute mal aufgeben und die Leitung wieder frei werden!
Da wir Dortmunder das warten auf Eintrittskarten ja vom Fußball gewohnt sind, hoffe ich mal das nicht schon jetzt Leute vor der Kinokasse zelten... möglich ist alles!

Hoffentlich kriege ich heute Nacht noch was hin! Ich will dahin!!! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 192682 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 798368


Zuletzt von MelCullen am Sa 17 Okt 2009, 01:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 01:56

Menno nun hab ich endlich gefunden wo man die bestellen kann bei der UCi. aber entweder hängt die Seite, ich kann mich nicht ins Kundenkonto einloggen, oder der sitzpan hat nen fehler ahhhhhh Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re:Vorverkaufstermin für Double-Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:03

Ja das Problem hatte ich auch eben..da hat das immer Error angezeigt als ich den Saalplan laden wollte..immer schön hartnäckig bleiben..dann klappt es auch! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:03

~edwardloverin~ schrieb:
Aber auf der Seite von der UCI-Kinowelt konnte man das Double Feature jetzt gar nicht buchen!Obwohl es da ja steht..Hat jemand von euch das gleiche Problem???

Doch gibt es... genau über den Buchungen ab dem 25.11. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 582515

Hat bei mir auch eine Weile gedauert, aber wie gesagt... um 0:28 Uhr hatte ich die Buchungsbestätigung in meinen Händen. Also Ruhe bewahren, das klappt auch bei euch! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:04

Juhu .... es hat fast eine Stunde gedauert, aber wir haben 2 Karten für Emden. Das Bestellen war einfach furchtbar. Ständig stürzt der Server ab, dann bin ich endlich so weit, dass ich meine Bankdaten eingeben kann, drücke auf weiter ... und lande wieder bei den Sitzplätzen *haarerauf*. Dort gibts aber keine Buttons mehr für das Bezahlen ... also alles wieder von vorn. Dabei frage ich mich, ob der erste Vorgang jetzt wirklich abgebrochen wurde und ich die Karten am Ende vielleicht doppelt habe??? Egal. Ich will die Karten. Sicherheitshalber lasse ich mein e-mail-Programm nebenher laufen, falls da eine Bestätigung kommt - kommt aber nicht, nur weiter Abstürze bei Cinestar. Endlich bin ich wieder auf der Seite mit den Plätzen, die gewünschten sind auch noch frei und das Bezahlen klappt diesmal auch! Wir haben die Tickets Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  MelCullen Sa 17 Okt 2009, 02:05

Das will ich hoffen, denn ich bleibe dran! Und wenn es die ganze Nacht dauert!

Bei uns heißt es nämlich die Karten gibt es erst ab dem 18. an der Kinokasse...
... das wird ja immer schlimmer... Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 1751
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re:Vorverkaufstermin für Double-Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:06

@fishly:Nein da steht nur der 25.!Obwohl ja das Double Feature am 22. angekündigt ist!

Sehr merkwürdig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Twi-Ni Sa 17 Okt 2009, 02:09

Ich bin am verzweifeln!

Ich möchte auf der Cineplexx Homepage die Karten vorbestellen, aber es klappt nicht! Ich finde nirgendwo eine Seite, wo ich diese bestellen kann!
Kann mir einer von euch helfen? Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 602755
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:10

ich gebs auf, ich kipp gleich vom stuhl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  mella Sa 17 Okt 2009, 02:11

Juhu! Hab 2 Karten für den 22. bekommen, hat zwar
eine Stunde gedauert, aber es hat sich gelohnt!
Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 49058
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:11

@~edwardloverin~: Wenn du über dem 25.11. schaust... da ist so eine kleine Lücke, ohne Plakat. Da steht definitv der 22.11. - 12 Uhr. Gerade nochmal rückversichert. Very Happy Da die Seiten bei den selben Kinos gleich sein sollten (ich hab im Collosseum Berlin bestellt), gehe ich von aus, dass das bei den anderen auch so ist. Kann das aber gerne noch testen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:12

Hat schon jemand von euch Karten für den 22.11. beim UCI Hürth bekommen? Wir versuchen das schon zu mehreren, aber der Film erscheint einfach nicht in der Liste für den Kartenkauf. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Tanya Sa 17 Okt 2009, 02:12

nichts geht...ich häng auf der cinemaxx seite schon seit über ner stunde beim login fest...
und das forum hier hängt bei mir auch die ganze zeit Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 497114
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:13

Du meine Güte!! Ich habe jetzt über eine Stunde gekämpft und die Mühe hat sich gelohnt tanzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 49058 ich hab sie! Also ihr lieben nicht aufgeben! Das kämpfen lohnt sich!!


Allerdings bin ich echt überfragt gerade...ich habe 2 Karten bestellt und vier bekommen, also ich denke mal für Teil eins zwei Karten und für Teil zwei zwei Karten, aber auf beiden steht die selbe Uhrzeit..jetzt frag ich mich , wieso die einem dafür vier Karten und nicht nur zwei geben.. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:15

Hat schon einetr <tickets im UCI Hürth?
Wie bucht man die Karten?Ich habe tausend sachen Probiert aber es klappt nicht heul Bitte um Hilfe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:15

Twi-Ni schrieb:
Ich bin am verzweifeln!

Ich möchte auf der Cineplexx Homepage die Karten vorbestellen, aber es klappt nicht! Ich finde nirgendwo eine Seite, wo ich diese bestellen kann!
Kann mir einer von euch helfen? Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 602755

Schau mal hier. Musst nur mal links noch deine Stadt einstellen. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:19

easyvampire81 schrieb:
Hat schon einetr <tickets im UCI Hürth?
Wie bucht man die Karten?Ich habe tausend sachen Probiert aber es klappt nicht heul Bitte um Hilfe


Ganz rechts klicken bei "Stichwortsuche" Da steht "Tickets kaufen". Aber der Film erscheint dort dann nicht. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re:Vorverkaufstermin für Double-Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:20

@fishly:Jaaa es hat endlich geklappt!!Habe Karten ergattern können!!! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:22

bellaforks schrieb:
easyvampire81 schrieb:
Hat schon einetr <tickets im UCI Hürth?
Wie bucht man die Karten?Ich habe tausend sachen Probiert aber es klappt nicht heul Bitte um Hilfe


Ganz rechts klicken bei "Stichwortsuche" Da steht "Tickets kaufen". Aber der Film erscheint dort dann nicht. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 497114

ja aber es hat nicht funktioniert!Hast du die Karten?Hat überhaupt einer eine Karte in Hürth?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 4 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten